• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Er will mich nicht...!?!

M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Tja...es hat wohl irgendwie nicht sollen sein...:geknickt:

Muss mir grad ma wieder bissl was von der Seele reden...Manche kennen die Story vielleicht schon...

hintergrund ist, dass ich mich mit meinem - ja, äh...was ist er denn..."Affaire" / "Schwarm", was auch immer, ich will ihn halt...; treffen wollte, um ggf. endlich mal über uns zu reden...

Ich hab mich dann doch noch mal dazu überwunden, ihm zu schreiben und wg treffen nachzufragen....Kam in seiner Antwort dann u.a. "mal schauen, welches WE sich da anbietet..."
Äh ja..., nicht soviel Begeisterung bitte...:kopfschue

Hab ihm dann nicht mehr geantwortet und so 1 1/2 Wochen später noch ma geschrieben; eigentlich nur um ihm zu erzählen, dass ich in so voll dem coolen Club war, wovon er mal erzählt hatte. Das hab ich dann doch noch ma mit der Frage verbunden, was bei ihm so die nächsten Wochenenden anliegt. Naja, hata mir 2 Events + Urlaub aufgezählt, aber halt auch nix davon, dass er ansonsten ja Zeit hätte oder so ähnlich...Tja...
Hab ichn halt gefragt, ob er überhaupt Bock aufn Treffen hat, weil ich nicht so das Gefühl hab und wenn, dann soll ers halt sagen...
Tja - und jetzt - kommt nix mehr...:kopfschue

Keine Antwort ist ja auch ne Antwort würd ich sagen...:kopfschue
Ich kapiers halt echt nicht...Ich mein, sooo sehr werd ich ihn damit ja jetzt wohl auch nicht unter Druck gesetzt haben...

Wieso will grade der mich nicht...?
Was würdet ihr tun? Ich mein, ja, klar, eigentlich gibts da nun nix mehr zu tun, richtig...?

Es gab ja nur halt auch so schöne Zeiten...Und ich hab ihm die Frage ja nicht umsonst gestellt; ich brauch einfach irgendwie ein konkretes "Nein", um von ihm weg zu kommen...
Jetzt häng ich wieder (immer nch) in der Luft und muss mir meinen Teil denken...
Ach, schade, so sollt es doch nun echt nicht enden...:geknickt:

Interpretier ich das jetzt richtig als "Lass mich in Ruh, ich will net..."? - Nur so ma für ganz Blöde...:geknickt:

Danke fürs Lesen...LG
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hm..wann war das ganze? Vielleicht antwortet er dir ja noch ...wenn er sich gar nicht mehr meldet, dann kannst du davon ausgehen dass er wohl kein interesse hat. Find das aber ziemlcih feige von ihm ...
 
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, das find ich auch!!

V.a., weil alles soweit ok war zwischen uns - halt außer, dass von meiner Seite da ma was hätte geklärt werden müssen...

Und er hatte ja mal selber vorgeschlagen, dass wir uns dann mal treffen können und wir doch gar nicht soweit voneinander wegwohnen ud wir das bestimmt irgendwie schaffe...(unser Studium hat vor nem Monat aufgehört und bin wieder in meine Heimatstadt gezogen). ICH hab da also noch nicht mal mit angefangen...

Nur möcht ihn halt jetzt bald ma sehn und nicht in nem halben Jahr...Vielleicht findet ers etwas komisch, weil ich dort am Studienort nie wirklich Anstalten gemacht hab, mich mit ihm treffen zu wollen...
Aber das ja kein Grund...

Mo.abend ham wir noch geschrieben...Naja und halt auf die letzte Sms von mir kam nix mehr...:geknickt:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Männer sind genauso feige wie Frauen....wahrschweinlich denkt er sich dass du es doch an seinen Reaktionen erkennen müsstest dass er kein so dolles Interesse hat....

Zusammenknüllen, Mülltonne!:zwinker: Ich würde jetzt nichts mehr schreiben, da er ja offensichtlich auch kein Interesse an einer Freundschaft hat.

Es gibt noch andere schnuckelige Jungs da draußen...
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Interpretier ich das jetzt richtig als "Lass mich in Ruh, ich will net..."? - Nur so ma für ganz Blöde...:geknickt:
Exakt richtig interpretiert. Ich finde so etwas aber auch unter aller Kanone, also, den Kerl kannst Du wirklich getrost in die Tonne....
 
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Die Sache ist ja nur, dass ich ihn wirklich will...Und das schon so lang...

Wisst ihr, ich dachte, naja, gut, kann halt sein, dass der Kontakt irgendwann weniger wird, aber man so alle paar Wochen mal was voneinander hört und sich dann auch freut....
Aber so...so kann ich ihm ja gar nicht mehr schreiben...So ist es irgendwie vorbei ohne dass ich die Chance hatte, ihm mitzuteilen, wie ich zu der Sache steh...Und genau das hätt ich gebraucht: es einmal los werden...Auch wenn dann ein "Ich will nicht mehr" gekommen wär - klar, wärs mir net gut gegangen...Aber son im Sande verlaufen...Das zermürbt mich irgendwie...

Ich weiß einfach nicht, ob ich ihn vergessen könnte...

Und er ist ja eigentlich auch nen Lieber...Kommen halt schon so Fragen auf: Ist die Sms angekommen; vielleicht weiß er nicht, was er damit anfangen soll; weiß er, dass es mir wichtig ist...
Ich habs ihm ja eigentlich nie gezeigt...
Aber damit red ich mich jetzt wohl wahrscheinlich nur raus...Aber irgendwas war da von seiner Seite, sonst wär vieles anders gelaufen...:kopfschue
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das sind so Situationen, wegen denen ich bei wichtigen Dingen direkte Kommunikation bevorzuge. Man muss sich zwar erstmal mehr überwinden, den anderen anzurufen/zu sprechen, als eine SMS zu schreiben, aber dann bekommt man wenigstens eine Reaktion und kann seine Argumente vorbringen. Meine wären in der Situation, dass ich einfach das Recht auf eine Aussprache habe.. das ich will, dass das ganze geklärt ist, damit ich zur Ruhe kommen kann (oder eben man wieder zusammen kommt, wobei es danach ehrlich gesagt grade nicht klingt bei dir). Jedenfalls, lieber ein Ende mit Schrecken.. als ewiges Hinhalten und Hoffen.
 
K
Benutzer Gast
  • #8
Also ich versteh das jetzt auch eher so das er kein Intresse an dir zeigt. Warum auch immer.
 
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
An sich denk ich ja auch, dass man es nur so verstehen kann, dass er kein Bock hat...
Aber irgendwie ists ja trotzdem schon wieder reine Mutmaßung...Ich mein, klar, so blöd bin ich nicht, dass ich nicht wüsst, dass jetzt was von ihm kommen müsste...

Hab nur irgendwie Bedenken, dass ers in n falschen Hals gekriegt hat und nicht versteht, weshalb ich das jetzt geschrieben hab...Weil, er hat a nix schlimmes gemacht theoretisch...Und stellt sich einfach oft ziemlich planlos an...Und unsere Kommunkation war noch nie die Beste...Wenn wir eins können, dann ist es, aneinander vorbei zu reden...:kopfschue

Ich glaub, irgendwas möcht ich irgendwann noch ma machen...Ich hab das Gefühl, ich bins mir selber schuldig, weil ich die letzten 2 Jahre nicht ine Pötte gekommen bin...

Und wir "müssen" im September auch noch nen paar Tage auf unserer Abschlussfahrt miteinander auskommen...Von daher, wär so ne Stimmung total beschissen...

Fändet ihr es absolut naiv und hinterhergelaufen, wenn ich ihm irgendwann noch ma schreib, so dass er nicht das Gefühl hat, dass ich ihm Vorwürfe machen wollte und dass ich einfach nur ma gern was mit ihm machen würde...? Viele Männer, die ich kenn, interpretieren vieles schnell als Vorwurf und sagen dann lieber gar nix mehr...

Oder würdet ihr in Anbetracht dessen, dass es mir echt was bedeutet und es vor allem ja auch schon so lange geht, noch ma irgendwie das Gespräch suchen...?

:geknickt: Ich weiß ja auch nicht...:geknickt:
 
T
Benutzer63933  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Tja...es hat wohl irgendwie nicht sollen sein...:geknickt:

Keine Antwort ist ja auch ne Antwort würd ich sagen...:kopfschue
Ich kapiers halt echt nicht...Ich mein, sooo sehr werd ich ihn damit ja jetzt wohl auch nicht unter Druck gesetzt haben...

Es gab ja nur halt auch so schöne Zeiten...Und ich hab ihm die Frage ja nicht umsonst gestellt; ich brauch einfach irgendwie ein konkretes "Nein", um von ihm weg zu kommen...
Jetzt häng ich wieder (immer nch) in der Luft und muss mir meinen Teil denken...
Ach, schade, so sollt es doch nun echt nicht enden...:geknickt:

Interpretier ich das jetzt richtig als "Lass mich in Ruh, ich will net..."? - Nur so ma für ganz Blöde...:geknickt:
Off-Topic:
Sorry, kann dir wohl nicht helfen, aber meine Situation ist gerade voll identisch:cry:
 
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Huhu? Mag noch jemand was sagen oder denkt ihr alle "Lass die Finger von dem und gibs auf..."?
 
S
Benutzer63968  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hi,
was hast du denn zu verlieren? Nichts oder?
Allerdings würde ich dieses mal lieber anrufen, statt ihm ne SMS zu schreiben..
(Hat er Vertrag oder Karte?)
Denn so bekommst du dann direkt eine Antwort ohne ewiges Warten und Fragen ...
Für dich auf alle Fälle besser...
 
S
Benutzer63968  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Seh ich anders.
Sie ist doch gerade so, ich sage mal verzweifelt, weil sie es eben nicht genau weiß.
Schlimmer gehts dann doch eh nicht.. Klarheit ist wohl hier angebracht
 
Hagakure
Benutzer58352  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
vergiss ihn...
oder klär' es endgültig, anstatt nur darüber nachzudenken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Aber die Gewissheit gibts doch schon. Er will nix klären.

Du brauchst kein NEIN von ihm. Er hat sich nicht gemeldet und auch sonst kein Interesse. Wenn er dann vielleicht doch mal ankommt, heißt das vielleicht, dass ihm langweilig ist.

Sorry für Dich ehrlich. :cry:
 
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Also erstma ganz lieben Dank für eure Antworten und Meinungen dazu...:smile:

Ich hätt auch niiiie gedacht, dass ich mal in so ne blöde Situation gerate...

Ich weiß auch nicht, genau, was ich grad fühlen soll oder was für mich grad das Beste wär. Sicher würds mir besser gehn, wär er einfach so -*bing*- aus meinem Hirn verschwunden...Aber das hat wohl leider noch niemand erfunden...:geknickt:

Ich war die ganzen Tage voll hin und her gerissen...Das aller-allerschlimmste ist, ich kann noch nicht ma 100%ig sauer auf ihn sein...Das ist sowas von bescheuert...Aber dazu weiß ich einfach, dass ich selber zu viel falsch gemacht hab und einfach teilweise richtig beschissen zu ihm war...

Hatte die letzten Tage gelegentlich überlegt, ob ich ihm in ein paar Tagen noch ma schreib, einfach nur, dass ich ihm zeig, dass das nicht böse gemeint war...Männer sind da ja einfach manchmal bissl komisch...(sry...:zwinker: )

Türlich könnt ich, objektiv betrachtet sagen, wenn er wollen würd, würd er sich auch melden...Und mir dann aus dieser Ansicht die Gewissheit ziehen, die ich brauch...Abers war schon so oft der Fall, dass die Kommunikation zwischen uns total daneben war...Ich kann mir halt auch vorstellen, dass er arbeitstechnisch grad genauso viel ume Ohren hat, wie ich. Meine Sms nur als Rumgezicke aufgefasst und so nach dem Motto "Boah, ich hab grad eh soviel Stress. Wenn se sich wieder beruhigt hat, wird se sich schon melden." Und dass wenn wir uns dann irgendwann mal wieder sehn, alles wieder genau da weiter geht, wos aufgehört hat...

Ich kann ihn in dem Punkt überhaupt nicht einschätzen. Er scheint halt oft ziemlich cool und unnahbar; aber zu mir ist er eigentlich immer ganz süß und lieb gewesen. Er meinte ja auch, dass er sowas wie mit mir vorher auch noch nicht hatte...
Je nach Gefühlslage meinerseits schwanke ich zwischen "Er wollte dann halt doch nicht mehr unds war ne schöne Zeit für ihn, die aber nicht weiter verkompliziert werden braucht" oder dass er einfach nach wie vor kein Plan hat, was eigentlich so in mir vorgeht und dshalb nicht weiß, wie er auf solche Schoten reagieren soll...

Aber irgendwie...naja so wirklich überzeugt war ich letztendlich davon ja nicht, jetzt noch ma was zu versuchen...Grad, wo ich eure Antworten gelesen hab, denk ich einfach nur "Ne!!" Ich weiß nicht, ich hab die ganze Zeit nix wg meinem (leider grds.viel zu großem) Stolz hingekriegt - und jetzt soll ich mich (höchstwahrscheinlich für nix und wieder nix) sooo klein machen...?! Nee, das geht irgendwie nicht...

Ich hab nur einfach nach wie vor voll Schiss, dass ich in x Monaten immer noch so an ihn denk...Ist echt beschissen, dass ich grad mit ihm diese Erfahrung machen musste...

Ich glaub, das schwierigste ist einfach, überhaupt los lassen "zu wollen".
Kennt ihr das auch? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und wie habt ihrs letztendlich geschafft?

Och Mensch, Scheiße echt...:kopfschue
 
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Böööööse... >:-(

Boah, hab grad doch noch ma das Bedürfnis, mich mitzuteilen...Ich bin grad echt böse...!:angryfire

Also, ich bin hart geblieben und hatte mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Muss auch sagen, dass ich gut abgelenkt war die letzten 3 Wochen...Hatte gar nicht soviel Zeit an ihn zu denken. Weiger mich bis heute standhaft, irgendwelche Fotos von ihm anzuschauen. Ich kann jetzt vielleicht nicht sagen, dass es mir nie besser ging oder ich über ihn hinweg war oder so (so schnell ganz sicher nicht). Aber mir gings halt auch nicht schlecht und hab halt, wie gesagt, nicht mehr so meinen Gedanken nachgehangen.

Und daaaann...schreibt der mir Mi. ina Mittagspause. Oh Mann! Was denn los sei, obs viell.sein kann, dass seine Sms nicht ankommen oder weshalb ich ihm nicht mehr schreib. Kann ja nicht sein oder?!:angryfire

Muss aber sagen, dass ich mich in de Moment noch nicht ma gefreut hab; ich dacht nur "Du Penner!Was soll das denn gerade jetzt wos wieder bergauf ging??" Hab dann auch erst abends überlegt, ob ich ihm überhaupt antworte. Hätt ichs nicht gemacht, wär damit die Sache endgültig vom Tisch gewesen. Wenn ichs mach, wär klar gewesen, dass ich dann wieder voll drin bin.
Naja, aber ich dacht mir dann, dass es von mir auch unfair wär, jetzt gar nicht zu schreiben. Immerhin scheint er sich ja gemeldet zu haben irgendwann. Und normalerweise fragt er sonst auch nicht noch mal nach, von daher scheint er sich ja auch Gedanken drüber gemacht zu haben, was los ist. Na gut, hab ich ihm halt geschrieben, nur so dass ich halt nix gekriegt hab und wann er denn geschrieben hat. Halt nicht wirklich überschwenglich.

Und jeeetzt...kommt nix ! Das ist doch unfassbar!!!Ich mein, was soll denn das? Wärs ihm egal, hätt er doch nicht nachharken brauchen und die Sache im Sande verlaufen lassen können. Ich hab kein Plan, ob meine Sms jezt plötzlich nicht mehr bei ihm ankommen oder seine nicht bei mir oder ob der einfach nur komplett durch ist!!? V.a., häng ich jetzt wieder voll durch und warte auf nen Lebenszeichen. Und könnt mich so über mich selber ärgern!! Oh grr..:mad:

Ich glaub, ich versenk meine Handy demnächst irgendwo und betreibe ab jetzt nur noch persönliche Kommunikation.
und nu ham wa nächste Woche auch noch ne Feier, ich weiß allerdings nicht, ob er da ist. Boah, ich weiß echt nicht, was ich mach, wenn ich den seh! Das Schlimmste ist diese Ungewissheit. Hat er dann doch auf meine letzte Sms geantwortet usw. oh Mann...:kopfschue
 
B
Benutzer61736  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
ich kann dich total gut verstehen wirklich! es tut einem weh immer hinter einem herzulaufen. aber der typ ist es dann echt nich wert, ich weiß, das hört sich so leicht an aber vergiss ihn!
 
Honigbiene84
Benutzer44137  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also wenn du mich fragst, weiß er nicht, was er will... Und von solchen Menschen sollte man sich fernhalten!!!!! Er denkt wahrscheinlich, dass er sich bei dir wie das letzte verhalten kann und du trotzdem jederzeit wieder gnade bei ihm walten lässt... und das scheint er auszunutzen...
 
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Also haltet ihr es nicht für möglich, dass wir nem total bescheuerten technischen Kommunikationsproblem unterliegen...?

Ich mein, weshalb sollte er nachfragen, ob seine Sms nicht ankommen, wenn er mir gar nicht gschrieben hätte? Und wenn er mir davor dann schon geschrieben hat, dann hätte er mir ja anscheinend auch auf die Frage geantwortet, ob er Bock auf nen Treffen hat. Womit sich das Problem, was ich ja eigentlich hatte, erledigt hätte? Aber gut, das weiß ich halt nicht. Nur, wenn er keinen Kontakt zu mir möchte usw., dann hätt er auch jetzt nicht noch ma schreiben brauchen. Oder seh ich das so blöd?

Das Doofe ist auch, also ich mag ihn jetzt echt nicht auch noch anrufen und nachharken. Hab ja schon geschrieben. Nur was, wenn die Sms (von ihm oder mir) tatsächlich nicht angekommen sind. Oh Mann...
 
Ört
Benutzer56969  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also wirklich, das sms nicht ankommen, ist wirklich äußerst selten.
Wenn du grade so gut dabei warst, über ihn hinwegzukommen, dann belass es dabei. Du hattest doch schon einen guten Ansatz.

Ich wünsch dir alles Gute. Lass ihn "gehen" und kümmer dich lieber um die guten Männer in der Welt.
 
M
Benutzer50116  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Danke schön...
Wahrscheinlich habt ihr Recht...Wär nur echt zum kotzen, wenn jetzt auch noch die Kommunikationstechnik ihr übriges tut...Oder er viell.grad im Urlaub ist o.ä. Wenn der sich ina Woche oder so melden sollte, krieg ich echt nochn Knall...
Aber nu ja, kann man wohl net ändern...

Ich denk schon, dass ich mich nach einiger Zeit da wieder bissl rausziehen kann...Ist jetzt halt nur grad doof, weil ichs wieder nich raff...Und ich seh ihn halbwegs gezwungenermaßen zumindest spätestens in 1 Mont wieder. Dann hab ich mich bis dahin vielleicht auf nen halbwegs neutrales Level zurückgeholt und darf danach wieder von vorn anfangen...Tolle was...
Ach, wär doch danur manches anders gelaufen...:kopfschue
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren