Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mxpx
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #1

    Er steht nimmer :(

    Also hi erstmal...
    ich hab da n Problem ich weiß nich ob das wirklich ernst is
    seit gestern nacht steht er nimmer richtig... d.h. er wird nimmer so richtig steif...kommt es villeicht davon das meine freundinn ihn ein bisschen geknickt hat, und auf meinem schoß gesessen is?
    Naja auf jeden fall wollt ich mit ihr schlafen, da isser nimmer hochgekommen :frown:
    Hoffe ihr habt ne Lösung.
     
  • Qua'Ken Te
    Qua'Ken Te (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    23 Mai 2004
    #2
    Wenn das Problem über mehrere Tage besteht solltest du zum Arzt gehen.
     
  • mxpx
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #3
    naja impotent binich ja nich (das weiß ich)... aber er kommt halt nich richtig hoch...am donnerstag war ja alles normal
    achja... zu welchem arzt sollte ich dann gehn?
    zum urologen?
     
  • Joe76
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #4
    Ja, zum Urologen!!!
     
  • mxpx
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #5
    Hm, aber wie soll ich das machen... ich will nich das meine Eltern was mitkriegen
     
  • untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #6
    ich denke nicht das es sich vermeiden lässt das deine eltern was mitbekommen. oder wie alt bist du? aber wer weiss vielleicht legt sich das problem nach ein paar tagen ja wieder.

    viel glück.
     
  • mxpx
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #7
    ich bin 16...
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #8
    Ich glaub das ,das in ein Paar tagn nicht mehr ein Prob is das Erledigt sich schon von selbst wieder,ausser du denkst nur noch da dran und solange keine Schmerzen dabei sind
     
  • mxpx
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #9
    schmerzen hab ich keine...
     
  • tommie
    tommie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #10
    Mach Dir doch keine Sorgen, nur weil er mal EINEN Tag nicht so will, wie Du. Selbst wenn es danach noch so weitergeht, kann das immer noch daran liegen, dass Du Dir so krampfhaft einredest, dass er stehen soll, dass er genau das eben nicht tut.

    Sind nämlich manchmal ganz schön fies, diese Schniedel... :zwinker:
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #11
    re

    gekürzt
     
  • Brad_HH
    Brad_HH (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    #12
    Wieso kannst Du mit 16 nicht zum Urologen gehen, ohne dass Deine Eltern das mitbekommen??
     
  • El Mariachi
    0
    24 Mai 2004
    #13
    :bandit:


    wärs so schlimm wenn deine eltern was checken ? ich mein besser noch, als es is was ernstes - und du gehst nicht zum arzt!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    24 Mai 2004
    #14
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das legt sich schon wieder. Ich denke, dass jeder Junge mal solche Probleme hat.
     
  • mxpx
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #15
    ok mal ehrlich... im erregtem zustand... ca 15-16 cm :rolleyes2
    Naja heute morgen stand er fast wieder auf jeden fall besser als gestern...
    Ich glaub das legt sich schon wieder
     
  • awex
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #16
    ----
     
  • mxpx
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #17
    Naja danke euch...für die motivation... :tongue:
    Ich glaub in 2-3 Tagen is alles wieder ok...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste