• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er will kaum Sex mit mir :( HILFE

L
Benutzer168774  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr Lieben!
Es gibt da eine Sache die mich seit ein paar Wochen mehr und mehr beschäftigt.. und jetzt dachte ich mir, poste ich doch einfach mal in das Forum hier, in der Hoffnung, dass jemand von euch Rat weiß!
Ich (24) bin seit 4 Monaten in einer Beziehung mit einem Mann (27) - es ist an sich auch total schön, wir verstehen uns super, lachen total viel zusammen und ich bin echt sehr verliebt in ihn...
Er ist auch immer total lieb und aufmerksam, kuschelt unglaublich gerne mit mir,usw. -
Er sagt sogar immer ich wäre seine Traumfrau & er will mich heiraten und so...
nur dann ist da die Sache mit dem Sex...
Von Anfang an war es schon so, dass ICH den 1. Schritt zum 1. Mal Sex zusammen gemacht habe und dieses Szenario zieht sichbis heute so durch..
Ich will grundsätzlich mehr Sex als er. Ich könnte ehrlich gesagt jeden Tag mit ihm schlafen, er ist unter der Woche nach einemlangen Arbeitstag meist zu müde.. daher kommt es dann meist nur am WE zum Sex.

Ich würde mir so 3-4 mal die Woche Sex wünschen, für ihn würde glaube ich 1x ausreichen..
Oder erwarte ich zu viel??

Ich bin Freitag Abend meistens schon so geladen dass ich schnell zickig werde, wenn ich merke, dass er vllt auch Freitag abends schon fast einschläft und selbst da nichts laufen wird... dann spreche ich das an, es kommt zu Diskussionen, er hat noch weniger Lust, usw. .. - Ein Teufelskreis :frown:
Wenn ich das jetzt so lese höre ich mich wahrscheinlich total egoistisch an.. aber ich hab ihn einfach so gerne und würde ihm einfach total oft viel näher sein als nur Kuscheln. Das deprimiert mich voll...
Wir haben auch schon darüber gesprochen und er meinte, ihm ist Sex allgemein nicht so wichtig und er findet es mindestens genauso schön mir beim kuscheln nahe zu sein..
Auch wenn wir Sex haben ist er jetzt nicht besonders experimentierfreudig. Ich hingegen mag es auch gerne mal härter, wenn der Mann mich einfach nimmt, usw.
Manchmal sagt er auch nachdem ich gekommen bin „Ich glaub ich kann heute nicht kommen aber ich muss auch nichtkommen.
Zu wissen dass du gekommen bist macht mich schon total zufrieden und glücklich“ .
Das wundert mich auch total...

Irgendwie ist das mittlerweile einfach so ein Teufelskreis geworden und ich weiß echt nicht mehr weiter.. gerade weil wir doch erst 4 Monate zusammen sind und da sollte man doch noch frisch verliebt „übereinander herfallen“ - oder nicht?
Ich hab ihm auch schon gesagt, dass es mir beim Thema Sex so vorkommt als wäre ich der Mann in der Beziehung - war vielleicht etwas gemein, aber ich hab es einfach noch nie erlebt, dass ein Mann so wenig Lust auf Sex hatte..

Das Thema macht mich irgendwie echt traurig, weil sonst alles so schön ist..

Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat? Daswäre echt toll!
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Hast du denn mal mit ihm darüber geredet, während du gerade nicht geil warst und unbedingt jetzt Sex wolltest?
Was tust du, um ihn zu verführen, weißt du, was ihn geil macht?
Hast du ihn mal gefragt, wie es in seinem früheren Beziehungen aussah mit der Libido?
Könntest du dir eventuell eine offene Beziehung vorstellen?
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Der Beitrag könnte von mir stammen mit meiner Ex-Freundin. Das ganze hat sich über 9 Jahre gezogen ohne Besserung. Ich war einfach nur noch deprimiert frustriert und zickig. Die Beziehung ging dann zu Ende weil wir zu wenig miteinander gemacht haben meinte sie. Warum ich schlecht gelaunt war und keine Nähe mehr suchte war unbedeutend. Auch bei mir war es so dass ich am liebsten jeden Tag gehabt hätte und sie alle 4-8 Wochen. Offene Beziehung lehnte sie leider auch ab.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
so traurig es klingt, .. aber dann scheint ihr sexuell nicht kompatibel zu sein.. :frown:

wenn sonst alles passt ist es ja schön, aber wenn dir der sex so wichtig ist (was ich absolut verstehen kann!) dann kannst du versuchen mit ihm zu reden.. aber scheinbar ist er eben ein mensch, dem sex nicht so wichtig ist und er hat auch nicht so ein großes bedürfnis danach..
ich kenne das leider auch, mein mann ist auch ein mensch, der nur wenig sex braucht.. nur habe ich es zu spät wirklich verstanden.. :geknickt: und wollte ihn immer "ändern" das ist aber in dem fall eher sinnlos und auch reden bringt da einfach nix, wenn das interesse/ bedürfnis fehlt
 
L
Benutzer168774  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Danke für eure Antworten!
Das ist echt nett, dass ihr euch die Zeit genommen habt!

Tja wie gesagt, er hat halt schon selbst gesagt dass Sex für ihn nicht so wichtig ist. Was soll ich da noch groß machen :frown:
Vielleicht erwarte ich ja auch zu viel?
Ich hätte halt am liebsten 3-4 mal die Woche Sex.. ich bin aber auch selbstständig, arbeite von zuhause aus, habe lange nicht so einen anstrengenden Job wie er, usw. ..
Und wenn er dannn abends zu müde ist kann ich das halt auch nie wirklich nachvollziehen..
Er schläft eigentlich jeden Abend bei mir - also wir sehen uns jeden Tag.

Vielleicht übertreibe ich es ja auch etwas und 1-2x Sex in der Woche ist vollkommen in Ordnung als normal Berufstätiger?
Ihr könnt mir gerne mal eure Meinung dazu schreiben!
Ich bin nämlich schon total verwirrt :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
............................
Vielleicht übertreibe ich es ja auch etwas und 1-2x Sex in der Woche ist vollkommen in Ordnung als normal Berufstätiger?
....................
Was heißt normal Berufstätiger ?
Es gibt Jobs, die sind körperlich sehr anstrengend, da könnte es sein, dass er Sex nicht als Entspannung betrachtet, sondern als nochmalige Anstrengung.
Arbeitet man nicht sehr körperlich anstrengend oder ist Sex ein echter Ausgleich zu sehr anstrengender körperlicher Arbeit, dann kann 3 x schon recht erfüllend sein.
Soll ja auch Paare geben, die sich nicht jeden Tag sehen und schon deshalb mehr auf die Körpersprache aus sind.
Was willst Du in 10 Jahren machen, wenn Du immer noch auf Sex stehst und vielleicht Deine Libido noch stärker entwickelt sein sollte als jetzt?

Und 4 Monate sind ja un auch nicht die ultimative Zeit einer Beziehung. Spricht man da möglicherweise noch von Kennenlernzeit.
Apropo Kennenlernzeit.... manchmal hat man seinen Partner/Partnerin ja nicht in 25 Jahren richtig kennengelernt ..................
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #7
In Ordnung ist so viel, wie jemandem gefällt.
Wenn er müde ist und selten Sex dill ist das genauso okay, wie dein Bedürfnis nach "jeden Tag".

Es gibt hier in Beziehungen so oft Streitpunkte, eine Beziehung ist aber doch vor allem dazu da, ein Leben zusammen zu bestreiten, Sex zu haben und gemeinsam Zeit zu verbringen. Liebe und Verliebt sein macht auch viel aus, aber nicht alles.
Es hört sich für mich so an, als seid ihr einfach sexuell nicht ganz kompatibel, wie sabe74 schon meinte.

das hat weniger damit zu tun, dass ihr euch nicht liebt, sondern, dass ihr andere Vorstellungen von Sex habt.
Reden bringt aber auch nichts, das wurde schon mehrmals abgeblockt.
Du kannst noch versuchen ihn öfter zu verführen, also zb schon nackt im bett warten oder ihn am Anfang zu verwöhnen.
Besonders wenn er aber aufhört, wenn du schon gekommen bist, klingt für mich eher danach, dass er das nur für dich macht. Das wäre mir ehrlich gesagt auch zu komisch und würde ich allein deshalb nicht anziehend finden.
 
K
Benutzer140612  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nach nem 8h Tag - überwiegend stehende Tätigkeit bin ich auch platt. Kuscheln und dabei einschlafen ist dann ok. Sex reicht mir auch so einmal die Woche und dann lieber entspannt am Wochenende. Oder zur Zeit halt gar nicht mangels Partner :frown:
 
Kadde
Benutzer166575  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hi du^^

Wenn ich das so lese fühle ich mich ziemlich stark an meinen eigenen Freund erinnert :grin: Wir sind seit etwas über einem Jahr zusammen und er war auch von Anfang an ähnlich genügsam wie deiner. In der Klausurphase (so wie jetzt:realmad:) ist es sogar noch ausgeprägter.

Das kann schon echt frustrierend sein und hat bei uns auch schon zu dem ein oder andren Gespräch geführt, weil es sich für mich irgendwann auch wie eine Abweisung angefühlt hat (auch wenn es bei weitem nicht so gemeint war und er es schlicht und ergreifend nicht so wahrgenommen hat). Aber auf lange Sicht muss man sich halt Gedanken darüber machen wie man diese Beziehung gestalten will.

So wie es gerade zwischen uns läuft (die Klausurphase mal ausgeklammert) ist es für mich eigentlich ok.
Und ich hab kein Problem damit, wenn er mir einfach den Gefallen tut, weil er merkt, dass er mir damit etwas Gutes tut. Er meint dann gerne: Der Appetit kommt mit dem Essen :tongue: und ist ja nicht so, dass er das ständig macht ^^'

LG
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren