• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er will mich nicht Lecken :(

N
Benutzer137957  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

Ich bin seit etwa 7 Monaten mit meinem Freund in einer wundervollen Beziehung.
Bevor wir uns kennenlernten war ich noch Jungfrau, das heißt vor etwa 3 Monaten habe ich ihm meine Jungfräulichkeit "geschenkt" und ich bereue es nicht!
Wir haben guten Sex und beide sind vollkommen zufrieden weil wir auch über alles reden können.
Ich habe von vielen meiner Freundinnen gehört das es total schön ist wenn deren Freunde sie lecken und da ich nie Erfahrung damit gemacht habe, habe ich meinen Freund gebeten es bei mir auch zu tun aber er sagte er möchte das nicht weil er es eklig findet. Er meinte er hätte es schonmal gemacht und er findet es riecht eklig und schmeckt auch nicht gut deshalb möchte er es nicht machen.
Krieg ich ihn überhaupt jemals dazu mir die Möglichkeit zu geben diese Erfahrung zu machen?!
Und was denkt ihr über seine Einstellung?!
Kann ich etwas machen damit es "Nicht riecht?" oder so?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Jede frau schmeckt/riecht "da" anders, sogar dieselbe Fau kann jedesmal anders schmecken/riechen.

Nur weils einmal sch... geschmeckt hat, heißt es also nicht, dass es bei ihm bei dir auch net schmeckt.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
wenn er das nicht machen möchte, weil er eine abneigung dagegen hat, wirst du wohl nicht viel dran drehen können. gibt nun mal menschen, die das so empfinden und das ist auch völlig ok (du würdest ja auch nicht zu etwas überredet werden wollen, wovor du dich ekelst).
nur werdet ihr da eben auf keinen nenner kommen und du musst dir überlegen ob dir die beziehung oder die erfahrung wichtiger ist und dementsprechend konsequenzen ziehen oder eben nicht.

außer täglicher hygiene sprich waschen, kannst du da nix tun und brauchst es auch nicht, da da nichts großartig riechen sollte (wenn du gesund bist).
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ist er deinem Intimbereich denn schonmal mit der Nase näher gekommen?
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Hallo Nici!

Ich vermute mal, dass dein Freund in einem ähnlichen Alter ist, wie du selbst. Er wird wohl noch nicht allzu viel Erfahrungen gesammelt haben, was das angeht.

Vielleicht solltest du ihn bei Gelegenheit doch nochmal darauf ansprechen. Und wenn er sich bereit erklärt es wenigstens nochmal zu versuchen, geht ihr gemeinsam Duschen und probiert danach einfach mal gegenseitigen OV. Dann kann er ja immer noch entscheiden, ob er bei seiner Einstellung bleibt und selbst auf OV verzichtet, oder ob es ihm vielleicht doch gefällt :zwinker:.
 
N
Benutzer137957  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Nicht direkt.
Er hat mich mit den Fingern verwöhnt und sogar nachdem er sich die Händegewaschen hat meinte es würde immer noch unangenehm riechen wobei ich nichts mehr riechen konnte.
Ich persönlich finde ich rieche angenehm und ich finde ich schmecke auch nicht unangenehm. Ich habe ihm auch schon oft einen geblasen weil mich das selber anmacht und ich hab auch geschluckt und ich muss sogar sagen ich fand wir schmecken beide ähnlich weil beide den salzigen Geschmack haben.
Meine Freundin meinte mal scherzhaft: "Hauptsache einen geblasen bekommen aber nie selber lecken"
Und sie meinte auch das es vielleicht eine Kopfsache sei aber mehr konnte sie mir da auch nicht weiterhelfen.[DOUBLEPOST=1384347692,1384347579][/DOUBLEPOST]
Hallo Nici!

Ich vermute mal, dass dein Freund in einem ähnlichen Alter ist, wie du selbst. Er wird wohl noch nicht allzu viel Erfahrungen gesammelt haben, was das angeht.

Vielleicht solltest du ihn bei Gelegenheit doch nochmal darauf ansprechen. Und wenn er sich bereit erklärt es wenigstens nochmal zu versuchen, geht ihr gemeinsam Duschen und probiert danach einfach mal gegenseitigen OV. Dann kann er ja immer noch entscheiden, ob er bei seiner Einstellung bleibt und selbst auf OV verzichtet, oder ob es ihm vielleicht doch gefällt :zwinker:.

naja er ist 19 und hatte schon einiges an Erfahrung mit anderen Mädchen ... und ich muss sagen das merkt man ihm auch an weil er genau weiß wie er mich am besten zum Höhepunkt bringt ohne das ich ihn führen muss und das war auch von anfang an so.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wenn dich das belastet und dir die Praxis beim Sex fehlt, solltest du in einer ruhigen Minute in ein paar Wochen (bloß nicht immer wieder jeden Tag mit dem Thema nerven) das Gespräch suchen.

Schlag ihm doch vor, dass du unmittelbar vor dem Sex duscht (oder eben gemeinsam, als Vorspiel) und es so wirklich frisch ist.
Ich glaube, mich würde es stören, sollte mein Freund mir sagen, ich bzw. seine Finger würde nach dem Fingern unangenehm riechen. Immerhin sind es "normale" Körperflüssigkeiten, die da beim Sex auftreten, vor denen man sich auch nicht ekeln sollte.

Alles in allem kannst du ihn aber auch nicht dazu zwingen und wenn er das partout verweigert, musst du dir überlegen, in wiefern dir das auf Dauer fehlen wird und ob du auf diese Praxis verzichten kannst. In gewisser Hinsicht muss man Kompromisse beim Sex machen und auch aufeinander zugehen.
 
E
Benutzer111554  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mir kommt da spontan mein schwuler bester Freund in den Sinn. Vor dem Outing hatte er auch Sex mit (vielen) Frauen, aht sich aber ums Lecken herumgedrückt. Ihn ekelte das an.

Nicht, dass dein Freund schwul sein muss, aber er schein schon etwas eine Phobie vor dem weiblichen Geruch zu haben...
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #9
Hier gilt erstmal genau das selbe, was auch Frauen geraten wird, wenn er sie zum blasen überreden will:

Wenn er es nicht möchte, dann akzeptiere das.

Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass er doch Gefallen daran findet. Aber respektiere, wenn er es nicht mag. Keine Kompromisse, kein Drängen und kein Flehen oder Überreden. Wenn er doch irgendwann mal Lust darauf hat, dann wird er es schon tun.

Oralsex ist nicht jedermann/fraus Sache. Es hat sehr viel mit dem Kopf zu tun, den rein physisch erregt es den aktiven nicht. Derjenige macht es nur weil a) es dem Partner gut gefällt und b) weil er durch seine eigen Psyche davon geil wird. Du kannst mit ihm sprechen und herausfinden was genau ihm gefällt und ob er unter bestimmten Bedingungen es nochmal versuchen möchte. Aber wenn er nicht möchte, lass ihn.
 
R
Benutzer Gast
  • #10
Mir kommt da spontan mein schwuler bester Freund in den Sinn. Vor dem Outing hatte er auch Sex mit (vielen) Frauen, aht sich aber ums Lecken herumgedrückt. Ihn ekelte das an.

Nicht, dass dein Freund schwul sein muss, aber er schein schon etwas eine Phobie vor dem weiblichen Geruch zu haben...
Sinnvoller Beitrag. :hmm: Was genau willst du damit sagen?

Vielleicht findet er es einfach nicht geil. Punkt, nicht mehr und nicht weniger? Deshalb muss er weder schwul sein noch dich abstoßend finden.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Hallo Nici,

man könnte fast meinen, dein Partner hatte mal beim Lecken irgendwann ein extremes Trauma-Erlebnis, das ihn erst einmal für eine ganze Weile blockieren lässt. (und nun bei jeder Frau deren Geschmack/Geruch als eklig empfindet)

Natürlich finde ich es schade, dass er dir dieses Vergnügen nicht "gönnen" möchte - vor allem, weil du als doch die Unerfahrenere überhaupt keine Scheu besitzt und total vorurteilslos ans Blasen herangegangen bist. (und richtig toll finde ich, dass du noch nicht den Spaß am Schwanzlutschen verloren hast oder ihm drohst, es nicht mehr zu tun, wenn er dich im Gegenzug nicht leckt...so etwas ist in meinen Augen absolut kontraproduktiv und würde euer sonstiges gutes Sexleben ziemlich vergiften)
Bedauerlich, dass er sich dich nicht als "Beispiel" nimmt...

Du fragst, was wir von der Einstellung deines Partners halten.
Nun, für mich ist es wirklich schwer, da Verständnis zu zeigen, (aber ich bin auch erfahrener und habe wahrscheinlich viel höhere Ansprüche und setze gewisse Dinge einfach voraus) denn für mich käme so ein Mann absolut nicht (mehr) in Frage, denn ich liebe es geleckt zu werden und es verpasst mir einfach Mega-Orgasmen - während es anderen Frauen nicht so wichtig ist, wenn ein Kerl da unten "herumschlabbert.
Aber damit ist dir ja leider nicht geholfen - genauso wenig wie mit den Aussagen deiner Freundinnen, (ich hoffe, du kannst auf ihre Verschwiegenheit zählen - nichts ist schlimmer, wenn irgendwann Probleme im Sexleben eines Paares an die Öffentlichkeit geraten und der Partner dann bloßgestellt wird) die von ihren Partnern wahnsinnig gerne geleckt werden. (was dann möglicherweise noch eher zu einer Traurigkeit führt, dass du gerade an einen der wenigen Kerlchen geraten bist, die das Lecken eklig finden. Aber tröste dich ein wenig. Mir erging es auch schon mal wie dir)

Was du eventuell noch tun könntest, (außer der normal-vernünftigen Hygiene, die ich jetzt bei dir allerdings schon als gegeben voraussetze. Aber bitte versuche nicht, mit irgendwelchen übertriebenen Maßnahmen wie Intimsprays, deine natürliche Scheidenflora zu ruinieren - in der Hoffnung, dass du dann für ihn besser schmeckst und riechst) wäre einfach nach deinem nächsten FA-Besuch ihm völlig wertneutral mitzuteilen, das alles mit dir in Ordnung ist und ein Abstrich keine Auffälligkeiten zeigte.
Möglicherweise registriert er das positiv, wobei man schon sagen muss, dass dein Freund wirklich extrem ist, wenn er nach dem Händewaschen immer noch unangenehmen Geruch wahrnimmt.
Man(n) kann sich aber auch in eine Sache richtig reinsteigern und Dinge erschnüffeln, die gar nicht mehr vorhanden sein können.

Niemandem ist geholfen, wenn ein Partner nicht aus freien Stücken aktiven Oralsex praktizieren möchte und man würde sich total blöd vorkommen, wenn man jemanden zu sexuellen Handlungen (auch per Druckausüben) zwingen müsste.
Aber er soll durchaus wissen, dass eben zum perfekten Sexglück etwas fehlt, dir etwas fehlt (und da darf man dann durchaus auch schwärmerisch und mit warmen Worten seine Vorstellungen und möglichen Empfindungen schildern) und du es schon toll finden würdest, wenn er über gewisse Dinge noch einmal gründlich nachdenkt.
Leider wissen wir nicht, ob dein Freund irgendwann seine Abneigung gegen das Lecken überwindet und ob du auf Dauer damit leben könntest, nicht geleckt zu werden.
Vielleicht ist es leichter, wenn man diese Erfahrung noch nicht machen durfte, weil man es dann eventuell nicht ganz so vermisst.

Ich wünsche euch natürlich, dass ihr noch ganz lange zusammen bleibt, aber du bist noch verdammt jung und ich prophezeie nichts Ungewöhnliches, wenn ich schreibe, dass das zu 99 % nicht dein erster und letzter Sexpartner bleibt.
Irgendwann wirst auch du die Erfahrung machen dürfen...wenn nicht mit diesem Mann, dann eben mit dem nächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer137025  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ja zwingen darf man niemanden….entweder er will es irgendwann von allein oder du musst dich damit abfinden…..
ich muss aber auch zugeben, dass ich bisher noch keinen mann hatte, der nicht drauf stand und sie taten es nicht nur, weil es mir gefallen hat, sondern weil sie es auch geil fanden.
ich persönlich könnte nicht mehr drauf verzichten.

ich hoffe ihr findet da noch eine Lösung oder das du damit zurecht kommst.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #13
Oralsex ist nicht jedermann/fraus Sache. Es hat sehr viel mit dem Kopf zu tun, den rein physisch erregt es den aktiven nicht. Derjenige macht es nur weil a) es dem Partner gut gefällt und b) weil er durch seine eigen Psyche davon geil wird.

Das stimmt so nicht. Ein Grund, warum der Freund der TE eine Ausnahme ist, liegt nicht an der Psyche. Das unbequeme Rumrutschen mit dem Gesicht zwischen den Beinen einer Frau ist nicht erstlinig motivierend. Es ist das unmittelbare Ergoetzen an den Pheromonen. Das, was den Freund abstoesst, ist gerade das, was die meisten Maenner willenlos luestern im Kontext sein laesst.

Huhngesicht
 
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #14
Ich möchte erst einmal meinen Respekt vor dir aussprechen, dass du ihn trotz allem noch einen bläst. Ich hätt ganz anders reagiert und ihm gesagt ok, dann streichen wir Oral eben ganz. Außerdem hätt der für seine dumme Bemerkung, dass das ''eklig'' riechen würde eine drüber gekriegt (Psychisch Terror alla Me!). Und wenn er dann noch so rum pingelt obwohl er sich die Hände gewaschen hatte, dann erstrecht.

Ganz ehrlich könnte ich ohne Oral wirklich keine Beziehung mehr mit ihm führen. Ich werd ja jetzt schon kirre, wenn mein Freund mich nicht mindestens ein mal pro Woche oral verwöhnt.

Aber vielleicht wird dein Freund ja auch irgendwann mal ''älter'' und ändert seine Meinung. Manche ändern sie leider nie (zu bedauern diese Männer). Aber wie die Löwin schon geschrieben hat, wird er bestimmt nicht dein letzter Sexpartner sein und du wirst auch deine Oral-Erfahrung machen dürfen. :smile:
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
Da kann man nichts machen, und das hat auch nichts mit egoismus zutun, wenn du ihm einen bläst er aber nicht leckt. Dafür macht er es ja auf andere weiße wieder "gut".

Anstatt auf dem Thema rumzureiten oder auch dich selber damit zu belasten, kann ich dir nur empfehlen das Thema erst mal zu vergessen. Im laufe der Zeit wird vielleicht die Neugier siegen und er wird es probieren, aber das muss er entscheiden. Es wird auch nicht besser werden, wenn du es ständig zum Gegenstand von Diskutionen machst.

Konzentrier dich auf das was du hast mit ihm, denn du bist ja scheinbar glücklich mit ihm!

Ganz ehrlich könnte ich ohne Oral wirklich keine Beziehung mehr mit ihm führen. Ich werd ja jetzt schon kirre, wenn mein Freund mich nicht mindestens ein mal pro Woche oral verwöhnt.

Oh bitte, wenn Man(n) darauf besteht einen geblasen zu bekommen. ist er aber immer das Schwein. Hör nicht auf solche Sachen! Jeder hat Vorlieben und abneigungen, abstriche müssen in der Beziehung auch toleriert werden. Und das Lecken ist bestimmt kein hauptsächlicher Faktor beim Liebesspiel. Es MUSS beiden Spaß machen können und müssen!

Wenn ihr euch also zu 99% einig seit, was im Bett läuft und es in kein totales Frustdrama ausufert, ist doch alles okay.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #56
glaub nicht dass es am geruch liegt. mein ex hat auch nicht gerne geleckt und ich hab auch gedacht vllt ist es wegen dem geruch und hab mich vorher immer ganz frisch gemacht aber es hat nichts geholfen
bei meinem freund jetzt ist es ganz anders. er leckt mich auch wenn wir am morgen aufwachen und sex haben obwohl ich da nicht ganz frisch bin. und er sagt auch oft wie geil er es findet oder dass er mich jetzt lecken will. glaub also es liegt einfach an ihm und nicht an dir :/
Es gibt Männer die sehr empfindlich sind und am liebsten eine ganz frisch gewaschene Frau lecken, wahrscheinlich aber die Minderheit. Bei mir gilt die Regel, je anziehender ich eine Frau finde, desto geschmacks- und geruchstoleranter bin ich. Eigentlich mag ich das sogar wenn sie ein bisschen nach Frau riecht, wenn ich sie riechen kann.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #57
ch find das ja schon n bisschen witzig :grin: er leckt dich nicht, aber er will einen geblasen bekommen... ziemlich egoistisch.
Wenn sie ihn aber gern oral befriedigt? Soll sie es nicht tun, obwohl beide es mögen, weil er sie nicht leckt? So als Strafe? Oder soll er darauf verzichten, weil er keine Lust hat, sie zu lecken? Einfach so als nette Geste?
Finde ich sehr seltsam, diese Denkweise.
 
I
Benutzer137983  (31) Benutzer gesperrt
  • #58
Er meinte er hätte es schonmal gemacht und er findet es riecht eklig und schmeckt auch nicht gut deshalb möchte er es nicht machen.

Naja, vielleicht war es ja nur bei dieser Frau (an diesem Tag) so.

Schlag ihm doch mal folgendes Szenario vor: Du bist frisch gewaschen und dann "tastet er sich vorsichtig ran". Also so am Oberschenkel hoch und immer näher an dein Geschlechtsteil. Und wenn es ihm wirklich zu eklig wird, dann hört er halt auf. Normalerweise ist sowas natürlich doof, der Frau erst Hoffnungen zu machen und dann wird es doch nichts.

Aber so zum "dran gewöhnen" sollte es akzeptabel sein. Weniger Oral-Sex als jetzt wirst du mit dieser Ausprobier-Methode auch nicht bekommen.
 
X
Benutzer138182  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Hallo Leute,

Ich bin seit etwa 7 Monaten mit meinem Freund in einer wundervollen Beziehung.
Bevor wir uns kennenlernten war ich noch Jungfrau, das heißt vor etwa 3 Monaten habe ich ihm meine Jungfräulichkeit "geschenkt" und ich bereue es nicht!
Wir haben guten Sex und beide sind vollkommen zufrieden weil wir auch über alles reden können.
Ich habe von vielen meiner Freundinnen gehört das es total schön ist wenn deren Freunde sie lecken und da ich nie Erfahrung damit gemacht habe, habe ich meinen Freund gebeten es bei mir auch zu tun aber er sagte er möchte das nicht weil er es eklig findet. Er meinte er hätte es schonmal gemacht und er findet es riecht eklig und schmeckt auch nicht gut deshalb möchte er es nicht machen.
Krieg ich ihn überhaupt jemals dazu mir die Möglichkeit zu geben diese Erfahrung zu machen?!
Und was denkt ihr über seine Einstellung?!
Kann ich etwas machen damit es "Nicht riecht?" oder so?

Hallo

alsoo deinen geruch kast duu nicht "abschalten" der ist einfach soo!
aber (fals duu ihm blast) den sag ihm dass du damit aufhörst wen er dich nicht leckt! ich weiss das klingt hart aber bei mir hats funktionirt! und es wahr schon fast besser als sex! und er findet es mitler weile auch nicht mehr eckelhaft! alsoo must du ihn nur an den gedanken gewöhnen das er dich leckt und mit der zeit findet ers nicht mehr eckelhaft!
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #61
Wenn sie ihn aber gern oral befriedigt? Soll sie es nicht tun, obwohl beide es mögen, weil er sie nicht leckt? So als Strafe? Oder soll er darauf verzichten, weil er keine Lust hat, sie zu lecken? Einfach so als nette Geste?
Finde ich sehr seltsam, diese Denkweise.
Also ich würde trotzdem lecken, auch wenn sie bei mir nicht .. weil es mir Spaß macht. Gibt aber auch genug, die das mehr dem Partner zu liebe machen und dann wäre eine solche Denkweise legitim. Jeder sieht das anders.

Ich hatte aber auch schon eine Partnerin, die nur mir zu liebe geblasen hat, das wollte ich dann aber auch nicht. Kann man das überhaupt genießen, wenn das jemand eigentlich nicht mag? Oder sollte man das nicht besser einfach akzeptieren?
Wären es ausgefallenere Vorlieben würden viel mehr Menschen akzeptieren, dass jemand das nicht möchte. Dennoch tut es nichts zur Sache wie viele andere eben Oralsex praktizieren, wenn man eben nicht möchte.
 
P
Benutzer138189  (28) Benutzer gesperrt
  • #62
Sag doch zu ihm, dass Du ihn als Gegenleistung anschließend auch oral verwöhnst, und er dann in Deinen Mund kommen darf.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
Sag doch zu ihm, dass Du ihn als Gegenleistung anschließend auch oral verwöhnst, und er dann in Deinen Mund kommen darf.

Off-Topic:
Es wäre hilfreich, wenn man sich den Thread bzw. die Beiträge genau durchliest.
Die Themenstarterin bläst bereits auch ohne "Gegenleistung".
 
I
Benutzer137983  (31) Benutzer gesperrt
  • #64
aber (falls du ihm bläst) dann sag ihm, daß du damit aufhörst, wenn er dich nicht leckt! Ich weiß, das klingt hart, aber bei mir hats funktioniert!

Nein nein, bei deinem Freund hat's funktioniert.

Es gibt Menschen, die schalten einfach auf stur, wenn man sie unter Druck setzt.

Wie ihr Freund auf Erpressungsversuche reagiert, das weiß sie wohl selber am besten.
 
G
Benutzer Gast
  • #65
mit erpressung OV erzwingen.. super idee *wegrenn*
man, das soll SPASS machen!
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #66
Das geht doch subtiler ...

Einfach nicht mehr blasen, ohne über die Gründe zu sprechen.
Wenn er einigermaßen intelligent ist, wird er früher oder später selbst drauf kommen, warum er nicht mehr geblasen wird.
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #67
Frisch duschen oder mal die Pille wechseln.

Ich habe mal einen Pillenwechsel gemacht und danach mochte mein Freund mich auch nicht mehr. Auch ich habe den Unterschied gemerkt. Habe dann wieder gewechselt und danach war ich wieder richtig lecker *lach*

Wir Menschen unterschätzen sehr oft, wie sehr unser Empfinden von Pheromonen und Hormonen zusammenhängt. Daher sind die Sprüche "die Chemie stimmt" oder "man kann sich riechen" mit viel Wahrheit behaftet!
Gruß
 
N
Benutzer137670  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
ich würd ihm auch eine bestimmte gegenleitstung anbieten, die dir vll nicht so gefällt, dafür ihm:smile:
 
Feuer-und-Eis
Benutzer127569  (40) Benutzer gesperrt
  • #69
Geruch und Geschmack gehören beim Sex für mich einfach dazu. Ohne würde mir was fehlen.
Probierts mal unter der Dusche?!
 
T
Benutzer135400  (32) Benutzer gesperrt
  • #70
Ich finde, du soplltest damit leben. Wenn man als Mann Ansprüche beim Sex hat, die die Frau nicht will, muss man das ja auch.
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Er will mich nicht Lecken :(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren