• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er sagt unser date ab wegen einer anderen

S
Benutzer124573  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Was soll ich machen? Wir kennen uns seit etwas 3 Wochen, haben uns einmal getroffen, bei ihm, ich hatte ihn aber vorher auf einem Fest kennengelernt. Es war super und wir wollten uns unbedingt wiedersehen. Er ist absolut ehrlich, seit drei Monaten getrennt, lebt noch mit der Frau und dem Kind unter einem Dach, ich konnte auch zu ihm da die Frau schon einen neuen Freund hat. Jetzt wollten wir uns am WE treffen, hatten alles super geplant, na ja vor allem ich, aber wir haben telefoniert und gesimst und heute (3 Tage vorher ist zwar ok, aber) sagt, er per sms er könne nicht, wir müssten es um eine Woche verschieben. mit traurigem Smiley. Auf meine Nachfrage hin sagte er , er sei das WE in München und ich fragte weiter und er sagte bei einer andereren Frau.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wer ist denn diese andere Frau? Hat es einen speziellen Grund, warum er nach München fährt?
Sollte es dafür keinen geben, dann ist sein Verhalten sehr unhöflich und frech. Zwei Frauen gleichzeitig zu daten ist respektlos, der einen auch noch wegen der anderen abzusagen - mehr als respektlos.
Auf einen solchen Mann könnte ich verzichten. Gibt es keinen wichtigen Grund, dann wird er auch nicht gezwungen, nach München zu fahren, d.h. er stellt sie über dich. Das traurige Smiley - für'n Arsch. Wer sitzt schon lachend vor dem PC, wenn er mit einem "haha" antwortet? Kaufe ich ihm unter gegebenen Umständen nicht ab.
Aber vorerst solltest du obige Frage klären, auch mit ihm, solltest du darauf keine Antwort haben.
 
S
Benutzer124573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Also ich weiß nicht, wer die ist. Als ich das erste Mal bei ihm war, hat er mir halt schon ehrlich gesagt, dass er jetzt erstmal keine feste Beziehung will, weil er ja erst drei Monate getrennt ist. Ich war natürlich cool und wollte es auch langsam angehen lassen. Auch ich kenne noch andere Männer, aber ich habe ihm klar gesagt, dass ich schon ein festere Beziehung ins Auge fassen wollte. Er meinte, er könne schlecht widerstehen und in seiner Ehe seien sie beide schon mal fremdgegangen, weil es nicht so gestimmt hätte und sie nur wegen des Kindes zusammegeblieben seien, bis jetzt. Wir hatten jetzt tollen SmS -Kontakt und natürlich war der Sex jetzt ein Hauptthema, ich kann ja auch nicht nicht sagen, heirate mich. Er hat dann heute abgesagt und wollte aber sofort um eine Woche verschieben, Zuerst hat er nur gesagt, es ginge nicht, auf meine Nachfrage hat er mir das dann mit München und der anderen gesagt, Ich wusste ja, dass er auch andere trifft, aber wenn er wegen Sex zu mir kommen kann, warum fährt er dann nach München. Er sagte sie könne nur an diesem WE. Ich habe ihn dann angerufen und gesagt, es sei dann hier für mich beendet, ohne dass ich ihm böse sei, aber wenn er seine Prioritäten zu setze dann soll es wohl so sein. Aber es tut so wehhh ich weiß auch nicht warum
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn er die andere Frau trifft, immerhin habt ihr euch erst einmal getroffen und seid in keiner Beziehung (ist bei dem einen Treffen denn was gelaufen?)

Die Frage, warum er so weit für Sex fahrt, wenn er ihn von dir haben könnte, finde ich zwar nachvollziehbar, aber ich kann ihn auch verstehen. Wenn er sich wirklich nach einer anstrengenden Beziehung (und das ist es, wenn man nur wegen einem Kind zusammenbleibt) austoben will, dann ist es natürlich sehr interessant für ihn zwei Frauen zu haben.

Ob du damit klar kommst und wie das für dich ist, ist natürlich eine andere Sache, aber ihm kann man meiner Meinung nach keinen Strick daraus drehen. Wäre es denn für dich etwas Anderes, wenn er sonst einfach so an Tagen, an denen ihr euch nicht seht, mit anderen Frauen schlafen würde? Oder ist es für dich einfach dieses Versetztwerden, dass dich verletzt?
 
S
Benutzer124573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja sicher ist es auch verletzte Eitelkeit, klar. Und natürlich kann ich ihm keinen Strick daraus drehen, aber nach unseren TEelfongesprächen und mails dachte ich, es wäre schon etwas Besonderes, Prickelndes. Auch ich hätte noch zwei andere Verabredungen haben können am WE, die ich aber wegen ihm nicht angenommen habe, denn wir haben das Treffen schon letzte Woche ausgemacht. Heute (Mittwoch) sagt er ab, wann haben die das denn beschlossen. Ich verstehe ihn nicht, er hat ja auch direkt gesagt, auf jeden fAll dann nächste Woche und als ich beim Anruf sagte, das wolle ich dann nicht mehr, weil es mir jetzt schon so lange vorgekommen sei, da hat er gemeint wir könnte uns auch früher in der Woche sehen, aber da war ich zu stolz, Es ist wie XeXhenai sagt, er stellt die andere über mich und das wars.
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Ich kann mir vorstellen, dass eine möglich Beziehung mit ihm jetzt sowieso ziemlich schwer zustande kommen würde, wenn er gerade erst aus der alten Beziehung/Ehe raus ist und sich anscheinend austoben will. Ich glaube, da könnte er zumindest unterbewusst auch Distanz zu dir aufbauen wollen, um nicht direkt wieder gebunden zu sein.

Falls du doch noch Interesse an ihm haben solltest, würde ich versuchen mal herauszufinden, was er denn genau von dir will. Wenn er dann meint, dass er eine Beziehung sowieso ausschließen würde, dann kannst du sowieso endgültig deine Schlüsse daraus ziehen, wenn ein Abenteuer für dich nicht drin ist.
 
S
Benutzer124573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja ich glaube auch, dass er wirklich ein paar lockere Beziehungen haben will und dass diese Frau in München wahrscheinlich wirklich nur dieses WE konnte, aber trotzdem, ich habe gelitten in der letzen Woche und mir echt Mühe gegeben, das WE zu planen und dann so was. Ich tippe aber fast, dass er sich in der nächsten Woche meldet und dann doch versucht, mich zu überreden, ich habe so ein Gefühl. Wie kann er denn auch wissen, ob ich die richtige bin, ich weiß es ja letzendlich auch noch nicht, bin halt leicht verknallt ihn ihn, wahrscheinlich, weil er so cooool ist, Immer dasselbe Spiel. Vielleicht klappt es ja irgendwann mit uns. Wie gesagt, ich wusste dass er andere trifft, nur dann mit Respekt mir gegenüber, aber nicht dich laß ich für die andere jetzt am WE fallen.
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #8
mich würde das versetzt werden auch viel mehr stören als der sex mit anderen frauen denn unpünktlichkeit und unzuverlässlichkeit hasse ich.
 
S
Benutzer99082  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich weiß nicht, wer die ist. Als ich das erste Mal bei ihm war, hat er mir halt schon ehrlich gesagt, dass er jetzt erstmal keine feste Beziehung will, weil er ja erst drei Monate getrennt ist. Ich war natürlich cool und wollte es auch langsam angehen lassen. Auch ich kenne noch andere Männer,
...
Aber es tut so wehhh ich weiß auch nicht warum
Da liegt auch das Problem begraben. Du suchst (trotz "gespielter" Coolness (warum verstellst Du dich überhaupt ?)) eine richtige Beziehung - er aber nach eigener Aussage und jetzt auch Handlung offenbar nicht. "Folgerichtig" möchte er sich lieber mit jemand anderem (sozusagen unverbindlich...) Treffen - so traurig das auch für Dich ist.

Da passen Eure gegenseitigen Wünsche leider derzeit einfach nicht zusammen...
 
S
Benutzer124573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich verstelle mich nicht bewusst, sondern mir ist schon klar, dass man sich nicht beim ersten Date so verlieben kann (bei manchen vielleicht). Ich muss ihn ja auch erst kennenlernen und wollte das auch wirklich unverbindlich, ohne Druck und ich weiß ja, dass er auch andere hat, er war ja ehrlich. Trotzdem kann ich nichts für die aufkommenden Gefühle und dieses Versetztwerden hat mich halt getroffen. Ich mach ihm gar keinen Vorwurf, rational gesehen kann ich ihn verstehen und er hat alles "richtig" gemacht, trotz allem fühle ich mich schlecht.
 
Y
Benutzer124543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sollte es dafür keinen geben, dann ist sein Verhalten sehr unhöflich und frech.

Wieso das denn?
Sie hat ihn gefragt, er hat ihr eine ehrliche Antwort gegeben. Ich finde das weder unhöflich, noch frech. Wenigstens war er ehrlich und hat die TS nicht mit einer Lüge abgespeißt und sie im Glauben gelassen das sie die einzige sei.
Das spricht doch eigentlich sehr für ihn ...
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Klingt für mich, als wärst du da emotional schon ganz schön involviert.
Klar, versetzt werden will niemand, aber du hast jetzt zumindest noch ein paar Tage Zeit, die eine andere Beschäftigung für's Wochenende zu suchen. Wie wäre es, wenn du einfach mit Freunden ausgehst, ihr euch eine lustige Zeit macht? Oder du nimmst dir bewusst Zeit für dich, machst ein Wellness-Wochenende daheim oder auswärts, lässt dich ein bisschen verwöhnen.

Die Frage nach dem warum ist natürlich etwas mühsam. Einerseits könnte er die Abwechslung nach Ehe (lange getrennt ist er ja noch nicht und solche Ehen schlauchen einfach extrem) einfach brauchen, das absolute Gefühl von Unverbindlichkeit. Oder -auch wenn das niemand so direkt hören will- der Sex mit der Dame in München ist einfach besser als mit dir, sodass er da die Gelegenheit zu einem Date unbedingt wahrnehmen will. Oder er kennt sie noch gar nicht und will sie schon seit langer Zeit treffen. Usw. Das kann nur er wissen, aber die Frage ist, ob du den Grund auch wirklich erfahren willst.
 
S
Benutzer99082  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Die Frage nach dem warum ist natürlich etwas mühsam.
Man stellt sie sich natürlich schon die Frage, doch... muß es nun leider auch keinen wirklich handfesten oder nachvollziehbaren Grund dafür geben. Vor allem... hab ich die Erfahrung gemacht, das mir selbst DER nicht wirklich weiter hilft, selbst wenns einen gibt.
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #14
Wieso das denn?
Sie hat ihn gefragt, er hat ihr eine ehrliche Antwort gegeben. Ich finde das weder unhöflich, noch frech. Wenigstens war er ehrlich und hat die TS nicht mit einer Lüge abgespeißt und sie im Glauben gelassen das sie die einzige sei.
Das spricht doch eigentlich sehr für ihn ...

doch das finde ich schon denn wenn man mit jemanden etwas ausgemacht hat dann hält man es ein. ausgenommen es gibt einen wichtigen grund, wie einen wichtigen geburtstag den man voll verpeilt hatte, dass es für die arbeit ist oder dass man krank ist. aber nicht weil man doch die gelegenheit zu was anderen hat und man selbst sich sozusagen als lückenbüser fühlt bei dem man sich meldet wenn grad nichts anders los ist. solche menschen kann ich einfach nicht ausstehen und das hat noch nicht einmal etwas mit sexuellem interesse zu tun sondern gilt auch bei freunden, selbst bei bekannten kann ich das nicht ausstehen und werde mit ihnen dann so schnell auch nichts mehr ausmachen
 
S
Benutzer124573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hey, jeder von euch sagt etwas, dem ich zustimmen kann. Und ich muss sagen, heute geht es mir schon besser, nachdem ich gestern völlig vor den Kopf gestoßen war. Generell fühle ich mich befreit. Seit letzter Woche bin ich wie ein Zombie rumgelaufen, hatte an nichts mehr richtig Spaß, konnte mich nicht konzentrieren. Dieser Druck ist irgendwie weg. Meine Schwester hat mir allerdings den Kopf gewaschen und gesagt, er habe nichts falsch gemacht, er war offen (das sehe ich auch so, andere hätten auf die Frage "was machst du in München" wahrscheinlich gesagt, nen guten Freund besuchen, der Probleme hat, habe ich auch schon alles gehört. Fakt ist, seine Ehrlichkeit ist super, tut aber nicht so gut. Aber das ist wirklich mein Problem. Er hat mir nix vorgemacht, ich habe allerdings klargestellt, dass es so bei mir nicht geht und wenn jetzt dennoch ein Interesse bei ihm vorhanden ist, meldet er sich sowieso wieder und eventuell biegen wir da noch was hin.Wenn nicht, dan hätte das Ganze auf Dauer eh nichts gebracht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer99082  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Was mich allerdings schmunzeln lässt, ist dass ich in meinem Alter wieder solche Probleme habe.
:knuddel: Das trifft es nicht ganz aber: "Alter schützt vor Torheit nicht" :zwinker: - schon gut, das Du zu Dir gestanden und das beendet hast.
 
Y
Benutzer124543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
doch das finde ich schon denn wenn man mit jemanden etwas ausgemacht hat dann hält man es ein. ausgenommen es gibt einen wichtigen grund, wie einen wichtigen geburtstag den man voll verpeilt hatte, dass es für die arbeit ist oder dass man krank ist. aber nicht weil man doch die gelegenheit zu was anderen hat und man selbst sich sozusagen als lückenbüser fühlt bei dem man sich meldet wenn grad nichts anders los ist. solche menschen kann ich einfach nicht ausstehen und das hat noch nicht einmal etwas mit sexuellem interesse zu tun sondern gilt auch bei freunden, selbst bei bekannten kann ich das nicht ausstehen und werde mit ihnen dann so schnell auch nichts mehr ausmachen

Welche Schlüsse man aus einer Absage zieht ist ja wieder etwas anderes.
Ich persönlich würde wohl nach dieser Absage wohl auch eher auf Abstand gehen, aber nicht weil mir EINMAL abgesagt wurde, sondern weil er sich mit einer anderen Frau trifft die ihm scheinbar wichtiger ist als ich (sonst hätte er ihr ja absagen können).
 
S
Benutzer124573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ja das mit den Gefühlen war immer schon kompliziert. Trotz allem schwirrt er mir noch immer im Kopf herum. Tief im Inneren hoffe ich natürlich, dass er nach diesem WE denkt, er hätte doch lieber zu mir kommen sollen. Aber das ist wohl Wunschdenken. Die Sache ist ja, dass die Gefühle sich nicht kontrollieren lassen, das weiß ich aus allen früheren Beziehungen. So kommt es von doch relativ schnell vor, dass plötzlich keine Gefühle mehr da sind. Egal was wir tun oder versuchen, z.B. das, was wir in der einen Beziehung gemacht haben, in der anderen dann nicht zu machen, führt oft doch nicht zu dem erhofften Resultat. Ich war immer ein treuer Partner, der an die Ewigkeit einer Beziehung geglaubt hat, doch nach einer bösen Scheidung, die allerdings jetzt schon lange her ist, und nach vielen neuen Erkenntnissen, ändert man auch seine Einstellung. Jetzt dachte ich, ok, auch Affären haben ihr Gutes und man kann auch zwei Männer gleichzeitig kennenlernen, ich bin nicht mehr so konservativ und viel offener und trotzdem klappt es nicht richtig. Einen Mann überhaupt noch anzusehen, wenn er mir offen gesteht noch andere Frauen zu treffen, wäre früher undenkbar gewesen.Da beneide ich alle, die schon lange eine Beziehung führen, mit Höhen und Tiefen.
 
S
Benutzer124573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Hey ich melde mich nochmal zurück. Er hat sich jetzt schon am Samstag wieder bei mir gemeldet mit ner total doofen Sms, dass er bei einem Fußballspiel war, bei sich zushause. Als ich dann nachfragte, er sei doch in München, meine er, dass wäre Plan B, die FRau sei zu ihm gekommen. Was soll das, warum schreibt er mir überhaupt so ne blöde Sms und was will er. Männer helft mir mal bitte.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Also ich denke das kannst du vergessen.
Das er mehrere Frauen datet nun gut, das ist ja noch zu verkraften so lange ihr nicht zusammen seid aber dich wegen einer anderen zu versetzen finde ich echt dreist und frech.
Zudem sagt er ja selbst, dass er keine feste Beziehung eingehen will im Moment und du hingegen schon => Interessenskonflikt.

Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben, ihr habt was Lockeres mit Hauptaugenmerk auf den Sex und solche Dinge.
Das willst du nicht wirklich, er aber schon. Jetzt zu warten bis er sich es anders überlegt, bringt rein gar nichts. Das er seine Frau betrogen hat finde ich natürlich auch das Allerletzte, da kann er noch so ehrlich darüber sprechen und 1000 Gründe haben, für mich sind das Ausreden.

Ich finde du solltest dich nicht unter deinem Wert verkaufen weil das du dir die Frage stellst wieso er nicht zu dir kommt sondern zu einer anderen geht obwohl er bei dir ja auch Sex haben kann, spricht für mich ganz eindeutig dafür!

Kurzum: Bleib konsequent und lass dich da nicht mit reinziehen, das endet im Desaster und du bist verletzt.
Er nutzt dich im Endeffekt nur aus - so klingt es für mich jedenfalls, tut mir leid!
 
S
Benutzer124573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ich glaube du hast Recht, nein ich weiß es tief im Inneren sowieso schon länger, aber man versucht es dann noch so zu drehen, dass irgendwo noch was Positives herauskommt. Aber der Gedanke, dass ich bei dieser Sache leiden werde, es ja schon getan habe, wenn auch im Rahmen, ist definitiv da.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Ohja, das kenne ich zur Genüge. Man sucht Ausflüchte und baut sich allerhand Luftschlösser auf wieso man doch daran festhalten soll und das sich eh alles zum Guten wendet und weiß aber zugleich, dass die Chance hierbei verschwindend gering ist.
Also bei mir hat das noch nie geklappt und ich finde halt, dass es das "Risiko" dich selbst zu verletzen nicht wert ist und du die Notbremse ziehen solltest weil du ja wie du selbst sagst sowieso schon traurig und verletzt bist - um Schlimmeres zu vermeiden.

Er will sich halt alle Optionen offenhalten und wenns ihm in den Kram passt, dann bist du wieder gut genug und sonst wirst du mal schön in die Ecke gestellt. Traurig sowas!
Aber genau das darfst und sollst du nicht mit dir machen lassen weil das mehr als schamlos ausgenützt wird wenn er das erstmal raus hat!
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #25
Vielleicht hat er dir die Sms geschrieben, weil er befürchtet hatte ihr könntet euch über den Weg laufen und du eine Szene machen oder so.
Jedenfalls wirkt das irgendwie komisch und er mal sehr egoistisch. Gut, er möchte sich austoben, du willst was anderes, also einfach dabei belassen. Mach ihm das nochmals deutlich klar und lösche seine Nr bevor du beginnst dir selbst weh zu tun.
 
S
Benutzer124573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
ja das mit der Nummer löschen hatte ich auch schon überlegt. Er ist ein Idiot
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #27
ja das mit der Nummer löschen hatte ich auch schon überlegt. Er ist ein Idiot
Ich sag dir nur aus Erfahrung: Machs!! Damit hast du die Situation in der Hand. Besser wirds nicht bei so einem Start, nur schlimmer. Und so steigst du aus der Sache aus bevor es weh tut und du dich zu seinem Spielball machen lässt. Das hast nicht notwendig.
 
S
Benutzer124573  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Ich sag dir nur aus Erfahrung: Machs!! Damit hast du die Situation in der Hand. Besser wirds nicht bei so einem Start, nur schlimmer. Und so steigst du aus der Sache aus bevor es weh tut und du dich zu seinem Spielball machen lässt. Das hast nicht notwendig.
[DOUBLEPOST=1354453999,1354453964][/DOUBLEPOST]Danke danke danke
 
S
Benutzer99082  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Dem kann ich nur zustimmen....Oh mein Gott, als wenn Du in der Warteschlage stehen würdest - nein danke würd ich da auch sagen.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #30
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, das Thema ist aber trotzdem interessant. Es ist ein wenig wie "Was war zuerst da, die Henne oder das Ei?".

Ich kann in dem Fall nur von mir sprechen, aber am Anfang meiner "Date"-Erfahrung war ich auch der Depp, der maximal 1 Mädel gedatet hat. Dann bin ich raufgegangen auf mehrere Daten, aber maximal 1 Date pro Abend und mittlerweile 2 - 3 Dates pro Abend. Warum? Weil du als Mann häufig sitzen gelassen wirst.

Ich will nicht wissen, wie häufig schon am vereinbarten Treffpunkt 30 Minuten gewartet habe, ohne auch nur überhaupt eine Abmeldung ihrerseits zu bekommen. Anschließend bin ich gefrustet entweder in eine Bar, halb aufgemuntert ebenfalls in eine Bar mit einem dazugerufenen Kumpel oder gefrustet nach Hause.

Eine gute Freundin von mir, die ich zwar nicht gedatet habe (^^), aber häufig mit rede, meinte das sei völlig ok, mehrere Dates am Abend zu haben. Von ihrer Sicht aus (sie sieht verdammt geil aus) findet sie eh Kerle am laufenden Band und ob sie einen nicht datet, ist ihr eigentlich ziemlich egal. Das kommt darauf an, ob sie in dem Moment, wo sie los muss, Lust hat, überhaupt hinzufahren. Entweder, sie hat Lust - dann fährt sie. Oder sie hat keine Lust - dann fährt sie nicht.

Wie sieht das jetzt bei mir aus? 2 - 3 Dates pro Abend. Ich gehe zum ersten. Ist sie da und es ist gut, sage ich die späteren Dates ab. Ist das Date schlecht, oder sie erscheint nicht, gehe ich zum nächsten. Es kommt auch durchaus häufig vor, dass ich 3 Dates am Abend habe, aber am Ende findet nur 1 statt. Das ist mir aber immer noch lieber, als gefrustet wegen eines geplatzten Dates zuhause rumzugammeln.

Um es auf den Punkt zu bringen: Warum ich mehrere Dates am Abend klar mache, liegt eindeutig an der Unzuverlässigkeit der Frauen. Die, die sich als zuverlässig erweisen - super! Mit denen stehe ich heute noch im Kontakt und diese genießen auch meine Zuverlässigkeit. Andersrum werden sie instant aus meinem Handy gelöscht.
 
bormar
Benutzer90559  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Vergeß den Vollpfosten. Er verarscht Dich nur.
 
S
Benutzer99082  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Dark84, Du meine Güte... musst Du verzweifelt auf der Suche sein, wenn Du das ernsthaft "ein Date haben" nennst. :eek: Oder ist das heutzutage echt so unverbindlich geworden (komm mir ja richtig alt vor...)...?
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "er sagt unser date ab wegen einer anderen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren