• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er spritzt mich an...

M
Benutzer63345  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen;-)
Habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Freund und habe gestern das zweite mal mit ihm geschlafen. Davor hatte ich schon mit 3 Männern Sex. muss vielleicht dazu sagen..ich bin 20 und mein jetziger Freund 27.
naja..Auf alle Fälle; wir haben gestern miteinander geschlafen..Es war auch total schön und alles und kurz bevor er kam, riss er sich plötzlich das Kondom runter "ich soll ihn spüren" (?!) oder sowas hat er gesagt und dann hat er mich ja eiskalt angespritzt.. Hab mich etwas erschreckt..War auch nicht gerade wenig und so lang ich dann mit Spermadusche komplett voll vor ihm..

Nächstes.. Er weiß nicht, dass ich die Pillle nehm, bzw. hat er michs erst danach gefragt..aber ich mein.. wenn er mich so derbe anspritzt, auch mit so viel.. da is mit sicherheit auch was rein gegangen..

naja ich wunder mich jetzt nur ein bisschen.. find jetzt auch nich so schlimm.beschäftigt mich aber.. is normal oder? Also ich mein auch die Aktion, runter damit und auf sie mit gebrüll...
mach mir wahrscheinlich auch viel zu viele Gedanken.. Aber fühlt man sich nich ls Frau dann auch etwas erniedrigt?
Ich hab jetzt noch kein ganz so großes Vertrauen zu ihm aufgebaut.. Sind ja noch nich lang zusammen..deshalb mach ich mir viele Gedanken..
Sagt mir dass das normal is.. oder einfach was ihr dent.. würde mich über eure Meinungen freuen..
 
Koyote
Benutzer18846  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das ist mit Sicherheit nicht normal!

Die Vorlieben beim Sex haben eine so ungeheure Bandbreite, dass man sich da wohl auf die Praktiken, die für beide OK sind, einigen muss.

Ohne Einverständnis gehört das Anspritzen zu den Dingen, die vorher erwähnt werden sollten...zumindest aus meiner Sicht.
Insbesondere wenn dabei so vorgegangen wird, dass es eventuell die Verhütung beeinflusst.


Gruß
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Zu mal es ja nicht nur das "Problem" mit der Verhütung geht, sondern da gibt es ja auch noch diese blöden Geschlechtskrankheiten.
Ich hätte es nicht ok gefunden und hätte ein ernstes Wörtchen mit ihm gesprochen!! Das geht mal gar nicht!
 
F
Benutzer72420  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja also ich finde auch ,dass das nicht ok ist besonders wenn ihr auch noch erst das 2 mal miteinander geschlafen habt und er dir vorher nix gesagt hat.:kopfschue
 
W
Benutzer87307  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich finds nicht okey von deinen freund. er hätte dich ja fragen können ob du es willst, aber so.. ne das geht gar nicht.
mein freund hat mich z.b auch gefragt als ich ihm das erste mal einen geblasen habe, ob er sich nen gummi drüber ziehen soll und dann kommen darf oder das bevor er kommt mir bescheid gibt.

also ich würde es sehr ernidrigend finden, wenn meiner nicht mit mir drüber spricht

sexuelle vorlieben sind ja groß, rede einfach mit ihm
 
M
Benutzer80093  Benutzer gesperrt
  • #6
Anspritzen

Naja, also ehrlich gesagt, so wie Du das schreibst, klingt das schon geil. Also ich machs auch gerne, wenn ich denn darf !
Er häte sicher vorher fragen sollen, auch ganz klar in punkto Verhütung.
Ansonsten allerdings eigentlich sehr geil .........
 
N
Benutzer66580  (35) Meistens hier zu finden
  • #7
:eek: das ist gleich doppelt nicht okay:

a) er spritzt dich an, ohne vorher grundsätzlich mit dir abgeklärt zu haben, dass du einverstanden bist, das zeugt nicht gerade von sehr viel Respekt dir und deinen Wünschen gegenüber; aber noch viel schlimmer:
b) er spritzt dich an, ohne dass die Verhütung geklärt ist! :eek: Das ist wirklich unter aller Sau. Und wenn du jetzt nicht die Pille genommen hättest, dann wärt ihr losgedüst und hättet die Pille danach besorgt, oder was? :kopfschue Das ist echt mehr als rücksichtslos und dumm von ihm. Bei einem 16-jährigen wär das auch schon schlimm, aber bei einem Mann in seinem Alter? Echt kaum zu glauben.


Ich würd dir raten, dich mal ernsthaft mit ihm zu unterhalten, IMO geht sein Verhalten echt mal gar nicht.
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also zumindest fragen hätte er schon dürfen. ganz milde ausgedrückt zeugt diese aktion von schlechten manieren
 
M
Benutzer63345  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
hmm..naja marnieren hat er eigtl mehr als genug.. ich wusste nciht recht was ich davon halten sollte..
also eine vorwarnung wäre schon nett gewesen.. und das von wegen Verhütung.. Vielleicht hat er mir die pille an der Nasenspitze angesehen? Werd ihn da auf alle Fälle nochmal fragen.. das fand ich sehr kopflos..

ok..aber eine Frage noch.. Was bitte ist denn daran eigtl so dermaßen geil, wenn man seine Freundin mit seinem Sperma voll macht? Ich hab jetzt nicht unbedingt was dagegen.ich mein wenn ers mag.. bin recht tolerant..vielleicht zu sehr.. aber was...wieso... Kann mir das einer erklären? das Ergebnis oder das Gefühl? Was ist daran so gut?
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #10
hmm..naja marnieren hat er eigtl mehr als genug.. ich wusste nciht recht was ich davon halten sollte..
also eine vorwarnung wäre schon nett gewesen.. und das von wegen Verhütung.. Vielleicht hat er mir die pille an der Nasenspitze angesehen? Werd ihn da auf alle Fälle nochmal fragen.. das fand ich sehr kopflos..
Sorry, aber weder die Pille, noch Geschlechtskrankheiten sieht man dem anderen an der Nasenspitze an.
Dein Freund hat schlichtweg im Affekt und gleichzeitig total unüberlegt und verantwortungslos gehandelt.
ok..aber eine Frage noch.. Was bitte ist denn daran eigtl so dermaßen geil, wenn man seine Freundin mit seinem Sperma voll macht? Ich hab jetzt nicht unbedingt was dagegen.ich mein wenn ers mag.. bin recht tolerant..vielleicht zu sehr.. aber was...wieso... Kann mir das einer erklären? das Ergebnis oder das Gefühl? Was ist daran so gut?
Ich glaube, dir hat das nicht so gut gefallen? Naja, das kann ich sehr gut verstehen, ich hätte das an deiner Stelle auch nicht gewollt.
Vielleicht solltest du mit ihm darüber reden, damit sowas nicht mehr vorkommt.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich finds ne ziemliche Dreistigkeit von ihm und hätte mal volle Lotto abgemotzt! :eek_alt:

Er weiß nicht, ob dir das gefällt, ob dus überhaupt möchtest, ob du verhütest und und und. Absolut egoistisch. Er hatte Bock drauf und denkt überhaupt nicht drüber nach, was du davon halten könntest, geht ja gar nicht!

Er hätte vorher fragen können bzw. sollen und ich an deiner Stelle würde das mal ansprechen. Du sagst, dass du noch kein so großes Vertrauen zu ihm aufgebaut hast und bei solchen Aktionen wird das sicherlich nicht schneller gehen.
 
D
Benutzer8458  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ok..aber eine Frage noch.. Was bitte ist denn daran eigtl so dermaßen geil, wenn man seine Freundin mit seinem Sperma voll macht?
es ist schlichtweg 'n schöner anblick :smile:

noch toller, wenn sie selbst dazu auffordert, damit spielt, das ergebnis begutachtet, davon kostet... :jaa_alt:

ach, ist halt so 'ne kleine spinnerei von uns kerlen. wir gehen nicht drauf, wenn wir mal nicht dürfen. aber ist halt sehr persönlich, vertraut und intim.

ich hab' mal mit einer frau darüber geredet. sie meinte, es würde sie mit stolz erfüllen, wenn sie voller saft ist. immerhin kommt ihr freund wegen IHR. nicht wegen einer wichsvorlage, eines videofilms oder sonstwas. nein, er spritz nur wegen ihr und deswegen findet sie das toll. soll wohl ein kompliment sein. und daher auch gleich weitergefahren: je mehr, desto schöner für sie
 
M
Benutzer63345  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
hmm. stimmt schon..da habt ihr schon recht..
es ist nicht so, dass mir das nicht gefallen würde, aber direkt gefallen würd ich jetzt auch nich sagen.. bisschen gleichgültig, bzw. "wenn ers mag"... aber ich denk, ich leg mal bisschen Egoismus drauf...ich kenn ihn schließlich nich so gut.. und gerade am anfang und vertrauen und so.. da habt ihr wirklich recht..
habt mir schon irrsinnig weitergeholfen..danke schon mal;-)
wenn mir noch jemand der männlichen Sparte in etwa erklären könnte, woher in diesem Punkt die Geilheit des Anspritzens rührt, wär ich euch noch ein Stück mehr dankbar;-)
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hmm. stimmt schon..da habt ihr schon recht..
es ist nicht so, dass mir das nicht gefallen würde, aber direkt gefallen würd ich jetzt auch nich sagen.. bisschen gleichgültig, bzw. "wenn ers mag"... aber ich denk, ich leg mal bisschen Egoismus drauf...ich kenn ihn schließlich nich so gut.. und gerade am anfang und vertrauen und so.. da habt ihr wirklich recht..
habt mir schon irrsinnig weitergeholfen..danke schon mal;-)
wenn mir noch jemand der männlichen Sparte in etwa erklären könnte, woher in diesem Punkt die Geilheit des Anspritzens rührt, wär ich euch noch ein Stück mehr dankbar;-)
Ich hoffe wirklich sehr, dass du das mit der Verhütung bzw. den Krankheiten ansprichst.
Grade wenn du ihn nicht so gut kennst, weißt du nicht was er vielleicht hat!
 
M
Benutzer63345  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
es ist schlichtweg 'n schöner anblick :smile:

noch toller, wenn sie selbst dazu auffordert, damit spielt, das ergebnis begutachtet, davon kostet... :jaa_alt:

ach, ist halt so 'ne kleine spinnerei von uns kerlen. wir gehen nicht drauf, wenn wir mal nicht dürfen. aber ist halt sehr persönlich, vertraut und intim.

ich hab' mal mit einer frau darüber geredet. sie meinte, es würde sie mit stolz erfüllen, wenn sie voller saft ist. immerhin kommt ihr freund wegen IHR. nicht wegen einer wichsvorlage, eines videofilms oder sonstwas. nein, er spritz nur wegen ihr und deswegen findet sie das toll. soll wohl ein kompliment sein. und daher auch gleich weitergefahren: je mehr, desto schöner für sie
huch, hier steht schon was..
naja ich kann ja schlecht das ergebnis aus seiner Sicht begutachten.. ok, aber das leuchtet ein.
Das einzige was mich eben noch stört, ist das Vertrauen, was auf meiner Seite zumindest noch nich so gegeben ist. Da kommt dann ganz schnell ein leihctes Erniedrigungsgefühl auf. vorallem wenn ich in der anfangszeit viel nachdenk..bei allem ..und Kleinigkeiten deute... und außerdem wenn ich noch wohin will, kann ich auch nich erst komplett duschen von oben bis unten.. also schön brav mal auf mich achten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer63345  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Und wenn sie ihm nicht vertraut, dann soll sie ihn halt nicht ihren Freund nennen.




So wie es beschrieben wurde, hat er eher wahrscheinlich auf den Oberkörper abgespritzt. Sowieso ist die Chance, dass ein Spermium (welches an der freien Luft eine extrem kurze Überlebensdauer hat) in der kurzen Zeit noch in die Scheide und unter diesen Umständen überhaupt noch bis zur Eizelle gelangt recht klein.

Aber du hast schon recht eine Gefahr ist immer da! am besten man hat gar keinen Sex mehr, da im Kondom möglicherweise ja ein Loch sein könnte!

Leute beruhigt euch doch mal... er hat sie halt mit etwas überrascht und ihr hats nicht gefallen. Jetzt sagt sie es ihm und gut ist.
Oder regt ihr euch auch auf wenn ihr ein Geschenk bekommt, welches ihr nicht mögt...:kopfwand_alt: :kopfschue
oh mann.. ich hab ja nicht gesagt dass ich ihm NICHT vertrau, aber wir kennen uns noch nich zu 100 % und da ist auch das Vertrauen noch nicht in dem Sinne da, dass ich mich vollends zurücklehnen würde.
und es ist völlig egal wohin er auf mich gespritzt hat! Darum gehts nicht! Das ist das gleiche wie... er kann ihn ja vorher rausziehen..höhö... das Sperma ist dann überall und auch wenns nru an den Händen ist und die dann sonst wo..
und es ging auch nciht darum, ob ichs mag oder nicht. das ist Jacke wie Hose...lies das nächste Mal den Thread vielleicht durch, bevor du deinen Senf dazu gibst..Und in Sachen Gesundheit ist hier niemand pingelich oder ein Spielverderber.. Das gehört einfach abgeklärt vorher..da ghets um was ganz anderes.. Verantwortung etc...
 
G
Benutzer82316  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
oh mann.. ich hab ja nicht gesagt dass ich ihm NICHT vertrau, aber wir kennen uns noch nich zu 100 % und da ist auch das Vertrauen noch nicht in dem Sinne da, dass ich mich vollends zurücklehnen würde.
und es ist völlig egal wohin er auf mich gespritzt hat! Darum gehts nicht! Das ist das gleiche wie... er kann ihn ja vorher rausziehen..höhö... das Sperma ist dann überall und auch wenns nru an den Händen ist und die dann sonst wo..
und es ging auch nciht darum, ob ichs mag oder nicht. das ist Jacke wie Hose...lies das nächste Mal den Thread vielleicht durch, bevor du deinen Senf dazu gibst..Und in Sachen Gesundheit ist hier niemand pingelich oder ein Spielverderber.. Das gehört einfach abgeklärt vorher..da ghets um was ganz anderes.. Verantwortung etc...

zu 100% wirst du ihn eh nie kennen. Wenns egal ist wo er auf dich gespritzt hat, dann ist hier auch kein Platz für Kommentare wie "und wenn sie schwanger wird?!!11!!?"
Ja wenn du es an den Händen hast, dann wasch sie halt... musst dich halt nicht vorher mit dem Sperma einschmieren.

Natürlich gehts hier darum ob es dir gefällt. Anscheinend gefällt es dir nicht, denn sonst hättest du keinen Beitrag erröffnet oder ihn jedenfalls bestimmt nicht so formuliert.

Find ich gut, dass du vor dem Sex immer genau abklärst ob er Tripper/herpes genitalis/Filzläuse/hepatitis A,B,C hat... und natürlich wird jeder Test 2mal wiederholt und jedes Symptom 3 mal überprüft .
Vergesst nicht mit dem Helm auf die Strasse zu gehen es könnte euch ein Auto anfahren.

Danke für den Thread! Der Belustigungsfaktor ist sehr hoch:smile:
 
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
ich find das jetzt überhaupt nciht shclimm. ist doch schön wenn man vollgespritzt wird
zu dem aspekt mit der verhütung stellt sich mir die frage, wo genau er denn hingespritzt hat. wenn da nix im scheidenbereich war, wär das für mich vollkommen ok. sollte er allerdings auch dort seine spuren hinterlassen haben, muss ich den anderen zustimmen udn das als verantwortungslos bezeichnen.
 
J
Benutzer78036  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
ich finde man hätte vorher mal generell drüber reden sollen/müssen/können wie sie zum thema "anspritzen" steht - und die verhütungsfrage gehört generell geklärt, bevor es zu sexuellen kontakten kommt.
das anspritzen ohne vorwarnung oder ohne drüber zu reden ist gerade in einer neuen beziehung respektlos.
zu 100% wirst du ihn eh nie kennen. Wenns egal ist wo er auf dich gespritzt hat, dann ist hier auch kein Platz für Kommentare wie "und wenn sie schwanger wird?!!11!!?"
Ja wenn du es an den Händen hast, dann wasch sie halt... musst dich halt nicht vorher mit dem Sperma einschmieren.

Natürlich gehts hier darum ob es dir gefällt. Anscheinend gefällt es dir nicht, denn sonst hättest du keinen Beitrag erröffnet oder ihn jedenfalls bestimmt nicht so formuliert.

Find ich gut, dass du vor dem Sex immer genau abklärst ob er Tripper/herpes genitalis/Filzläuse/hepatitis A,B,C hat... und natürlich wird jeder Test 2mal wiederholt und jedes Symptom 3 mal überprüft .
Vergesst nicht mit dem Helm auf die Strasse zu gehen es könnte euch ein Auto anfahren.

Danke für den Thread! Der Belustigungsfaktor ist sehr hoch
jaja man merkt dass du noch grün hinter den ohren bist und dein lapidarer umgang mit geschlechtskrankheiten ist wohl auch ein zeichen von mangelnder geistiger reife.
ich lasse mir von einem neuen partner IMMER einen hiv-test zeigen, bzw. wir machen einen gemeinsam und lassen uns auch auf etwaige andere geschlechtskrankheiten testen.
oder weißt du, ob du dir nicht bei einem krankenhausaufenthalt irgendwo HIV geholt hast? das ist was völlig anderes als grippe - und ist nicht mal eben mit einer woche antibiotika erledigt - falls es dir nicht doch mal zu ohren gekommen ist verändert HIV dein leben total, und wenn die krankheit ausbricht, dann steht da am ende der tod! :angryfire
tja, da du wohl auch zu der extrem erwachsenen sorte gehörst, die ungefragt irgendwo rumspritzen, bist du wohl laut beziehungsstatus auch single.
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
jaja man merkt dass du noch grün hinter den ohren bist und dein lapidarer umgang mit geschlechtskrankheiten ist wohl auch ein zeichen von mangelnder geistiger reife.
Die fängt man sich auch so gut ein, wenn er nur auf den Bauch spritzt. Die Frage "wohin" ist ja nun immernoch nicht geklärt, also braucht hier niemand wegen Geschlechtskrankheiten rumzukrähen.

Ich spirtze auch gerne irgendwo hin ohne es beredet zu haben, man kann gut abschätzen ob sie der Typ ist der es mag oder nicht.
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich finds dann doch etwas seltsam von ihm, dass er das gemacht hat und vor allem bereits beim zweiten mal. Ich hab ja keine Ahnung wie gut ihr beide euch kennt aber als ok würd ich sein Verhalten nicht beurteilen.

Ich spritz meinem Schatz auch ganz gern auf den Bauch also ich zieh ihn halt kurz vorher raus. Ich frag sie vorher auch immer wohin ich soll und wenn sie im Lustrausch meint wohin du willst dann mach ich das auch weil es mich selber erregt zu sehen wie es so dahinfliegt ;-).
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #44
Also sich durch Anspritzen anzustecken ist recht... unwahrscheinlich. Sagen wir mal so: Sie würde dadurch genauso wahrscheinlich angesteckt werden, wie durch Oralverkehr oder einen Zungenkuss.

Wenn ich die Saver Sex Praktiken dieses Forums mal auf die reale Welt übertrage, wundere ich mich, dass sich Frauen und Männer überhaupt noch auf der Strasse nähern, ohne irgendeine amtliche Bescheinigung über die Gesundheit dabei zu haben.

Das er nicht wusste, dass du die Pille nimmst, ist gelinde gesagt... schon recht unbedacht.
Das er nichtmal wusste ob du das magst, zeigt eigentlich auch nur, dass er mehr auf seinen eigenen Spass bedacht ist. Was du davon zu halten hast, ist aber deine Sache und sollte hier nicht unbedingt diskutiert werden sollte.

Aber fühlt man sich nich ls Frau dann auch etwas erniedrigt?

Na die Frage sollte sein, ob du dich dadurch nicht erniedrigt fühlst. Falls nein... ist doch soweit alles ok?
 
K
Benutzer60624  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Bei mir war das ganze eigentlich umgedreht als bei dir: ich wollte dass er mich einmal anspritzt und hat es nie getan. Ich hab ihm ein paar mal gesagt ich dass er kommen dürfe wohin er will...doch er hat darauf nie reagiert , so dass ich dachte er würde es nicht mögen. Mittlerweile tut er es weil er danach nicht so voll ist und dann nicht schon gleich bei mir unter die Dusche springen muss :zwinker: Das hat er halt an der Sache als Vorteil erkannt.
Ich find überhaupt nicht ,dass es was Erniedrigendes ist: ich mag daran zuzusehen wie er meinen Körper schön findet und deshalb dann auch abspritzen muss, und ist doch schön zu wissen dass man der Grund für seinen Orgasmus ist und irgendwie auch schön zu zusehen wie es rauskommt und nachher nebeneinanderliegen und ihm so nah sein. Man hat ja dann sein "Liebessekret" so schön auf sich. Hört sich vielleicht alles etwas kitschig an, aber das sind die Gründe warum ich es mag wenn er auf meinen Bauch oder Brust kommt.
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich muss dir da recht geben so bzw. so ähnlich sehe ich das auch. Mein Schatz hats zwar mit Sperma nicht so aber sie vordert mich eben auch dazu auf, dass ich es dort "abladen" soll wo ich mag. Je nach aufgestautem sexuellen Verlangen mal da mal dort ;-).

Auch wenn sie nicht wirklich die große "Spermaliebhaberin" ist merke ich wie sie ganz erregt und lüsternd auf meinen kleinen Freund schaut wenn´s mir kommt.

Die Säuberungsarbeiten übernehm dann ja auch wieder ich :-D
 
M
Benutzer63345  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
ok,
also ich komme zu dem Schluss,
dass es schon merkwürdig war von wegen Verhütung; da wir das nich wirklich mit der Pille geklärt hatten..gar nicht mein ich..

die Sache mit den Geschlechtskrankheiten seh ich jetzt auch nich ganz so eng hier... wir sind intelligente Menschen und wenn was wäre, würde er auch nich schauen, dass er es weitergeben kann..

Das mit dem abspritzen find ich jetzt, nachdem was ich so gehör hab,war schon etwas egoistisch, aber hatte schon auch seinen Reiz, vielleicht hat er mcih wirklich versucht einzuschätzen und erniedrigend ist es nicht.
und anspritzen generell muss ich sagen, habt ihr gut beschrieben und ich bin in der HInsicht zu anderer Meinung oder zu überhaupt einer Meinung gelangt.. Is schließlich nicht "müll abladen" oder so;-)
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Erniedrigend darfst du das auf keinen Fall sehen. Es macht uns Männer doch ziemlich scharf und für mich ist es auch eine Art Vertrauensbeweis, wenn sie das so akzeptiert. Müll, wie du schon richtig gesagt hast, wird da ja auf keinen Fall abgeladen. Es ist einfach die purste Lust des Mannes die du da zu sehen bekommst und dafür ist ja schlussendlich die Frau verantwortlich, dass es soweit kommt und er sich dann nicht mehr besinnen kann ;-).
 
A
Benutzer84947  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Und selbst wenn, erniedrigt werden kann geil sein :grin:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #50
kannst du mal konkret sagen, WOHIN er gespritzt hat?

ich mag's übrigens sehr gerne :zwinker:
 
G
Benutzer82316  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
jaja man merkt dass du noch grün hinter den ohren bist und dein lapidarer umgang mit geschlechtskrankheiten ist wohl auch ein zeichen von mangelnder geistiger reife.
ich lasse mir von einem neuen partner IMMER einen hiv-test zeigen, bzw. wir machen einen gemeinsam und lassen uns auch auf etwaige andere geschlechtskrankheiten testen.
oder weißt du, ob du dir nicht bei einem krankenhausaufenthalt irgendwo HIV geholt hast? das ist was völlig anderes als grippe - und ist nicht mal eben mit einer woche antibiotika erledigt - falls es dir nicht doch mal zu ohren gekommen ist verändert HIV dein leben total, und wenn die krankheit ausbricht, dann steht da am ende der tod! :angryfire
tja, da du wohl auch zu der extrem erwachsenen sorte gehörst, die ungefragt irgendwo rumspritzen, bist du wohl laut beziehungsstatus auch single.

Es gibt wirklich Menschen die sich zuerst auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten prüfen lassen? Meine Fresse du erscheinst mir hier etwas grün hinter den Ohren. Dann gehörst du wohl zu der Sorte Menschen, die hirnlos allen Angstmachern hinterherrennt und sich aus Sendungen wie "taff" oder Zeitungen wie "BILD" oder "BLICK" ihre Meinung bildet.

Ich hoffe du lernst eines Tages selbstständig zu denken.

Solltest du an deinem Weg festhalten so pass auf beim Händeschüttlen!! Dabei kann man sich die Hühnergrippe einfangen:rolleyes:

So ich hab dir mal auf deinem tiefen Niveau voller persönlicher Angriffe, ohne das Gegenüber überhaupt zu kennen, geantwortet.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ich finde es nicht normal und ich würde dass nicht machen.
Wenn man Sex mit Komdom hat soll die Sperma im Komdom bleiben! Das ist doch der Sinn!

Sperma Rumspritzen finde ich blöd... :kopfschue
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema "er spritzt mich an...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren