• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ER will keine Affäre?? Gibts doch nicht...Männer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer144793  Benutzer gesperrt
  • #1
Ich versteh das nicht....bitte mal um eure ehrlichen Meinungen...

Kennen uns schon lange, haben uns aus den Augen verloren. Seit ein paar Monaten wieder Kontakt. Insgesamt viemal getroffen, beim letzten Mal dann im Bett gelandet, nach reichlich Alkohol. Wochen zuvor hat er mir gestanden, dass er die ganze Zeit an mich denken müsse und noch viele andere "liebe Dinge"...

Nach unserem ONS haben wir uns darauf geeignigt, dass wir im MOment keine Beziehung haben wollen. Beide beruflich sehr eingespannt. Hab aber den Kontakt zu ihm nicht abgebrochen und er schreibt dann auch immer gleich zurück. Hintergrund: irgendwie hätte ich gerne eine Affäre mit ihm, bzw. Freundschaft +. Er ist ungebunden, trifft sich eigentlich auch nie mit anderen Mädels. Und ich bin schlichtweg zu faul, mir jedes Mal einen Kerl zu suchen, wenn ich gern Spaß hätte.....

Vor zwei Tagen schreib ich ihm, dass wir ja über alles reden könnten (hatten wir mal so vereinbart) und ob ich ihn etwas fragen darf....kommt natürlich gleich nach 30 Sekunden die Antwort: klar doch - immer.

Leider konnte ich dann den ganzen Tag nicht mehr anworten, weil ich einen beruflichen Notfall hatte...am nächsten Tag hab ich ihm dann in etwa so geantwortet: "sorry, akuter Zwischenfall, konnte nicht eher antworten. Hatte gestern unglaublich Lust".... Seine Antwort: zwei Fragezeichen und dann ein lachender, rotwangiger Smiley. (naja, den verwendet er fast immer)

Bitte was, liebe Männer und Frauen, soll das?


Was gibt es daran nicht zu verstehen? Will er? Will er nicht? Belustigt ihn das? Was würdet ihr jetzt tun? Er ist meiner Einschätzung nach ein anständiger Kerl. Wie kann man so sein? So hässlich bin ich nicht :zwinker:

Tut mir leid, bin sonst nicht so bekloppt. Aber der Typ schafft mich...
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
Wieso muss heutzutage die Kommunikation den eigentlich imemr nur schriftlich von Statten gehen. Wieso ruft keiner mal an oder geht vorbei ?
Off-Topic:


Frag ihn einfach ruf ihn an , redet.
 
P
Benutzer144793  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
schuichi schuichi : vorbei gehen ist grad nicht möglich...anrufen.....hmmmm....werd ich machen....aber momentan müsste ich über drei Kontinente telefonieren...das will ich auch nicht...
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #4
Versuchst Du jetzt allen ernstes ein Smiley zu interpretieren?? :grin:
Da wären ja selbst die Morsezeichen leichter zu verstehen :zwinker:

Ne aber mal im Ernst, triff Dich doch mal mit ihm und bespreche das persönlich, sobald es möglich ist. Dann gibt es auch keine Raterunde mehr :smile:

Ich kann mir aber bei der Vorgeschichte nicht vorstellen, dass er abgeneigt ist :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Naja, die Fragezeichen würde ich als "Was war denn?" interpretieren und den Smiley als schüchternes/verspieltes "Das freut mich."
Daraus würde ich echt keine große Sache machen. Wenn du eben wieder in der Nähe bist lasst ihr es ordentlich krachen in der Kiste.
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Er hat nicht eindeutig "Nein" gesagt. Vielleicht hat er die das nicht verstanden oder oder oder. Frag ihn einfach ganz konkret ob er sich was lockeres vorstellen kann
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wie über drei Kontinente telefonieren? Vielleicht steht er deswegen etwas auf dem Schlauch, weil er sich fragt, wie er dir bei deinem akuten Lustanfall weiterhelfen soll, wenn ihr so weit voneinander entfernt seid.
Ich hätte auch nicht gewusst, was ich auf so eine Nachricht antworten sollte.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
findest du wirklich dass "ich hab unglaublich lust" dasselbe ist wie "ich hätte gern eine affäre/freundschaft + (oder wie immer du dich ausdrücken magst)"?
der wird gar nicht verstanden haben, was er jetzt mit der info anfangen soll.
da musst du wohl mal konkreter werden :zwinker:
 
P
Benutzer144793  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Versuchst Du jetzt allen ernstes ein Smiley zu interpretieren?? :grin:
Da wäre ja selbst die Morsezeichen leichter zu verstehen :zwinker:

Ne aber mal im Ernst, triff Dich doch mal mit ihm und bespreche das persönlich, sobald es möglich ist. Dann gibt es auch keine Raterunde mehr :smile:

NeNe....ich interpretiere keine Smileys....oder doch? :grin: Ich sags ja, der Typ macht mich kirre. Ich bin absolut straight, im Normalfall. Mir wärs lieber, er würde einfach sowas antworten, wie zB.: super, bin auch geil...lass uns mal....Oder von mir aus auch: nein, danke. Du bist total irre und ich will nix mehr von dir....

Einfach eine klare Antwort....ich werde mich mit ihm treffen. Allerdings werde ich wahrscheinlich bis dahin schon so am Rad drehen, dass ich mir bis dahin richtig dämlich und notgeil vorkommen werde. Da fragt man als Frau einen Mann, ob er nicht Lust hätte auf guten, unverbindlichen Sex und dann sowas??? :argh::confused: Gibts doch nicht.....

Ich hätte wirklich kein Problem, einen anderen zu finden und krieg auch immer wieder Angebote, die ich charmant ablehne (weils mich nicht interessiert)....aber ich will eigentlich nur ihn. Weils beim ersten Mal so verdammt gut war...
 
J
Benutzer Gast
  • #10
Ich weiß nicht ob die Kommunikation bei euch wirklich so passt.
Desweiteren SauerMachtLustig SauerMachtLustig hat es schon angedeutet: männer verstehen keine Subtilität :grin: sag was du willst.
 
P
Benutzer144793  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Wie über drei Kontinente telefonieren? Vielleicht steht er deswegen etwas auf dem Schlauch, weil er sich fragt, wie er dir bei deinem akuten Lustanfall weiterhelfen soll, wenn ihr so weit voneinander entfernt seid.
Ich hätte auch nicht gewusst, was ich auf so eine Nachricht antworten sollte.

Ich bin viel unterwegs.....er weiß glaub ich gar nicht, wo ich mich im Moment befinde... :zwinker:[DOUBLEPOST=1406212054,1406211921][/DOUBLEPOST]
findest du wirklich dass "ich hab unglaublich lust" dasselbe ist wie "ich hätte gern eine affäre/freundschaft + (oder wie immer du dich ausdrücken magst)"?
der wird gar nicht verstanden haben, was er jetzt mit der info anfangen soll.
da musst du wohl mal konkreter werden :zwinker:

Meinst? War also meine Frauenlogik? Oh mein Gott....also einfach sagen, dass ich mit ihm wieder mal Sex haben möchte? Haltet mich für blöde, aber dass ich als Frau einfach so ein Angebot mache - jemanden, der vielleicht gar nicht richtig will....jaja, weiß schon, den Männern gehts da auch nicht anderes....aber trotzdem....
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Also wegen eines:
?? :ashamed:
Machst du jetzt das Fass auf? :grin: Warum schreibst du nicht zurück: "Wie? Was gibt es da nicht zu verstehen? :zwinker:"

Ich glaube du interpretierst da tatsächlich mehr in Satzzeichen und einen Smiley hinein, als möglich ist.
 
J
Benutzer Gast
  • #13
Bist du dir wirklich sicher das er nicht mehr von dir will?:confused:finde das klingt alles schon fast "zu lieb":whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Meinst? War also meine Frauenlogik? Oh mein Gott....also einfach sagen, dass ich mit ihm wieder mal Sex haben möchte? Haltet mich für blöde, aber dass ich als Frau einfach so ein Angebot mache - jemanden, der vielleicht gar nicht richtig will....jaja, weiß schon, den Männern gehts da auch nicht anderes....aber trotzdem....
ich verbitte es mir, das auf alle frauen zu beziehen :pfff: :zwinker:
ja, ich denk wirklich, dass das nicht eindeutig genug war. die meisten kerle sind oft eher einfach gestrickt, was sowas angeht und kommen mit klaren ansagen (die dir doch eigentlich liegen :zwinker:) viel besser zurecht.
würde es wirklich nochmal konkreter versuchen. der schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen, aber dann hast du wenigstens gewissheit.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Für mich ist das eher ein "sag was du genau willst" und keine Absage für eine Affaire.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer Gast
  • #28
Wenn er nicht mal weiß, wo du dich momentan aufhältst, wird er wohl nicht davon ausgehen, dass du für Sex zur Verfügung stehst und in seiner Nähe bist...
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #29
versteh ich auch nicht.. heißt ein "ich hatte Lust" das man eine Affäre will... ? Frag ihn doch einfach ob ihr das was passiert ist nicht einfach ab und an wiederholen könntet.. du fandest es schön mit ihm und fertig.. dann bekommst du hoffentlich eine bessere Antwort.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Auf eine vage vorsichtige Andeutung kannst du nicht ernsthaft eine klare Aktion über drei Kontinente weg erwarten.
 
P
Benutzer144793  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #31
Wenn er nicht mal weiß, wo du dich momentan aufhältst, wird er wohl nicht davon ausgehen, dass du für Sex zur Verfügung stehst und in seiner Nähe bist...

Ich glaub nicht, dass er es so sieht. Die Chance, dass ich mal wieder in seiner Nähe bin, gibts schon...und im Normalfall "melde ich mich ab", wenn ich länger und weiter unterwegs bin...also ich schreib ihm dann zB. Bin jetzt zwei Wochen in Sydney, machs gut, wir hören uns..." Als ich ihm meine "Ich hab Lust" Nachricht geschrieben hab, war ich noch in der Nähe :zwinker:[DOUBLEPOST=1406224629,1406224425][/DOUBLEPOST]
Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Auf eine vage vorsichtige Andeutung kannst du nicht ernsthaft eine klare Aktion über drei Kontinente weg erwarten.

Da hast du natürlich recht. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht das Gefühl hatte, mich vage ausgedrückt zu haben. Das ist mir wirklich erst hier im Forum bewusst geworden. Für mich war die Sachlage klar und deutlich. Aber offensichtlich muss ich dringend an meiner Kommunikation arbeiten....
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #32
Ich frage mich gerade wirklich ernsthaft ob ich das alles so verstanden hab, wie du es meinst....



Du hast ihm irgendwann einfach nur geschrieben "Du ich hatte gestern unglaublich Lust." Daraufhin kommt ein Rotwangiger lächelnder Smilie zurück...
Und du weißt bist heute nicht was du mit dieser "Antwort" anfangen sollst?

Für mich hast du nicht mal eine Frage gestellt... Du hast ja nicht mal gesagt "Ich hab Lust auf dich." Und du wunderst dich, dass nicht die Reaktion kommt, die du dir wünsch? :confused:
 
P
Benutzer144793  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #33
versteh ich auch nicht.. heißt ein "ich hatte Lust" das man eine Affäre will... ? Frag ihn doch einfach ob ihr das was passiert ist nicht einfach ab und an wiederholen könntet.. du fandest es schön mit ihm und fertig.. dann bekommst du hoffentlich eine bessere Antwort.

Im Grunde wollte ich mal checken, ob er überhaupt Lust hat, es zu wiederholen....und dann in weiterer Folge eine Affäre bzw F+ daraus zu machen...genau so werd ich ihn fragen :zwinker: danke
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #34
Da hast du natürlich recht. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich nicht das Gefühl hatte, mich vage ausgedrückt zu haben. Das ist mir wirklich erst hier im Forum bewusst geworden.
Vage? :grin:

Sorry aber für mich ist das jetzt nicht mal Vage... ok ich an seiner Stelle hätte gefragt "worauf denn? Ein Eis?" Aber zu sagen "ich hatte gestern Lust" und dann zu hoffen das er schreibt "Du auch? Wollte eigentlich auch gerade Sex mit dir" ist doch irgendwie? :zwinker:


Du könntest halt wenigstens sagen "Ich hab Lust auf dich." Das würde das ganze schon eine Spur deutlicher machen^^
 
P
Benutzer144793  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #35
Ich frage mich gerade wirklich ernsthaft ob ich das alles so verstanden hab, wie du es meinst....
Du hast ihm irgendwann einfach nur geschrieben "Du ich hatte gestern unglaublich Lust." Daraufhin kommt ein Rotwangiger lächelnder Smilie zurück...
Und du weißt bist heute nicht was du mit dieser "Antwort" anfangen sollst?

Für mich hast du nicht mal eine Frage gestellt... Du hast ja nicht mal gesagt "Ich hab Lust auf dich." Und du wunderst dich, dass nicht die Reaktion kommt, die du dir wünsch? :confused:

Ich denke, du hast das verstanden, ja :zwinker: Naja, wir schreiben und schon sehr oft, wobei der erste Kontakt seit unserem ONS eigentlich immer nur von mir aus geht. Kommt aber immer gleich eine Antwort zurück, auch wenn er im Stress ist...

Ich hab mich scheinbar echt schlecht ausgedrückt. Für mich war das alles so klar, was ich damit sagen wollte. Ehrlich! Wenn ich einem Mann, den ich schon lange kenne, bei dem es unglaublich geknistert hat und mit dem ich nun was hatte...so eine Nachricht schreibe, dann dachte ich wirklich, er versteht das.

Sorry, wie gesagt, sowas hab ich bei mir noch nicht erlebt. Er macht mich irre und ich benehme mich wie 12....(ja, bin 30)[DOUBLEPOST=1406225172,1406225032][/DOUBLEPOST]
Vage? :grin:

Sorry aber für mich ist das jetzt nicht mal Vage... ok ich an seiner Stelle hätte gefragt "worauf denn? Ein Eis?" Aber zu sagen "ich hatte gestern Lust" und dann zu hoffen das er schreibt "Du auch? Wollte eigentlich auch gerade Sex mit dir" ist doch irgendwie? :zwinker:


Du könntest halt wenigstens sagen "Ich hab Lust auf dich." Das würde das ganze schon eine Spur deutlicher machen^^

:grin::smile::ROFLMAO: ja, ich merk schon....ich hab einfach ein Rad ab und den Satz zwar fertig gedacht, aber nicht so geschrieben....ich dachte wirklich, er würde sowas in der Art zurückschreiben: morgen, 19 Uhr?

:eek:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #36
:grin::smile::ROFLMAO: ja, ich merk schon....ich hab einfach ein Rad ab und den Satz zwar fertig gedacht, aber nicht so geschrieben....ich dachte wirklich, er würde sowas in der Art zurückschreiben: morgen, 19 Uhr?

:eek:

So drastisch würde ich es jetzt nicht sehen :grin:



Na ja... stell dir vor, du bist gerade im Stress und da kommt so eine Nachricht wie "Du ich hatte gestern Lust." Irgendwie... man liest es, denkt sich kurz "äh, schööön. Gut für dich, toll!" schreibt was drauf zurück und bezieht das vielleicht nicht mal auf sich selbst, weil man gerade andere Dinge im Kopf hat.

Schon verständlich das du irgendwo enttäuscht bist, aber... ABER... :grin: Du willst es ja eh besser machen :zwinker: von daher... Generell würde ich mir merken: Wenn du keine Frage stellst, brauchst du keine Antwort zu erwarten. Implizierte fragen sind echt der beste Weg Missverständnisse zu schaffen oder sein Gegenüber aufs Gleiteis zu führen... beides war ja eigentlich nicht dein Plan :zwinker:

P.S.: vielleicht beziehungsstatus von "es ist kompliziert zu" -> "macht es sich kompliziert" ändern :tongue:
 
P
Benutzer144793  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #37
So drastisch würde ich es jetzt nicht sehen :grin:



Na ja... stell dir vor, du bist gerade im Stress und da kommt so eine Nachricht wie "Du ich hatte gestern Lust." Irgendwie... man liest es, denkt sich kurz "äh, schööön. Gut für dich, toll!" schreibt was drauf zurück und bezieht das vielleicht nicht mal auf sich selbst, weil man gerade andere Dinge im Kopf hat.

Schon verständlich das du irgendwo enttäuscht bist, aber... ABER... :grin: Du willst es ja eh besser machen :zwinker: von daher... Generell würde ich mir merken: Wenn du keine Frage stellst, brauchst du keine Antwort zu erwarten. Implizierte fragen sind echt der beste Weg Missverständnisse zu schaffen oder sein Gegenüber aufs Gleiteis zu führen... beides war ja eigentlich nicht dein Plan :zwinker:

P.S.: vielleicht beziehungsstatus von "es ist kompliziert zu" -> "macht es sich kompliziert" ändern :tongue:

Hahaha....werde ich ändern, gute Idee :zwinker: Also ganz ehrlich....ich bin ha schon ein alter Zinken :zwinker: Aber bisher hab ich sowas noch nie gemacht: war immer treu und hatte vorher noch nie einen ONS....von daher ist das echt Neuland für mich...:ashamed:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #38
Hahaha....werde ich ändern, gute Idee :zwinker: Also ganz ehrlich....ich bin ha schon ein alter Zinken :zwinker: Aber bisher hab ich sowas noch nie gemacht: war immer treu und hatte vorher noch nie einen ONS....von daher ist das echt Neuland für mich...:ashamed:


Ich denke du kriegst das schon hin :smile:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Da fragt man als Frau einen Mann, ob er nicht Lust hätte auf guten, unverbindlichen Sex und dann sowas??? :argh::confused: Gibts doch nicht.....

Hast Du das denn klar gefragt? Ich lese es nirgends ...

Was ist an: "Fand es total geil mit Dir das letze Mal. Lust auf ein heißes Date nächstes Wochenende?" so schwierig?

Nach dem Schäferstündchen kann man dann die Zukunft dieses Verhältnisses "bequatschen" ... Dass Du kaum Zeit hast, Dich nicht auf eine Liebesbeziehung einlassen magst, aber gerne zwischendurch ein paar seiner Streicheleinheiten genießen magst und so weiter.


Hätt nur gern eine erhrliche Antwort von ihm. Wenn er sich das nämlich gar nicht vorstellen kann, dann lass ich es definitv bleiben.

Wenn Du eine ehrliche Antwort willst, musst Du erstmal ehrlich sagen was Du Dir vorstellen kannst und fragen, ob er auf so was Lust hat.
 
P
Benutzer144793  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Hast Du das denn klar gefragt? Ich lese es nirgends ...

Was ist an: "Fand es total geil mit Dir das letze Mal. Lust auf ein heißes Date nächstes Wochenende?" so schwierig?




Wenn Du eine ehrliche Antwort willst, musst Du erstmal ehrlich sagen was Du Dir vorstellen kannst und fragen, ob er auf so was Lust hat.

Nö, hab tatsächlich nicht klar gefragt...
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #42
Off-Topic:
Schluss mit Lügengeschichten! :schuettel:
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "ER will keine Affäre?? Gibts doch nicht...Männer?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren