• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er lässt sich Zeit mit Antworten...kein Interesse?

EmelieLo
Benutzer171091  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe jemanden im Club kennengelernt vor zwei Wochen (Ich 22, Er 20). Wir haben viel geknutscht und uns kaum unterhalten. Hat in dem Moment einfach so gepasst, weil ich Ablenkung brauchte. Normal mache ich das nicht. :grin: Er hat dann aber nach meiner Nummer gefragt und ich habe ein paar Tage später auf seine Nachricht geantwortet. Am Anfang, die ersten paar Tage, hat er immer relativ schnell zurückgeschrieben und wirkte auch sehr interessiert. Fragte mich viel zu meinem Studium, Job und meiner Familie. Nun lässt er sich meistens mehrere Stunden Zeit zum Antworten und seit gestern Abend habe ich schon wieder keine Antwort mehr. Habe gestern noch geschrieben "Lass uns doch Mal was machen, wenn du wieder in xy (unserer Stadt) bist" und er meinte "Auf jeden Fall" mit einem freudigen Smiley und Daumen hoch und stellte mir noch eine andere Frage. Hatte mir trotzdem mehr erhofft. (Konkreten Vorschlag o.ä.) Hab dann halt nach ein paar Stunden geantwortet, aber bin nicht mehr aufs Treffen eingegangen und hab ihn halt was anderes gefragt. So bis jetzt hab ich keine Antwort. Ich habe ja Verständnis dafür, wenn jemand nicht sofort zurückschreibt und ich schreibe auch erst nach 1 bis 2 Stunden zurück oder brauche auch mal länger, je nachdem, was ich gerade mache. Aber das deute ich jetzt mal als eindeutiges Desinteresse...
Ich meine er hätte ja auch mal meinen Vorschlag für ein Treffen als Anlass nehmen können, direkt einen Tag und Uhrzeit auszumachen oder?
Würdet ihr überhaupt noch zurückschreiben, wenn er sich jetzt wieder meldet oder einfach ignorieren?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Vielleicht weiß er hakt noch nicht, wann er mal wieder in die Gegend kommt oder ist wie ich und plant eher kurzfristig voraus.
Mein Freund hat mir, als wir noch in der oahse waren, in der wir umeinander rumgetanzt sind, teilweise erst nen haben oder nen ganzen Tag später geantwortet und hat meistens sein Handy nicht mal dabei wenn er irgendwo hingeht.

Frag ihn doch mal konkret, wann er wieder in die Gegend kommt.
 
EmelieLo
Benutzer171091  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Vielleicht weiß er hakt noch nicht, wann er mal wieder in die Gegend kommt oder ist wie ich und plant eher kurzfristig voraus.
Mein Freund hat mir, als wir noch in der oahse waren, in der wir umeinander rumgetanzt sind, teilweise erst nen haben oder nen ganzen Tag später geantwortet und hat meistens sein Handy nicht mal dabei wenn er irgendwo hingeht.

Frag ihn doch mal konkret, wann er wieder in die Gegend kommt.

Weißt du, ob dein Freund dich anfangs warmgehalten hat? Ich befürchte halt, dass er weiß, dass ich sehr interessiert an ihm bin und sich deswegen ganz entspannt zurücklehnt.
Er hat mir ganz am Anfang mal erzählt, dass er eigentlich immer übers Wochenende in seine Heimatstadt fährt. Er wohnt nämlich wegen dem Studium woanders. Ich halte einfach diese Ungewissheit so schlecht aus. Würde echt gerne wissen, woran ich bin, ohne mich an ihn zu klammern und zu sehr zu bedrängen.
Deswegen bin ich so am Zweifeln und überlege, ob ich überhaupt noch antworten soll. Vielleicht merkt er dann nämlich, dass er sich seiner Sache doch nicht zu sicher sein sollte. Andererseits hab ich gar keinen Bock mehr auf sämtliche Spielchen.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wenn mein Freund mich warum gehalten hätte, wäre er nicht mein Freund.
Ich bin auch oft Wochenende heim gefahren, anfangs immer und dann immer weniger. Ob ich Freitag Abend heim fahre wusste ich teilweise aber auch erst Donnerstag abends, drum hab ich immer ganz kurzfristig geplant

Du klingt ein bisschen unsicher. Versuch mal nicht alles so zu zerdenken.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Immer, wenn ich sowas lese, bin ich froh, dass es diese Dauererreichbarkeit und die Erwartung daran noch nicht gab, als ich noch jung und schön war. :zwinker:

Gute Güte, ein paar Stunden bis zur Antwort oder Gott bewahre mal fast ein ganzer Tag!
Das muss doch nix heißen, warte doch mal ab, ob und wie sich das entwickelt.

Von mir hättest Du auf Deinen Vorschlag wahrscheinlich auch keine konkrete Antwort mit Termin und Optionen bekommen. Ich würde mich melden, wenn ich weiß, dann und dann bin ich da und hab Zeit und das Wetter ist so und so oder an dem Tag ist Veranstaltung x o.ä.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #6
Du schreibst selbst, dass du immer erst nach ein paar Stunden antwortest und es klingt so, als hättest du dir für die erste Antwort sogar ein paar Tage Zeit gelassen. Stimmt das, oder verstehe ich was falsch?
 
EmelieLo
Benutzer171091  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Du schreibst selbst, dass du immer erst nach ein paar Stunden antwortest und es klingt so, als hättest du dir für die erste Antwort sogar ein paar Tage Zeit gelassen. Stimmt das, oder verstehe ich was falsch?

Ja, er hat mir damals direkt nach dem Club geschrieben. Ich bin aber nicht darauf eingegangen, weil ich keinen ONS wollte und mir nicht sicher war, ob er einfach nur abchecken will, ob da noch was geht. Hab dann drei Tage später geschrieben "Hey wer bist du?", weil er auch nur ein Foto von sich von hinten bei WhatsApp drin hatte. Dann habe ich ihm aber immer relativ zeitig geantwortet. Er hat jetzt nach einem Tag geantwortet, aber keine Frage gestellt, also werde ich darauf erstmal nix mehr schreiben. Er weiß ja jetzt, dass ich ihn gerne treffen würde und dann kann er sich nochmal melden oder eben nicht.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #8
Naja, dann denk ich mir, du hast dir ja auch was dabei gedacht, nicht sofort zu antworten (nicht leicht zu haben sein etc). Nun hat er vermutlich auch seine Gründe, vielleicht denselben, vielleicht aber auch ganz andere.
Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Warum fragst du denn, wer er war, wenn du doch wusstest, wer er ist?
Das käme mir halt auch blöd vor, wenn ich mich direkt bei wem melde den ich (auf welche Weise auch immer) cool finde und derjenige dann drei Tage später so tut, als hätte er vergessen dass wir Nummern getauscht haben.

Ich halte aber generell nicht viel von "wenn er xy macht oder nicht macht, dann mache ich yz oder mache es nicht".
Wenn ich was will, dann will ich das- auch auf die Gefahr hin, dass ich dann doof wirke. Dann kann ich zumindest nicht behaupten, ich hätte mich nicht bemüht.

Ich hab meinem Freund damals regelmäßig geschrieben, auch wenn mal nichts (zurück) kam.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ja, er hat mir damals direkt nach dem Club geschrieben. Ich bin aber nicht darauf eingegangen, weil ich keinen ONS wollte und mir nicht sicher war, ob er einfach nur abchecken will, ob da noch was geht. Hab dann drei Tage später geschrieben "Hey wer bist du?"
lol. also in dem fall hätte ich zumindest allergrößtes verständnis, wenn er sich die sache schenkt / dich abgeschrieben hat.

du wolltest keinen ons - und vermutlich auch nicht den eindruck erwecken als wärest du billig zu haben? dann solltest du ihm vielleicht nicht suggerieren, dass du deine nummer jeden abend an so viele leute rausgibst, dass du nichtmal mehr weißt wer dich da angeschrieben haben könnte...
ehrlich, das war nen fettnäpfchen sondergleichen :anbeten:

Andererseits hab ich gar keinen Bock mehr auf sämtliche Spielchen.
...dann hör vielleicht mal auf, spielchen zu spielen. das ist einfach nur strunzdumm. also: besondrs so spielchen wie "hard to get" - damit reizt du nämlich nur die, die gerne erobern (und dann fallen lassen), nicht die zuverlässigen kerle.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #11
Da muss ich myrjanna myrjanna und Nevery Nevery im
Übrigen uneingeschränkt zustimmen. Das war nicht die galanteste „Masche“.
 
EmelieLo
Benutzer171091  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Naja, dann denk ich mir, du hast dir ja auch was dabei gedacht, nicht sofort zu antworten (nicht leicht zu haben sein etc). Nun hat er vermutlich auch seine Gründe, vielleicht denselben, vielleicht aber auch ganz andere.
Ich würde mir an deiner Stelle keinen Kopf machen

Wahrscheinlich hast du echt Recht. Er ist halt auch jünger als ich, vielleicht denkt er irgendwie dass er beschäftigt wirken müsste, ich weiß es nicht. Er war halt voll erstaunt, wo ich ihm erzählt habe, wie viel ich neben dem Studium arbeite. Er arbeitet momentan nicht und schreibt dann aber immer, wie viel er durchs Studium zu tun hat.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #13
Kindergartenspiele! Wenn du was von ihm willst sag ihm nen Datum und nen Ort! Entweder er steigt drauf ein oder nicht wozu die hampelei
 
EmelieLo
Benutzer171091  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
lol. also in dem fall hätte ich zumindest allergrößtes verständnis, wenn er sich die sache schenkt / dich abgeschrieben hat.

du wolltest keinen ons - und vermutlich auch nicht den eindruck erwecken als wärest du billig zu haben? dann solltest du ihm vielleicht nicht suggerieren, dass du deine nummer jeden abend an so viele leute rausgibst, dass du nichtmal mehr weißt wer dich da angeschrieben haben könnte...
ehrlich, das war nen fettnäpfchen sondergleichen :anbeten:


...dann hör vielleicht mal auf, spielchen zu spielen. das ist einfach nur strunzdumm. also: besondrs so spielchen wie "hard to get" - damit reizt du nämlich nur die, die gerne erobern (und dann fallen lassen), nicht die zuverlässigen kerle.
lol. also in dem fall hätte ich zumindest allergrößtes verständnis, wenn er sich die sache schenkt / dich abgeschrieben hat.

du wolltest keinen ons - und vermutlich auch nicht den eindruck erwecken als wärest du billig zu haben? dann solltest du ihm vielleicht nicht suggerieren, dass du deine nummer jeden abend an so viele leute rausgibst, dass du nichtmal mehr weißt wer dich da angeschrieben haben könnte...
ehrlich, das war nen fettnäpfchen sondergleichen :anbeten:


...dann hör vielleicht mal auf, spielchen zu spielen. das ist einfach nur strunzdumm. also: besondrs so spielchen wie "hard to get" - damit reizt du nämlich nur die, die gerne erobern (und dann fallen lassen), nicht die zuverlässigen kerle.

Ich geb dir ja sogar Recht, das war vielleicht echt nicht so geschickt von mir, ihm drei Tage später zu schreiben und zu fragen wer er ist. Aber ich mein, gerade beim Techno feiern lernt man schnell Leute kennen und da passiert es schon mal, dass man (oft sogar eher wegen freundschaftlichem Interesse) einfach mal mit paar Leuten, die man nett fand, an einem Abend Nummern austauscht.
Wie soll ich denn jetzt weiter vorgehen? Er hat zwar ganz nett geantwortet, aber mir ja jetzt keine Gegenfrage gestellt. Auf die Schreiberei hab ich eigentlich keine Lust, ich würde ihn halt gerne einmal persönlich treffen.
Und die Spiele will ich zwar sein lassen, aber verzweifelt möchte ich eben auch nicht rüberkommen. Du hast ja Recht, dass man mit dem push and pull nur die Eroberer anzieht. Also ich bin nicht gut in sowas, hatte solche Geschichten schon so oft und entweder hat man dann viel zu lange miteinander geschrieben, bevor man sich getroffen hat oder es hat sich im Sande verlaufen, weil das Schreiben irgendwann nur noch genervt war und es zu keinem konkreten Vorschlag für ein Treffen kam. Ich würde hier sonst keinen Rat suchen, aber ich bin echt nicht gut im Schreiben mit Männern. :grin:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Also, selbst wenn ich jemanden bloß nett fand und mit demjenigen Nummern tausche und das irgendwie drei oder vier mal an dem Abend passiert, merke ich mir zumindest den Namen von dem, dessen Zunge in meinem Hals war, wenn ich mir den Namen merken möchte/derjenige nicht total scheiße war.

Schreib ihm doch einfach, dass du ihn total gerne noch mal treffen wollen würdest, mach nen Vorschlag was ihr machen könntet und frag, wann er wieder in der Gegend ist. So schwer ist das dich jetzt auch nicht.

Und, glaub mir, auch Uni alleine, ohne arbeiten nebenbei, kann ganz schön viel zu tun sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
ich war gerade irgendwie total enttäuscht, dass er mir keine Frage gestellt hat. Normal hat er dann zumindest gefragt, wie mein Tag war etc. Ich hab jetzt seine Nummer und den Chat gelöscht, damit ich ihm nicht schreibe.
...und man bekommt, was man verdient.... :zwinker:

sorry, aber du bist doch von der einstellung her garnicht auf nem level für ne ernsthafte beziehung. mal schön rumzüngeln mit nem unbekannten, dann bekundet er schon interesse und du tust auf unnahbar und desinteressiert und kannst dich angeblich schon garnimmer daran erinnert mit wem du alles zungenfickerei betrieben hast (danach gibts ja offenbar deine nummer), und DANN beschwerst du dich dass er vielleicht auch so leise zweifel an dir hat...

vielleicht solltest du erstmal über dein eigenes verhalten nachdenken anstatt ihn zu kritisieren und forderungen an ihn zu stellen die du selber nicht erfüllst. wenn er dir jetzt drei tage nicht antworten würde und dann nur äusserst desinteressiert, das wäre genau das, was du dir mit der aktion verdient hast.

ich werd ja nicht gerne so deutlich, aber ich frage mich echt was in deinem köpfchen vor sich geht... realitätsnah ist es jedenfalls nicht. weißt du, auch männer sind menschliche wesen, haben zweifel, auch an sich selber, und sorgen und ängste und hoffnungen. du bist damit nicht die einzige.

stell dir vielleicht einfach mal kurz vor, wie es umgekehrt für dich gewesen wäre. nen typ, der dich echt begeistert hat, und du schreibst ihn dann direkt an und hast hoffnungen... und als antwort nach drei tagen? "wer bist du denn" - würdest du dir nicht da schon denken "joah, lass ma stecken"? würdest du den typ nach so ner aktion noch irgendwie für begehrenswert halten - ausser für nen ons, wenns hochkommt?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Der Grund, warum ich ihm erst paar Tage später geschrieben hab, ist der, dass ich selber verunsichert war, weil ich Angst hatte vor Zurückweisung oder dass er kein ernsthaftes Interesse hat. Ich bin selber unsicher, ja, aber ich hab dann beim Schreiben wirklich Interesse gezeigt, hab ihm direkt Fragen gestellt und hab mich bemüht!!
joah. ich, ich und nochmal ich. dir gehts ausschließlich darum, wie es dir geht, was du für sorgen hast - wie es ihm geht? das geht dir am arsch vorbei. geile basis... nicht. kein wunder, wenn er nicht mehr so reges interesse zeigt.

weißt du, selbst wenn er nur interesse an nem ons gehabt hätte... dann hättest du ihm trotzdem antworten können, und, wenn es darauf hinausgelaufen wäre, mit einem "danke, nein, nicht mein ding" antworten können. hätte dir keinen zacken aus der krone gebrochen.

und du meinst, mit "fragen stellen" macht man sowas wieder gut? sorry, nö, macht man nicht. in keinster weise. dass du die frage, wie es umgekehrt auf dich gewirkt hätte, nicht beantwortest... passt einfach genau ins schema.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Habe sie jetzt aber wieder in meinem Kontake-Verlauf gefunden und werde ihm morgen eine Sprachmemo schicken, in der ich ihn frage, ob er Samstag Abend Lust hat, was trinken zu gehen. Mehr als nein kann er ja nicht sagen. Guter Plan?
aktuell vermutlich das beste was du machen kannst, wenn dir was an ihm liegt und du vielleicht noch was reissen willst.

nur: nicht wieder in dämliches rumgezicke inkl. spielchen verfallen. auch dann nicht, wenn er nicht direkt "ja, gerne, sofort!" sagt.

musst halt auch damit rechnen, dass er sich nun denkt "wtf, frau, entscheide dich mal!" - und damit selber noch mehr verunsichert ist. spielball von prinzesschen will er sicher auch nicht sein. das haste dir aber einfach selber eingebrockt mit der initialen aktion.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
EmelieLo
Benutzer171091  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ich würde bei Nachrichten bleiben. Viele Männer (und auch Frauen :grin:) finden Sprachnachrichten furchtbar.[/QUOTE

Ich mag meine Stimme auch nicht so gerne, deswegen auf jeden Fall doch Textnachricht. :grin: Ich hoffe einfach echt, dass das klappt am Sonntag. Würde mich so freuen!! Wie würdet ihr das denn formulieren? Bin echt schlecht in sowas!
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #32
Himmel, bist du arme unsicher :-(

Frag ihn doch einfach, wie es mit Sonntag aussieht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
mein fehler. sprachnachrichten existieren in meiner welt nicht wirklich (mal ab von nachrichten auf der mailbox), ich dachte in dem moment das sei eine komische ausdrucksweise für "nochmal anschreiben" :grin:

aber: du steigerst dich grade schon wieder voll rein. es kann gut sein, dass er sonntag schon was anderes vorhat, und du kannst nicht erwarten dass er das dann absagt. je länger du wartest, desto wahrscheinlicher ist das.

ich würde einfach was schreiben wie "du? ich würd dich gern nochmal treffen. hast du zufällig am sonntag zeit?" - so schwer ist das eigentlich nicht, und deine wie auch immer stundenlang ausgefeilte formulierung wird kaum was an seiner antwort ändern - ausser, er ist bis dahin verplant :zwinker:
 
EmelieLo
Benutzer171091  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Also er schreibt, dass dieses Wochenende eher schleicht bei ihm ist, da er erst Samstag Abend nach xy kommt und da schon verplant ist, er fährt dann Sonntag Abend bzw. Montag früh wieder heim. Er meint, wir müssen das dann wahrscheinlich auf nächste Woche verschieben. Er hats zwar ganz nett geschrieben, aber keinen konkreten Gegenvorschlag gemacht. Hmm...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Also er schreibt, dass dieses Wochenende eher schleicht bei ihm ist, da er erst Samstag Abend nach xy kommt und da schon verplant ist, er fährt dann Sonntag Abend bzw. Montag früh wieder heim. Er meint, wir müssen das dann wahrscheinlich auf nächste Woche verschieben. Er hats zwar ganz nett geschrieben, aber keinen konkreten Gegenvorschlag gemacht. Hmm...
=> :kopfwand::kopfwand::kopfwand: ???
mädel, diese aussage kann doch wohl nicht dein ernst sein?!?
 
EmelieLo
Benutzer171091  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Ich bin einfach wahnsinnig verunsichert okay? Was soll ich denn darauf antworten?
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #37
„Schade, dass es dieses Wochenende nicht klappt. Aber dann freue ich mich auf das Wochenende danach. Was hältst du davon, wenn wir uns am Samstag um xy Uhr treffen und abc machen?“
 
EmelieLo
Benutzer171091  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Hab jetzt geantwortet, dass wirs dann einfach nächstes Wochenende machen, mit einem Smiley und Daumen nach oben.
 
*Kolibri*
Benutzer162226  Sehr bekannt hier
  • #39
Hab jetzt geantwortet, dass wirs dann einfach nächstes Wochenende machen, mit einem Smiley und Daumen nach oben.
Klingt für mich ja nach einer ziemlich passiv-aggressiven Nachricht, die dich auch nicht weiter bringt. Denn eine konkrete Verabredung hast du nun noch immer nicht.
 
EmelieLo
Benutzer171091  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
Hab ihm einfach mal 20 Min noch ne Nachricht hinterhergeschickt und gefragt wie denn nächster Samstag bei ihm ausschaut. :grin: Hab doch eh nix mehr zu verlieren...
[doublepost=1557957837,1557946964][/doublepost]Also ich hab jetzt ja nächsten Samstag (nicht kommenden) vorgeschlagen und er meint "sollte klappen! :jaa::thumbsup:" Was antworte ich denn darauf nun?
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #41
Hab ihm einfach mal 20 Min noch ne Nachricht hinterhergeschickt und gefragt wie denn nächster Samstag bei ihm ausschaut. :grin: Hab doch eh nix mehr zu verlieren...
[doublepost=1557957837,1557946964][/doublepost]Also ich hab jetzt ja nächsten Samstag (nicht kommenden) vorgeschlagen und er meint "sollte klappen! :jaa::thumbsup:" Was antworte ich denn darauf nun?
Dass du dich schon darauf freust. :thumbsup:
 
EmelieLo
Benutzer171091  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Dass du dich schon darauf freust. :thumbsup:

Reicht "Freut mich! Dann halte ich mir den Samstag frei :thumbsup:" ? Uhrzeit und genauer Ort ist halt immer noch unklar, aber das ließe sich ja dann wirklich noch im Laufe der Woche klären oder? (Ist ja noch hin...)
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #43
Reicht "Freut mich! Dann halte ich mir den Samstag frei :thumbsup:" ? Uhrzeit und genauer Ort ist halt immer noch unklar, aber das ließe sich ja dann wirklich noch im Laufe der Woche klären oder? (Ist ja noch hin...)
Sicher. Es sind ja noch ein paar Tage hin. :smile:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Also ich wusste bisweilen nicht mal Donnerstag früh, ob ich Freitag mittags nach Hause fahre, oder nicht. Das er das ne Woche vorher weiß, ist schon mal was Gutes.
Wenn dir so sehr was dran gelegen ist, die Uhrzeit jetzt über ne Woche vorher komplett fest zu machen, dann frag ihn die Tage- aber ich kann aus meiner eigenen Studienerfahrung sagen, dass da nicht jeder ein Planungsgenie ist und viele meiner Kommilitonen (und ich auch selbst) schon froh waren, wenn wir grob sagen konnten, welcher Wochentag es werden soll.

Komm mal weg von diesen ganzen ausgedachten Kommunikationsregeln, an die du dich da zu halten scheinst.
Klar- wenn man jetzt ewig gegen eine Wand redet, lässt man es irgendwann, aber so lange das nicht der Fall ist (und das scheint es ja nicht zu sein) muss man sich da an gar nichts halten und es gibt auch keine feste Zahl an Malen, die man sich irgendwie nacheinander melden darf oder so bzw. niemand ist nach einer vorgegebenen anzahl an Nachrichten jetzt "dran" mit melden oder sowas, sofern da im großen und ganzen Kommunikation von beiden Seiten stattfindet.

An guten Tagen hab ich Leuten schon, auch wenn (erstmal) nichts zurück kam, irgendwie 6 Memes und 5 Nachrichten geschickt, einfach, weil ich wegen irgendwas an sie denken musste oder random irgendwas schön war oder haste nicht gesehen. So bin ich halt und wenn das jemandem nicht taugt, kann man das entweder mal ansprechen, oder es ist halt einfach nicht meine Sorte Mensch und dann ist auch gut.

Das heißt natürlich nicht, dass du ihm jetzt zu jeder vollen Stunde irgend ein Katzenbild, ne Abhandlung über das, was du gerade tust oder ein Meme schicken sollst- aber es heißt eben auch nicht, dass du jetzt rumrechnen musst, wie viele Stunden du warten musst, bis du wieder was schreiben/fragen kannst oder wer jetzt "dran" ist.
 
W
Benutzer173794  (41) Öfter im Forum
  • #45
Du bist sehr verunsichert..ich kenne das auch von mir von früher..und je mehr man kritisiert wurde umso schlimmer wurde es :smile:
Hör auf dein Herz. Du hast nichts zu verlieren. Entweder es passt oder es passt nicht :smile:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Er lässt sich Zeit mit Antworten...kein Interesse?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren