Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    10 August 2009
    #1

    "Er-sucht-ihn" / "Sie-sucht-sie"-Foren?

    Eine Frage die ich mir schon öfters gestellt habe: Es gibt hier Foren "Er sucht sie", "Sie sucht ihn" - aber für die homosexuelle Fraktion gibt es kein "Angebot". Und das, obwohl das allgemeine PL-Publikum ja sehr aufgeschlossen ist und es nicht wenige "homos" und "bis" hier gibt.

    Würdet ihr solche Foren richtig finden?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    10 August 2009
    #2
    Off-Topic:
    Es gibt noch die "sonstigen Kontakte", da sind Anzeigen in Sachen w-sucht-w und m-sucht-m etcetera gut aufgehoben. Ein eigenes Unterforum "lohnt" nicht, da es dafür zu wenig Nachfrage gibt bzw. alternative Foren für Lesben und Schwule.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    10 August 2009
    #3
    Off-Topic:
    achso... so genau hatte ich mangels Bedarf nicht geschaut :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste