• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #41
    Nen bisschen riechts immer, selbst wenn du dich sonstwie oft wäschst. Das ist halt so, musst du aktseptieren. Einmal am Tag waschen, ist das beste was du machen kannst für deinen Intimbereich.
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2005
    #42
    fischgeruch bei ner frau ist an sich n zeichen für ne infektion. ist scheinbar auf deinen freund "übergesprungen". ab zum arzt, bevor sich das ping-pong-mäßig hin- und herschaukelt.
     
  • Lydia
    Lydia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #43
    *anschließ*

    um genau zu sein handelt es sich wohl um eine aminkolpitis! Das ist eine bakterielle Infektion, bzw. ein bakterielles Ungleichgewicht, in deiner Scheide befinden sich normalerweiße Milchsäurebakterien. Bei dieser Infektion ist der Anteil der Amine sehr hoch und der Milchsäureanteil zu niedrig.

    Diese Infektion bereitet einem KEINE Bechwerden, bis auf den Geruch und evtl. stärkeren Ausfluß!
    Beim Mann verursacht diese Infektion keinerlei Symptome, er ist nur der Überträger und steckt dich immer wieder damit an.

    Deshalb:
    - Geh zum FA, der macht dir innerhalb von ein paar Minuten eine Analyse des Abstrichs!
    Laß dir gleich noch ein Präperat für deinen Freund verschreiben, damit er dich nicht wieder ansteckt und die Sache ist gegessen :smile:
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #44
    Na, wenn sie bis jetzt nicht beim arzt war, dann hat sie wahrscheinlich mittlerweile ne pilzfarm - der thread-opener ist immerhin vom 5.7.2004 ....

    :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #45
    ? bei frauen sieht mans sehr wohl, wenn sie sich nicht jede stunde oderso zwischen den schamlippen wäscht (was die infektion auch nicht besser macht)
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2005
    #46
    also wenn ich zuhause bin mache ich nach jedem pinkeln meine eichel mit einem feutchentuch sauber ich finde das so ekelig wenn irgendwas da unten riecht bei meiner freundinn habe ich das auch noch nie gerochen
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Februar 2005
    #47
    Ich bin dazu übergegangen, jedesmal kurz vorher, bevor ich losgehe, mich untenrum penibelst zu waschen, wobei das sündhaft teure Duschgel von Jean-Paul Gautier meine Haut in einen kleinen Rosengarten verwandelt :zwinker:
    - also jedesmal eben, wenn eine auch nur entfernte Möglichkeit besteht, daß ich im Lauf des Abends vor einer Frau gebeten werde, die Hosen herunter zu lassen..Sicher ist sicher
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten