• oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    103
    1
    Verheiratet
    7 August 2003
    #41
    also, ich persönlich lecke ja für mein leben gern *schmunzel*
    aber wenn er es nicht mag, und meine exfreundin wollte zb anfangs nicht blasen. dann hilft nur eins: reden reden reden reden. und sich langsam rantasten. vor unserer trennung war sie soweit dass sie irrsinnig gern geblasen hat - von vollkommener ablehnung, nur um das zu untermauern. also: reden reden reden. anders wird es nur erzwungen sein.

    und solche tips wie aufs gesicht setzen. bitte sorry, wenn ein mann so etwas schreiben würde: sie will mir keinen blasen, naja dann leg ich mich verkehrt auf sie drauf und steck meinen schwanz in ihren mund. ich weiss nicht dann würden alle sturm laufen. aber gut was solls...
     
  • Sändmän
    Gast
    0
    7 August 2003
    #42
    ich hatte ja gesagt "kein guter tipp"... was ihr euch wieder aufregt :rolleyes:
    war eh ne völlig andere situation, sie war 6 jahre älter und es war ein one night stand im urlaub... :bandit: :drool:
     
  • Bluemchen
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #43
    Du hast Probleme ... ich würde ja gerne, aber meine Partnerin mag es nicht so sehr ... manchmal lässt sie mich - mirzuliebe - aber eigentlich hat sie nix davon ... gibt es dafür eine Lösung? so ganz alleine an mir kann es nicht liegen. Bisherige Freundinnen haben sich nie beschwert *g*
    Hm ... ist gar nicht so witzig, wie es klingt. Ich vermisse das ehrlich gesagt ziemlich ... :-(
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #44
    Bluemchen, ich kann dich verstehen. Verzichten würd' ich drauf auch nicht gern. Kann mir irgendwie keine Frau vorstellen, die es nicht gern mag (solang man es halbwegs richtig anstellt). Vielleicht kommt sie bald auf den Geschmack! (off-topic)
     
  • naturbursche
    0
    12 Januar 2004
    #45
    frage an die Frauen und Mädchen

    wie wollt ihr denn am liebsten geleckt und gestreichelt werden?

    es interessiert mich sehr was ihr mir dazu sagen werdet
     
  • smadin
    smadin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    12 Januar 2004
    #46
    ich stimm den meißten hier zu. Reden reden reden. kannst ihn ja mal bitten es wenigstens zu versuchen. und wenn er das macht, dann musst schon richtig abgehen, zur not musst halt ein wenig übertreiben :zwinker: dann wird er schon auf den geschmack kommen.
     
  • mr_error
    mr_error (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    12 Januar 2004
    #47
    hab gehört mit was süssem solls wunder wirken
    schmier dir doch einfac nutella, honig oder so dahin, dann macht ers bestimmt
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #48
    Bitte tu's nicht. Du würdest wahrscheinlich schneller eine Pilzinfektion haben als du das Wort schreiben kannst. Die Viecher ernähren sich nämlich von Zucker.
     
  • imagine
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #49
    Rasieren statt Honig

    Honig könnte auch ein Eigentor sein. Nachher mag er gar keinen Honig :zwinker: Und dann biste ziemlich angeschmiert... im wahrsten Sinne des Wortes.
    Da unterstütze ich auch ehr die Haarthese. Rasiert gefällts mir auch besser.
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2004
    #50
    Also Honig mag mein Schatz,das weiß ich auch so vom Frühstück her. :tongue: Aber ich hab ihn mit Sprühsahne aufn Geschmack gebracht und hab mit ihm auch geredet übers lecken...und... :link: es hat geholfen !
     
  • imagine
    Gast
    0
    13 Januar 2004
    #51
    Na dann Glückwunsch!

    Ich hab zwar Honig und Sprühsahne, aber niemand da zum ablecken :frown:
    Du hast auch mit ihm drüber gesprochen? Was war denn nun der Grund dafür dass er nicht wollte? Fehlte ihm wirklich nur die süsse Note?
     
  • webfighter
    webfighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    13 Januar 2004
    #52
    Würde mich jetzt aber mal auch interessieren, was ihr da so geredet habt ... Ich meine wo er doch am anfang so abgeneigt war!

    Die Theorie mit dem Rasieren kann ich nur bestätigen, ich machs lieber wenn mein Schatz rasiert ist ... weiß auch nich wieso, vielleicht weil dann keine Haare in der Nase killern ... :zwinker: keine Ahnung ich finds auf jeden Fall besser so!!

    Aber letzten endes hast du ja bekommen was du wolltest, und wurden deine erwartungen erfüllt?
     
  • metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2004
    #53
    Hallöle,

    Also vorneweg ich schleck gerne, der geschmack is ja von meiner Lady also meistens auch gut! Ich hab eher das gefühl das sie es bei mir nich so gern macht?! ... naja also ich würd wirklich GANZ offen mit ihm reden und wenn er ablenkt es ihm sagen ´DASS er ablenkt! Und wenn es ihm nicht gefällt dann is er echt komisch? Also ich würd mich an deiner stelle rasieren, und dann vielleicht mal mit nem stift auf den bauch nen pfeil malen der nach unten zeigt mit dem anhang "bin feucht und lecker du kleiner schlecker" oder sowas in der art *gg* naja vielleicht hat er ein bissel humor und is dann plötzlich der kleine schlecker! aber würd kein Edding behmen, gehen schlecht weg und stinken ...

    Hoffe konnte helfen!?
     
  • MalibuKiller
    0
    13 Januar 2004
    #54
    er will nicht lecken ?

    mhhhhhh

    schwer schwer :smile:

    was soll man da machen , ich wüsste da nix

    ich meine wenn er nicht will dann will er nicht

    :bandit:
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2004
    #55
    tja was haben wir da geredet...wenn ich ehrlich bin nicht viel. :grin: Aber ich hab eben vesucht ihm zu erklären das ich ihn ja auch oft verwöhne (natürlich nicht so das ich ne gegenleistung erwarte) und das ichs auch gern mache weil ich ihn liebe und das ich wenn ich ihn verwöhne auch die Hoffnung habe das ers auch mal bei mir tut. Naja u. scheinbar hat ers verstanden. Ich habs ihn aber auch spüren lassen z.B. hab ich mich zusamm gerissen und ihn weniger oral verwöhnt. Hat ihm dann scheinbar gefehlt. Naja und jetzt... :link: Er kanns doch, frag mich warum ers nicht schon eher gemacht hat bzw gemocht hat.
     
  • MrMister
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #56
    Versuche..

    Geh halt ein wenig auf ihn ein, bitte ihn darum das es dir gefallen würde
    wenn er dich mal leckt...
    VIelleicht gefällts ihm ja, und er macht es dann immer öfter.
     
  • DanielD
    DanielD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2004
    #57
    boaaah, is doch schon lange geklärt :tongue:
     
  • Schnucki
    Schnucki (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2004
    #58
    :zwinker: :grin:
     
  • DanielD
    DanielD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2004
    #59
    läufts denn jetzt auch immer ohne probleme?
    macht er's jetzt gerne?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten