• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er schreibt mit vielen anderen Frauen...

S
Benutzer156987  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,
ich bin seit knapp 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. In meiner vorherigen Beziehung wurde ich betrogen und bin deshalb sehr empfindlich beim Thema andere Frauen,

Gestern startete ich meinen PC, an dem ich schon länger nicht saß. Mein Freund hatte wohl vergessen sich bei Facebook abzumelden und deshalb ploppten beim Youtube schauen immer wieder Nachrichten auf. Ich dachte erst, es wäre mein Facebook, aber es war das meines Freundes. Die Nachrichten die ich dort las sind mir beinahe die Augen aus dem Kopf gefallen. Er schreibt bestimmt mit 20 Frauen gleichzeitig und macht dort eindeutige Anspielungen wie "Ich könnte deine Leere füllen " oder "Ich finde dich attraktiv und würde dich gerne kennenlernen." Aus meiner Wut heraus konfrontierte ich ihn damit und er sagte er macht das nur aus Langeweile. Ich kann das aber nicht glauben, mein ganzes Vertrauen ihm gegenüber ist weg.

Was meint Ihr zu dieser Situation, ich weiß nicht was ich machen soll.
 
nightdreamer
Benutzer121902  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Langeweile ist ein schlechtes Argument. Du kennst ihn ja besser, ist er denn ein launenhafter, oberflächlicher Mensch oder bist Du von seiner Liebe überzeugt und investiert er in Eure Beziehung? Vielleicht ist es coronabedingt, daß er gerade einen Koller bekommt?
Kennt er denn diese Frauen, trifft er sie auch im realen Leben?
Ansonsten könnte das ja auch auf der Ebene stattfinden wie diverse Spielchen hier bei "Sex or next".
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Mag zwar sein, dass es nur Schreiben ist und er nie andere Frauen real trifft, aber trotzdem... für mich wäre so was ein Trennungsgrund!

Langeweile?
Warum ist ihm so langweilig? Warum sucht er sich keine sinnvolle Beschäftigung?

Nee sorry, also mich würde so was einfach extrem abtörnen und das könnte ich wohl auch nicht ausblenden.
Noch dazu mit mehreren Frauen!
Also wenn die eine nicht antwortet, schreibt er der nächsten :rolleyes:
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #4
Mit andern Frauen normal schreiben: Kein Thema.
Anderen Frauen SOWAS zu schreiben: ein no go. Das geht eindeutig zu weit und wenn er es wirklich nur aus Langeweile machen sollte, dann ist es auch diesen Frauen gegenüber fies. Aber ich nehme ihm das sowieso nicht ab. Der sieht wo er landen kann und wenn er wo landen kann, dann würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen wollen, dass er dir dann nicht auch wirklich untreu wird. Deine Eifersucht ist meiner Ansicht nach nicht unbegründet.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich fände solche Sätze sowas von daneben, ich würde niemanden der sowas schreibt und das ernst meint gerne kennen wollen... erst recht nicht als Beziehungspartner.
Völlig ab von allen anderen Absichten oder Nicht-Absichten, die wohl hinter diesen Nachrichten stehen.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich glaube zu seinen Nachrichten ist alles essentielle gesagt, aber: Wie bitte "ploppt" da einfach irgendwas auf?
Man kann das einstellen, dass Facebook Benachrichtigungen als Pop-up im Browser erscheinen. Wie WhatsApp Web :zwinker:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
Aus Langeweile mit 20 Frauen schreiben. Ist klar. :rolleyes:
Selbstbestätigung holen was man doch für ein Hengst ist wohl eher. :rolleyes:

Ich persönlich komme mit so einer Art von Mann nicht klar, der sich, nach so kurzer Zeit in der Beziehung schon Bestätigung durch andere holen muss, UND einem dann auch noch so eine Lüge auftischt. Bei mir hätte so etwas keine Zukunft.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Na dann ändere halt seinen FB Status auf vergeben und ändere das Passwort.

Im Ernst, 20 Frauen gleichzeitig würde mich deshalb verletzten weil er nicht mal wählerisch ist.
 
S
Benutzer156987  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke für die vielen Antworten.
Seine Meinung ist klar. Er braucht das um sein Ego zu pushen, das war seine Aussage dazu eben. Wer sowas schreibt ist mit Sicherheit nicht davon abgeneigt, sich auch im realen Leben mit den Frauen zu treffen. Aber ich liebe ihn trotzdem und will nicht 10 Monate einfach wegwerfen. Andererseits könnte ich nicht mehr mit ihm in einem Bett schlafen, weil mir immer wieder diese Nachrichten im Kopf herumschwirren.

Ich bin einfach maßlos überfordert. Ich kann sowieso so schlecht jemandem vertrauen und jetzt ist wieder alles hin...
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Off-Topic:
Man kann das einstellen, dass Facebook Benachrichtigungen als Pop-up im Browser erscheinen. Wie WhatsApp Web :zwinker:
Ah, Danke ... dachte nicht dass jemand Facebook so tief eindringen lässt :grin: :zwinker:
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich bin einfach maßlos überfordert. Ich kann sowieso so schlecht jemandem vertrauen und jetzt ist wieder alles hin...
Wohnt ihr zusammen?
Könntest du irgendwo anders hin, Abstand bekommen? Separates Zimmer nur für dich, irgendetwas in die Richtung?
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Selbst wenn er nur 1 Frau schreibt "Ich finde dich attraktiv und würde dich gerne kennenlernen" ist das ein No-Go in einer Beziehung.
Ich würde mich selbst nicht als sonderlich eifersüchtig bezeichnen, aber bei sowas würde ich auch einen Hals kriegen.
Kennt er denn deine Vorgeschichte, dass du schonmal betrogen wurdest? Wenn ja, ist es umso unverständlicher.
 
L
Benutzer176569  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich glaube du solltest ihn vor eine Entscheidung stellen weil du dich damit nur kaputt machen würdest wenn du es so weiterlaufen lassen würdest.
Entweder er hört auf damit ihnen zu schreiben und ändert seinen Status auf vergeben oder er wird nie damit aufhören..
 
S
Benutzer156987  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Wohnt ihr zusammen?
Könntest du irgendwo anders hin, Abstand bekommen? Separates Zimmer nur für dich, irgendetwas in die Richtung?
Wir wohnen nicht zusammen. Er wohnt etwa 50km weit weg, habe ihm gesagt,. dass ich ihn dieses Wochenende nicht sehen möchte und kann.
[doublepost=1587758582,1587758546][/doublepost]
Selbst wenn er nur 1 Frau schreibt "Ich finde dich attraktiv und würde dich gerne kennenlernen" ist das ein No-Go in einer Beziehung.
Ich würde mich selbst nicht als sonderlich eifersüchtig bezeichnen, aber bei sowas würde ich auch einen Hals kriegen.
Kennt er denn deine Vorgeschichte, dass du schonmal betrogen wurdest? Wenn ja, ist es umso unverständlicher.
Ja er kennt meine Vorgeschichte. Er weiß wie schwer es mir fällt, Menschen zu vertrauen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Er schreibt bestimmt mit 20 Frauen gleichzeitig und macht dort eindeutige Anspielungen wie "Ich könnte deine Leere füllen " oder "Ich finde dich attraktiv und würde dich gerne kennenlernen."
Sowas würde ich nie machen! Plauder mit Frauen die schon lange kennt finde ich ok, aber nicht auf diese Art!

Ich würde mir als Frau sowas auch nicht gefallen lassen! 20 Frauen gleichzeitig ist doch einfach zufiel hast du nichts besseres verdient?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren