Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • S2000
    S2000 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2004
    #1

    er wird schlaff

    Hallo.

    Also ich habe ein Problem.
    Immer wenn meine Freundin mir einen runterholen will, wird mein Penis nach ner Zeit schlaff und ich bin nicht mehr spitz.
    Das ist aber nicht immer !!!!!!
    Wenn es einmal klappt, und dann am nechsten Tag oder am gleichen Abend dann klappt es nicht.
    Sie macht es dann ca. 20min aber er will dann nicht mehr.
    Das ist voll shit !!
    Ich meine sie strängt sich an und dann sowas das ist doch scheisse !!!
    Das komische ist ja beim normalen Sex usw. klappt das !!!
    SIe macht 100% nichts falsch und es ist geil aber dann hört es einfach auf.
    Woran kann das denn liegen ??

    Bitte helft uns !!!!!!!!!!
     
  • Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #2
    Tja das kann nur einen GRund haben: du bist impotent! Dein Schniedelwutz muss sofort abgeschnitten werden! :grin:

    Nee, mal im ernst!
    Vielleicht "fässt" deine Freundin ihn nicht richtig an? Ist bei mir auch mal so, dass sie ihn anfangs falsch anfässt! Baer das merkst du ja und dann sagst du dir einfach wie sie ihn handhaben soll!

    Ansonsten würd ich mir keine Gedanken machen,ist nichts schlimmes!

    Und peinlich musss es dir vor deiner Freundin auch net sein! Sonst klappt ja auch alles!


    machs gut

    greetz
    Rosenkavalier
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #3
    oralverehr oder direkt nur eichel stimulieren.
    unten am schaft gibts nen punkt, der angeblich die erektion länger hält weil blutstau :zwinker:
    aber bei der sb klappts oder wie?
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2004
    #4
    hmm, handjob funktioniert bei mir auch nicht immer, nur ganz selten wenn ich megaspitz bin. das liegt wohl bei mir eher daran das ich den ton im bett angeb und in diesem fall es genau andersrum ist.

    vielleicht isses bei euch ja ähnlich..
     
  • Snakefood
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #5
    wie läuft es denn direkt ab, liegt sie neben dir und nimmt ihn in die Hand und macht halt. Oder küsst, streichelt,.... sie dich. Vielleicht macht dich das ja auch einfach nicht so an, nur da zuliegen und nichts zu machen. Streichel sie mal oder ihr küsst eucht dabei leidenschaftlich. Vielleicht hilft es ja!!
     
  • Daniel19
    Daniel19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2004
    #6
    ich kann dir zwar net helfen

    aber seih froh das deine freundin es so lange aushällt meine schreit schon nach 5 minuten das sie nicht mehr kann und sagt dann
    hau mal rein ich bin net popay :smile:

    ich muss mir quasi selber schöbne gedanken machen damits schnell geht
    *ubturn*
     
  • S2000
    S2000 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2004
    #7
    Vielen Dank Leute.
    Ja ka die Hauptsache ist ja das der Sex zu 90% klappt.
    Zwar auch nicht immer aber was solls.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste