• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er kommt so selten?!

E
Benutzer108938  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend zusammen!

Ich wende mich jetzt mit meinem Problem an euch, in der Hoffnung, ihr könnt mir gute Tipps geben und es damit vielleicht lösen.

Ich schlafe mit meinem Freund seit ungefähr guten vier Monaten. Der Sex macht uns beiden riesigen Spaß. Zu Beginn war alles noch neu und aufregend, (es war mein erstes Mal), jetzt kommt zunehmend mehr "Alltag" rein, da wir auch sehr häufig miteinander schlafen.
Nun macht es mir ein wenig zu schaffen, dass er nicht immer zum Orgasmus kommt. Von zehn Mal Sex kommt er ungefähr 2 Mal. Das nagt an meinem Selbstbewusstsein beim Sex. Es ist frustrierend nach anderthalb Stunden aus Erschöpfung die Sache aufzugeben - für ihn sicherlich noch frustrierender als für mich.
Ich selbst komme auch nicht beim Sex, aber das soll bei Frauen ja auch schwieriger sein und daher ist es mir auch erstmal nicht so wichtig, wie das er kommt. Ich habe ja troztzdem mein Vergnügen.

Ich hab schon einiges ausprobiert, damit es klappt. Ich blase ihm zwischenzeitlich einen, oder mache es mit der Hand, wobei es vielleicht zu erwähnen gilt, dass er noch nie gekommen ist, wenn ich es mit der Hand oder mit dem Mund gemacht habe. Egal, wie lange, ausdauernd oder experientierfreudig ich es gemacht habe.
Außerdem hat er mir verraten, dass er es sich jeden Tag selbst macht und dabei auf Pornoseiten geht. Könnte es auch daran liegen, dass er das vielleicht zu "häufig" macht?!

Ich würde dies gern ändern, weil ich es frustrierend finde und mich selbst dabei "schlecht" finde, wenn er nicht kommt. Es ist doch immer eine Art "Kompliment" für die Frau wenn der Mann beim Sex zum Orgasmus kommt.
Ich merke, dass es von hinten für ihn am intensivsten ist - es ist auch die einzige Stellung in der er kommt, wenn er denn kommt.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps, Erfahrungen oder Ratschläge mitteilen? Hattet ihr vielleicht ein Ähnliches Problem? Es belastet mich leider zunehmends.

Danke für die Antworten im Voraus! :smile:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Hallo emmie,

zwar hört man meistens nur von den Männern, die sehr schnell kommen, aber es gibt eben auch die, die gar nicht, bzw. sehr selten kommen - so wie deinen Freund. (Und auch bei meinem Freund war es damals so.)

Erst mal ist es wichtig, dass du dir deshalb keine Vorwürfe machst. Dass dein Freund nicht kommt, liegt nicht an deinem Können oder an deiner Attraktivität. Die Gründe liegen ganz woanders - vielleicht an der Psyche deines Freundes, vielleicht ist es ein körperliches Problem.

Wie oft habt ihr denn miteinander Sex?

Hast du deinen Freund schon mal gefragt, was denn "anders" ist, wenn er es dann mal schafft, zu kommen? Machst du etwas anders, trägst du etwas Besonderes, ist er in einer bestimmten Stimmung?
Ist es für ihn in Ordnung, dass du keinen Orgasmus hast, oder beschäftigt ihn das?

Macht er es sich denn selbst zum Schluss zu Ende? Oder brecht ihr dann ab?


Am Wichtigsten ist es in meinen Augen, dass ihr akzeptiert, dass es "so ist". Gut, er kann nicht DURCH dich kommen - aber ihr habt am Sex doch trotzdem noch Spaß, oder?
Ich glaube, je mehr man sich auf den Orgasmus versteift, desto schwieriger ist es, ihn zu bekommen.
Wenn man sich während des Sex die ganze Zeit denkt "Könnte das ein Orgasmus sein? Oh je, ich muss zusehen, dass ich komme. Oh nein, wie viel Zeit ist schon vergangen?" - da geht nischt!
Weiß ich aus eigener Erfahrung. :grin:

Genießt einfach mal das, was ihr habt.
Experimentiert miteinander - vielleicht kann er auch mal DICH entdecken - dich lecken, dich fingern, deine Klitoris massieren - dich mal intensiv verwöhnen?
Dann ist die Aufmerksamkeit auch mal etwas von ihm weg.

(Er könnte auch mal zum Arzt gehen - nur um körperliche Probleme auszuschließen.)

Mein Freund hatte das selbe Problem damals. Und glaub mir, ich weiß, wie sehr das am Selbstbewusstsein nagt.
Aber das hat nichts mit dir zu tun. Er kann momentan einfach nicht kommen. Das muss man akzeptieren. Und mit dem, was einem sonst so geboten ist, seinen Spaß haben. Es gibt ja nicht nur den Orgasmus. :smile:

Ob das Nichtkommen mit dem häufigen Masturbieren zu tun hat, weiß ich nicht. Verbieten solltest du ihm das natürlich nicht - aber es kann schon sein, dass, wenn er vor dem Sex mit dir, schon mehrmals gekommen ist, Probleme hat, auch noch in dir zu kommen.

Liebe Grüße
 
E
Benutzer108938  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für deine Antwort :smile:

Bis jetzt haben wir noch nie darüber geredet, ob ich komme.
Ich komme schon, aber nicht beim Sex und nicht "innerlich". Oft fingert er mich beim Vorspiel so lange, bis ich komme, dass macht ihn auch schon rattig. Da ich vorher schon gekommen bin, schließe ich aus, dass er sich beim Sex darüber Gedanken macht, ob ich noch mal "innerlich" komme. Er könnte sich voll und ganz auf sich konzentrieren.

Der Sex macht uns auch beiden riesigen Spaß und ich versuche, es entspannt mit seinem Orgasmus zu sehen. Aber ändern würde ich es trotzdem irgendwie gerne... Es ist einfach ein viel, viel besseres Gefühl, wenn ich weiß, er ist gekommen. Es befriedigt mich selbst viel mehr.
Wir sehen uns ungefähr zwei bis vier Mal die Woche, und dann schlafen wir auch miteinander. Bis jetzt ist er nur gekommen, wenn wir bei ihm zuhause waren. Vielleicht entspannt er dann besser. Einmal habe ich ihm vorher lange und ausgiebig einen geblasen, danach dauerte der Sex nur wenige Minuten und es war schon vorbei. Ich war völlig überrascht, es war ein ganz neues Gefühl, so schnell es zu Ende gebracht zu haben und ich dachte, dass ich die Lösung gefunden hätte - ein ausgiebiges Vorspiel, aber so ist es anscheindend doch nicht, da ich es danach mehrere Male noch mal ausprobiert habe und es "erfolglos" blieb.
Die Male, bei denen er gekommen ist, haben wir meist vorher entspannt fern gesehen und "langsam" begonnen; nicht wie sonst, meistens fallen wir ein wenig wuschig aufeinander her. Aber gerade da ist es frustrierend abzubrechen. Wir hören irgendwann einfach auf, also er macht es sich selbst nicht zu Ende, um deine Frage zu beantworten. Zudem macht er es sich nicht selbst, bevor er zu mir kommt, nur an den Tagen, an denen wir uns nicht sehen...
 
MorningSky
Benutzer38820  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Vielleicht sollte er es sich auch mal nicht selbst machen, auch wenn ihr euch nicht seht? So ist vielleicht am Tag danach dann der "Druck" größer.. Und wie du ja gesagt hast, kommt er leichter wenns vorher länger dauert, also Zeit lassen, entspannen, viel knutschen und fummeln, dann wird das schon.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #5
Also Du darfst Sex haben, ohne zu kommen, und sagst selber "Ich habe ja troztzdem mein Vergnügen".
Aber er muss kommen, um Dein Ego zu befriedigen? Tut mir leid, wenn Du seinetwegen wolltest, das er einen Orgasmus bekommt, wäre das verständlich. Aber nur damit Du dich gut fühlst???

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:57 -----------

Vielleicht sollte er es sich auch mal nicht selbst machen, auch wenn ihr euch nicht seht?

Genau! Das sollte ihm verboten werden. Und immer schön die Wäsche kontrollieren.
 
MorningSky
Benutzer38820  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kein Grund so heftig zu reagieren! Es war nun mal das Problem der TS und abgesehen davon ist es einfach nicht standart, dass es so lange dauert bei ihm. Ja, es gibt Männer die nicht standart sind, darauf brauchen wir jetzt auch nicht bissig rumreiten, schon verstanden...
Habt ihr denn mal schon darüber geredet, was meint er denn dazu? Hat er auch ein Problem damit?
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Du schreibst, Ihr beide genießt Euren Sex - findet es schön. Auch wenn nicht jeder von Euch immer und bei jeder Gelegenheit kommen kann, ist das doch die Grundlage für eine funktionierende sexuelle Beziehung.

Ich denke auch, es ist eine Frage der Entspannung - ihr seid ja beide noch jung und nicht so erfahren - lernt Eure eigenen Körper und den des anderen ja erstmal kennen - ist doch eine aufregende Zeit!
Und, viele Männer bemühen sich auch, ihren Orgasmus zurückzuhalten - der Frau zuliebe. Und dann ... tja, auf einmal gehts dann nicht mehr - so eine Art Überreizung.

Das ist ganz normal - kein Grund sich Sorgen zu machen oder es groß zu thematisieren.
Er will, dass es Dir gut geht und das ist doch sehr schön.

Du kannst ja Deinem Schatz zwischendurch mal anbieten, ihn ganz "selbstlos" mit Hand und Mund zu verwöhnen. Dann kann er sich ganz auf sich konzentrieren, ohne sich Gedanken zu machen, ob auch Du gekommen bist.

Mein Mann genießt solche unkomplizierten Aktionen sehr ... und ich auch ... *ggg*
 
kickingass
Benutzer91572  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich habe auch "so" ein Exemplar zu Hause :zwinker:

Anfangs dachte ich in meiner Teenie-Naivität natürlich auch: "Hey der sollte doch immer und sofort kommen..mach ich was falsch? Macht dem das überhaupt Spaß?", vor allem hatte ich davor einen Freund, der wirklich bei allem nach gefühlten 30 sek abspritzte.

Mittlerweile kann ich sagen: Das war nur mein Ego und meine Unerfahrenheit. Wenn er keinen Spaß hätte, hätte er keinen Sex mit mir. Für ihn war nur frustrierend, dass ich frustriert war. Und das hat wiederrum Druck aufgebaut, weil er sich dachte: "Verdammt, ich muss kommen, sonst ist sie traurig oder glaubt es liegt an ihr..".

Willkommen im Teufelskreis :zwinker:

Seit ich aufgehört habe, sowas "persönlich" zu nehmen und den Erfolgsdruck rausgenommen habe, ist unsere Quote enorm gestiegen.. früher wars so wie bei dir, jetzt kommt er bestimmt 7-8 Mal von 10 Mal. Aber Oralsex oder Handjobs bringen ihn nicht zum kommen. Ist halt so, muss ich akzeptieren und ist voll ok.

Was ich dir als raten kann:

Wenn ihr aufhört, denk nicht daran das er nicht gekommen ist, auch wenn du es nicht bewusst machst, aber du ziehst in der Sekunde bestimmte ein Gesicht, dass er sofort weiß, was du denkst. Das ist unterbewusst nun mal so.

Mach ich ihm keinen Druck! Lobt euch a la "Boah Schatz, das war mal wieder total geil." - gib ihm zu verstehen, dass du nicht glaubst, dass du schlecht bist und er deshalb nicht kommt.

Und was auch total geholfen hat, ist der Tipp von Trouserbound:

Du kannst ja Deinem Schatz zwischendurch mal anbieten, ihn ganz "selbstlos" mit Hand und Mund zu verwöhnen. Dann kann er sich ganz auf sich konzentrieren, ohne sich Gedanken zu machen, ob auch Du gekommen bist.

Wie gesagt, dabei kann mein Freund zwar nicht kommen, aber es ist verdammt geil und angenehm für ihn und dadurch das ich das mache, habe ich ihm gezeigt: "Sexuelle Handlungen sind schön und toll, auch ohne "Finale" und ich beschäftige mich auch so gerne mit deinem Schwanz und bin erregt." Das hat wieder ne Portion Erwartungsdruck von unseren Handlungen genommen.
 
E
Benutzer108938  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Danke kickingass, deine Antwort hat mir schon sehr geholfen! Ich werde es mir zu Herzen nehmen! :zwinker:

Bis jetzt haben wir nicht großartig darüber geredet. Ich wollte ihn nie darauf ansprechen, aus Angst, ihm damit ungewollt Druck zu machen und das er sich nachher noch mehr Gedanken macht, weil er denkt, ich finde es total schlimm. Mich belastet es ja nur, weil ich denke, dass es IHN belastet und es eventuell an mir liegt...A ber das werde ich mir jetzt aus dem Kopf hauen und ihm umso mehr das Gefühl beim Sex geben, dass es riesig ist...
Aber einmal habe ich es ganz vorsichtig erwähnt und da meinte er, dass er eigentlich immer kurz davor wäre zu kommen, er aber auch nicht wüsste, woran es letzendlich liegt, dass er dann doch nicht kommt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren