Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Yuu
    Yuu
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #1

    Er schafft es immer wieder...

    undefinedAaaalso... ich hab da ein, mehr oder minder großes, Problem:
    Da ist dieser Junge. Ich war schon oft mit ihm zusammen, das letzte mal vor ungefähr einem 3/4 Jahr. Aber immer wenn wir uns treffen passiert es: wir küssen uns! (er hat eigentlich eine freundin *schlechtes gewissen)
    Letzte Woche ging das Spiel dann wieder los... dann am nächsten Tag hat er mich gefragt was es für mich bedeutet hat, ich meine dass es nur Spaß für mich war (eben wegen seiner freundin... :cry: ) und er schaute dann kurz enttäuscht und meinte dann, für ihn wäre es auch nur Spaß gewesen. Ich muss ständig an ihn denken, laufe ihm dauernd irgendwoe über den Weg! Kein Zweifel, ich in ihm wieder mal in die Falle gegangen... aber ich weiß nicht ob ich es ihm sagen sollte! Ich hab echt Angst zurückgewiesen zu werden... und dann dieses schlechte Gewissen wegen seiner Freundin! (ich weiß wie das ist, betrogen zu werden)
    Was soll ich nur machen? Das Speilchen einfach so weitertreiben wie bisher? Das wäre falsch! Bitte gebt mir Tips und helft mir! :rolleyes2
    Eure Yuu
     
  • Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #2
    Hui, also ich würd ja ehrlich gesagt die Finger von ihm lassen. Denn ich finde es eigentlich nicht fair von dir, wenn du weißt dass er eine Freundin hat. Klar, er betrügt sie und nicht du, aber ich finde so was sollte man einfach nicht machen, wenn man weiß er hat eine Freundin. Das kann ganz schön ins Auge gehen.
     
  • Pommbär
    Gast
    0
    19 Juli 2004
    #3
    Aus männlicher Sicht würde ich ebenfalls Dir davon abraten weiter auf ihn einzugehen!
    Mach am besten erstmal garnichts, denn wenn er es ernst meint müsste er sich von seiner Freundin trennen. Vorher einfach abblitzen lassen. Gibt er dann auf, wollte er nur Spaß.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #4
    Jepp, seh ich auch so... Aber selbst wenn er wegen Dir mit seiner
    Freundin Schluss macht, heißt das noch lange nicht, dass es dann
    mit Euch beiden klappt... Wer weiß, ob er Dich dann nicht auch
    betrügt???
    Außerdem... wenn ihr schon ein paar mal zusammen wart und dann
    wieder auseinander seit, kann er es ja nicht so furchtbar ernst
    meinen.
    Und für so spielchen wär ich mir auch zu schade... Du willst doch einen
    Freund, der auch zu Dir steht und nicht nebenbei noch eine Freundin
    hat, oder?
    Außerdem besteht die Gefahr, dass Du Dich, wenn ihr weiterhin
    miteinander rummacht, noch mehr verliebst, und dann ist am Ende
    der Katzenjammer groß, wenn es nicht klappt...

    Auri
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #5
    Das ist ja das geilste, du weisst, dass er ne Freundin hat und küsst ihn trotzdem obwohl du weisst, wie scheisse es ist betrogen zu werden !

    Wenn ich weiss, dass die Perle nen Freund hat, dann bagger ich die nicht an, ehe sie nicht Schluss gemacht hat !

    ONS ist was anderes, aber so - ne danke !
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Juli 2004
    #6
    Ääähhhm... Das kann ich ja noch verstehen: Sie empfindet noch etwas für ihn und außerdem war sie ja lange vor seiner Freundin da, ganz abgesehen davon, dass es eine Art "Gewohnheit" ist, ihn zu küssen, wenn sie ihn sieht.

    Aber, Mädel, der Typ ist doch ein echtes A*schloch, er hat 'ne Freundin, die er betrügt und spielt auch mit deinen Gefühlen.
    Ich würde mich an deiner Stelle nicht an ihn wegwerfen, das ist einfach unter deinem Niveau.

    Wünsche dir viel Glück
    A.
     
  • HellyCerberus
    0
    20 Juli 2004
    #7
    Jepp sehe ich genauso, du wirst letzendlich seine aktuelle Freundin höchstens ersetzen und mit dir wird er's dann wahrscheinlich nicht anders machen. Wer einmal wen betrügt schaffts auch wieder ...

    greetz Helly
     
  • büschel
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #8
    re

    Ja; Pfoten weg;

    ich würd auch verlangen: ganz oder gar nicht.

    Lg.
     
  • Sis
    Sis
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #9
    Ahhh, nicht nicht die Finger verbrennen. Lass das lieber. Er ist ein A****, denn was er da abzieht ist unter aller Sau.
    Für ihn scheint es mir wohl eher ganz "amüsant" zu sein. Möcht ja net wissen, auf wievielen Hochzeiten er tanzt... :zwinker:

    Außerdem kommt es mir auch schon vor, als wär es eine Art Gewohnheit für dich, da du ja meintest dass ihr schon öfters zusammen wart.

    Lass nicht auf dir herumtreten. Ich an deiner Stelle würd mir so in etwa wie die 2te Wahl vor kommen. Wenns mit seiner Freundin mal gerad net klappt, kommt er zu dir....
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #10
    Dem schließ ich mich an. Versuch ihm aus dem Weg zu gehen. Wie auch schon geschrieben wurde: Entweder will er dich ganz oder gar nicht. Aber selbst, wenn er dich jetzt ganz wollte, wäre mein Vertrauen ihm gegenüber angeknackst...
     
  • online17
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #11
    fd

    hi

    na hoffentlich hast du ein schlechtes gewissen. denn wenn dein freund mit ner anderen rumknutschen würde würdest du dir doch auch denken was für ne scheiss f*tze ... und genau das würde seine freundin sich jetzt von dir denken.. wenn sie's wüsste.. bzw dir würde genau das ja auch nciht gefallen oder? oh mann.. finger weg von ihm, denn du siehst ja wie ers mit der treue hat

    liebe grüße
    andi
     
  • Yuu
    Yuu
    Gast
    0
    21 Juli 2004
    #12
    Das ist alles leichter gesagt als getan! :frown:
    Ach was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, seine Freundin weiß Bescheid, dass er mit mir rumgemacht hat! Er hat es ihr nämlich gebeichtet. Sie hat dann erstmal mit ihm Schluss gemacht, ihn dann aber nach 2 Wochen gefragt, ob er wieder mit ihr gehen will...! Ich denke dann ist sie sich seiner Untreue voll und ganz bewusst!
    Ich hab mir jetzt vorgenommen, ihn in nächster Zeit auf Abstand zu halten und ihn zurückzuweisen, wenn er versucht, mich zu küssen oder so...!
    Danke für eure lieben Beiträge, wenn's was neues gibts meld ich mich... aber postet ruhig weiter hier rein, vielleicht sind ja noch ein paar interessante Tips dabei!
    Yuu
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste