Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Buddel
    Buddel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #1

    ER steht dauernd

    Sooo ich will hier nun auch mal ein Prob von mir loswerden.
    Ich hab ein ziemliches problem mit meinen schwanz. Früher hatte ich dauernd eine errektion. Auch in der Schule usw obwohl ich eigentlich an nicht derartiges gedacht habe was dazu hätte führen können. Früher wars auch so schlimm, dass er steinhart wurde wenn ich ein mädel auch nur an die Hand genommen habe... Ich hab da schon alle möglichen tricks ausprobiert, von wegen an irgendwas ekelhaftes oder komisches denken. Bringt alles nix.

    Meine größte sorge is jetzt, dass wenn ich ggf bald eine freundin hab und die ja wohl auch küssen werde, ich da net auch noch mit einem Ständer rumlaufen will. Das is echt nen scheißgefühl. Auch einfach mit ihr im Bett liegen und kuscheln ohne dass er steht is quasi undenkbar. Dabei will cih das doch garnet :frown:

    Kann man das irgendwie in griff bekommen. Ich komm mir so ziemlich blöde vor und mir wäre sowas superpeinlich. Ich meine was soll sie denn von mir denken???

    Bitte helf mir!!!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #2
    "Wahnsinniges Gefühl, dass ich ihm so gefalle...."

    Das oder ähnliches wird sie denken. Und es muss dir überhaupt nicht peinlich sein.

    Ich liebe es, wenn mein Schatz neben mir liegt und ich sein steifes Glied neben mir spüre, oder wenn ich ihn küsse, streichel und sich direkt was regt....ach ja...

    evi
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    27 Juni 2004
    #3
    Hmm also ich denke da brauchst du dich nicht allzu verrückt zu machen. Wenn du eine Freundin hast, wird sie das vielleicht eher als kompliment sehen!! (Hoffe ich zumindest) Na ja aber sonst kann man soviel ich weiss nicht viel machen. Bist ebend irgendwie sehr einfach zu erregen!!
     
  • Poppy
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #4
    *löl* Ich hab das eigentlich auch noch nicht bewusst erlebt, dass mein Freund beim normalen kuscheln daliegt und sich bei ihm in der Hose nix regt.
    Wie evi schon gesagt hat wird sie sich bestimmt nix schlimmes denken, im Gegenteil, vielleicht wird sie das sogar als Kompliment auffassen ^^
     
  • Buddel
    Buddel (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #5
    hmmmmm, ja ok aber ist die Frage ob jede Frau so drauf reagieren würde. Ich denke manche werden wahrscheinlich denken " Der will doch sowieso nur mit mir in die Kiste" oder sowas in der Art.
    Und er steht ja IMMER ..... arrrrrg
     
  • Oriax
    Oriax (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #6
    "..."
     
  • Poppy
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #7
    Steht er auch gerade im Moment? *neugierig bin* :grin:
    Naja, das kommt auf das Mädchen an. Aber wenn du eine Hose anhast, dann merkt sie das ja auch nicht sofort... ausser sie geht dir an die Hose... und dann dürfte sie sich aber nicht wundern wenn er hart ist...
     
  • Buddel
    Buddel (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #8
    naaaa im moment net :smile: . Aber is das denn normal beim Küssen auch nen steifen zu bekommen???
     
  • Oriax
    Oriax (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #9
    "..."
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #10
    Ja.

    evi
     
  • Buddel
    Buddel (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #11
    Mensch leute da fällt mir aber einen riesen findling vom herzen. Thx to all !!!
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    27 Juni 2004
    #12
    Och ja das ist normal gerade im Anfang!! Kenne das auch!!
    (Beitrag zur Beruhigung)
     
  • blub123
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #13
    ach ich find sogar das isn ganz angenehmes, geiles Gefühl wenn "er" steht, und wenn das dann noch den Frauen gefällt, is doch wunderbar :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 Juni 2004
    #14
    Mein Freund hatte anfangs auch einen Dauerständer, wenn wir uns geküsst haben, etwas weiter gingen oder nur gekuschelt haben... jetzt, nach 1,5 Jahren, hat sich da auch nicht grad viel verändert.
    ich finde aber auch du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Ist doch bloß ein Komliment für die Frau, dass du sie so begehrst.
     
  • Buddel
    Buddel (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    Single
    27 Juni 2004
    #15
    hehe, wunderbarst. Dann hoffe ich mal dass aus meinen "Briefschreibaktionen" zu einer gewissen Dame auch was wird. Ich wär dann glaub ich der glücklichste mensch auf der Welt.
    Ständer Ahoi - !!!
     
  • Poppy
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #16
    LöL
    jo, viel Glück dann mal!!!
     
  • Anton21
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #17
    Das Theme kenne ich "leider" nur zu gut.

    Ist ja eigentlich nicht mehr sooo schlimm für mich, nur find ichs argh scheisse wenn ich mit meiner süßen im Sommer wieder im Schwimmbad passiert und es dort passiert ... :frown:

    mfg eleven
     
  • El Mariachi
    0
    27 Juni 2004
    #18
    :bandit:



    wenn dumit ihr imbett liegst und kuschelst dann bist du shcon mit ihr in der kiste..

    ich würd die sache eenfach mal lassen wie sie ist, wenn sie dich drauf anspricht dann sagst einfahc ganz cool "der is imma so"...:zwinker:
     
  • Moglotti
    Moglotti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 Juni 2004
    #19
    Mach dir da keinen Kopf, mir geht es genauso. Immer, wenn ich bei meinem Schatz bin und mir ihr kuschele, dann regt sich sofort bei mir was in der Hose. Ist halt so, wir können unseren Schwanz eben nicht steuern :zwinker:
     
  • mausewix
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    #20
    ich glaube kaum,dass die frau denkt du willst sie nur ins bett kriegen wenn du nen ständer kriegst beim küssen oder schmusen
    wäre es andersrum würdest du posten,dass du keinen hochkriegst trotz schmusen und küssen also da wäre es mir so lieber *gg*
    ausserdem passiert mir das auch mit 34 dauernd da ist wirklich nichts aussergewöhnliches dran
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste