• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gefühlschaos Er wäre so toll - aber da ist diese eine Sache

L
Benutzer178208  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo an alle Leser!

Ich weiß gerade nicht weiter.Ich habe vor 4-5 Wochen einen Artikel auf Shpock an einen jungen Mann verkauft, er ist 24 Jahre alt. Er konnte nicht richtig Deutsch und ich hab dann Englisch mit ihm gesprochen. Es ging schnell über die Bühne. Er hat sich am selben Tag nochmal gemeldet und hat mir zu verstehen gegeben, dass er mich gut findet. Ich hab ihn dann in Facebook geaddet und es gab einigen Kontakt. Es war ein Treffen vereinbart - zumindest habe ich es so verstanden, weil wir über eine Uhrzeit und einen Ort gesprochen haben - und er war dann einfach nicht mehr erreichbar. Ich bin da eigentlich locker, aber da ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht habe - Anfang März wurde ich sogar vergewaltigt - und unter Depressionen leide (bin in Therapie und bekomme Medis), habe ich mich entschieden, "kurzen Prozess" zu machen, wenn mir jemand nicht passt. Und so hab ich ihn einfach ignoriert, als er sich um Mitternacht wieder gemeldet hat und gemeint hat, er habe geschlafen. Sowas hab ich nie zuvor getan (jemanden ignorieren). Eigentlich bin ich eher der "Klärungsmensch". Aber ich war zu dieser Zeit einfach allgemein außer mir und wollte gar nicht erst diskutieren. Ich meinte dann nur, dass man mich nur einmal stehen lässt und ich ihm ein schönes Leben wünsche - dann wurde er blockiert.

Es waren wenige Tage später,vor 2 Wochen, da hatte ich einen spontanen Termin in meiner Nebenstadt und war zu früh. Ich saß auf einer Bank und habe gerade eine Sprachnachricht für eine Freundin erstellt. Plötzlich steht er zu meiner Linken und sah mich so "bedürftig" an. Ich hab verdutzt und verunsichert weggesehen und meine Sprachnachricht fortgesetzt. Aber er ging nicht weg. So brach ich die Nachricht ab und habe meine Kopfhörer raus genommen und ihn fragend angesehen. Er hat mich gefragt, ob er mit mir reden darf und ich hab bejaht, ich bin kein Unmensch. Wir waren keine 15 Minuten zusammen und es war echt lustig. Er hat mich fast schon angefleht, dass ich ihn auf Facebook entblocke. Und so habe ich es getan. Es folgten tägliche Gespräche, Kontakt. Letztes Wochenende haben wir uns das erste mal getroffen, in meiner Stadt (er wohnt eine Busstunde von mir entfernt). Wir waren ca. 4 Stunden zusammen und es war echt witzig, auch wenn es Sprachbarrieren gibt (auch sein Englisch ist nicht das Beste). Ich hab dann erfahren, dass er Flüchtling ist, allerdings einen unbefristeten Aufenthaltstitel hat.

Wir haben in der Zwischenzeit 2 mal Video-telefoniert. Ich hasse telefonieren eigentlich - aber mit ihm vergehen 2 und 3 Stunden im Nu! Heute haben wir uns wieder verabredet - er kam wieder zu mir. Es war noch witziger als das erste mal und er hat mich ziemlich "verliebt" angesehen, mein Gesicht gehalten, meine Stirn geküsst, dauernd über meine Augen gesprochen,es war total süß.
An sich wäre er auch mein Typ, ist wirklich ein schöner Mann.

ABER - und deshalb der Post hier - über eine Sache kann ich leider nicht hinweg sehen. Seine Zähne. Ich selber habe Zähne, die viele "beneiden" und lege großen Wert auf gepflegte Zähne. Ich habe fast schon einen Fetisch für schöne Zähne. Meine Expartner hatten alle keine "super" Zähne, bei dem einen waren die Schneidezähne schief, beim anderen waren sie sehr dunkel. Aber sie haben Hygiene betrieben und ich konnte dann darüber hinweg sehen, habe die Männer geliebt - vor allem meinen letzten Partner.
Aber dieser Mann hat weder schiefe noch verfärbte Zähne. Sie sind schwarz. Wirklich schwarz. Und das was schwarz ist, sind nur Stümmel. Von den Schneidezähnen ist nur noch ein Drittel da, also eigentlich nichts. Zwei fehlen auch, das hab ich gesehen (Backenzähne). Keine Ahnung, wie er das geschafft hat, er ist 23 Jahre alt.
Heute hat er mir zum Abschied einen feuchten Schmatzer auf den Mund gegeben und ich hatte wirklich das Bedürfnis, mir seinen Speichel in den Ärmel zu schmieren!
Ich weiß, dass ich es mal angesprochen habe, etwa vor einer Woche. Ich hatte eine Untersuchung im Krankenhaus, hab dort Beruhigungsmittel bekommen und war daher etwas "benommen". Dadurch hab ich mich "mehr" getraut und hab ihn auf seine Zähne angesprochen und gemeint, er soll sie machen lassen (nicht so direkt und eiskalt, aber das war jedenfalls die Message). Er meinte nur, dass das gerade nicht geht, wegen Corona, es wären keine Zahnärzte da.
Abgesehen davon, dass das nicht stimmt - solche Zähne hat man nicht seit gestern. Das muss über Jahre entstanden sein. Er ist seit 3 Jahren in Europa und hätte sich das machen lassen können. Ich weiß nicht, ob man die Kosten übernehmen würde, aber da sein Gebiss echt so demoliert ist und ich mir gut vorstellen kann, dass er beim Essen sogar Probleme hat, denke ich schon, dass man das übernimmt. Aber ich weiß es nicht.

Ich hab einfach so viel Mist hinter mir. Mein Ex, dem ich 2 Jahre hinterhergetrauert habe, meine Depressionen, die Vergewaltigung vor Kurzem, meine Mutter ist weit weg gezogen, Verlust des Jobs - so vieles!
Und dann kommt ein scheinbar echt netter Mann daher und dann ist da diese eine Sache, über die ich nicht hinwegsehen kann. Ich weiß nicht, was ich machen soll!
Ich will ihn nicht abschießen, ich merke, dass er etwas in mir berührt und bewegt. Aber ich kann mir absolut keine Intimität mit jemandem vorstellen, der so ein Gebiss hat.

Ich frag mich echt, was ich machen soll!
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Aber ich kann mir absolut keine Intimität mit jemandem vorstellen, der so ein Gebiss hat.

Damit beantwortet sich zumindest die Frage was diesen Jungen Mann betrifft.

Und was deine Seele betrifft, bleib auf jedenfall in Behandlung um das erlebte irgendwie verarbeiten zu können.
 
L
Benutzer178208  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Damit beantwortet sich zumindest die Frage was diesen Jungen Mann betrifft.

Und was deine Seele betrifft, bleib auf jedenfall in Behandlung um das erlebte irgendwie verarbeiten zu können.

Muss ich ihn wirklich abschießen? Es fühlt sich so falsch an, der Gedanke. Ich weiß auch nicht. Ich bin wirklich in einer Zwickmühle.
Ich mein, wenn er wirklich eventuell vorhat, sie machen zu lassen, wäre ich ja blöd, ihn abzuschießen. Ich weiß auch nicht. Man!

Ja klar bleib ich in Behandlung!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
angenommen er will und wird sich die Zähne wirklich machen lassen, das wird auch ohne Corona lange lange dauern.

Also ich halte es für relativ unrealistisch, dass ihr euch auf die Basis einigt, bis dahin zu warten. mit Intimitäten.

Also für mich wäre es auch ein Ausschlusskriterium, genau wie Rauchen.
Also egal wie nett er ist, wenn es mich ekelt ihm zu küssen, dann wirds nix. ganz einfach.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #5
Dann kannst du ihn doch weiter kennenlernen und dann klar machen, dass du erst mit ihm intim wirst, wenn er beim Zahnarzt war.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Muss ich ihn wirklich abschießen?

Du musst letztlich überhaupt nichts! Der Punkt ist doch aber das du dich quasi ekelst so wie du von dem Kuss gesprochen hast.

Dann spreche mit ihm und sage ihm das dass ein absolutes nogo ist für dich. Und ob er diese Zähne so lassen möchte! Und dann wirst du merken ob da tatsächlich interesse besteht.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Sich mal eben so als Geflüchteter die Zähne machen lassen funktioniert nicht.
Da wird geschaut, ob das wirklich unaufschiebbar und notwendig ist.

Hat er erzählt, warum sie so aussehen? Geht man in seinem Herkunftsland nicht zum Zahnarzt, weil man sich das leisten können muss (könnte ich zumindest nachvollziehen) oder kommt er aus einem Land, in dem üblicherweise Kath gekaut wird? Das macht die Zähne schwarz und kaputt und nachhaltig matsche im Kopf. Da wäre ich darüber hinaus vorsichtig, was die Zuneigung zu Suchtmitteln betrifft. Ob du das dann so haben möchtest, musst du dann ja auch überlegen :zwinker:
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #8
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich kann das absolut verstehen, wenn du ihn nicht küssen magst. Alleine die Vorstellung, er würde dich oral befriedigen wollen, wird nicht hilfreich sein.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich meine aus deinem Text heraus vermute ich, dass du recht leichtgläubig bist. Ich habe absolut nichts gegen Flüchtlinge, gebe aber zu bedenken, dass die oft aus anderen Kulturkreisen kommen und nach anderen "Wertvorstellungen" leben. Das Risiko für eine Beziehung ist immens hoch. Du scheinst eine ganz ganz Liebe zu sein und ich möchte nicht, dass Du weiter oder nochmals verletzt wirst. Deshalb rate ich dir zu extremer Vorrsicht.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich meine aus deinem Text heraus vermute ich, dass du recht leichtgläubig bist. Ich habe absolut nichts gegen Flüchtlinge, gebe aber zu bedenken, dass die oft aus anderen Kulturkreisen kommen und nach anderen "Wertvorstellungen" leben. Das Risiko für eine Beziehung ist immens hoch. Du scheinst eine ganz ganz Liebe zu sein und ich möchte nicht, dass Du weiter oder nochmals verletzt wirst. Deshalb rate ich dir zu extremer Vorrsicht.
Was soll der Blödsinn? "Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, aber..." - deutlicher kann man seine Gesinnung nicht zur Schau stellen.
 
L
Benutzer178208  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Hallo,

danke für eure Antworten.

Also er kommt ursprünglich aus dem Irak, ist Kurde. Er ist ursprünglicher Moslem - ICH AUCH. Er hat sich vor einigen Jahren für den Christentum entschieden, ich vor ein paar Monaten.
Ich habe ihn - bevor ich die Zähne überhaupt gesehen habe - gefragt, ob er schon mal Drogen probiert hat. Er meinte ganz verdutzt und authentisch "nein".
Aber mir ist klar, dass ich es nicht wissen kann.

Klar denkt man bei Flüchtlingen gleich, dass sie eine Frau zum Heiraten suchen o.ä.
Aber eine meiner ersten Fragen war, was für einen Titel er hat, ob er bleiben kann usw.
Er meinte, er kann für immer bleiben. Er ist neu in meinem Bundesland, aber er ist seit 3 oder 4 Jahren schon in Europa.
Und er hat auch erzählt, dass er seine Kultur schlecht fand/sich damit nicht identifizieren konnte und das einer der Gründe war, warum er ging.
Er scheint mir ziemlich "modern".

Aber ja, ich bin misstrauisch und das ist gut so. Er hat mir vor 3 Stunden etwa ein Video geschickt. Er hat seinen Weg zu mir gefilmt und eines meiner Lieblingsbaladen im Hintergrund laufen lassen. Ich war unfassbar ergriffen!

Aber dann hat er mich angerufen (Videoanruf) und hat mir ziemlich zu Anfang gesagt "Ich weiß es ist zu früh und vielleicht sollte ich das nicht sagen, aber ich habe mich in dich verliebt (...)".

Natürlich kann man sich schnell verlieben. Aber das Ganze kommt mir leider leider spanisch vor. Er ist noch nicht lange in meiner Gegend wohnhaft und er sagt selber, er kennt nur mich. Da frage ich mich natürlich schon, ob er nicht deshalb "an mir hängt" oder sich vielleicht sogar was einredet. Keine Ahnung.
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Danke Leya27. Ich glaube, Du hast mich verstanden. Das hat überhaupt nichts mit einer Gesinnung zu tun. Ich habe fast arbeitstäglich mit so vielen Leuten aus verschiedenen Kulturen zu tun und natürlich sind die meisten auch nett und oft froh und dankbar hier in Frieden leben zu dürfen.
 
L
Benutzer178208  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Dann kannst du ihn doch weiter kennenlernen und dann klar machen, dass du erst mit ihm intim wirst, wenn er beim Zahnarzt war.

Ist das nicht mega verletzend? Ich könnte an seiner Stelle nicht mit sowas leben.
Ich bin so durcheinander!
Ich finde ihn wirklich sehr toll.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Du bist durcheinander? Dann besinne dich doch erstmal nur ( auf dich selbst) du hast doch genug erlebt und Sachen die dich maßgeblich beeinflussen.

Es ist die falsche Zeit sich über ein Mann Gedanken zu machen der eine scheiß Kauleiste hat.


Mach etwas für dich selbst, da hast du gerade mehr von, und du kommst mal zur Ruhe.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #15
Ich würde auch sagen.
Habe ein Augenmerk erst mal auf Dich.
Sortiere Dich Neu.
Ich bezweifle das er die Notwendigkeit sieht, sich die Zähne richten zu lassen.
Eventuell sieht Er in Dir nur eine gute Freundin?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #17
Hm schwierige Situation, aber ich glaub erstmal ist das keine gute Basis auf Ekel eine Beziehung aufbauen zu wollen.
Ich denke er wird schon selber wissen oder merken, dass seine Zähne nicht die besten sind, vielleicht kannst du ja mal vorsichtig die Sprache auf das Thema legen, ob er denn überhaupt in Deutschland schon mal bei einem Zahnarzt war?

Ich an deiner Stelle könnte jedenfalls mit niemandem eine Beziehung eingehen vor dem ich mich ekel. Aber ihr müsst ja auch nichts überstürzen, lernt euch doch einfach noch besser kennen, dann siehst du wie er auf bestimmte Dinge reagiert und kannst das mit den Zähnen ja früher oder später mal ansprechen.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #18
Ist das nicht mega verletzend? Ich könnte an seiner Stelle nicht mit sowas leben.
Ich bin so durcheinander!
Ich finde ihn wirklich sehr toll.
Finde ich gar nicht. Es ist doch dein gutes Recht, zu sagen, dass du dir Zeit lassen willst und zusätzlich aber auch durch seine Zähne abgeschreckt bist. Du musst es ja auch nicht so rüber bringen, als würdest du dich vor ihm ekeln aber es eben doch zur Sprache bringen.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #19
ich bin sowas von bei Dir...... Ich war letztes Jahr in einer ähnlichen Situation, wobei mein Fall schon bessere Zähne hatte, aber das wäre für mich ein NoGo.
Sorry, der Ekel ist mir einfach zu gross.

Ich würde auch sagen, konzentrier Dich im Moment auf Dich und verarbeite erst mal was passiert ist. Das geht nicht von heute auf morgen
 
L
Benutzer178208  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #20
Hallo Leute, danke für die zahlreichen Nachrichten.

Ich habe nachgedacht und ich kann das einfach nicht.
Wir werden später sicher wieder videofonieren und ich werde ihm nochmals klar machen, dass ich Zeit brauche. So sehe ich automatisch auch, ob etwas bezüglich den Zähnen passiert.

Er will mich dieses Wochenende besuchen,ich hätte an sich nichts dagegen, aber wegen der Corona-Umstände sind die Verbindungen momentan so schlecht, dass ich mir sicher bin, dass er es darauf anlegen wird, bei mir schlafen zu wollen. Und das will ich ÜBERHAUPT nicht. Ich werde ihn für den Rest der Woche physisch auf jeden Fall auf Abstand halten.
 
T
Benutzer176658  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ist das nicht mega verletzend?
Klar ist es das. Insbesondere, wenn man nicht direkt etwas dafür oder es nur schwer bzw langfristig ändern kann. Aber es ist mMn besser, jetzt offen zu sein, als wenn etwas mehr Zeit vergangen ist und er sich noch tiefer in diese Geschichte rein gesteigert hat. Es ist eine nur überschaubare Beziehungsgrundlage, wenn man eine Sache am Gegenüber nicht nur nicht attraktiv findet, sondern gar Ekel empfindet. Ich fürchte, so etwas "bessert" sich auch nicht mit der Zeit.
Ich werde ihn für den Rest der Woche physisch auf jeden Fall auf Abstand halten.
Das solltest du in der aktuellen Lage sowieso. Zumindest ich könnte im Moment darauf verzichten, Besuch zu bekommen, der womöglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist und wer weiß, wie viele sonstige soziale Kontakte hatte.
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Ich würde es beenden. Zähne in einem derart katastrophalen Zustand würden mich so massiv anekeln, dass Intimität absolut nicht zur Debatte steht.

Außerdem sind seine Zähne ja nicht das einzige Problem. Du bist labil und verletzlich und er zeigt sich unzuverlässig. Ein Date tagsüber zu verpennen spricht für einen sehr unsteten Lebenswandel. Dann noch eine immense Sprachbarriere dazu. Lernt er Deutsch?

Und ist er erwerbstätig? Wenn nein, wäre auch ohne die Sache mit den Zähnen für mich der Ofen aus. Die Gefahr ist zu groß, dass er bis in die Puppen schläft, sich um nichts kümmert und du ihn aushalten musst.
 
S
Benutzer177721  (23) Öfter im Forum
  • #23
Hey,
Mal abgesehen von den Zähnen finde ich hast du sehr viele wichtige Gründe, es mit ihm langsam angehen zu lassen.

du hast uns einen Einblick in Deine Situation geschenkt und allein nach dem, was bei Dir in letzter Zeit los war, solltest du dir Zeit lassen, bevor Du eine (neue) Beziehung eingehst.
Das sollte gut zu vermitteln sein und er sollte es auch gut verstehen können.
Zu dem Wochenende würde ich auch kategorisch Nein sagen, gerade übernachten ginge gar nicht.
Summary: einfach einen langsamen Gang einlegen und es ganz, ganz behutsam angehen.
Zu den Zähnen ein Satz: das wird sicher nicht leicht zu beheben sein, egal welche Ursache. Die Kostenfrage ist sicher eines und der Aufbau wird auch eine Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich bin da ganz ehrlich ... das ist schon auch verständlich.
 
N
Benutzer171311  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Also ich habe ja nichts gegen Flüchtlinge, aber ich kenne mich da etwas aus und er hätte trotzdem viele Vorteile, wenn ihr beispielsweise schnell heiraten würdet. Er könnte jetzt trotzdem bei jeder Kleinigkeit, die er sich hier erlaubt, abgeschoben werden. Wenn er hier eine Frau findet, geht dies nicht so einfach.

Ich möchte es dir nicht schlecht reden mit ihm, aber ich würde da einfach etwas mehr aufpassen und dir wirklich Gedanken machen und vor allem auf bestimmte Situationen mit ihm achten.

Meine Antwort zu den Zähnen:
Da wär es für mich direkt vorbei, weil mich seine Zähne ständig stören würden und ich mich ehrlich gesagt davor ekeln würde.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #26
Off-Topic:
Und Nummer zwei mit "Also ich habe ja nichts gegen Flüchtlinge, aber..." :frown:
 
L
Benutzer178208  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #27
Kannst du mir Beispiele geben bezüglich "auf bestimmte Situationen mit ihm achten" ?

Ich hab mich zwar eigentlich gegen seine körperliche Nähe entschieden, aber ich kann seit heute nicht mehr aufhören an ihn zu denken.
Als ich bei meinem Vater saß (Nachmittag) und es um ein ernstes Thema in unserem Chat ging, meinte ich, dass ich gerade im Moment nicht darüber "diskutieren" kann, da ich mit meinem Vater Zeit verbringe. Er verabschiedete sich wie immer - dass ich auf mich aufpassen soll.
Und seit dem ist das Internet aus. Seit fast 8 Stunden. Ich kann mir gut vorstellen, dass er schläft, weil wir beide die Nacht durchgemacht haben (ungewollt).
Was auch immer - ich denke dauernd an ihn und warte auf ein Lebenszeichen.

Klar, wenn man sich meine Geschichte ansieht denkt man sich, dass ich mich bei all den erlebten Negativitäten an sein Dasein "klammere",
a la" endlich mal was schönes". Aber das ist es wirklich nicht.
Im Gegenteil. Ich bin total ehrlich - ich fände es am besten und am intelligentesten, für mich allein zu sein und auf meine Genesung hinzuarbeiten (Depression, Panikattacken, neue berufliche Orientierung nach der Genesung...). Wirklich.
Ich bin absolut kein Mensch, der sich "alleine" unvollkommen fühlt oder sonst was. Ich brauche niemanden, partnertechnisch . Ich bin gerne ohne Partner.

Deshalb erstaunt es mich, wie sehr er mir fehlt. Man könnte auch darüber nachdenken, ob es "Gewohnheit" ist, aber es sind ja erst 2 Wochen.

Wäre er - letzte Woche - nach dem ersten Treffen "untergetaucht", wäre es mir am A vorbei gegangen. Aber seit des zweiten Dates vorgestern ist einfach etwas in mir passiert.

Er liegt mir als Mensch auf jeden Fall am Herzen!
Und wäre da das Problem mit den Zähnen nicht, dann müsste ich mich bei einem künftigen dritten Date wirklich zusammenreißen, ihn nicht heftig abzuknutschen. So sehr zieht er mich EIGENTLICH an. Aber ja, ihr Kennt das Problem ja.

Wenn ich wenigstens wüsste, dass seine Zähne "sauber" sind, er sie 2x täglich putzt. Aber ich weiß es ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #28
Wenn ich wenigstens wüsste, dass seine Zähne "sauber" sind, er sie 2x täglich putzt. Aber ich weiß es ja nicht.

Würde das einen Unterschied machen? So wie du es beschrieben hast, hat er ein paar abgefaulte Zahnstummel im Mund. Es gäbe nichts, was meinen Ekel diesbezüglich mindern könnte und mich dazu brächte, ihm näher zu kommen. Damit möchte ich ihn gar nicht abwerten, aber ich könnte da unmöglich aus meiner Haut. Es geht ja nicht um eine einzelne kariöse Stelle oder um leichte Verfärbungen, sondern um faulige Ruinen, hochkariös. Ich finde es erstaunlich, dass du dich dennoch so zu ihm hingezogen fühlst und es spricht für mich schon ein bisschen dafür, dass du dich einsam fühlst und unglücklich bist und dich deshalb an ihn klammerst. Im Normalfall ist es mMn bei einem derartigen Ausmaß an Ekel, das du ja auch zu empfinden scheinst, schlicht unmöglich, romantische oder sexuelle Gefühle zu entwickeln. Was ist es denn, das dich derart an ihm reizt?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #29
Also wenn das annährend stimmt, was du beschreibst, dann macht ja Zähneputzen eh kein Sinn mehr.

Und selbst wenn er Zähne putzt, schwarz bleiben sie trotzdem und stümmelig auch. Außerdem kommt er doch gar nicht überall hin mit der Zahnbürste? Der dürfte ja überall Löcher haben?

Karies ist zwar ansteckbar, aber bricht in der Regel nicht aus, wenn Ernährung und Zahnpflege stimmt lt. Ist Karies ansteckend? – Praxis für Zahnmedizin

Dennoch bleibt der Eckelfaktor bestehen.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #30
Leya27
Könnte mir vorstellen, dass der junge Mann tatsächlich irrsinnige Angst vor Zahnärzten hat.
Hab selbst einen 42 jährigen Bekannten aus Rumänien, der seine Zahnprobleme selbstbehandelt, seine vorderen Zähne sind zwar vollzählig, aber zwei kariöse Backenzähne hat er mit Batteriesäure echt abgetötet. Auch ärgste Knieprobleme nimmt er jahrelang in kauf, obwohl eine OP Abhilfe schaffen könnte. Ich glaube, der würde einen Arzt töten, der ihm eine Injektion gibt.
Du musst dich meiner Einschätzung nach darauf einstellen, dass sich sein Aussehen in absehbarer Zeit nicht ändern wird.
Wenn schöne Zähne für dich unablässlich sind, zieh die Reißleine. Du bist noch in der Kennenlernphase, da ist es noch leichter Schluss zu machen. Stell dir vor, ihr küsst euch, du hast doch ständig die Zahnstummel vor Augen, spürst eventuell seinen schlechten Atem und fühlst mit deiner Zunge seine Stummel.

Über mehr als Freundschaft sollte eure Verbindung nicht hinausgehen, wenn du nicht Schluss machen willst.
 
L
Benutzer178208  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #31
Hallo Leute,

Ich würde euch gerne auf dem Laufenden halten.
Ich habe mich heute wieder mit ihm getroffen und wollte eigentlich um 6 wieder gehen. Aber es war einfach magisch und ich wollte eine halbe Stunde anhängen. Es war dann aber so schön, wir haben wieder etliche Lachanfälle bekommen und die Zeit vergessen. An seine Busverbindungen hab ich nicht gedacht (die sind jetzt zur Zeit ja eingeschränkt bei uns) weil er meinte, er könnte bis 21 Uhr. Ich ging dann um 20 Uhr und als ich zu Hause am Bahnhof angekommen war, kam mein Vater mir mit dem Auto entgegen, zufällig. Da wie uns morgen sowieso treffen wollten bin ich mit ihm mit gegangen, er wohnt 15 laufminuten von mir entfernt. Um ca. 21 Uhr schrieb der junge Mann mir, er hätte keine Verbindung mehr nach Hause obwohl der Fahrplan im Internet es angezeigt hat. Und er würde über Nacht am Bahnhof sitzen bleiben :eek:
Ich wusste nicht, wo vorne und wo hinten ist! Ich hab ihn gebeten ein Taxi zu nehmen, ich würde ihm den halben Betrag auch wieder geben. Oder ich rufe eine Freundin an, die in der Nähe dort wohnt, sie kann mir vielleicht den Gefallen tun und ihn nach Hause bringen. Er meinte dann er wird von einem Mann abgeholt, der mit seinem Freund befreundet ist, er könne dort übernachten.

Aber ich begann mich dabei einfach verdammt schlecht zu fühlen, weil ich keine Menschen im Stich lassen kann, egal ob fremd oder bekannt.

Ich hab dann angeboten, dass er zu mir kommen kann, auch wenn mir das eigentlich viiiiel zu früh ist, diese Nähe bzgl. Übernachtung (besucht hat er mich beim vierten Treffen ja schon mal) . Denn Züge zu mir wären noch gefahren. Dass ich warte bis mein Vater schläft (wenn ich gleich gehen würde dann würde er sich sorgen machen was los ist und die Wahrheit sagen kann ich ihm nicht, ist aber eine andere Geschichte) und dann nach Hause laufe, sind ja nur 15 Minuten. Wie gesagt, es ist mir viel zu früh, aber es ist halt eine Notlage. Ich hab dann gesehen, dass er das garnicht mehr gelesen hat, das Internet war weg. Ich hab ihn dann angerufen, er hat sich gefreut. Ich habe ihm gesagt wie schlecht ich mich fühle und dass er es sich noch überlegen könnte wenn er kommen will. E meinte er würde, aber da ich bei meinem Vater bin (...). Ich hab wiederholt dass es für mich kein Problem ist, ich würde gehen wenn er schläft und ihm bescheid geben. Er hat sich bedankt, dass ich mich so sorge und ihm das anbiete, aber ich solle mir keine Sorgen machen, er wäre safe, hat sein eigenes Zimmer.
Aber halt leider kein Internet, sein Guthaben ist leider leer. Ich habe bei seinem Anbieter angerufen, wollte ein paar Euro auf seine Karte raufladen. Aber ging nicht.
Ich hab ihm dann eine SMS geschickt auch wenn ich weiß, dass er nicht antworten kann. Dass ich mich schlecht fühle und er sich umentscheiden kann wenn er sich unwohl fühlt. Und noch ein paar nette Worte.

Aber es hat mir klar gemacht, dass ich mich verliebt habe, wahrlich. Ich habs heute schon während des Treffens gespürt, habe ihn auch geküsst (aber nur bussihaft), ich konnte nicht anders. Ich fing dann an darüber nachzudenken ob ich mich verliebt habe? Und ehe ich Zeit hatte, darüber nachzudenken, ist das mit seinem Bus passiert und das hat mir gezeigt, dass dieser Mann mir viel bedeutet. Zu viel.
Ich weiß nämlich immer noch nicht wie ich mit dieser zahnsache umgehen soll.
Aber es ändert interessanterweise nichts daran, dass ich mich gerade sehr verliebe.:ashamed:
[doublepost=1586294377,1586293436][/doublepost]
Klar ist es das. Insbesondere, wenn man nicht direkt etwas dafür oder es nur schwer bzw langfristig ändern kann. Aber es ist mMn besser, jetzt offen zu sein, als wenn etwas mehr Zeit vergangen ist und er sich noch tiefer in diese Geschichte rein gesteigert hat. Es ist eine nur überschaubare Beziehungsgrundlage, wenn man eine Sache am Gegenüber nicht nur nicht attraktiv findet, sondern gar Ekel empfindet. Ich fürchte, so etwas "bessert" sich auch nicht mit der Zeit.

Das solltest du in der aktuellen Lage sowieso. Zumindest ich könnte im Moment darauf verzichten, Besuch zu bekommen, der womöglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist und wer weiß, wie viele sonstige soziale Kontakte hatte.


Er ist schon seit mehreren Jahren in Europa, in meinem Bundesland ist er seit 3 Monaten, er kennt nur mich und einen Bekannten. Daher hat er keine sozialen Kontakte mit denen er mich irgendwie anstecken könnte. Zudem sind wir dauernd fleißig am desinfizieren (ich hab das schon vor corona immer getan).
[doublepost=1586294766][/doublepost]
Würde das einen Unterschied machen? So wie du es beschrieben hast, hat er ein paar abgefaulte Zahnstummel im Mund. Es gäbe nichts, was meinen Ekel diesbezüglich mindern könnte und mich dazu brächte, ihm näher zu kommen. Damit möchte ich ihn gar nicht abwerten, aber ich könnte da unmöglich aus meiner Haut. Es geht ja nicht um eine einzelne kariöse Stelle oder um leichte Verfärbungen, sondern um faulige Ruinen, hochkariös. Ich finde es erstaunlich, dass du dich dennoch so zu ihm hingezogen fühlst und es spricht für mich schon ein bisschen dafür, dass du dich einsam fühlst und unglücklich bist und dich deshalb an ihn klammerst. Im Normalfall ist es mMn bei einem derartigen Ausmaß an Ekel, das du ja auch zu empfinden scheinst, schlicht unmöglich, romantische oder sexuelle Gefühle zu entwickeln. Was ist es denn, das dich derart an ihm reizt?

Ich kann dir versichern, dass ich absolut nicht einsam bin. Gerade in letzter Zeit habe ich mehrere tolle Menschen kennen gelernt zu denen ich TÄGLICH Kontakt habe. Und auch die Tatsache, dass ich momentan null auf eine Beziehung aus bin spricht dafür, dass ich mir nichts einrede oder mich an etwas klammere.
Er ist einfach unfassbar sympathisch und mit NIEMANDEM konnte ich jemals so lachen wie mit ihm. Heute hatte ich sogar Schmerzen vor Lachen. Es war traumhaft. Und mein Typ ist er ja auch!
Das reizt mich - und Die Art wie er redet, wie er eingestellt ist, einfach alles, wirklich alles!
Was uns halt auch verbindet ist, dass wir beide muslimischer Abstammung sind und uns beide 2019 für den Christentum entschieden haben. Da sind einfach so viele Parallelen.

Ich war mir zu 100% sicher, dass ich nie wieder so etwas magisches erleben werde wie mit meinem Exfreund. Aber mit diesem Mann ist es nach nur knapp 4 Wochen schon fast so magisch wie mit meinem ex, unfassbar für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Er wäre so toll - aber da ist diese eine Sache", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren