• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er lässt mich nicht ran!

S
Benutzer62554  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem, ich habe derzeit ein kleine hmm Liebelei mit jemanden den ich jetzt 6 jahre kenne aber mit dem nie mehr als küssen war, derzeit treffen wir uns sehr oft bei ihm und wir kuscheln auch viel nur mehr passiert nicht....er blockt ab!
er rückt aber nicht raus warum er das macht!!
An mir liegts sicher nicht.........(nein das weis ich)
er will auch ne beziehung aber wir kommen nie zum sex:flennen:
wie lock ich ihn aus der reserve????:cry:
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Wahrscheinlich will ers ruhig angehen, wenn er wirklich eine Beziehung mit dir will.. eigentlich kann man sich ja freuen, weil es heisst, das er nicht nur hinter dem sex mit dir her ist.. Vielleicht hat er angst das wenn ihr miteinander schläft, eure bisherige beziehung (also freundschaftlich) kaputt gehen könnte.
Oder aber er findet dich sexuell nicht anziehend, aber das kann ich mir weniger vorstellen, weil ihr euch ja auch küsst etc.
Wie ist denn das, ist er erregt wenn ich euch küsst, streichelt un so?
 
S
Benutzer62554  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
:schuechte na ja nachdem ich so weit nie komm kann ich es nicht sagen, wir kommen schon weiter aber er berührt nie meine Brust oder anderes!
ich hab auch schon bei ihm geschlafen und er war total begeistert aber auch da lief nix, ausser das er mich liebevoll gehalten hat!
er weiß das ich mehr will aber kurz vorher stoppt er immer!
einmal hat er gemeint , er hat angst zu versagen weil ich mehr erfahrung habe.
dann wieder das er "ihn" zu klein findet und sich schämt.....usw.

er weiß ja das ich weder mit größe noch mit ausdauer ein problem habe weil ich IHN mag und nicht das Äussere!!
ich hab ihm schon so viel gesagt was ich an ihm mag, aber er hat anscheinend Angst vor MIR?????!
Heute sehen wir uns wider aber ich denke ich kann machen was ich will da wird nix sein ausser kuscheln und küssen.....:engel:
 
K
Benutzer Gast
  • #4
Ist er vllt noch jungfrau? Dann ich mir vorstellen das es ihm unangenehm ist un er angst hat etwas falsch zu machen oder nicht gut genug zu sein.. Vielleicht einfach abwarten und schauen, ob er sich irgendwann den ruck gibt.. oder mit ihm drüber reden :smile:
 
B
Benutzer62556  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Du sagst: "An mir liegts sicher nicht.........(nein das weis ich)"

Ich wette genau da liegt der Fehler. Kurz: das glaube ich dir aufs Wort nicht.


Ich empfehle:

Geht vor wie gehabt, bis ihr im Bett angekommen seid, kuschelt ein wenig, die Situation sollte auch ungestört sein .... Und dann zieh dich aus, komplett logischerweise, schmieg dich an ihn und sag ihm, dass du total geil auf ihn bist, dass du Sex/ficken willst.
Allenfalls machst du ihm die Hose auf und fängst an zu blasen ....
Danach geht alles von alleine, weil der Kopf dann weniger zu sagen hat als der ... Duweistschon ...
Ich wette Du bist zu vorsichtig gewesen bisher. Ich glaube er ist halt unerfahren und schüchtern, weiter glaube ich du bist ebenfalls unerfahren, aber nicht so schüchtern, allerdings eben isher zu zurückhaltend. Da Du ja offensichtlich initiativ werden willst und auch sicherer bist, dürftest Du mit dieser DIREKTEN Methode sehr schnell, effektiv und ganz nach deinem Wunsch zu Ziel kommen.

Einfach: Zur Sache, alles Drumrum weglassen, aber erst, wenn ihr eben zusammen im Bett seid, oder sonstwo an nem ungestötren Ort wo Ihr Zeit und Ruhe habt.
Und Dann: Einfach Sex ! Zeig Dich, Männer wollen Sex und nackte Frauen, und am meisten: nackte Frauen die Sex mit Ihnen haben wollen !!!!!

Dann also: viel Spass und Lust beim Sex schonmal :smile:
 
S
Benutzer62554  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
nein

Jungfrau ist er schon lange keine mehr er hatte mindestens schon sex mit 5 verschiedenen frauen.
sexuell nicht anziehend kann nicht sein sonst würd er ja nicht mehr wollen oder?
tja und erregt ist er vielleicht schon aber mir kommt vor als hätte er angst vor irgendetwas!
ich wollte ihn mal oral verwöhnen damit er sieht ich hab kein problem damit, aber kurz vorher hat er gestoppt mit den worten:
nein ich glaub das mag ich nicht so wirklich.....????

brainsn,
also unerfahren bin ich mit sicherheit nicht, ich kann dir auf anhieb alle 12 männer sagen mit denen ich sex hatte! Vor allem steh ich auch auf anal usw. also kann ich nicht unerfahren sein!
sagen wir so, bis auf die extremen spiele hab ich alles durch!!

ich hab mich selber ausgezogen, hab mich rangekuschelt, hab ihn gestreichelt, aber er hat mich nicht mehr gelassen!!!
er war erregt hat aber geblockt!
 
B
Benutzer62556  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
frag ihn mal direkt. erklärs ihm so wie mir. sag was du willst und denkst ...
 
S
Benutzer62554  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hab ich schon: die antworten:
ich denke "er " ist dir zu klein
dann wars: du hast so viel erfahrung und ich nicht
dann wars: ich bin zu müde
dann wieder: ich hab angst

er weiß er braucht das nicht zu haben weil ich mit allem rechne auch mit "kleinen" sachen oder wenig erfahrung und auch das ich sicher keinen orgasmus haben werde!(das hab ich ihm nicht gesagt)
 
K
Benutzer Gast
  • #9
Naja er geht dem wohl auf jeden fall aus dem weg :ratlos:
frag ihn doch einfach mal woran du bei ihm überhaupt bist.. und ob er mit dir überhaupt schlafen will, ich denke wenn du die initiative bis jetzt immer ergriffen hast, sollte er doch wohl irgendwann anbeissen... er soll sich mal nich so anstellen :tongue:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #10
Versteh einer die Männer :engel:

Kann dieses Verhalten Deines Partner/Freundes/Bekannten nicht nachvollziehen - vor allem da ihr ja schon mal gemeinsam übernachtet habt. Irgendwo muss da eine Blockade sein. Ich würd ihn einfach überrumpeln ...
 
B
Benutzer62556  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hab ich schon: die antworten:
ich denke "er " ist dir zu klein
dann wars: du hast so viel erfahrung und ich nicht
dann wars: ich bin zu müde
dann wieder: ich hab angst

er weiß er braucht das nicht zu haben weil ich mit allem rechne auch mit "kleinen" sachen oder wenig erfahrung und auch das ich sicher keinen orgasmus haben werde!(das hab ich ihm nicht gesagt)


Ohdochdoch !! Sag ihm das doch, allerdings mit dem (klarstellenden) Zusatz, dass das nicht so schlimm ist....
Sag ihm dass er das wichtigste schon hat, sonst würdest Du ihn ja nicht trotzdem wollen... Mach ihm vielleicht klar, dass Frauen halt eben schon etwas anders sind als Männer und eben z.T. andere Prioritäten haben, und nochmal, dass er ja eben offensichtlich schon hat was du willst !!!!!!

Bei der Gelegenheit ne Frage: Ich habe aus meinen bisherigen Erfahrungen den Eindruck gewonnen, dass Frauen ansich 1. viel leichter hinnehmen können, wenn sie nicht zum orgasmus kommen, weil sie 2. viel befriedigung schon aus dem sex davor beziehen...
Etwas was für Männer eher undenkbar ist, weil halt nunmal erst mit dem abspri.... die entspannung kommt...

Also vorrausgesetzt das stimmt für alle Frauen mehroderminder gleich, dann kannst Du ihm ja eben auch das sagen: das du es auch geil findest und willst , auch wenn du nicht kommst.

(Natürlich sollte das nicht immer so bleiben, aber es wird sich wohl auch was ändern, wenn ihr endlich mal eure ersten paar mal hattet..)
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich würde einen Gang zurückschalten, halt kuscheln und nicht gleich "handgreiflich" werden oder ihn überrumpeln. Irgendwann wird er schon von selbst mehr wollen. Ich habe nämlich den Eindruck, dass genau deine Direktheit und damit gezeigte Erfahrenheit das ist, was ihn verschreckt und Leistungsdruck bei ihm erzeugt.
 
S
Benutzer62554  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja ich

kann schon damit umgehen wenn ich keinen orgasmus krieg...entweder macht er dann oral weiter oder er kuschelt mit mir und irgenwann bin ich allein .....da kann ichs mir ja selber besorgen *fg*
also ich find es schön wenn ich sehe mein partner kommt und es gefällt ihm........ausser die beziehung dauert länger da forder auch ich nen anspruch!!!!!

ich bin jetzt dabei das ich heut erdbeeren mitbring zum naschen neben dem fernsehen, vielleicht hilft das die kreativität zu wecken....?

meine güte mir ist schon viel unter gekommen aber so was wie er nicht, wenn er bloß nicht so ein süsser schnuckel wär!

ja das kann natürlich sein....übrigens ich bin 22 das sieht man bei meinem nick nicht (hab wohl vergessen das anzukreuzen )
ich versuchs halt heut auf die softe tour!
 
B
Benutzer62556  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
eben das glaub ich nicht

Was Britt sagt glaube ich nicht ... Natürlicherweise wird sich auf die von Ihr vorgeschlagene weise sich das so einspielen...

Aussedem hat die Vergangenheit ja schon gezeigt, dass das nicht klappt...und

Das grösste Auserdem! :
Männer brauchen zum heisswerden nicht irgentwie Tage oder gar wochen Bedenk- oder Einfühlungszeit !! Niemals !!
Das braucht 2, 3 Minuten, dann weiss Mann ob mal Lust auf Sex bekommen hat oder nicht.....
Es sollte einfach sein:
- direktes Angebot (also unzweideutig, kein grosses Drumrumm, Blablah oder ewiges Kuschelgetue sein)
-Möglichst unverbindliche Atmosphäre
-Und Frei nach Belieben sein ...

Da bei euch die Situation schon leichte Gewöhnungszeichen zeigt,
muss Du den Schwung schon rüberbringen, damit sich der Ablauf ändert...
 
S
Benutzer62554  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
das er scharf ist kann ich mir schon vorstellen nur versteh ich einfach nicht warum er dann nicht loslegt????????
er kennt mich 6 jahre, er hat mit mir öfters was gehabt (eigentlich wo ich nachdenk haben wir uns auch nur geküsst)
er wollte damals sex aber da hab ich abgeblockt weil ich nicht wollte (er hatte ne freundin damals mit der er 4 jahre zusammen war)
und jetzt wo wir beide single sind gehts nicht??????:cry: :cry: :cry:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer62556  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
""ich bin jetzt dabei das ich heut erdbeeren mitbring zum naschen neben dem fernsehen, vielleicht hilft das die kreativität zu wecken....?""


Och neee, bitte nicht !!!! Da ist viiiiiel zu kompliziert !!
Was da alles zusammenkommen muss, dass es klappt !!!
Ich wette dagegen !
Da kann nicht sein, .. hallo ich bin Mann und kann die einfachheit der Ansprüche bestätigen ..... Deiner scheint halt n grossen komplex zu haben ..... Und leider gewöhnt man sich àngste nur ab, indem man sich ihnen Stellt ..... Sprich, wenn er n komplex mit seinem Pipiman hat, dann kann er den nur ein dem Moment abbauen, in dem er erlebt, dass er OK ist und seine Angst unbegründet .....

Da geht aber letztlich nur, wenn er was mit seinem Pipiman macht, und zwar genau das, was er unnötigerweise vermwidet ...
Also schon aus dem grund kannst du mit Erdbeeren seine Angst nicht mehmen, sondern machst wahrscheinlich die Qual für ihn nur noch grösser (die aus Wollen aber durch seine Angst gehindert sein entsteht). Ich gehe davon aus, dass er dich will......

"kann schon damit umgehen wenn ich keinen orgasmus krieg...entweder macht er dann oral weiter oder er kuschelt mit mir und irgenwann bin ich allein .....da kann ichs mir ja selber besorgen *fg*
also ich find es schön wenn ich sehe mein partner kommt und es gefällt ihm........ausser die beziehung dauert länger da forder auch ich nen anspruch!!!!!"

Das must Du ihm sagen!

Noch was: Ich will noch mal auf meine ersten Beitrag und die erste und wichtigste Empfehlung darin verweisen !!!!!

Hast du ein Problem das heute abend zu tun ?
 
S
Benutzer62554  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
eine frage noch

findet ihr es doof wenn ich seinem hund was mitnehm??
ich mag das tierchen gern aber er klebt richtig an uns und ich denk mir mit dem richtigen knabberzeugs wär er beschäftigt*g*

nö ICH hab kein Problem damit aber er vielleicht, denn das nächste is ja das ER sich zu Pummelig findet!
Ich hab auch meine Schwachstellen aber ich steh dazu *g*
Ein bisschen cellu hab ich und ein breiteres becken *g*
ansonsten gefall ich mir wunderbar!!
vielleicht liegts daran dass ihn die letzte verlassen hat für na ja eine art topmodel oder so? Immer wenn ich die beiden seh, is der typ voll gstylt und gebügelt *kotz*
 
H
Benutzer60251  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich kenne ihn ja jetzt nicht, aber ich kann mir folgendes vorstellen:

In seinen letzten Beziehungen ging es ihm vielleicht zu schnell, vielleicht lief es aus seiner Sicht immer nur auf der Schiene Sex und er möchte jetzt eine Beziehung aufbauen, die nicht auf Sex aufbaut. Vielleicht hat er auch in alten Beziehungen negative Erfahrungen gemacht (sei es, dass er zu früh kommt, eine Ex ihre Witze über seine Größe gemacht hat,...).
Außerdem klingt es so, als ob ihr gar nicht zusammen wärt, oder? (du meintest " derzeit treffen wir uns sehr oft bei ihm...", das klingt für mich so...). Vielleicht möchte er kein Sex ohne Gefühle und befürchtet sowas (vielleicht auf deiner Seite, vielleicht findet er, dass auch auf seiner Seite noch nicht genügend Gefühle da sind).
Was ich für micht übrigens als sehr positive Erfahrung verbucht habe, ist, dass ich bei meinem Hasi (hauptsächlich auch durch seine Willensstärke) relativ lange mit dem Sex gewartet habe. Vor dem ersten gemeinsamen Sex ist irgendwie immer alles anders. Es ist diese Spannung da, wann es wohl passieren wird und wie lange man noch aushält, außerdem läuft nicht jedes Kuscheln früher oder später auf Sex hinaus, sodass man sich noch viel mehr die Zeit nimmt, den anderen zu entdecken.

Aus meiner Sicht drängt euch doch nichts zum Sex, oder? Bis er soweit ist, kannst du dich sicher bei Bedarf auch mit dir selbst vergnügen^^.
Wenn du ihn jetzt mit etwas überrumpelst, was er nicht möchte, kann das eure Beziehung später auch belasten (und euch die schöne Entdeckungszeit nehmen)

lg,
Maria.
 
S
Benutzer62554  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
hmm Maria, da könntest du recht haben!
ist auch irgendwie dumm von mir, aber wohl die macht der gewohnheit, ich hab keinen kennengelernt der nicht nach 2 tagen ran wollte!

na ja ich sollte wirklich warten, denn immerhin hab ich ihn ja lieb!:herz:
nein zusammen sind wir noch nicht....(wird sich zeigen)
 
B
Benutzer62556  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
.... ???? ich hab weder gemeint, ob/ dass er sich zu "pummelig findet oder nicht", noch ob du dir gefällst oder nicht....

Ich hab das gefühl du redest um den heissen Brei / druckst dich perfide um dein eigentliches Problem:

Wie gesagt: Meine empfehlung aud Beitrag eins bleibe ich dabei,
auch - oder gerade - nachdem ich noch alles weiss ....

Wenn Du das nicht willst, brauchst Du dich nicht wundern, wenn auch nichts rauss kommt ....

Ich persönlich nehme an, dass es irgentwann zerreisst ....

Ich stelle meine Tips ein, da Du offensichtlich ein ganz anderes Problem zu haben scheinst ....
 
K
Benutzer34471  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Kann es vielleicht sein, dass er nachtragend ist wegen damals, als du nicht wolltest? Und wie lange bezirzt du ihn jetzt schon?
Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass es wirklich an seinen Komplexen liegt, schließlich hatte er ja schon einige Freundinnen und die haben ihn vermutlich auch nackt gesehen. Falls doch hat er wirklich Probleme. Vielleicht hilft es wenn ihr es im Dunkeln versucht.

Sonst würde ich als letztes Mittel androhen ihn künftig links liegen zu lassen, wenn er dann nicht reagiert ist er wirklich selten dämlich oder hat kein Interesse.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Ich würde an deiner Stelle erstmal damit aufhören, mich zum Affen zu machen. Du bettelst ihn ja geradezu um Sex an ... kein Wunder dass er da keine Lust drauf hat.

Ich würde die ganze Sache erstmal in Ruhe lassen, aufhören, ihm körperlich auf die Pelle zu rücken und auch erstmal die Treffen sein lassen. Das wird ihn dann (hoffentlich) stören und er wird sich bei dir melden und dann könnt ihr noch mal gucken ob eine andere Basis eures Verhältnisses zueinander möglich ist. Wenn er keine Anstalten macht, dann kannste ihn sowieso vergessen.
 
S
Benutzer62554  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
wir waren gestern

kurz davor, aber er hat tatsächlich das problem das er der meinung ist sein schwanz ist zu klein.....na toll!
er hat mir erklärt er könnte mich nicht befriedigen und bei MIR kommt er sich vor als hätte er sein erstes mal!
 
S
Benutzer60974  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
dann...

...mach es doch wie beim ersten mal...!vllt ist es ja so das er in etwa weiß wie du sexuell drauf bist und er hatte trotz dieser 5 frauen imer "nur" etwas zärtlicheren sex und hat angst das er sich dann blamed wenn er mit dir zusammen fickt...das er dann nicht auf anal steht zum beispiel...und deswegen hat er angst...ihr(du) solltet es vllt lieber langsam angehen...vllt auch erst wie früher eine "nur"-beziehung sprich zusammen sein oder mit einander gehen...aufbauen und dann weiter sehen...ich denke das er dann mehr vertrauen zu dir hat dich besser einschätzen kann und sich dann vllt endlich fallen lässt...
 
B
Benutzer62556  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Du hast ja geschrieben, dass er auch Sex will, er eine lange Beziehung mit dir will und auch Kinder mit dir Wünscht.
Offensichtlich verstehst Du ihn auch nicht in gewissen Punkten,
und deine bisherigen Verhaltensvariationen haben keine Verbesserungen gebracht.

Ich empfehle - ernsthaft - eine Partnertherapie, wobei zusätzlich für deien Freund - in die Therapie integriert - psychoedukative Beratung zum thema Sex und Körper, allenfalls Konfrontationstherapie wegen seiner überflüssigen Ängste.
Das verhilft erfolgreich zu neuer Erkentnis und Lösung der Probleme
und somit zu einem happy End für alle Beteiligten.

Denk mal drüber nach...
 
S
Benutzer62554  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
nicht böse sein

aber warum soll ich ne partnertherapie machen wenn er noch nicht mal mein Freund ist???
ich bin auch dieses weekend nicht weiter gekommen als sonst aber bitte was solls, ich hab ihm verständlich gemacht das es mir egal ist und wenns jahre dauert und dann bin ich wenigstens bis zu IHM gekommen
 
D
Benutzer60349  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
hallihallo,

also werde ich auch mal was zu sagen da mir diese geschichte sehr bekannt vorkommt.

also ich erzähl mal aus meiner sichtweise wie ich denke wie es sein könnte (eigenerfahrung).

ich hatte mal ne freundin und mit der war ich grad mal 3-4 tage zusammen. ich kam dann zu ihr und die stand da halb nackt und telefonierte.
das hatte mich irgendwie geschockt. so ein empfang bekam ich ja noch nie.
gut irgendwann war sie fertig mit telen und wir fingen an ein wenig zu kuscheln etc.
ich war richtig heiss auf sie und auf einmal sagte sie:"fick mich"!
ich dachte ich spinne.
resultat des schocks. ich bekam keinen hoch.
diese blamage verfolge mich noch eine weile und jedes mal wenn wir sex wollten klappte es nicht.immer musste ich an diese blamage denken.irgendwann nach paar anläufen hatte es zwar geklappt aber es war nervig. ist krass was ein gedanke (trauma :smile: ) auslösen kann.

also ich denke das er vielleicht nicht meint das er zu klein ist, sondern das er ihn nicht hochbekommt und er jedes mal abblockt wenn er nicht so will wie er soll.

wenn dies wirklich der fall ist, es akzeptieren, verständnis, vertrauen und zugeigung zeigen. und das mit dem unüberlegten sachen, also dem hirn keine nachdenk zeit geben klappt denk ich auch nur bedingt.
wenn er dieses problem mit seinem freund hat dann muss er auch viel an sich selber arbeiten. frei im kopf werden.

so wars bei mir halt...
 
S
Benutzer62554  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
wie gesagt

ich lass ihm seine zeit...gibt ja genug davon *g*
nur setzt er sich immer selber so unter druck!
 
S
Benutzer62867  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Es ist offensichtlich, das er ein Problem mit seiner Penisgröße und seiner Figur hat.
Ich habe einen Bekannten im Freundeskreis, der auch mal eine Freundin / ONS (bin mir nicht sicher wie oft die sich getroffen hatten) hatte, und die hat ihm wohl gesteckt, das sein Schwanz klein wäre und sein Bauchansatz zu groß.Ich denke das hat sich ihm sicherlich auch grob rübergebracht.
Fazit ist, das dieser Freund seit langem enthaltsam lebt, wir waren mit mehrenen Leuten vor zwei Jahre oder so schwimmen, da meinte er, sein Schwanz ist so klein, den könnte er in eine Weinflasche verstecken :smile:
Der Typ macht nie Frauen an, scheint sich gar nicht mehr dafür zu interessieren, wohl wegen seiner Komplexe.
Ich denke deinem Bekannten wird auch sowas in der Art passiert sein, und er hat nun Angst, das er dich verliert oder so.
Ich kanns nicht nachvollziehen, wenn ich eine Frau neben mir haben, die ich attraktiv finde, dann mache ich mir andere Gedanken :drool:
Also kommst du wohl nur weiter, wenn er sich mal textillos dir zeigt und du ihn die Angst nimmst.
Vieleicht sind seine Bedenken völlig unbegründet, ziehs mal von der Seite auf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren