Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • inaj
    inaj (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #1

    Er "spielt eine Liga über mir"

    .........................
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #2
    *lach* Ich wär ja vor Lachen vom Stuhl gefallen! Dass du ihn so anbetest *kopfschüttel* Was für ein Angeber! :grin:

    *hüstel* Aber gut, dir muss er gefallen, nicht mir.

    Lass ihn auf keinen Fall merken, wie toll du ihn findest, sondern lass ihn mal schön zappeln. Du bestimmst das Tempo und wirst (hoffentlich) kein ungezogenes Benehmen durchgehen lassen (nicht anrufen, dich immer zu ihm bestellen, andere Frauen etc.).

    Emails und Anrufe nicht sofort beantworten und so weiter.

    Aber ich würde mir das wirklich noch mal überlegen, obwohl der Unterhaltungsfaktor recht groß sein dürfte....:grin:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #3
    :jaa: Ich gebe Dir absolut recht! Was ein arroganter Typ. Das ist wirklich grosskotzig! Aber ich wäre da wirklich vorsichtig, ob ich alles glauben würde, was er da erzählt. Vielleicht will er sich auch einfach nur wichtig machen!
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #4
    Das könnte meine Geschichte sein.
    Ich kenne auch so ein "Exemplar":zwinker:

    Mir war es wichtig herauszufinden, was er wirklich möchte.
    Und nach gaaaaaaaaanz viel Zeit bekam ich heraus, das ich ja ach so toll bin, aber er gar keine Beziehung möchte.
    Demnach war das Thema gleich erledigt.
    Aber "Tricks" hat/te er drauf, um einen herumzubekommen:eek:
    Also immer schön vorsichtig sein und schauen, ob du etwas selbst möchtest oder ob er dir nur schmeichelt und dich manipuliert.:zwinker:

    Ansonsten braucht so ein Mann den ständigen Reiz und die Herausforderung.
    Das war mir auf Dauer zu anstrengend.......
     
  • C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #5
    ich find das gar nicht so wild. im grunde genommen kannst du doch von ihm lernen und eigentlich solltest du froh sein, dass es überhaupt noch offene und kreative männer gibt. ich finde du solltest dir nicht zu viele gedanknen machen und gukcen was auf euch zukommt.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #6
    Offen? (für was) Kreativ? (inwiefern) *lach*
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #7
    Offen? Ja, offen dafür, sich als allererstes als Angeber hinzustellen! :zwinker:

    Kreativ? Ja, kreativ im Erfinden von ach so vielen Frauengeschichten!:zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #8
    *lol*
     
  • inaj
    inaj (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #9
    ..................
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #10
    Genau nachfragen wegen einer Beziehung würde ich nicht, wenn ergibt sich das so wieso von selbst mit einer Beziehung.

    Seine Sprüche würde ich auch nicht allzu ernst nehmen, vielleicht ist er auch das Gegenteil von dem was er seien möchte bzw. von dem was er sagt?
    Nimm dir einfach Zeit, lass dich nicht zu schnell zu irgendwas überreden und lass dich von seiner direkten Art nicht einschüchtern.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #11
    Tja, das ist nun nicht so einfach!

    Hat er denn gesagt, dass er überhaupt eine Beziehung will?

    Für mich macht das so den Eindruck, dass er wieder nur eine Affäre möchte, denn keiner, der ernsthaft über eine Beziehung nachdenkt, erzählt soetwas beim ersten Treffen, denn da geht es eigentlich um alles andere, aber nicht gleich um die Vergangenheit oder wieviele Partner man(n) schon im Bett hatte! Es sei denn, man sucht eine Affäre und verbirgt das auch nicht! Das ist zumindest meine Meinung!
     
  • inaj
    inaj (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #12
    .................
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #13
    Also ich würd mich weiter mit ihm treffen und sehen, was die Zeit so bringt. Vielleicht verliebt er sich ja wirklich in dich, denn auch Machos können sich ändern (das hoffe ich in meiner Naivität zumindest).
    Und wenn nicht, dann hattest du wenigstens mal nen geschickten Mann, der weiß, was Frauen wollen :cool1:
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #14
    hehe, der typ könnte ich sein :grin:

    vegiss was die ganze frauen hier erzählen, sie würden an deine stelle ALLE das gleiche tun wie du. treff dich mit dem typen weiter und genieße die zeit. etweder wird es was ernstes oder du hast einfach eine schöne zeit gehabt, du wirst so oder so gewinnen.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #15

    Ne garantiert nicht, weil ich nicht auf solche Proleten stehe. Ich würde auch nie mit einem zusammen sein wollen, der schon so viele Frauen im Bett hatte!
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #16
    das hab ich auch gedacht. Um es herraus zu finden hab ich versucht bei eine zu landen die ganau das selbe gesagt hat wie du und die mich schon recht gut kannte (sie ging mit mir in eine klasse).

    zwei wochen später hatte ich sie im bett.

    du musst den frauen nur ein gutes gefühl geben, dann machen sie alles was du willst.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #17
    Und ich sage Dir nochmal: Ich NICHT! Da kann mir einer ein noch so gutes Gefühl geben. Auf sowas steh ich nicht. Und Gott sei Dank hab ich das auch nicht nötig, denn ich hab den liebsten Mann auf der Welt und der gibt mir mehr als nur ein gutes Gefühl!
     
  • User 19209
    User 19209 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #18
    @ INAJ

    Mach dir mal keine Gedanken wegen seinen Frauengeschichten!
    Ich habe diese Taktik (die man wirklich nur verfolgen sollte, wenn es stimmt), einem Date zu erzählen wie es bei mir in letzter Zeit mit Frauen abging, auch immer verfolgt, und sie funktioniert wunderbar! Ich hab dieses auch meiner Freundin beim ersten Date erzählt, klar war sie geschockt und dachte sich sie solle die Finger von mir lassen, was sie aber dann doch nicht konnte! Und jetzt ist sie diejenige, die ich mal heiraten werde! Also meine Traumfrau!

    Was ich dir damit sagen will, wenn dir ein Typ sowas erzählt, denk werder positiv noch negativ! Wenn er dir sowas erzählt, heisst das noch lange nicht, dass er dich auch einfach nur flachlegen will.

    Triff dich weiter mit ihm, lern ihn weiter kennen und irgendwann merkst du, ob er es ernst meint oder nicht!
    Achte auf Kleinigkeiten!

    Das Kennenlernen ist eigentlich nichts anderes als ein Spiel, dessen Spielregeln man einfach beherrschen sollte.

    Ich muss GodOfSex recht geben!
    Es gibt einfach gewisse Tricks, mit denen man, wenn man sie drauf hat, super viele Frauen bekommt! Die, die am lautesten schreien, dass man sie nicht bekommt, sind die, die später am kleinsten sind und einem dem Arsch hinterhertragen (alles schon gehabt)...
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #19
    :grin: Ja, gewinnen wird hier jemand auf jeden Fall, die Frage ist nur, ob das mit großer Sicherheit nicht er sein wird... Auf der einen Seite der große Checker, der einfach weiß wie er mit Frauen umgehen muß (uuuuuuuhhhh...:anbeten: ), auf der anderen Seite das schüchterne, unsichere Mädel das eine Beziehung will. Wer wird da wohl mit ein bißchen Spaß besser leben können, hm? :engel:
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #20
    wenn sie einen freund hat ist es natürlich sehr viel interessanter. Ich hab einmal mit ein mädchen geschlafen nur weil sie einen freund hatte. fand sie nicht sonderlich attraktiv oder so, sie hat mir gesagt, dass sie niemals ihren freund betrügen würde.

    frauen sind genau wie männer, nur anders.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste