• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er will Analsex, angst das er dann kein Vaginal mehr will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Benutzer134949  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute, das ist eine ernst gemeinte Frage die mir wirklich wichtig ist. Wenn ihr sie nicht beantworten möchtet dann bitte keinen quatsch schreiben.
Er will Analsex, ich habe auch interesse daran zwar nicht so sehr wie er aber ich möchte es auch ausprobieren. Nur er fixiert sich so sehr darauf das er nichts anderes mehr sieht und ständig damit nervt. Nun habe ich aber angst das wenn ich den schritt wirklich wage er NUR noch Anal will oder halt der normale Sex für ihn nicht so schön ist oder nur aus liebe dann mit mir macht?
Wie war es bei euch? Wie ist es bei euch? Will er nur noch analsex? Und an die Männer wollt ihr nur noch anal? Findet ihr anal schöner? Wenn ihr euch entscheiden könntet vaginal oder anal? Ist der normale sex jetzt langweiliger ?
Lg
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Mein Freund wollte nie Analsex, den wollte eher ich bzw. es war reiner Zufall, dass wir ihn mal probiert haben.
Wir fanden es beide schön und praktizieren ihn auch hier und da, aber es ist nach wie vor die Ausnahme. Weder mein Freund noch ich finden vaginalen Sex inzwischen langweilig.
 
W
Benutzer133638  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Zu einer Beziehung und Sex gehören immer zwei.
Ich finde es gut das du auf die Wünsche deines Partner eingehen willst und es ausprobieren möchtest. Danach empfiehlt sich ein Gespräch wie es euch den Gefallen hat. Wenn auch du es toll gefunden hast, super, dann habt ihr eine neue Möglichkeit :zwinker:
Wenn nicht sollte dein Partner auch auf dich eingehen und deine Wünsche ( vaginal ) berücksichtigen.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Nein, ich würde nicht sagen das er dann keinen "normalen" mehr mag.
Stell Dir vor Du willst ein neues Kleid das Dir gefällt, Du willst es unbedingt um alles auf der Welt. Wenn Du es dann hast ziehst Du deshalb ja auch noch die andren an. Irgendwann ist das auch nicht besser als die andren..
Ist doch immer im Leben so. Wenn einen was reizt will man das unbedingt. Würde mir keine Gedanken machen das er dann auf nix anderes mehr steht.

Mir ging das damals ähnlich, aber deshalb gefällt mir der normale Sex genauso.
 
C
Benutzer134949  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich habe aber angst das es ihm viel mehr gefällt weil es ja enger sein soll? Und wenn das Kleid so schön sitzt zieht man es ja auch öfter bzw nur an sobald es aus der Wäsche kommt :/
 
V
Benutzer Gast
  • #6
Ich habe mal meinen Partner gefragt, was sich für ihn besser anfühlt. Er meint, es gäbe für ihn kein "besser", es sei einfach anders.
Er hat mir das so erklärt: Beim "gewöhnlichen" Sex sei es für ihn vor allem am Eingang besonders eng und damit intensiv, beim Analsex sei es dagegen überall gleich eng. Dies sei für ihn aber nicht unbedingt ein Vorteil, er mag es nach eigener Angabe, dass die Vagina unterschiedliche "Zonen" hat. Und er mag es auch, dass beim normalen Geschlechtsverkehr irgendwann "Schluss" ist (weil da ja der Muttermund kommt).

Ich kann nur sagen, dass der normale Geschlechtsverkehr definitiv nicht langweiliger geworden ist. AV praktizieren wir ohnehin nur selten.

Ich kann allerdings deine Bedenken verstehen, mir würde es tierisch auf den Senkel gehen, würde mein Partner von nichts Anderem mehr sprechen.
Hatte denn dein Freund schon mal Analsex?
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Nun habe ich aber angst das wenn ich den schritt wirklich wage er NUR noch Anal will oder halt der normale Sex für ihn nicht so schön ist oder nur aus liebe dann mit mir macht?
(...)
Und an die Männer wollt ihr nur noch anal?
(...)
Wenn ihr euch entscheiden könntet vaginal oder anal?

Tut mir leid, wenn das doof klingt, aber ich will es Dir mal verdeutlichen:
"Wenn Du Dich entscheiden könntest, Döner oder vegetarischer Auflauf? - Ich hab Angst, dass meine Freundin nur noch vegetarischen Auflauf isst, wenn sie ihn einmal probiert hat, und nie wieder Döner..."

Und dass man etwas Neues am Anfang gern häufiger probieren möchte, ist doch auch normal, oder? Ich wette, als Du Pommes für Dich entdeckt hast als Kind, da ... :zwinker: Und, ernährst Du Dich heute auch ausschließlich von Fritten?

Kann es sein, dass Du Anal in Wahrheit eher doch nicht ausprobieren willst, sondern nur Deinem Freund zuliebe, und dass Du jetzt einen Grund suchst, das nicht tun zu müssen? In dem Fall solltest Du lieber offen zu ihm sein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Reiz verliert sich grade durch Verfügbarkeit. Und wenn ich eine Woche lang täglich Analsex hab, dann langweilt es mich bzw. dann ist es nichts besonderes mehr.
Wenn ich aber nur einmal im halben Jahr Analsex hab, dann bleibt es umso reizvoller und besonderer.

Wenn dein Partner gerne Analsex probieren möchte und du auch, dann versteh ich ehrlich gesagt nicht, warum du es dir schon vorher durch irgendwelche absurden Gedanken so kaputt machst?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
kann auch nur bestätigen, dass das bei uns nicht der fall war. im gegenteil - ich möcht häufiger av als er :ashamed:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
kann auch nur bestätigen, dass das bei uns nicht der fall war. im gegenteil - ich möcht häufiger av als er :ashamed:
Ist bei uns auch so. Wenn es nach meinem Freund ginge, dann bräuchte er AV gar nicht unbedingt. Es ist also keineswegs so, dass er das so viel toller und enger findet.
 
C
Benutzer134949  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich bin Veggi :grin:.. Also ja ich würde den Veggi auflauf ehmen :zwinker:..

Ich meine versteht ihr diese Angst nicht.?
Findet ihr das so unbegründet?
Kann schon sein das ich mich verrückt mache,
aber das tut man ja öfter.
Danke für eure Hilfe :smile:

Nein er hatte noch kein Anal
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Nein ich versteh die Angst nicht.
Als du deinem Freund zum ersten Mal einen geblasen hast, hattest du da auch Angst davor, dass er einen Handjob später vielleicht öde findet, weil Blasen ja so viel besser ist?

Ich analysiere in meinem Sexleben nicht jede Handlung vorher, sondern mache einfach, was ich mag und was mir Spaß macht.
 
V
Benutzer Gast
  • #14
Sicher hat etwas, das man noch nicht kennt, erstmal etwas Reizvolles. Und ja, vielleicht will man es dann auch öfter haben, wenn es gut war. Aber das heißt doch nicht, dass man alles Andere plötzlich doof findet.
Nur weil ich gerne Pizza esse, heißt es nicht, dass mir nichts Anderes mehr schmeckt :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich bin Veggi :grin:.. Also ja ich würde den Veggi auflauf ehmen :zwinker:..

Ich meine versteht ihr diese Angst nicht.?
Findet ihr das so unbegründet?
Kann schon sein das ich mich verrückt mache,
aber das tut man ja öfter.
Danke für eure Hilfe :smile:

Nein er hatte noch kein Anal


Ja, finde ich unbegründet. Was, wenn er morgen jemanden kennenlernt, sich verliebt und Dich nie wieder ansieht?
Kann alles passieren, ist aber sinnlos, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Analsex ist für mich eine Bereicherung des Sexuallebens und keine Einschränkung.
Die Zahl der Männer, die nach dem ersten Arschfick nur noch Analsex wollen, scheint übrigens recht überschaubar zu sein - zumindest sind mir keine bekannt.
Du machst Dich meiner Meinung nach verrückt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer134976  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ach du Liebe, ich habe schon gedacht ich wär der einzige Mensch auf der Welt mit diesem Problem!
wichtig für mich war einfach das ich diejenige bin die bei dieser Entscheidung entscheidet. Ich denke wenn es weis, was dein 'Problem' ist muss oder sollte er es aus Respekt vor dir akzeptieren!
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Es wird wohl so sein, dass man zuerst gehäuft AV hat und dann pendelt es sich wieder ein.

Ich hab in meiner jetzigen Beziehung oft AV, weil wir beide das so wollen. Aber auf Vaginalverkehr könnte ich nicht verzichten.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Warum fürchten sich manche vor Problemen, die noch garnicht da sind? Darum kümmert man sich erst wenn es wirklich eintritt :zwinker:

Schau zu dass du das genießt was ihr da macht, und vor allem soll es beiden Spaß machen und sich keiner unter Druck gesetzt fühlen. Ich denke deine Angst ist unbegründet ... selbst WENN der Fall wirklich eintreten sollte dann ist es immer noch ein Spiel für 2 Leute, du musst ja nicht ausschließlich (!) das machen was er dann will.

Und, wenn ich mal so frei sein darf: Für mich (und sicher auch für andere) gestaltet sich der Sex mit der ganzen Person viel besser als mit nur einem Part dieser. Der vordere Bereich ist doch auch viel interessanter bei Frauen :jaa:
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #27
Es wollten bis heute schon mehrere meiner Expartner AV haben (wenn nicht sogar alle), mein erstes Mal fand aber -nachdem ich es mir in den vorherigen Beziehungen nicht vorstellen konnte - mit meinem Exfreund im November vor 3 Jahren statt. Es war total toll, ich hatte keine Schmerzen und er kannte/kennt mich so gut, dass er blind (im Doggy sieht er mein Gesicht ja nicht) und ohne Kommentare meinerseits genau das Richtige gemacht hat.
Er hat, wie auch die Partner zuvor, irgendwann diskret gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm AV zu haben (auf eine sehr süße Art und Weise), wir waren etwa 3 Wo zusammen. Zu meiner persönlichen Überraschung sagte ich, dass ich grundsätzlich nichts dagegen habe, aber noch nicht. Als wir ca. 3 Monate zusammen waren, passierte es ohne Worte genau in dem für beide richtigen Moment. Toll war auch, dass es für beide das erste Mal war.
Es ist bis heute was spezielles, exklusives, was bisher nur uns gehört. Nach ihm hatte ich einen Freund, mit dem ich keinen AV hatte, seit einem Jahr habe ich mit dem besagten und einem weiteren Ex eine Romanze. Mit dem besagten Ex haben wir bis heute sehr regelmäßig AV, es gehört zu fast jedem Sex (so jedes 3. Mal gibts ev keinen), aber wir haben auch jedes Mal GV und OV. Alle 3 Sachen gehören also dazu, wenn wir AV haben, dann haben wir auch GV und OV. Du brauchst da keine Angst zu haben, habe auch viele Kumpels im Freundeskreis, mit fast jedem spreche ich über Sex und niemand von denen hat nach dem ersten AV auf GV verziechten.
ist deine andere romanze zufrieden damit, dass du mit ihm kein anal machst, aber mit der anderen romanze schon?
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #28
Wir reden nicht drüber, was ich mit anderen mache.
 
J
Benutzer135230  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Und an die Männer wollt ihr nur noch anal? Findet ihr anal schöner? Wenn ihr euch entscheiden könntet vaginal oder anal? Ist der normale sex jetzt langweiliger ?
Für mich ist es wirklich das wichtigste, dass sie daran Spass hat. Wenn sie nach ein paar mal ausprobieren feststellt dass ihr Analsex absolut nicht gefällt dann brauch ich ihn auch nicht, das kann ich auch schon sagen ohne welchen gehabt zu haben.
Was ich mir einfach am besten vorstell ist eine bunte Mischung aus oral, vaginal und gegenseitigen Analspielchen oder eben AV. Das wäre (vielleicht noch zusammen mit ans Bett gefesselt werden) für mich der ultimative Sex:drool:
-und das Sex langweilig wird kann ich mir echt nicht vorstellen
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #31
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #32
Um AV? Er hat, seitdem ich damals nein gesagt habe, nicht mehr gefragt, er weiß, dass ich ihm sagen würde, wenn ich das will.

Ich glaube eher, ob dich deine Affäre darum bittet, mit ihm über die Praktiken beim anderen zu reden. :zwinker:
Wobei ich das echt seltsam fände... Wer will sowas schon hören?
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #33
Er ist kein einfacher Mensch das ist das Problem. Auch wenn ichs ihm nett sagen würde, würde er es nicht gerade toll finden darauf zu verzichten was ich einerseits auch verstehen kann. Aber bis jetzt isz unser sex perfekt! Das sieht er auch so ich habe halt nur angst das es dadruch s*** werden könnte oh im wahrsten sinne des wortes

Wenn du keinen Analverkehr willst, hat er das zu akzeptieren. Dann soll er halt heulen, aber nur nachzugeben, der "liebe" wegen ist der falsche weg.
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Ich liebe Steak. Ich würde am liebsten jeden Tag Steak essen. Denke ich zumindest.
Würde es wirklich jeden Tag Steak geben, dann wärs 1) nix besonderes mehr und 2) würds mir wohl am dritten Tag zum Hals raushängen.

Daher ... :smile:
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #35
Da stimme ich meinem Vorposter zu, genau so sieht es aus. :zwinker:

Ich kenne die Situation deines Freundes auch von mir selbst, zumindest soweit ich das von deinem Geschriebenen jetzt beurteilen kann. Wenn sich so eine "Flause" in meinen Kopf gesetzt hat, dann denke ich da andauernd dran und will es unbedingt haben. Und ja, manchmal nerve ich meine Umgebung dann wohl auch ein wenig damit. 24/7-Fantasie, haben, haben, haben!

Wenn ich es dann tatsächlich habe/hatte, ist diese extreme Begeisterung sehr schnell vorbei und das Interesse an "der Sache" geht auf ein normales Niveau zurück. Wenn es gut war ist das neue Niveau dann "joa, ist geil, kann man ja mal wieder machen", wenn nicht, dann eben nicht und man versucht es höchstens noch mal neu bei einer besonderen Gelegenheit.

"Mal wieder" ist aber ganz was Anderes als "ständig nur noch", insofern brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. So toll ist Analsex jetzt übrigens auch wieder nicht. Der größte Reiz daran ist eigentlich eher zusammen etwas "Schmutziges" zu tun, was über die gedachte "Norm" hinaus geht, weniger das so supertolle Gefühl beim AV selbst. (Klar kann sich das schon gut anfühlen, aber ist jetzt alles Andere als der heilige Gral der Gefühlsexplosionen beim Sex. :zwinker:)

Wenn ich von mir ausgehe würde ich eher davon ausgehen, dass er - wenn ihr denn erstmal Analsex ausprobiert habt und selbst wenn es euch und vor allem ihm gefallen hat - dich ab da mit dem Thema eher in Ruhe lassen und dich nicht weiter bedrängen wird. Einfach weil "die Sache erledigt" ist und somit die große Gier nach dieser Erfahrung, der Druck sozusagen, weg ist.

Deshalb, also um deine Ruhe zu haben, solltest du es natürlich auch nicht machen. Aber wenn es dich auch interessiert und du es auch machen magst, dann mach dir das nicht durch so merkwürdige Gedanken darüber kaputt. Es ist nur eine zusätzliche Art Sex zu haben, nicht weniger aber auch nicht mehr.
 
B
Benutzer138699  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Nun, hab' erst jetzt deinen Beitrag gesehen, bin nämlich noch neu hier.

So unbegründet ist die Frage aber nicht, was z.B. Langeweile beim normalen Sex betrifft !
In einem anderen Forum war dazu vor längerer Zeit folgende interessante Meinung zu lesen

>
Frauen in der Menopause (Klimakterium) wählen gerne ausschließlich AV zur Verhütung.
Da sie schon Kinder geboren haben und die Familienplanung beendet ist, wird die Pille sofort
abgesetzt. Die männlichen Partner waren es aber nie gewohnt ein Kondom zu benützen und
lehnen dies, wie auch ihre Frauen, weiterhin strikt ab. Wie also das Restrisiko einer späten,
ungewollten Schwangerschaft ausschalten ?
Dazu kommt noch, dass diese Paare jahraus/jahrein regelmäßig vaginalen GV praktizierten und
diese Variante mit der Zeit keinen besonderen Reiz mehr vermittelte.
AV versprach da eine interessante, noch wenig geübte Sache zu werden und die Vagina wurde
für diese Paare ab diesem Zeitpunkt zur "Tabuzone" erklärt.
Möglicherweise war eine Rückkehr zum normalen GV später wieder gegeben ...
<

Für jüngere Leute wahrscheinlich nicht zutreffend, doch gut zu wissen (wenn es denn
wirklich stimmt).
---
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #38
Ich denke, da die TS seit Monaten nicht mehr online war, hat sich das Thema erledigt.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Er will Analsex, angst das er dann kein Vaginal mehr will", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren