Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lil Rose
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #1

    Er kommt so schnell. Was kann ich tun?

    Hallo

    Habe so eine kleine Frage zu meinem Problem:
    Also ich hatte jetzt schon einige Male mit meinem Freund geschlafen, aber alles geht so schnell (Sex), da er so schnell kommt und ich nicht. :zwinker:
    Was kann ich tun, dass er nicht kann so schnell kommt, damit wir ein wenig länger spass haben :drool: ??

    Vielen Dank schon im Voraus
     
  • *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #2
    Also mein Freund und ich haben letztes mal die neuen Kondome von Durex mal ausprobiert! Sie heißen Durex performa. Haben sie bis jetzt 1 mal versucht.
    Also der sex ging statt 15-20 min. mindestens 35 - 45 min. also der eigentliche hauptteil! Wir hatten mindestens 1 std. spaß :tongue:

    Mein Freund hat danach gemeint, dass er eine kurze Zeit lang nich sehr viel Gespürt hat und daher sein Höhepunkt verzögert wurde. Wir hatten beide unseren Spaß und lt. Tests ist daran nichts schädlich.

    Vll. einfach mal testen :zwinker:
     
  • Lil Rose
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #3
    Versuche es mal mir diesen, aber 15-20 min sind ja schon Lange. Unser dauerte ca. 5-8 minuten :flennen:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #4
  • *p!nk~babe*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #5
    hm.. mach dir jetzt keine Sorgen, des wird schon! Aber probiers doch mal mit denen, also mein Freund hat gemeint, ihm gefällt das auch ganz gut mit diesen kondomen.

    Wir haben die letztens in der Werbung gesehen und gedacht, eigentlich könnte man ja sowas mal testen und dass dann gleich in die tat umgesetzt und es funktioniert! :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #6
    hm.
    also ich würde dir mal raten das du deinem freund mal so richtig alles zeigst, was und wie DU es gerne hättest.

    er kann an seinem körper mal erleben wie du dir sex vorstellst.

    gehe also NICHT gleich an den besagten stellen, sondern zeige ihm mal wie geil es ist wenn man richtig verwöhnt wird. :zwinker:

    eben das es schöner ist, wenn man länger das ganze heraus zögert.

    ich würde das einfach mal so machen indem ich ihm das vorher sage und dann mal so machen.

    genauso würd ich mal versuchen ihm zu erklären, das du gerne auch mehr davon hast, wenn er sich mehr zeit für dich nimmt und auch DEINE bedürfnisse im wahrsten sinne des wortes befriedigt.

    sex ist nicht nur der eigentliche gv!!!!
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2007
    #7
    oh man wenn cih die ganze zeit beim sex auf die uhr gucken würde, würde cih auch nicht kommen -.- :grin:
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #8
    5-8 min finde ich schon lang....Mein Freund hält manchmal nur ca. 3 min durch.....
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2007
    #9
    naja, nach ein paar malen kann man echt nicht viel erwarten.. das steigert sich einfach! warts ma ab und in einem monat gehts auch deutlich länger!
     
  • normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #10
    wie wärs mit ner 2. runde nach ner halben/stunde oder so? :smile:
    du kannst auch versuchen wenn du seinen schwanz in die finger kriegst mit dem daumen ein bisschen fester unten auf seine harnröhre zu drücken, das ist dort wo der sack endet , genau auf dem kreuzungspunkt, das kann den orgasmus hinauszögern.
    und er könnte versuchen, zu lernen, sich zu beherrschen. geht mit ein wenig fingerspitzengefühl und taktgefühl auch ganz einfach
     
  • Eselfan
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2007
    #11
    Hallo, Freunde der Liebe,

    ich habe mal einem Arbeitskollegen folgendes empfohlen:

    Besorg Dir in der Apotheke eine Salbe gegen den Juckreiz von Mückenstichen!
    Mit dieser Salbe behandelst Du die Eichel und darüber streift Du
    ein Kondom!

    Der Kollege und auch seine Frau waren von dem Erfolg so
    zufrieden, daß er mir ein paar Tage später eine Flasche Sekt schenkten!

    Viele Grüße
    Eselfan
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #12
    Wir machen auch immer schon eine 2. Runde :smile: Deswegen finde ich es auch nicht sooo schlimm,wenn er beim 1. Mal so früh kommt.
    Aber das mit dem Drücken wollte ich auch schon mal ausprobieren.Vielleicht mal das nächste Mal....Danke!
     
  • Lil Rose
    Gast
    0
    4 Februar 2007
    #13
    Also vielen Dank an Alle

    Er war dieses Wochenende bei mir und wir haben es mit den Durex Performa Kondomen versucht und auch mit der 2. Runde und ich muss sagen es hat geholfen.:cool1: Und es stimmt nach ein wenig Übung ist auch alles von alleine besser geworden! :engel:
    Vielen Dank
    Lg
     
  • Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #14
    Bei meinem Freund und mir gibt es auch schon Fortschritte zu vermelden... :zwinker: Ja,Übung und die richtigen Kondome machen den Meister.
     
  • Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    11 Februar 2007
    #15
    diese Gummis sind nicht Lustig da ist so betäubungsgel drinne Ich habe als ich die des erste mal benutzt habe erst mal gedacht HIEEEEEEEEEEEELFEEE was geht jetzt ab ich meine meine ex hätte mir ja sagen können dass ich nach 15 min kein gefühl mehr im penis habe ^^

    naja lustig wars
     
  • Vktr.de
    Vktr.de (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #16
    Du hattest kein Gefühl mehr in deinem Penis??
    Oha...wie sich sowas wohl anfühlt...will ich mir nicht vorstellen :lol:
     
  • Werner.sebastia
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    13 Februar 2007
    #17

    ja halt nicht im ganzen penis des war halt so komisch

    des waren auch nicht diese durex performa sondern irgend welche anderen aus italien
     
  • Change_Guy
    Change_Guy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Februar 2007
    #18
    Stelle mir das unangenehm vor...
    Ich kann nur mal wieder PC-Muskel erwähnen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste