• little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    5
    vergeben und glücklich
    5 August 2003
    #21
    es kann natürlich noch mehrer ursachen haben.
    nämlich, frauen schmecken genau wie männer anders, je nachdem was gegessen wurde oder wie die zeit ist.

    denn wenn frau 1-2 wochen vor der periode stehen, schmecken sie bitterer und unangenehmer als 1-2 tage nach der periode.
    muss nicht jedermanns geschmack sein.

    und auch wenn wirklich superviele männer diesen duft lieben und auch gerne oral"en" heißt das noch lange nicht, daß es alle mögen.

    so wie es frauen gibt die nicht an ihm lecken wollen gibt es männer die auch nicht lecken möchten.

    zwingen und solche spielchen wie: leckst du mich nicht-blas ich dich nicht, ist absolut unterstes niveau.
    sowas sollte man nicht tun.

    wenn er patout nicht mag, dann muss frau sich einfach abfinden.

    aber versuch macht bekanntlich gluch *fg*
    also so sahnespielchen, erst du bei ihm und mal warten was so passiert und ob er nicht auch versuchen will, hat doch schon mal was.
    wenn du dich dann auch noch von den haaren befreist, denn das kann auch ein wichtiger punkt sein, denke ich schon, daß er mal probieren wird.

    rede mit ihm. frage ihn warum nicht, und was stört dich.liefere ihm die antworten schon. frage ihn direkt obs an den haaren liegt oder am geruch/geschmack.

    auch solltest du mal selbst aufpassen ob sich geruch und aussehen des ausflusses nicht verändert haben. vielleicht liegt auch was medizinisches vor?
    denn das erste was sich verändert, wenn medizinisch was nicht stimmt ist immer der geruch und die farbe/beschaffenheit des ausflusses.
     
  • president
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2003
    #22
    ich denke auch, dass erzwingen und überreden nicht der richtige weg ist.

    ich könnte mich nicht entspannen und es auch nicht geniessen, wenn ich genau wüsste, dass sie "es" (welche variation auch immer) nur tut:

    -um mir einen gefallen zu machen
    -weil ich sie überredet habe
    -sie nicht anders kann
    -und und und...

    zum wenn-du-mir-nicht-dann-ich-dir-auch-nicht-thema: natürlich muss es nicht immer absolut ausgewogen sein. man kann auch mal zurückstecken. aber irgendwie müssen beide irgendwann auf ihre kosten kommen. sonst wird es einseitig und langweilig.
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2003
    #23
    Sind echt gute Ideen dabei. :grin:

    Erstmal was zu der Sache mit den Haaren: daran kanns schonmal gar nicht liegen, weil ich komplett alles abrasiere!!! Was er nicht tut, aber da hab ich mich schon beschwert :blablabla

    Als ich ihn darauf angesprochen hatte, meinte er nur das er da sowas wie kleine Pickelchen um Mund bekommt. Allerdings hat er mich ja am Anfang unserer Beziehung mal gelckt, da war nichts! Also für mich nur ne Ausrede.

    Die letzte Zeit hab ich mich bissl zurückgehalten ihn oral zu verwöhnen in der Hoffnung das er mal selbst anfängt. :grin: Ist bissl gemein, ich weiß...aber ich sehe es nicht als Erpressung an. Bissl gemein sein kann nicht schaden. :grin:
    Er fands bisher immer total geil wenn ich ihn verwöhnt habe...ist er immer richtig schwach wie er sagt. Kann er sich wenigstens nicht wehren... :drool:

    Aber so die Ideen mit Sahne etc. werd ich mal bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren. Mal sehen wie er drauf reagiert.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 August 2003
    #24
    jetzt aber

    Also, ich möchte hier der heiligen Männlichkeit nicht zu nahe kommen und lege dir ans Herz was eine gute Fruendin mal zu mir sagte: "Jeder Mann, der nicht gerne leckt, ist zurückgeblieben" Das hat sie zu mir gesagt,als mein Ex mich nicht lecken wollte. Hat sie vielleicht ein bisl recht mit gehabt.
    probier's mal mit Eiswürfeln, da klebt nix und man hat Spaß damit :smile: Trink Ananas-Saft!

    Viel Glück
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    5 August 2003
    #25
    Re: jetzt aber

    Sorry, aber den Satz find ich unter aller Sau ... es hat nix mit zurückgeblieben o.ä. zu tun, wenn jemand irgendwelche Praktiken nicht mag *kopfschuettel*

    Juvia
     
  • DD1LAR
    Gast
    0
    5 August 2003
    #26
    Tach,

    also ich gehöre zu den kerlen, die das auch nicht gerne gemacht haben, aber meine freundin hat mir gezeigt, dass man am OV an der frau auch spaß haben kann. erst gings garnicht, dann über spielerein mit eiswürfeln und so hab ich mich ganz locker dran gewöhnt und jetzt ist das fester bestandteil im vorspiel.

    DD1LAR
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2003
    #27
    aaalso, manche Frauen scheinen wirklich nicht (zumindest für meinen Geschmack) so prickelnd schmecken (z. B. extrem sauer/salzig), so das Mann sich da am liebsten fern hält, wenns geht. Vielleicht war es auch das "unbekannte", aber eher wars wirklich schlecht, IMO :smile:

    Bei dieser Honigmethode würd ich wohl den Dienst quittieren, entweder freiwillig (und dann machts auch ihr Spass) oder nachdem man drüber geredet hat und Mann sich doch dazu bequemt, aber nicht durch so fadenscheinige Tricks. (Honig wäre bei mir eh die schlechteste Idee, da ich das klebirge Zeugs nur in Geringen Mengen auf nem Brot mag*g*)


    Vorhandene Haare können schon ein echter Problemfall sein, aber bei Dir entfällt das... vl stimmte die Hygiene oder so nicht als er es mal versuchte und das war einprägsam:smile:
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    6 August 2003
    #28
    hey hey....pass mal auf...ja...ich wasch mich oft genug, ganz besonders wenn ich meinen schatz erwarte oder ich hin fahre. Also ich darf ja wohl sehr bitten!!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    6 August 2003
    #29
    schnucki, reg dich ab.. schon alleine durch schwitzen, was ja ganz natürlich is, kannst du unten nach 5 min wieder ganz anders schmecken und kannst nich mal was dafür... ich denk mal kdd hats eher in die richtung gemeint
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    6 August 2003
    #30
    heute in der Arbeit (Frühstückspause) hab ich das Thema mal angeschnitten...

    Tja, die Lösung ist (Teamarbeit sei Dank):

    Setz Dich beim Blasen auf sein Gesicht! Und lass ihn richtig leiden... er wird "freiwillig" zum Lecken anfangen!
     
  • *BlackLady*
    0
    6 August 2003
    #31
    Re: jetzt aber

    Wie lächerlich und erbärmlich ist das denn!?
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    6 August 2003
    #32
    Vielleicht hat er ja auch gar keine Ahnung wies geht und hat Angst, dass er das nicht richtig hinbekommt? Sag ihm auf jeden Fall, dass dich allein schon lecken- egal wie er es macht- geil macht
     
  • Sändmän
    Gast
    0
    7 August 2003
    #33
    ans bett fesseln und aufs gesicht setzen, hat bei mir auch geklappt :rolleyes: :zwinker:
    nagut, kein sooo guter tipp :grin:
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2003
    #34
    [​IMG]
     
  • Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    7 August 2003
    #35
    Ja bei mir war sie auch so FIES!!! Sie hat mich mit Handschellen ans Bett gefesselt und dann hat sie sich auf mein Kopf gesetzt. Da sie aber ein bisschen mehr feucht wird als normal! NAJA tropfte mir alles ins gesicht. Doch wie durch ein wunder wurde ich dadurch megarattig und sie kam. Hihi jetzt benutzen wir das aber eingetlich nur noch zum Vorspiel!
     
  • little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    5
    vergeben und glücklich
    7 August 2003
    #36
    mamamia....

    also manchmal verstehe ich männer und manchmal verstehe ich frauen wenn sie sich standhaft weigern...........

    boah nee,was da für meinungen kommen.

    erstmal: männer sind nicht zurück geblieben,wenn sie nicht lecken wollen was ist das denn für ein scheiß????

    und 2. wenn sie sich auf sein gesicht setzt,meinst du echt das bringts????

    ich glaube eher, dann verliert er sämtliches vertrauen und flüchtet.

    man leute, man kann mein sex nichts erzwingen!!!

    entweder sie weckt bei ihm die lust-die neugier,oder aber nicht.
    dann findet man sich damit ab.

    aber um nochmal auf die pickelchens im mund zurück zu kommen.

    es kann sein,dass du dir zu dieser zeit eine pilzinfektion eingefangen hattest.sowas geht extrem schnell bei uns frauen.was natürlich dann übertragen wird.
    und ich kann ihn super gut verstehen, wenn er dann sagt-nee danke.
    aber so schnell wie der mist kommt,ist er meist auch wieder weg.
    und das hat nichts,aber auch gar nichts mit hygiene zu tun.
    denn auch durch den penis sind ganz schnell pilze übertragen.

    außerdem ist es auch wirklich so, daß frauen unterschiedlich schmecken.
    ein bekannter von mir, kennt sich so gut aus :rolleyes: , daß er mir gesagt hat,daß:

    blonde frauen süßlicher schmecken
    dunkel braune frauen etwas herber sind
    schwarze frauen einen bitteren geschmack haben
    und rote (o-ton) eklig schmecken.

    tja ich denke mal,daß es männer gibt die das anders sehen.aber das ist es eben,dem einen gefällt es so,dem nächsten nicht.

    das muss man akzeptieren und kan nichts erzwingen!!!
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 August 2003
    #37
    *ggg* und was ist mit Leuten, die sich die Haare zb roooot färben? Gibts da auch so ne Theorie, die wissenschaftlich null Rückhalt hat (außer das Frauen, die sich die Haare rot färben entweder sexuell agressiv oder frustriert sind *lol*) - tät mich mal interessieren :grin:

    Ansonsten halt ich diese "aufs-Gesicht-setz-und-Feierabend" Sache auch für die ziemliche Holzhammermethode... die kann mehr kaputt machen, wenn jemand wirklich net will, als heilen. Sowas funzt höchstens bei Leuten, die sich ein bisserl zieren und eigentlich so nix dagegen haben... und selbst die sind dann vielleicht beleidigt, weils ihnen so aufgedrängt wird.
    Da tönen wir Frauen immer so laut, man soll unseren Kopf net so nervig nach unten drücken - aber umgekehrt sollen wir dann quasi dasselbe tun? Ne, dazu hätt ich viel zu viel Respekt vor meinem Freund.
     
  • little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    5
    vergeben und glücklich
    7 August 2003
    #38
    genau, du sprichst da was gutes an:

    woe fühlt ihr euch wenn euer freund euch am kopf nimmt und euch bis anschlag auf seinen penis zerrt???

    und genau das gleiche fühlt er,wenn er die vagina aufs gesicht gedrückt bekommt.

    vor allem weil jungs dann auch probleme beim atmen kriegen können.

    also laßt den sch.....

    und die farbmethode *fgfg* gilt natürlich für die naturhaarfarbe :smile:)

    davon abgesehen bin ich des öfteren rot gefärbt,aber noch lange nicht sexuell aggresiv - frustriert :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
     
  • *BlackLady*
    0
    7 August 2003
    #39
    Jaja, wärs umgekehrt, die Frau will nicht blasen und dann würden solche Tipps kommen, hätte sich direkt jeder darüber aufgeregt, aber umgekehrt scheinen die meisten das Zwingen zur einer sexuellen Praktik witzig zu finden.
    Einige sollten sich mal überlegen, was für "tolle Tipps" sie hier geben!
     
  • Nicki32
    Gast
    0
    7 August 2003
    #40
    rothaarig ist aber weder agressiv noch frustriert
    hat nur jede menge spass am sex:zwinker: :zwinker2: :zwinker:
    Nicki:anbeten:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten