• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er meldet sich einfach nicht mehr.

Cherrinax3
Benutzer132905  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ihr Lieben!

Ich habe ein Problem und hoffe, dass sich hier Leute finden, die da etwas erfahrener sind und mir helfen können.

Ich beginne einfach mal & erzähle die komplette Geschichte, das macht es einfacher.

In der Schule gab es länger einen Jungen, mit dem ich mich super verstanden habe, jedoch war es nie eindeutig Freundschaft, weil Interesse bestand.
Wir haben uns 1x zum Joggen getroffen, 1x zum Kino, beides mal richtig schön, aber da waren wir bloß Freunde, da ich zu der Zeit noch vergeben war.
An dem Kinoabend meinte er jedoch, dass er Interesse hätte und wie ich dazu stehe. Ich war da schon unglücklich mit meiner Beziehung, die kurz später auch endete - nicht wegen ihm!
Auf einem Geburtstag kamen wir uns etwas näher und verabredeten uns.
Das Treffen war ziemlich gut, viel geredet & gelacht, zum Ende jedoch hat er mich geküsst, aber es hat mir gefallen.
Hat mich heim gebracht & ich wollte wissen, was das jetzt ist, da er vorhat bald für die Ausbildung weit weg zu ziehen.
Deshalb stand Beziehung gar nicht erst im Raum.
Haben uns entschieden Freunde zu bleiben, aber die Extras tdem zuzulassen.
Ich hab klar gestellt, dass ich keine Lust auf 'Verarsche' hab, bzw er mir sagen soll, wenn das vorbei ist.
Haben uns danach noch 6x getroffen, war immer lustig & schön, haben in der Zeit auch relativ viel geschrieben, das jedoch auch schon Monate vorher.
1x meinte er ob wir das so lassen sollen & ich meinte "Was sonst" weil ich das schon schön fand.. als ich ihn gefragt habe, was wir hätten ändern sollen, meinte er nur, dass er zu viel redet.
Sonst war halt nur, wenn er mich zB zum Bus gebracht hat, hat er mich auch zum Abschied geküsst, es war also nicht so "uns darf bloß keiner sehen".
Die letzten 2 Wochen hat er ein Praktikum am zukünftigen Arbeitsplatz gemacht & kurz bevor er fuhr auch wenig - und wenn nur knapp- geschrieben, gefahren ist er Sonntags, letztes Treffen war Dienstags.
Könnte ich verstehen, wegen Stress.
Als er dann weg war, nahm der Kontakt zu, er meinte zT er hätte mich gerne da etc.
Jetzt ist er seit Freitagnacht zuhause & kurz haben wir geschrieben.
Aber eher so smalltalkmäßig, und irgendwann kam einfach keine Antwort mehr und das hält sich jetzt auch so.
Ich fliege Freitag in Urlaub, 4 Wochen, er etwas später 5 Wochen.
Ich denke mir halt, wenn ich ihm wichtig wäre, würde er sich melden & mich treffen wollen, oder nicht?
Gäbs noch andere Möglichkeiten?

Ich hatte mir gedacht, wenn ich nichts mehr von ihm höre, sage ich ihm Freitag, dass ich schon enttäuscht bin, wie das jetzt ausgegangen ist & ich keine Lust mehr darauf habe.
Er hatte ja seine Chance.
Oder soll ich lieber jetzt fragen, wie er zu der Sache steht ?
Finde dafür nicht die Worte & will mich eigentlich auch nicht wieder als Erste melden.

Hoffe ihr könnt mir helfen & habt euch durch den mega Text gewälzt:grin:

Liebe Grüße!
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #2
So wie ich das verstehe, habt ihr doch gar keine Beziehung, also ist er auch nicht "verpflichtet" sich zu melden, und was für eine "Chance" hatte er denn?
 
Cherrinax3
Benutzer132905  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hm nein, verpflichtet ist er nicht, das stimmt schon :grin:
Ich find's nur komisch, sich die ganze Zeit zu melden, zu sagen, man vermisst jemanden & sobald man die Möglichkeit hätte sich zu sehen, kommt nix mehr.
Da ich weiß, dass wir ja nicht zusmn sind, will ich halt kein Drama machen, indem ich ihn darauf anspreche, aber eigentlich wüsste ich schon gern, woran ich bin.
Ob das so weiter laufen soll wie zuvor oder nicht.
Ich hab auch keine Lust immer abrufbar sein zu müssen, wenn er Lust dazu hat.
Heißt, wenn er von sich nichts mehr macht, hab ich auch keine Lust mehr auf eine Freundschaft, das meinte ich mit der Chance.
Zumal er ja derjenige war, von dem das Ganze ausging.
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #4
Du musst genauso wenig abrufbar sein, wie er. Ich würde ihn einfach direkt fragen, ob du sein Nicht-Melden so verstehen darfst, dass er keinen Bock mehr hat, oder ob alles ok ist. Kann ja auch irgendwas andres sein, Stress mit Freunden, Familie, Praktikum, was auch immer, weshalb er sich mal nicht meldet. Ob du als erste fragst oder nicht, ist auch wurst, was willst du noch länger unsicher sein, raus damit und du weißt, was Sache ist.
 
Cherrinax3
Benutzer132905  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja, das klingt gut.
Sollte ich begründen, weshalb? Also dass seine Worte & Handlungen für mich nicht recht zusammen passen & ich daraus nicht mehr schlau werde?
Vielen lieben Dank aber!:smile:
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #6
Puh, also ich würde es eher kurz halten und mich nicht so drin verlieren. Nicht, dass er nach zwei Sätzen aufhört zu lesen. :zwinker: Einfach, ob er kein Interesse mehr hat (an was auch immer), weil er sich nicht mehr meldet. Damit hast du auch reingebracht, was die Frage aufwirft, aber das ganze auch nicht so ausgeschmückt.
 
Cherrinax3
Benutzer132905  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Okay, das klingt gut.
Wie man merkt, bin ich nicht so der Profi in sowas :S:grin:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Was willst du denn genau von ihm- eigentlich doch eine Beziehung?
Könnte es sein, dass er das gleiche möchte?
Ich fänd's schon legitim, das mal generell anzusprechen :smile:
 
Cherrinax3
Benutzer132905  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich weiß es nicht genau..
ein wenig verliebt fühl ich mich glaube ich schon, sonst würde mir das mit dem Nicht Melden nicht so viel ausmachen.
Ich weiß nicht, manchmal wirkt das so oder?
zb mit dem "ich rede zu viel", dem Verabschieden, meine Hand nehmen.
Er hat aber mal gesagt, er will nur eine Beziehung, wenn er 100% verliebt ist und ich glaub es reich nicht.
Wollte mit ihm reden, wenn wir uns treffen, wenn er zurück ist, aber das failt ja gerade etwas :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren