• cassiopeija
    0
    6 Juli 2004
    #21
    ich kenn "diesen duft" auch, allerdings nur, wenn wir (was ich mir seit dem abgewöhnt hab) direkt nach dem poppen einschlafen... halt ohne nochmal zur toilette zu gehn oder so... und der geruch ist nun echt mal ekelig...
     
  • El Mariachi
    0
    6 Juli 2004
    #22
    :bandit:


    jeder hat seinen individuellend uft...der intensiever wird, wennd ie ltzte dusche schon zurück liegt..
     
  • Nordcom
    Nordcom (34)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    6 Juli 2004
    #23
    ih is das ecklig .........Fischgeruch kenn ich auch aber ich hab auch gleich danach angefangen ihn jeden Tag mit einem Laser suaberzumachen nachher kommt ein Fischer vorbei und richt Fisch*g*

    Hey mal gute frage warum stinken die Fische nach Fisch? Machen die sich den Puller auch ned sauber und stinken deswegen immer so wenn man sie essen möchte? *igiitt*
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #24
    dumpfbacke, lern erstens mal wörter trennen und zweitens:
    LESEN ! :zwinker:

    sie hat geschrieben, dass es direkt nach dem duschen nach fisch stank !

    das ist nicht der normale geruch, den jeder irgendwie an sich hat.

    @strange_girl: naja, man bemerkt ja nicht immer gleich alle infektionen.
    hast du ihm mal gesagt, dass er sich ordentlich waschen und auf seine intimhygiene achten soll?
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    6 Juli 2004
    #25
    Bei mir hat das auch schon so richtig ekelhaft gestunken. Das war aber nur nachdem mir meine Ex einen runtergeholt hat und "IHN" dann wieder zu schnell eingepackt hat (also in die Hose) und dann wohl noch Sperma rausgelaufen ist, dass sich dann angesammelt hat (also nicht in Riesenmengen, sondern vielleicht ein Mini-Tropfen). Und als ich dann auf dem Klo war hab ich gemerkt wie es stinkt. Aber das kam wohl nur vom Sperma, welches sich halt unter der Vorhaut angesammelt hatte. Also am besten aufpassen, dass man sein Teil nicht zu früh einpackt oder am besten danach waschen...
    Nen Pilz weiss ich nicht so recht, aber das müsste man ja sehen, wenn sich da was verändert hat an seinem Teil. Weil eigentlich ist es unter der Vorhaut ja trocken... (man sollte natürlich beim waschen auch drauf achten, die eichel richtig abzutrocknen :zwinker: ).
    Und Schweiss oder so schließe ich auch mal eher aus, weil ich nicht glaube, dass man unter der vorhaut schwitzt, denn das macht keinen Sinn, Schweiss dort auszustoßen, wo er nicht verdunsten kann....
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #26
    zu dem thema fällt mir ein das die "urologische ambulanz" im internen sprachgebrauch der ärzte auch "fischhalle" genannt wird. (so berichtete mir ein befreundeter anästhesist)
    es scheint also auch anderen so zu ergehen wie dir.

    lg
    kerl


    ps.
    @jOoh
    mit dem zu schnellen einpacken kenne ich auch.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #27
    und ich hab bisher immer nur über frauen so was gehört, dass sie nach fisch stinken (in so dummen pubertären sprüchen von irgendwelchen kerlen undso)

    wieder dazu gelernt. :zwinker:
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    6 Juli 2004
    #28
    Also ich habs gemerkt,hat ziemlich gebrannt aufm Klo.
    Gesehen hab ich nur dass die Eichel rot war,mehr ned.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #29
    hm, das ist mir wirklich neu... kenne das, wie Julia sagt, auch nur von Frauen, sprich, das kleine pubertierende Jungs sich mit solchen Sprüchen drüber witzig machen...

    @threadstarterin
    also ich würd deinen freund auch sicherheitshalber mal zum urologen schicken...
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #30
    @julia+sternenfängerin
    ich kannte den "fachausdruck" vorher gar nicht. finde das aber auch nicht soooooo schlimm. scheint aber irgendwie öfters vorzukommen und gehört wohl einfach dazu.

    es gibt nicht nur "pubertierende jungs" es gibt auch jede menge "pubertierende mediziner".
    auf geburtstagen ist es immer ganz lustig mit den medizinfrauen- und männern.


    lg
    kerl


    ps.
    schön ist auch immer wieder die diskussion das anästhesisten keine "richtigen" ärzte sind. (ich möchte bei einer op aber nicht auf diese "ärzte" verzichten) ist aber auch ein echter insider.
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    16 Juli 2004
    #31
    Hallo,
    ich muss jetzt mal dazu sagen, dass meine Mu auch so gut wie immer nach Erregung riecht. Komisch, dabei wasche ich mich wirklich täglich. Und sexgeil, so dass ich jede Minute an Sex denke, bin ich auch wieder nicht.
    Mein Freund übrigens riecht auch immer unter der Vorhaut.
    Nicht eklig oder unagenhem, sondern eben immer nach Sex.
    Komisch, obs an uns liegt???
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    16 Juli 2004
    #32
    Hat er sich da auch richtig gründlich unter der Vorhaut gewaschen ?
    Wenn nein, dann sag ich mal kein Wunder !!! Wenn ja scheint er eine Erkrankung zu haben ! Kann ich mir aber schwer vorstellen !
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    16 Juli 2004
    #33
    Ist das das erste mal das ER stinkt? Also wenn ja, dass kann schon mal vorkommen. Zwar ein wenig selten nachm Duschen aber hin und ganz selten kann das schon mal sein. Aber wenns auf dich übergegangen ist würd ich ihn und dich mal zum Arzt schicken.

    evil
     
  • hne
    hne
    Gast
    0
    25 August 2004
    #34
    Hmm, ich habe vor einer Wochen das letzte mal mit meiner Freundin geschlafen, und seit ungefähr zwei Tagen riecht mein Sperma penetrant nach Fisch. Weiss jemand, was es ist und ob es gefährlich ist?
     
  • DramaQueen
    Gast
    0
    25 August 2004
    #35
    ich gehe davon aus das sie ne scheideninfektion hat. nix ernstes aber MUSS behandelt werden. ich hab die auch öfter und stinke dann genauso :wuerg:

    also bitte schleunigst zum doc
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    25 August 2004
    #36
    Eichelkäse???? Booooooaaaaaääääh!!!! Solche lecken bestimmt auch den weissen Schmadder aus den Mundwinkeln (den Stefan Raab so vortrefflich Sprechkäse nennt). Ürks. Allein das Wort ist ja schon so ekelhaft und da bläst Ihr noch? Uff.

    Mädels, achtet lieber darauf, Euch einen Beschnittenen zu nehmen, da tritt sowas gar nicht auf. ;-)

    Mikka
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    25 August 2004
    #37
    Sperma riecht nach dem Kontakt mit Luft immer komisch.
    Ich hatte mal einen Tripper, na das hat gestunken. Die Frau, die allein in Frage kam, hatte keinerlei Anzeichen.
    Ein Penis mit normaler Seife gewaschen riecht oft komisch. Also nur mit klarem Wasser.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    25 August 2004
    #38
    Ja Mädels, er hat Recht. Wenn ihr euch einen Jungen nehmt, der sich nicht wäscht, dann ist beschnitten besser. Aber dafür stinkt er dann aus dem Mund ....

    Mal im Ernst : Eichelkäse ?? Was soll das sein ??? Ich bin nicht beschnitten und habe sowas trotzdem nicht :zwinker: .
    Selbst wenn ich mich einmal nicht täglich geduscht habe.
    Ist wohl eher eine Frage der Hygiene. Bei Frauen gibt es wohl deutlich mehr Falten und Lappen unter denen sich da mal etwas ansammeln könnte.

    Im Allgemeinen stinkt es vor allem dann unter der Eichel, wenn Sperma drunter bleibt. Das sollte man nach dem Sex gründlich entfernen.
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    5 September 2004
    #39
    Sorry daß ich den alten Thread wieder hochhole, aber leichter, als nen neuen aufzumachen und die Leute alles nochmal schreiben zu lassen. Also, ich habe gerade auch den Verdacht entwickelt, daß es (unter anderem, siehe andere Beiträge hier?) mit dem Sperma zusammenhängen kann. Ich hatte bislang noch nie nach Fisch gerochen, bis gestern... Und zwar, nachdem es da unten vorgestern Nacht und gestern morgen mal ganz besonders "glitschig" geworden war :grin: naja, wir hatten uns mehrere Wochen nicht gesehen und er war sowas von "geladen" :grin: :grin: Nachholbedarf halt :grin: naja und seit gestern rieche ich nach Fisch, ist mir NACH dem Duschen aufgefallen, und weitere Duschorgien haben's auch nicht beseitigt, ist aber schon besser geworden. Wobei ER extrem sauber und obendrein beschnitten ist, also daran liegts nicht. :madgo:
     
  • TanjaFro
    TanjaFro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #40

    pilz ist keine richtige krankheit,das sind praktisch viren die eine infection auslösen und wenn man DIREKT zum arzt geht,endsteht auch kein geruch!!!

    bei männern sieht man es auch nicht,genau so wenig wie bei frauen!!!

    es juckt unheimlich!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten