• Medium89
    Ist noch neu hier
    9
    1
    0
    nicht angegeben
    17 März 2019
    #1

    Er will anscheinend nicht mit mir schlafen

    hallo ihr lieben,
    eigentlich dachte ich, ich hätte jetzt mal Glück mit einem Mann.. ich habe ihn im Internet kennengelernt und er war so anderst als alle anderen .. aber komisch ist nur,er küsst anscheinend nicht so gerne,aber das tut man doch eigentlich mehr wenn man frisch verliebt ist oder sehe ich das ein bisschen zu eng? Darauf hatte ich ihn angesprochen,er meinte er küsst gerne,aber wenn ich nicht ankommen würde,würden wir uns glaube nur zur Begrüßung küssen ... Auch was das Thema sex betrifft ist er komplett anderst irgendwie möchte er nicht mit mir schlafen sondern das ich mich selbstbefriedige..er will dabei zu schauen und holt sich dabei ein runter. Ist ja eigentlich auch okay und hab nichts gegen Abwechslung..Aber er will es halt ständig so und will halt kein sex mit mir . Wir führen eine Fern Beziehung,sehen uns alle zwei manchmal drei Wochen. Traue mich ihn nicht wirklich darauf anzusprechen warum er mich kaum küssen will oder keinen sex mit mir haben will. *peinlich* .. hat jemand sowas auch schon durch oder was ist so eure Meinung dazu ..
    Liebe Grüße
     
  • LiseLise
    Öfters im Forum
    253
    53
    39
    Single
    17 März 2019
    #2
    Naja ich denke, wenn du es nicht ansprichst, dann wird sich die Situation nicht ändern.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • User 106548
    Team-Alumni
    4.407
    548
    5.578
    Single
    17 März 2019
    #3
    Off-Topic:
    Warum hängst Du immer ein "t" an "anders"? :confused:


    Ich befürchte, da hast Du ein Exemplar mit einem ausgeprägten Fetisch erwischt.

    Nö, seitem ich erwachsen bin, habe ich solche Fragen immer über kurz oder lang angesprochen.
    Und das solltest Du auch tun. Und mal fragen, wie er sich Euren Sex z.B. in 6 Monaten vorstellt. Eventuell merkst Du dann wenigstens frühzeitig, dass das mit Euch nicht klappen wird.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  • Medium89
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    nicht angegeben
    17 März 2019
    #4
    In meinen anderen Beziehung hab ich auch immer alles direkt angesprochen..aber bei ihm hab ich mich irgendwie nicht getraut . Aber du hast recht,ich werde ihn das fragen,wenn ich das nächste mal wieder hinfahre. Weil wenn es so weiter geht,klappt es eh nicht lange.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Mr_Z
    Mr_Z (26)
    Klickt sich gerne rein
    113
    18
    12
    Verheiratet
    17 März 2019
    #5
    Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Aber warum soll es nur nach ihm gehen? Sprich mit ihm über deine Gefühle und Bedürfnisse. Sei offen und ehrlich, gib ihm die Chance auf dich einzugehen.
    Zu einer guten Beziehung gehört auch Sex der beiden Spaß macht.
    Und gerade in der Anfangszeit kann man ja eigentlich die Finger nicht von einander lassen
     
  • Orchidee90
    Orchidee90 (29)
    Öfters im Forum
    267
    53
    68
    nicht angegeben
    17 März 2019
    #6
    Wenn du damit unzufrieden bist, sprich ihn darauf an. :zwinker:
    Würde mir auch nicht reichen, gerade bei einer Fernbeziehung, wo man sich eh schon so selten sieht, sollte es schon mehr wie SB voreinander geben. :what:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 151496
    Öfters im Forum
    311
    68
    193
    in einer Beziehung
    17 März 2019
    #7
    Off-Topic:
    In einigen Dialekten wird es mit "t" am Ende gesprochen, vielleicht daher?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Interessant Interessant x 2
  • Medium89
    Ist noch neu hier Themenstarter
    9
    1
    0
    nicht angegeben
    17 März 2019
    #8
    Ja da hast du recht,gerade in der Anfangszeit ist es wirklich so das man die Finger nicht von einander lassen kann, aber bei ihm ist das komischerweise nicht so . Deshalb irritiert mich das ja auch alles so . Aber werde ihn ansprechen,wenn wir uns das nächste mal sehen .
     
  • Mr_Z
    Mr_Z (26)
    Klickt sich gerne rein
    113
    18
    12
    Verheiratet
    17 März 2019
    #9
    Ja da wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben. Dann weißt du zumindest wo du stehst.
    Vielleicht ist er auch unerfahren und hat Angst das er zu früh kommt oder so
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Anila23123
    Anila23123 (25)
    Öfters im Forum
    694
    68
    162
    nicht angegeben
    18 März 2019
    #10
    Da wird sich kaum was ändern, wenn du nicht mit ihm redest. Möglicherweise möchte er warten aus welchen Gründen auch immer. Wie lange seid ihr denn schon in einer Beziehung?
    Ist auch möglich, dass er einfach eine Vorliebe dafür hat dir bei der SB zuzusehen und ihm das mehr gibt als Sex. In dem Fall müsst ihr einen Kompromiss finden. Darauf muss er ja nicht verzichten, wenn's okay für dich ist, aber dann sollte er auch auf deine Wünsche eingehen soweit es geht.
     
  • User 167764
    Öfters im Forum
    656
    68
    144
    nicht angegeben
    22 März 2019
    #11
    Ich finde, selbst wenn man einen Fetisch hätte, würde man damit nicht beim ersten Sex mit anfangen.
     
  • User 22359
    User 22359 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    88
    6
    Single
    22 März 2019
    #12
    Wie andere schon schrieben, es kann so viel sein, was du ohne Nachfragen nicht erfahren wirst. Sei es Fetisch, Unsicherheiten oder Rücksichtnahmen... das sollte man frühzeitig erfahren und abklären. Natürlich muss es nicht der Holzhammer sein, manchmal hilft ja auch klar zu kommunizieren was man will. Reagiert er denn darauf wenn du das Küssen initiierst? Bezüglich Sex, habt ihr ausführlich über Verhütung gesprochen? Wie äusserst du dich über sein Äusseres? Wie gesagt, es kann so vieles als Ursachen haben.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.100
    598
    5.034
    vergeben und glücklich
    22 März 2019
    #13
    Habt ihr darüber gesprochen, ob er eure Aktivitäten auch als Beziehung ansieht?
    Für mich wirkt deine Beschreibung gar nicht wie eine Beziehung...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (38)
    Meistens hier zu finden
    1.808
    148
    116
    Single
    22 März 2019
    #14
    Darf ich was komische Fragen? Wann warst du so bei den anderen Beziehungen direkt?

    Du schreibst selber das man normalerweisen die Finger nicht voneinander lässt. Hast Du auch das Gefühl das du die Finger nicht von ihm lassen kannst? Oder findest du das mit ihm überhaupt nicht schlimm?

    Sonst kann ich mich den anderen nur Anschließen, nur wer spricht, dem kann geholfen werden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 149155
    Öfters im Forum
    231
    68
    148
    vergeben und glücklich
    22 März 2019
    #15
    Hat er vielleicht panische Angst davor, dass er versehentlich eine Frau schwängert?
     
    • Interessant Interessant x 2
  • Super15
    Super15 (26)
    Ist noch neu hier
    23
    3
    4
    Single
    27 März 2019
    #16
    Wenn ihr eine Fernbeziehung habt dann verlagert die SB in die zeit wo ihr euch nicht real sehen könnt. Dann kann er dir über skype etc zuschauen und wenn ihr euch seht habt ihr sex.

    Könnte vllt ein Kompromiss sein.
     
  • hannes83
    hannes83 (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    33
    20
    offene Beziehung
    27 März 2019
    #17
    Darfst du ihn denn anfassen, darfst du ihn oral verwöhnen? Berührt er dich, deine Brüste, deinen Po oder deine Scheide? Hast du das Gefühl das er dich begehrenswert findet?

    Ich frage mal ganz direkt, kann es sein das er eher auf Männer steht? Irgendwie kommt mir die Sache sehr seltsam vor. Hatte er früher normalen Sex mit anderen Frauen?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Morgenstern
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    720
    vergeben und glücklich
    27 März 2019
    #18
    Ich hätte nicht gerne eine Beziehung mit jemandem, der mir nur bei der Selbstbefriedigung zuschauen und sich dabei einen 'runterholen will. MAL kann das ja zum Anheizen ok sein, aber es sollte schon zu einer gemeinsamen Tätigkeit führen, meiner Meinung nach.

    Warst Du so lange alleine, und hattest Du so lange kein Glück mit einem Mann, dass Du Dich jetzt nicht traust, darüber zu reden? Ich finde das ganze nämlich so abartig, dass ich höchstens ein Gespräch versuchen würde, und wenn da irgendwas nicht so wäre, wie ich es wollte, die Sache sofort beenden würde, bevor ich tiefere Gefühle entwickeln würde. *tolles Deutsch, ich weiß, aber WÜRDE ist ja wichtig* *g*
     
  • max0895
    Benutzer gesperrt
    11
    1
    0
    Single
    28 März 2019
    #19
    Ich denke, dass Du ihn ganz offen ansprechen solltest. Vielleicht steckt da etwas anderes dahinter!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten