• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er sagt er liebt mich blockiert mich aber andauernd!!

B
Benutzer132728  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Halli hallo. Ich bin hier neu im forum un hab ein problem und ich hoffe das mir hier ein paar helfen können. Also ich in 17 und habe im september einen 25 jährigen mann auf Facebook kennen gelernt. Er kommt aus dem nachbardorf und ist real. Wir haben halt immer geschrieben. Das ging dann bis dezember so bis er mich dann auf einmal ignoriert. .. ich hatte keine ahnunh was ich falsch gemacht habe und hatte fast die Hoffnung aufgegeben das das nochmal was wird. Er hat sich dann an Weihnachten gemeldet nachdem ich im frohe Weihnachten gewünscht habe.. wir habem wieder normal geschrieben. Dann meinte ich ob man sich denn nicht mal irgendwo treffen kann.. er meinte ja das wäre gut aber er hatte nie zeit. Das ging dann bis mitte februar so weiter.. dann haben wir uns gestritten un er blockierte mich auf WhatsApp un facebook.. das ging dann 3-4 wochen so. Aber bevor er mich blockierte hab icb mich irgendwie in ihn verliebt. Normal ist das ja auch nicht meine art aber ich weis selber nicht was das ist. Dann hab ich ihn dann wieder mitte märz angeschrieben. . Auf meine frage wieso er mich blockierte kam das das jetzt vergessen ist. Dann schrieb man sich wieder so 2 wochen. Dann meinte er plötzlich das er sich auch in mich verliebt habe... auf meine frage wie es weiter geht kam das er im moment nur Freundschaft will und mal schauen was draus wird. Nun habe ich wieder angefangen mit einem treffen. Aber er hat immer keine zeit. Dann 2 wochen später hab ich was an ihm kritisiert. Da blockierte er mich wieder. Nach einer woche hob er die blockade wieder auf. Er meinte weil ich fresch gewesen bin. Wie macht er es dann im richtigen Leben,?? Da kann er doch auch keinen blockieren. Also schrieben wir wieder miteinander. Wir streiten uns aber sehr oft. Aber er meint immer noch das er gefühle für mich habe. Warum sollte sich ein 25 jähriger Mann in eine 17 jährige verlieben? ? So heute hat er mich wieder blockiert. .. wieso macht er immer das... un was mich noch viel mehr ärgert ist das ich ihm immer wieder schreib und ihm verzeihe. Sowas is eigtl nicht meine art. Normal finde ich so etwas totalen Kindergarten. . Warum ich das alles mitmache weis ich selbst nicht. Und ich habe immer noch gefühle für ihn obwohl ich mit ihm noch nie gesprochen habe. Vielleicht kann mir einer sagen was das soll. Oder vielleicht geht es jemanden so ähnlich... ich freue mich auf ernst gemeinte antworten. Ich hoffe ihr blickt da durch :smile:
 
F
Benutzer Gast
  • #2
lass ihn fallen, sonst gehts dir bald genauso wie mir... sinnlos hoffnung gemacht und unendlich enttäuscht worden...
 
I
Benutzer132707  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also ganz ehrlich, ich weiß ja nicht wegen was ihr euch streitet, aber wenn er dich immer wegen solchen Sachen blockiert und nicht versucht mit dir darüber zu sprechen bzw. dir sagt was ihn an dir stört solltest du echt versuchen ihn zu vergessen. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber das was du erzählst, was er die ganze Zeit abzieht ist echt nicht normal. Vorallem das er nie Zeit hat, das kann gar nicht sein. Wenn man jemanden mag/kennenlernen möchte und einem was an der anderen Person liegt, dann findet man immer einen Termin. Aber er scheint es ja gar nicht zu versuchen oder will es einfach nicht.
Für mich scheint es so als würde er sich einfach nur nen Spass aus der ganzen Sache machen. Jedenfalls scheinst du ihm doch nicht so wichtig zu sein wie er sagt, sonst würde er sich nicht so verhalten. Falls ihm doch was an dir liegt, wird ER sich wieder bei dir melden, versuch ihm nicht die ganze Zeit zu schreiben oder hinterherzurennen, du hast ihm gesagt das du dich gerne treffen würdest der Rest liegt jetzt an ihm. Wenn er sich nicht mehr meldet und dich wegen so einem Quatsch die ganze Zeit blockiert, dann kannst du ihn echt vergessen. Das mit der ganzen blockiererei ist jedenfalls mehr als nur kindisch.
So ein Verhalten würde man eher bei kleinen Kindern erwarten aber nicht bei einem 25 jährigen.
Am besten versuch ihn gleich zu vergessen, ich mein du hast ihn noch nicht einmal gesehen, und seinem Verhalten nach zu urtreilen ist das wahrscheinlich für dich auch besser so. Steiger dich nicht zu sehr in die Sache rein, du kannst es ja nochmal bei ihm versuchen aber dann lass ihn den nächsten Schritt machen und wenn er sich nicht mehr meldet liegt im sowieso nichts an dir.
 
J
Benutzer Gast
  • #4
er sitzt warscheinlich vorm pc und singt *ich will doch nur spieln*

Schmeiß den kerl weg, und vergiss ihn :zwinker:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ein Wort: Kindergarten.

Kommunikation ausschließlich über das Internet bzw. Handy, Lust ("Zeit") auf ein Treffen hat er nicht.
Mal abgesehen davon, dass ich mit keinem Mann eine Beziehung eingehen würde, der mich bei jedem "Streit" blockiert. Vermutlich ist das ein Exemplar, der in 2 Monaten Beziehung 4 x Schluss machen kann.

Nein, Mädchen, lass das bleiben. Du hast dich in ein Wort verliebt und nicht in einen Menschen.
Du kannst da ohne Herzschmerz und Leid herauskommen.

Lasse ihn links liegen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
warum willst du den überhaupt noch treffen?
entweder blockiert er dich ernstgemeint wg jedem kleinem problemchen oder er verarscht dich und testet, wie oft er das spiel noch machen kann.
beides spricht für einen idioten.
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Warum sollte sich ein 25 jähriger Mann in eine 17 jährige verlieben?

In diesem Fall: weil du anscheinend trotz acht Jahren Altersunterschied in dieser speziellen Konstellation in seinen Augen ebenbürtig bist, wobei du höchstwahrscheinlich in der Realität die Reifere von euch bist.

Sein Verhalten ist absolut indiskutabel, das wäre es sogar, wenn er zehn Jährchen jünger wäre.
Jemanden als "Erziehungsmaßnahme" blockieren geht ja mal gar nicht.

An einem Treffen im echten Leben scheint er auch kein Interesse zu haben, ansonsten hätte es schon längst stattgefunden. Besonders, wenn er aus dem Nachbarort kommt.

Du hast dich wahrscheinlich eher in das Idealbild verliebt, das du durch die ganze Schreiberei von ihm entwickelt hast. Ich denke aber, dass dieses Bild vermutlich nur sehr wenig mit der Realität zu tun hat und du bitter enttäuscht wärst, wenn du ihn persönlich kennenlernen würdest.

Wer sich virtuell schon so daneben benimmt, der kann im real life doch nur ne Niete sein...

Tut mir leid für dich :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren