• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

er trifft sich heimlich mit seiner ex

T
Benutzer174602  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr lieben,

ich bin hier neu und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich lebe mit meinem Partner seit ca. 1,5 jahren zusammen. Er zog aus der gemeinsamen Wohnung von seiner ex, zu mir. Später merkte ich, das er und sie finanzielle Probleme haben.
Ich unterstützte ihn, mit viel Geld . Er versichert dass ich mein Geld auf cent genau zurück bekomme.
Ich liebe ihn sehr, jedoch habe ich enorme Probleme damit, dass er sich mit seiner Ex immer wieder heimlich trifft. Sie wird in jeder Angelegenheit mt reingezogen egal ob privat oder geschäftlich. Die beiden habe keine Kinder! Die beiden schreiben täglich und treffen sich heimlich. Leider bekomme ich das durch schnüffeln ( ich weiss sollte man nicht machen) aber mein Bauchgefühl lässt mich nicht in ruhe und denke dass ich nur eine Lückenfühler bin. Auch wenn ich kein Kontrollzwang habe, merke ich das. Wir haben zwar pläne usw aber ich glaube er liebt sie immernoch. Er ist auch in ihrer neuen Wohnaanschrift gemeldet, also nicht bei mir. Wir haben deshalb soviel streit und mir geht einfach nicht so gut dabei. Er bestreitet alles, und ist wohl nichts dabei. Sie soll ebenfalls seit diesem Jahr einen Partner haben.

Ja, klar deshalb erzählt er mir auch nichts mehr, dass die sich treffen, nur wenn er sagt ich hole meine Post ab, klar nach 2-3 Wochen ist der Briefkasten voll.

Letztens meinte er , seine guten Freunde sind in der Stadt und er trifft sie. Dabei ist ja nichts, ist ja auch ok. Jedoch habe ich rausgefunden, dass er nicht allein sich mit den Freunden traff, sondern seine Ex war dabei. Die haben auch 10stunden zusammen verbracht. Also mit Freunden 4 und der rest die beiden allein.

Ich hatte selbst auch schon so eine beziehung hinter mir. Mein damaliger hat mir ins Gesicht gesagt, das er seine EX noch liebt. Irgendwann ließ es nach, jedoch unsere Liebe scheiterte an unüberwindbaren Tatsachen. Bin damals schon beinahe daran zerbrochen. Scheidung nach 13 Jahren.

Ich will ihn, aber ohne seine Ex. Ich denke über eine Trennung nach, und wenn er soweit ist, können wir ein Neuanfang machen.

Sorry, soviel wollte ich erst garnicht schreiben. Vielleicht kennt jemand so eine Situation ebenfalls und vielleicht gibt es ein paar Tipps was ich machen soll oder auch nicht, weiß nicht.

Jedoch glaube ich nicht, dass wenn ich jetzt nicht schluss mache, er eh weiter machen wird. Also bin ich doch nicht so wichtig.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ihr wohnt seit 1,5 Jahren zusammen und dein Freund ist an der Adresse seiner Ex-Freundin gemeldet?
Er trifft sich regelmäßig mit ihr?

Klingt für mich nicht so als wären die beiden wirklich getrennt. Kann ich absolut nachvollziehen dass dich das stört.

Deine Trennungsabsichten sind durchaus berechtigt. Und du solltest es auch durchziehen. Denn wenn du ihm nicht wichtig genug bist, dann ist das das beste was du machen kannst.

auf wen läuft denn der Mietvertrag?
Kannst du einfach so ausziehen? Hast du eine wohnalternative? Oder kannst du deinen Freund auf die Straße setzen?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Du bist nicht der Lückenbüßer, sondern finanzierst sein Leben mit einer anderen....
 
T
Benutzer174602  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
so habe ich das auch gesehen, getrennt aber doch zusammen. Nein, der MV läuft auf mich, er ist zu mir gezogen.
[doublepost=1564153699,1564153636][/doublepost]ich würde ihn am liebsten auf die strasse setzen, ich kriege das über da sherz nicht. Ich habe alles was ich brauche und ein Umzug in Eigentum steht bevor.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Er kann doch zu seiner Ex ziehen. Gemeldet ist er da ja schon. Unter der Brücke wird er schon nicht landen.
 
T
Benutzer174602  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
das habe ich auch immer gesagt, du wohnst nicht hier sondern bei ihr. Also gehe dort hin. Aber er ignoriert es, wenn ich es sage
[doublepost=1564154938,1564154845][/doublepost]und wenn sie so toll, warum habt ihr euch bloss getrennt ??!!! um andere kaputt zu machen.

ich kann niemanden mehr vertrauen..niemals .. das fühlt sich an, wie hätte ich ein riesen großen stein auf dem Herzen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #7
Weiß sie, dass es dich gibt?
 
T
Benutzer174602  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
ja, aber sie wusste bis vor ein paar Monaten nicht, dass wir zusammen wohnen/Leben. Ich habe ihr das per SMS geschrieben. Sie meinte, sie wusste von mir aber dass es krass sei dass wir zusammeleben. Paar Wochen später, hatte sie einen neuen Partner.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #9
Forder das Geld zurück und schmeiß ihn raus.

Oder gibt es irgendeinen Grund, warum Du mit ihm zusammen bleiben willst?
Bist Du eigentlich glücklich? Wo siehst Du ihn und Dich in einem Jahr? In 5 Jahren?

Um wieviel Geld geht es eigentlich? Hast Du schon etwas davon zurück bekommen? Oder gibst Du gar noch weiter Geld?
 
T
Benutzer174602  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
ohne sie hätten wir eine super Beziehung. Aber das macht das ja alles Kaputt. Ich könnte mir schon vorstellen, mit ihm alt zu werden.

Es geht um sehr viel Geld 5stellig . Nein, ich ahbe noch nichts zurück und ich gebe nichts mehr. Ich wäre beinahe dran kaputt gegangen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
halten wir also mal fest: du lässt dich a) verarschen und b) finanziell heftig ausnutzen.
was sind die positiven punkte an dem typen, die das nicht nur wett machen, sondern sogar übertreffen? hilf mir auf die sprünge, meine fantasie reicht nicht aus.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Tut mir sehr leid für dich.
Ich kann dazu nur sagen, wenn etwas nur ums Geld geht, dann solltest du dich trennen. Du wirst erbärmlich ausgenutzt. Lass das nicht zu. Bei aller Liebe, wach auf :whoot:.
 
T
Benutzer174602  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
er ist sehr liebevoll, charmant, attraktiv, witzig , intelligent . Im Bett klappt es sehr gut aber seit ein paar Wochen nicht mehr so, er küsst mich nicht mehr, nue Abschiedskuss, Willkommenskuss oder ein schmatzer sonst keine leidenschaft mehr.
[doublepost=1564160605,1564160512][/doublepost]ich habe große Angst davor, mir geht es gesundheitlich nicht mehr so gut, ich habe seit dem eine Insulinresistenz entwickelt .
[doublepost=1564160691][/doublepost]tja, anscheinend war ich zuvor zu lange in einer schlechten beziehung.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich würde sagen dir wird es viel besser gehen ohne seine Geldproblematik.
 
T
Benutzer174602  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
ja, das weiss ich so sehr. ich bin so dumm !
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
er ist sehr liebevoll, charmant, attraktiv, witzig , intelligent .
äh, ok, ich formuliere meine frage anders: was ist an ihm so toll, das es die scheisse wettmacht - was andere männer, die dich nicht verarschen und nicht ausnutzen würden nicht auch mitbringen würden?
und das thema "liebevoll" sowie "charmant" streichen wir dann mal nach deinem nächsten satz, das war er vielleicht mal, das ist es aber nicht mehr.

also: attraktiv, witzig, intelligent (letzteres würde ich glatt noch anzweifeln, da du seine show ja mitbekommst) - vs. belügt dich und nutzt dich finanziell aus. betrügt dich, vermutlich.

sieh zu, dass du deine kohle zurück bekommst, und dann wirf ihn raus. wenn das nicht luppt, dann wirf ihn einfach direkt raus. das ist nicht dein partner, das ist dein parasit, und wie gut es dir tut merkste selber. klar wirds weh tun, aber besser liebeskummer als das weiter mitzumachen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Warum willst du noch eine weitere Wochen mit den „Parasiten“ (sehr schön von Nevery benannt :ROFLMAO: ) verbringen? Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen - je früher je besser.
 
T
Benutzer174602  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Weil ich das Geld noch nicht habe
[doublepost=1564164232,1564164107][/doublepost]Er kam gerade nach Hause , und ich weiß genau das er wieder dort war ! Er verleugnet es ! Dreht sich um und geht , um mich eigentlich zu beruhigen , zeigt er eine reizvolle Ignoranz und ist auch pampig
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ah du denkst der gibt dir eine 5-stellige Summe in 1 Woche zurück. Ich glaube da träumst du!
 
T
Benutzer174602  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
eigentlich ja , also ich bin keine Träumerin! Er erwartet jeden Tag sein Jahreseinkommen .. selbständig halt
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mmh... ich glaube ja eher, dass er mit seinem Jahreseinkommen schneller was anderes macht als es dir gutmütigen Frau zeitlich rüberzuschieben.
Ist so eine Vermutung von mir.
 
T
Benutzer174602  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
so kann es dann auch sein, aber ich glaube dann drehe ich dann vollkommen am Rad
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Dann stell dich schon mal drauf ein. Warum glaubst du ihm überhaupt noch was!
 
T
Benutzer174602  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Ich glaube ihm nichts mehr , ich hoffe nur an das positive in dem Menschen .. und das ist ebenfalls fatal
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Wann ist er das nächste Mal länger mit Freunden unterwegs? Kauf dir ein neues Schloss (sind nicht so teuer), tausche es in Absprache mit dem Vermieter aus und dann stell ihm sein Zeug vor die Tür. Wenn es viel ist, dann erstmal nur das Nötigste. Den Rest kannst du ja dann seiner Ex vor die Tür stellen, schließlich ist da seine Adresse :zwinker:
Du brauchst Abstand. Auf das Geld würde ich erstmal nicht mehr hoffen, ganz ehrlich.

Nach zwei so krassen Beziehungerfahrungen würde ich dir empfehlen, das therapeutisch aufzuarbeiten. Einfach, damit der Kreislauf nicht weiter geht und du dich auf einen lieben, netten, respektvollen Partner einlassen kannst. Da die Wartezeiten oft mindestens ein halbes Jahr betragen, such am besten sofort und in der Nähe deines Eigenheimes.
Alles Gute dir!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #28
preisfrage, was ist dir wichtiger: die kohle, die er dir noch schuldet, oder deine seelische gesundheit?
 
T
Benutzer174602  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Danke euch allen für die ehrliche Worte! Ich musste einfach nur wissen wie ihr das sieht und war ihr das machen machen würdet .

Es wird nicht einfach sein, ich kriege es auch ohne das Geld hin. es ist nur traurig, wieso man mit anderen so umgeht und eigentlich warum bindet man sich, wenn der andere noch nicht soweit ist . Schrecklich, das hat kein Mensch verdient . Ich habe noch vor ein paar Wochen gedacht , wenn es uns beide nicht mehr gibt , dann möchte ich nicht mehr leben . Aber gerade denke ich, den Gefallen tue ich euch nich. Ich habe in meinem Leben soviel schon durch und ich bin durch ! Ich will einfach nur nicht mehr belogen und verarscht werden , ist es den zu viel verlangt ?!
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #30
ja, das weiss ich so sehr. ich bin so dumm !

Du bist nicht dumm. Du bist ein anständiger und fairer Mensch und an einen *PIEP* geraten. Sowas kann auch jemandem passieren, der nicht dumm ist.

Du hast geschrieben, ohne seine Ex hättet Ihr eine gute Beziehung, da bin ich anderer Meinung. ER verhält sich ja falsch, sie ist in der Hinsicht völlig nebensächlich. Wenn er Dich verarscht und ausnutzt, ist er ein *PIEP*, und er wäre kein besserer Mensch, wenn sie nicht da wäre. Es wäre Dir nur nicht so schnell aufgefallen. Dann hätte er vielleicht etwas länger so getan, als ob er liebevoll und charmant wäre. (Bitte nimm es mir nicht übel, dass ich es so krass schreibe.)

Ich hoffe, Du bekommst Dein Geld zurück, fürchte aber, den Anstand hat er nicht. Einen Darlehensvertrag gibt es nicht, richtig? :frown:
 
T
Benutzer174602  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #31
das befürchte ich auch, das ich das Geld nicht mehr sehen werde . Nein es gibt nur mündliche Absprachen und Kontobewegungen. wäre besser ich hätte nicht soviel rausgefunden, dann würde es mir besser gehen .

Er sagt, mir geht es nur ums Geld . Das ist nicht wahr, aber es läuft nun mal ohne Geld leider nichts . Ich möchte das es geklärt ist .

Das schlimme ist, dass ich das ständig im Kopf habe . Er , sie und das Geld . Und , immer diese Sorgen, wenn er das Geld nicht zurück zahlen kann oder wird . Dieser Kreislauf macht mich lahm und krank. Mitzubekommen dass man verarscht worden ist, wünsche ich niemanden .
 
G
Benutzer Gast
  • #32
ich bin hier neu und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich lebe mit meinem Partner seit ca. 1,5 jahren zusammen. Er zog aus der gemeinsamen Wohnung von seiner ex, zu mir. Später merkte ich, das er und sie finanzielle Probleme haben.
Ich unterstützte ihn, mit viel Geld. Er versichert dass ich mein Geld auf cent genau zurück bekomme.
Ich liebe ihn sehr, jedoch habe ich enorme Probleme damit, dass er sich mit seiner Ex immer wieder heimlich trifft.
Also wenn er sich Heimlich mit der Ex trifft und dich diesbezüglich belügt, würde ich ihm kein Wort bezüglich des Geldes glauben. Das wird wahrscheinlich Lehrgeld.

1. gibt ihm kein Geld mehr.
2. Schaue was du wieder zurück bekommst, aber viel wird es wohl nicht sein.
3, Mach Schluss.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #33
Dein Geld wirst du wohl nicht wieder sehen. Moralisch bist du im Recht, aber das reicht juristisch leider nicht.
Versuch jetzt wenigstens Schadensbegrenzung zu betreiben. Also sofortige Trennung! Und dann sind natürlich auch alle Arten von finanzieller Unterstützung gestrichen, Kontaktabbruch usw.
Sag ihm, wann er vorbei kommen kann und seine Sachen holen kann. Das wars aber auch. Mehr willst du von ihm nicht mehr wissen!
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "er trifft sich heimlich mit seiner ex", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren