• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ER will mehr Sex und ich nicht

Wie oft in der Woche habt ihr Sex?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
O
Benutzer131468  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal so im allgemeinen die Frage wie oft ihr im Schnitt Sex pro Woche habt :smile:

finde nämlich die Vorstellungen von meinem Freund komplett übertrieben.
Wir sind jetzt bald 10 Monate zusammen und wir hatten die ersten Monate wirklich min 1-2 mal (täglich) unter der Woche und am Wochenende noch mehr.
Durch viele Probleme in den letzten Monaten habe ich nicht mehr die Lust auf soviel Sex, aber er will es scheinbar nicht kapieren und kommt mir dann mit solchen Aussagen wie z.B. "ich such mir jetzt dann eine andere, weil mit so wenig Sex will ich nicht mehr"
und ich muss aber dazu sagen, dass wir trotzdem fast noch jeden Tag miteinander schlafen...?
Ich versteh es einfach nicht
vll habt ihr ja Tipps und Anregungen :smile:
 
realist out of real life
Benutzer133110  (46) Benutzer gesperrt
  • #2
Dein Problem ist doch offensichtlich nicht, wie viel Sex genug ist.

Dein Problem ist doch offensichtlich, dass ihr beide ein Problem habt.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Es ist völlig egal, wie viel Sex Leute im Schnitt haben, du musst dich damit wohlfühlen und mit deinem Partner eine Basis finden.
Definitiv liegt ihr aber mit täglichem Sex über dem Durchschnitt und auf seine lächerliche Androhung würde ich antworten, dass er sich gern eine andere suchen kann, aber nicht glauben sollte, dann mehr Sex zu bekommen.
Bei jemandem, der damit droht (und das bei der Sexfrequenz), würde ich ohnehin überlegen, ob ich mit ihm zusammenbleiben wollte. Das ist einfach nur übertrieben, da mehr zu verlangen. Wenn er dich drängen will, sag ihm, dass er auch zwei gesunde Hände hat (und nein, das ist nicht nett, aber er scheint ja auch nicht grad der Typ für's Einfühlsame zu sein).
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #4
1. Was @ realist out of real life realist out of real life gesagt hat.
2. Geht es mir mit meiner Freundin ähnlich. Mir wäre Täglich am liebsten, ihr schickt 1x Pro Woche. Wir versuchen, einen Kompromiss zu finden weil wir einander lieben. Seine Aussage zu dem Thema ist ein Absolutes No-Go und an deiner Stelle würde ich mich fragen, ob es ihm wohl um dich oder deinen Körper geht. Klar ist ein gesundes Sexleben wichtig, aber da müssen beide was für tun.
 
O
Benutzer131468  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich sag ja nicht, dass es für mich ein Problem ist, aber für ihn ist es eins und mich interessiert es wie es sonst so ist!?
und dass wir zur Zeit mehr als ein Problem haben weiß ich nur keine Lösung und er meint, dass es nur daran liegt xD

@ Fedora Fedora :
danke für deine Antwort sehe ich auch so und habe ich ihm auch gesagt!
Weiß nur nicht, was ich da grad noch will
 
W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
  • #6
Habe jetzt mal 2-4 angekreut. es gibt wochen, da sind es bedeutend über 4 mal, es gibt woche da kommts nicht einmal vor (und dies nicht nur wenn jemand von uns mal weg ist).
Kommt halt einfach sehr auf phychischen stress und die menge an termine an, die gerade anstehen.
ich bin der meinung, dass wenn ihr immer nich +/- jeden tag sex habt, er keinen grund haben sollte, sich zu beschweren.
Dies würde ich ihm an deiner stelle auch so mitteilen, und wenn er es nicht aktzeptieren kann, würd ich ihm den laufpass geben, so eine person könnt mir dann persönlich gestohlen bleiben..
 
Zengu
Benutzer129036  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Zum einen wenn Ihr beide da auseinander Driftet wirds auf Dauer schwierig.
Zum anderen solltest Du Dich nicht mit solchen Aussagen erpressen lassen. Wenn Ihm nicht mehr an Dir liegt wie das er regelmaessig Sex bekommt solltest Du Dich evtl. fragen ob das ueberhaupt eine gute Basis fuer euch ist.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
ich habe mal so im allgemeinen die Frage wie oft ihr im Schnitt Sex pro Woche habt :smile:

Das spielt zwischen euch beiden überhaupt keine Rolle bzw. andere Paare haben euch nicht zu interessieren.

Durch viele Probleme in den letzten Monaten habe ich nicht mehr die Lust auf soviel Sex, aber er will es scheinbar nicht kapieren

Wäre gut zu wissen, um welche Probleme es sich handelt.

und kommt mir dann mit solchen Aussagen wie z.B. "ich such mir jetzt dann eine andere, weil mit so wenig Sex will ich nicht mehr"

Das ist eine erpresserische Drohung und zeigt meistens schon, dass die Beziehung ohnehin dem Ende zugeht.
Da ist es einem oft egal, wie unverschämt-verletzend man agiert.

und ich muss aber dazu sagen, dass wir trotzdem fast noch jeden Tag miteinander schlafen...?

Und warum schläfst du dann noch fast jeden Tag mit ihm?
Aus purer Lust oder weil du versuchst, ihn mit Sex zu halten?
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Zu wissen, wie oft andere im Durchschnitt Sex haben, hilft dir doch auch nicht weiter. Ich zum Beispiel könnte dir eh keinen Durchschnitt angeben, was meinen Freund und mich angeht- das ist zu unterschiedlich :zwinker:

Tatsache ist jedenfalls, dass eure Vorstellungen erheblich auseinander gehen. Und das ist das Problem. Und da müsst ihr euch zusammensetzen und eine Lösung finden, so ihr beide das denn wollt.
Aber für mich klingt es eher so, als seist du dir allgemein nicht mehr sicher und es gibt zu viele Probleme zwischen euch...wenn du generell nicht mehr weitermachen willst und kannst, dann sei so fair und trenn dich.
 
O
Benutzer131468  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Habe jetzt mal 2-4 angekreut. es gibt wochen, da sind es bedeutend über 4 mal, es gibt woche da kommts nicht einmal vor (und dies nicht nur wenn jemand von uns mal weg ist).
Kommt halt einfach sehr auf phychischen stress und die menge an termine an, die gerade anstehen.
ich bin der meinung, dass wenn ihr immer nich +/- jeden tag sex habt, er keinen grund haben sollte, sich zu beschweren.
Dies würde ich ihm an deiner stelle auch so mitteilen, und wenn er es nicht aktzeptieren kann, würd ich ihm den laufpass geben, so eine person könnt mir dann persönlich gestohlen bleiben..
habe ich eben auch gesagt, aber er kommt mir dann immer mit der Aussage wir hatten ja davor auch immer mehr und dass es ja nicht normal ist, dass man keine Lust mehr hat und sowas

Zum einen wenn Ihr beide da auseinander Driftet wirds auf Dauer schwierig.
Zum anderen solltest Du Dich nicht mit solchen Aussagen erpressen lassen. Wenn Ihm nicht mehr an Dir liegt wie das er regelmaessig Sex bekommt solltest Du Dich evtl. fragen ob das ueberhaupt eine gute Basis fuer euch ist.
wir versuchen zur Zeit eine Basis zu finden, aber ich finde, dass er mit solchen Aussagen wieder alles kaputt macht wo wir uns zuvor wieder erarbeitet haben...

Dann trenn dich. Es klingt nicht so, als gäbe es viel Wertschätzung zwischen euch.
er hat eine geringe mir gegenüber ich aber nicht gegenüber ihn...
so leicht ist es mit der Trennung leider nicht, da ich ihn noch zu sehr liebe und es nicht aushalte (habe keine 3 Tage ohne ihn ausgehalten)

@ munich-lion munich-lion : es sind einige Problem (habe auch schon einige Posts darüber geschrieben) die von seiner Eifersucht und daraus resultierenden Therapie gehen bis hin, dass er mir den Sex so hinwirft und leider merk ich dass es immer mehr grundlegende Einstellungsdinge sind die wir komplett anders sehen
wir waren schon am ende und haben gesagt wir versuchens nochmal, aber irgendwie wirds wieder nicht besser...
ja genau das versuche ich damit...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
habe ich eben auch gesagt, aber er kommt mir dann immer mit der Aussage wir hatten ja davor auch immer mehr und dass es ja nicht normal ist, dass man keine Lust mehr hat und sowas
es ist auf jeden fall normal, dass man weniger lust hat, wenn man unter druck gesetzt wird. und es wäre auch sehr normal, wenn du - bei dem "such ich mir halt ne andere" - überhaupt keine lust mehr hättest.

was ich nicht normal finde ist, dass du dir solche sprüche anhörst, trotzdem noch mit ihm ins bett gehst und dann auch noch versuchst ne lösung für euch beide zu finden...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
er hat eine geringe mir gegenüber ich aber nicht gegenüber ihn...
so leicht ist es mit der Trennung leider nicht, da ich ihn noch zu sehr liebe...
Ist dir bewusst, dass Wertschätzung zur Liebe dazugehört? Wenn ihr keine/geringe Wertschätzung füreinander empfindet, dann ist das keine Liebe, die euch zusammenhält. Dann ist es vielleicht Gewohnheit oder Angst vor dem Alleinsein. Damit werdet ihr auf Dauer nicht glücklich.
 
O
Benutzer131468  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
es ist auf jeden fall normal, dass man weniger lust hat, wenn man unter druck gesetzt wird. und es wäre auch sehr normal, wenn du - bei dem "such ich mir halt ne andere" - überhaupt keine lust mehr hättest.

was ich nicht normal finde ist, dass du dir solche sprüche anhörst, trotzdem noch mit ihm ins bett gehst und dann auch noch versuchst ne lösung für euch beide zu finden...

ich weiß ehrlich gesagt zur Zeit nicht wirklich warum ich nicht einfach geh... kann es einfach irgendwie nicht...
Und Lust hab ich eig auch nicht mehr wirklich drauf!

Ist dir bewusst, dass Wertschätzung zur Liebe dazugehört? Wenn ihr keine/geringe Wertschätzung füreinander empfindet, dann ist das keine Liebe, die euch zusammenhält. Dann ist es vielleicht Gewohnheit oder Angst vor dem Alleinsein. Damit werdet ihr auf Dauer nicht glücklich.
ist mir sehr bewusst deswegen weiß ich zur Zeit auch nicht weiter, weil ich durch seine Aussagen immer mehr merke, dass er mich nicht mehr lieben kann, weil sonst würde er sowas nicht tun auch im Streit sagt man sowas nicht
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
ich weiß ehrlich gesagt zur Zeit nicht wirklich warum ich nicht einfach geh... kann es einfach irgendwie nicht...
Und Lust hab ich eig auch nicht mehr wirklich drauf!
wenn du keine lust hast - lass es. so, wie er sich dann aufführen wird, wirst du auch gehen können :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #37
Impotenz. Und zwar so stark, daß man mir im Krankenhaus eine Schwellkörperentfernung und den Einbau eines Implantates empfohlen hat, weil kein gängiges Potenzmittel mehr geholfen hat.

Das ist dann allerdings für einen Mann der wohl stärkste Motivator den es gibt ;-)
 
O
Benutzer131468  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
das glaube ich dir aufs Wort! Freut mich zu hören, dass du es auch geschafft hast!
Aber leider höre ich dadurch auch raus, dass vorherige Gespräche und ähnliches von dir auch nicht aufgenommen wurden und du es abgestritten hast oder?
 
S
Benutzer Gast
  • #39
Ja, genau so ist es gewesen. Konfliktpunkt war allerdings meistens eher der Pornographiekonsum. Und da war meine Argumentation ziemlich unumstößlich. Ich habe Pornographie nur konsumiert, weil ich nicht ausreichend Sex von ihr bekommen habe, das heißt im Endeffekt habe ich ihr die Schuld gegeben und das ist für mich auch völlig plausibel gewesen.
 
O
Benutzer131468  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
ok danke für deine ehrlichen Worte!
Kommt mir gerade sehr bekannt vor, nur dass es nichts mit Pornographiekonsum zu tun hat, sondern rein um den Sex geht
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Ich persönlich mag es nicht, wenn Menschen etwas als Norm definieren und alles was davon abweicht als "ungesund".
es geht meiner meinung nach nicht darum, sein verhalten als "ungesund" zu deklarieren.
die frage ist vielmehr, ob kompromisse möglich sind, mit denen beide gut leben können - und dabei spielt es natürlich schon eine rolle, in welchem rahmen sich die jeweiligen bedürfnisse bewegen.

grade weil man von beiden wenig kennt, geht man erstmal von normen aus - würde sie jetzt z.b. sagen, sie haben nur einmal alle 1-2 monate sex, dann würde ich sie schon fragen, ob sie sich nicht vielleicht auch mit alle 1-2 wochen anfreunden könnte. in diesem fall ist das aber in die andere richtung so stark von der norm verschoben, dass ich sicher nicht den vorschlag machen werde, doch vielleicht häufiger sex zu haben - und das erstmal ganz unabhängig von seinem drängeln und den erpressungsversuchen, die sowieso ein nogo sind.
 
S
Benutzer Gast
  • #42
ok danke für deine ehrlichen Worte!
Kommt mir gerade sehr bekannt vor, nur dass es nichts mit Pornographiekonsum zu tun hat, sondern rein um den Sex geht

Kein Problem. Dafür sind wir doch hier :smile:
Darf ich fragen, ob es so ist, daß er den Sex auch zeitlich immer sehr ausdehnt?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #43
Ich persönlich mag es nicht, wenn Menschen etwas als Norm definieren und alles was davon abweicht als "ungesund".
Ich will diesen Typen, der mir auch unsympatisch ist, jetzt nicht unbedingt verteidigen, trotzdem gefällt es mir nicht, daß Männer mit großem Bedürfnis nach Sexualität immer als abnormal bezeichnet werden.
Na, da hab ich dich wohl auf so einem falschen Fuß erwischt, dass du gleich Dinge aus meinen Kommentaren liest, die da überhaupt nicht drinstehen. Ich bin so ziemlich eine der letzten, die Dinge als Norm definieren und keine Abweichungen dulden. Ich habe auch weder behauptet, seine Sexlust sei abnormal noch ungesund noch würde es mir in den Sinn kommen, da einen Maßstab zu setzen. Ich finde lediglich, dass sein Verhalten nicht damit entschuldbar ist und dass, auch wenn man gern mehr als einmal am Tag Sex hätte, es bei täglichem Sex durchaus übertrieben ist, aus diesem Grund schlechte Laune zu haben und die Freundin blöd von der Seite anzumachen - soweit muss man einfach mit sich und der Welt klarkommen (oder daran arbeiten, sollte er ein gesundheitliches Problem haben) - und ja, so viel schlechte Laune ist auch sicherlich ungesund - auf wie viel Sex er Lust hat, ist für diese Einschätzung allerdings ziemlich irrelevant.
 
S
Benutzer Gast
  • #44
Na, da hab ich dich wohl auf so einem falschen Fuß erwischt, dass du gleich Dinge aus meinen Kommentaren liest, die da überhaupt nicht drinstehen. Ich bin so ziemlich eine der letzten, die Dinge als Norm definieren und keine Abweichungen dulden. Ich habe auch weder behauptet, seine Sexlust sei abnormal noch ungesund noch würde es mir in den Sinn kommen, da einen Maßstab zu setzen. Ich finde lediglich, dass sein Verhalten nicht damit entschuldbar ist und dass, auch wenn man gern mehr als einmal am Tag Sex hätte, es bei täglichem Sex durchaus übertrieben ist, aus diesem Grund schlechte Laune zu haben und die Freundin blöd von der Seite anzumachen - soweit muss man einfach mit sich und der Welt klarkommen (oder daran arbeiten, sollte er ein gesundheitliches Problem haben) - und ja, so viel schlechte Laune ist auch sicherlich ungesund - auf wie viel Sex er Lust hat, ist für diese Einschätzung allerdings ziemlich irrelevant.

Sorry, ich hab Dich zwar zitiert aber nicht ausdrücklich gemeint. Es ging mir generell um den Eindruck, speziell in diesem Thread, daß Männer mit einem großen Bedürfnis nach Sexualität immer die Bösen sind und Frauen mit einem besonders geringen Bedürfnis nach Sexualität immer die guten.
Fakt ist aber, daß beides nicht unnormal ist.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #45
Sorry, ich hab Dich zwar zitiert aber nicht ausdrücklich gemeint. Es ging mir generell um den Eindruck, speziell in diesem Thread, daß Männer mit einem großen Bedürfnis nach Sexualität immer die Bösen sind und Frauen mit einem besonders geringen Bedürfnis nach Sexualität immer die guten.
Auch das würde ich aber nicht unterschreiben. Zum einen geht es hier um diesen einen speziellen Mann, der einfach in diesem Thread hier "der Böse" ist, weil er so unsympathische Sprüche von sich lässt, nicht weil er gern viel Sex hat. Zum anderen kann man ja nun nicht gerade davon reden, dass die TS ein besonders geringes Bedürfnis nach Sexualität hätte.
Und auch außerhalb dieses Threads wird hier doch häufiger Sexunlust als Problem thematisiert; ein geringes Sexualitätsbedürfnis wird also keineswegs als besonders erstrebenswert dargestellt, egal bei welchem Geschlecht.
Fakt ist aber, daß beides nicht unnormal ist.
Ich bin überzeugt davon, dass der überwiegende Teil der hier Diskutierenden das nicht anders sieht.
 
S
Benutzer Gast
  • #46
Zum einen geht es hier um diesen einen speziellen Mann, der einfach in diesem Thread hier "der Böse" ist, weil er so unsympathische Sprüche von sich lässt, nicht weil er gern viel Sex hat. .

Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion anfangen. Mir gehts darum klarzustellen, daß dieser Mann kein charakterliches Arschloch sein muß, nur weil zuwenig Sex ihn aggressiv macht (siehe Threads zum Thema Sex und Agression).

Das ist eben ein kompliziertes und komplexes Thema, über das schon zigtausend Bücher geschrieben wurden. Ich kann indem Zusammenhang Schnarchs "Intimität und Verlangen" nur empfehlen.

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, daß es in jeder Beziehung einen Partner gibt, der mehr Lust hat und einen der etwas weniger Lust hat. Und der, der weniger Lust hat, übt die Kontrolle über die Sexfrequenz aus (auch wenn er das selbst vielleicht gar nicht will). Und diese Tatsache führt zu Aggression. Männer leben eine solche Aggression eben mit verletzenden Sprüchen (hoffentlich gewaltlos) aus. Und sind dafür immer gerne die superbösen.
Frauen hingegen haben eine viel subtilere Art und Weise Aggression zu zeigen, die genauso verletztend sein kann, aber gesellschaftlich gesehen als viiiiel harmloser dargestellt wird.

Damit will ich nicht sagen, daß das auf die Threaderstellerin zutrifft. Ich will nur Sensibilität für dieses Thema wecken und auch mal ein wenig Verständnis für die Rolle des Mannes.

Eine Lösung für das Problem kann man aber nur gemeinsam und bei gemeinsamem Problembewußtsein finden. Oder eben nicht und dann mussbzw. wird man sich über kurz oder lang trennen.

Und das Problem ist keine Ausnahme, die jetzt nur die Threaderstellerin betrifft, sondern mehr oder weniger stark betrifft das irgendwann einmal die meisten Beziehungen.
 
O
Benutzer131468  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Kein Problem. Dafür sind wir doch hier :smile:
Darf ich fragen, ob es so ist, daß er den Sex auch zeitlich immer sehr ausdehnt?

er würde es gerne "Ja" aber da spiel ich ihm schon seit längerem nicht mehr mit wieso?


Wegen der Verallgemeinerung:
wollte sicher nicht dass hier irgendetwas verallgemeinert wird!
zudem verstehe ich sho sehr gut was er damit meint und nehme es mir auch zu herzen
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #48
@sho
Der Punkt ist doch, dass das überhaupt niemand abstreitet. Ich denke auch, in diesem Umfeld hier, wird recht sensibel mit dem Thema umgegangen. Dennoch ist es ja wichtig, hier den speziellen Fall der TS zu betrachten und da gab es ja noch ganz andere Punkte, die in ihrer Beziehung Fragen aufwarfen. Da nützt es für den Fall gar nicht so viel, zu wissen, dass Sexmangel aggressiv macht. Ihre Probleme liegen einfach noch an ganz anderen Punkten.

Off-Topic:
Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass du "uns" (die User hier) zu Unrecht für etwas verurteilst, was wir nicht tun, sicher aus deiner eigenen Lebenserfahrung heraus und vielleicht auch nicht unverständlich, aber vielleicht schaust du dich einfach erstmal ein bisschen um, mit welchen Menschen du hier zu tun hast. Viele hier sind ausgesprochen tolerant und weltoffen.


@ O oOoAlexoOo
Schön, dass du dich mit deiner Freundin triffst, viel Erfolg bei allen weiteren Schritten, egal welche es sein mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
O
Benutzer131468  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
danke für deine ganzen Antworten, Fedora!
 
S
Benutzer Gast
  • #50
er würde es gerne "Ja" aber da spiel ich ihm schon seit längerem nicht mehr mit wieso?

Weil ein Anzeichen für Suchtverhalten sein kann, daß man das Erregungslevel so lange wie möglich ausdehnen möchte.
Das darf man jetzt nicht übertrieben sehen, ich denke jeder Mann ist bemüht etwas länger durchzuhalten oder den Orgasmus herauszuzögern.
Aber wenn das Maß da absolut verloren geht, ist das ein deutlicher Hinweis auf Suchtverhalten. In Bezug auf Selbstbefriedigung kann sich das bei Süchtigen in der Form äußern, daß sie stundenlang masturbieren, ohne einen Orgasmus anzustreben. Im englischen spricht man vom sog. "Edging", also wörtlich gesehen, dem Bestreben, sich auf der dünnen Linie vor dem Orgasmus zu bewegen.

Das hat die fatale Wirkung, daß das Gehirn permanent vor allem Dopamin produziert, das für Rauschempfinden verantwortlich ist. Die natürliche Sicherung, die Müdigkeit nach einem Orgasmus, wird dabei ausgeschaltet.
Die Folge ist, daß das Gehirn für diesen Reiz unempfänglich wird und deshalb immer mehr davon haben will.
Das ist dann das gleiche Prinzip wie bei stofflichen Suchtmitteln, bei denen die Dosis ja auch immer weiter gesteigert werden muss.
 
O
Benutzer131468  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
ok ich wusste echt nicht, dass es sowas gibt!
und ja leichte Anzeichen hat er davon, aber wenn nur im Anfangsstadium, weil wenn wir Sex haben und er gekommen ist, dann schläft er danach meistens sehr schnell ein (genauso wie ich ^^)
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "ER will mehr Sex und ich nicht", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren