Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Devikon
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #1

    "Er" wird während dem Sex in missionarstellung in ihr schlaff...

    naja, ich hab schon oft mit meiner freundin sex gehabt, in jder stellung ohne probleme....jedoch hin und wieder wird er während dem sex in missionarstellung einfach schlaff und wir müssen aufhören.... bzw. ihn wiederbeleben...


    kennt das wer? Tipps? HILFE:cry:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    28 Juni 2007
    #2
    Stellungswechsel?
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    28 Juni 2007
    #3
    Wer lesen kann... :kopfschue

    Ich denke, dem TS geht es darum, dass "er" auch in der MS hart bleibt, und nicht darum, eine alternative Stellung zu finden, in der "er" nicht weich wird. :!:

    Zum Problem hab ich selbst keine Lösung. Wäre aber selbst sehr interessiert daran... :zwinker:
     
  • sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #4
    dann ist die Reibung vielleicht bei MS nicht so hoch ?? K.a. bin ja kein Mann *g* aber ich hoerte schon mal von einem guten Freund, das es ihm geholfen hat, wenn Frau die Beine mehr zum Koerper gezogen hat, und dadurch enger wurde. Weiss aber leider nicht aus eigener Erfahrung ob es hilft, aber einen Versuch waere es vlt. mal wert :zwinker:


    P.S. Koenntest ihre Beine ja auch auf die Schulter nehmen, z.B. aber vlt. hat das dann fuer euch nicht mehr sooo viel mit dem Missionar zu tun :ratlos: :engel:
     
  • infernallady666
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    28 Juni 2007
    #5
    bewegt sie sich denn mit? das hilft :cool1:
     
  • Devikon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #6
    das interessante ist wenn wir aus reiter starten kann ich nachher missionar ohne probleme, umgekehrt gehts aber nicht
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    28 Juni 2007
    #7
    ich meinte ob ein Stellungswechsel bei beginnender Schlaffheit nicht die Härte zurückbringen würde. Und dann einfach wieder MS probiern. Oder eben mal Beine Über Schultern legen; beine eng zusammen und du reitest auf ihr sozusagen ....
     
  • Neox-xSeki
    Neox-xSeki (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    28 Juni 2007
    #8
    Beides gute Ideen und dein guter Freund hat recht :zwinker:

    Was ist wenn du nicht aus ihr raus gehst beim Stellungswechsel?

    mfg seki
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2007
    #9
    das ist bei meinem freund auch so. ist halt nicht die wirkungsvollste stellung für ihn - für mich dafür umso mehr... er wird aber geiler und härter, wenn ich ihm sauereien ins ohr flüstere oder seine hoden stimuliere. ein anderer kompromiß, den wir gefunden haben ist, daß ich mich während der missionar mit einem kleinen vibi zum orgasmus bringe, und danach wechseln wir in eine stellung, die er mag. dann kann er kommen.

    falls deine freundin nicht total auf die missionar abfährt (so wie ich), braucht ihr sie ja nicht in euer repertoire aufzunehmen. ansonsten halt mal probieren, was dich dabei noch so scharf machen kann, daß du "dabei bleibst".
     
  • Devikon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #10
    ja, wollte nur mal hören ob das eh nicht unnormal ist...
    es belastet unser sexleben nicth wirklich, aber ist halt schön wenn er nicht währendessen schlaff wird:smile:
     
  • sanne27
    sanne27 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #11
    Hmm...*nachdenk* das koennte an der anderen Art der Reibung liegen...sag mal - aendert ihr eure anderen (ausser Ms) Stellungen oefter ab ?
    Nicht nur von Reiter nach Missionar und umgekehrt.....:smile:
     
  • Devikon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2007
    #12
    naja, reiter, doggy missionar, a tergo, natürlich selbstverständlich nicht jedes mal alle.... in missionar verschiedenste abwandlungen, natürlich erst sobald ich weiß es klappt (ch spür das irgendwie)
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #13
    Pause einlegen, kuscheln.......meist klappt es nach ner zeit wieder von alleine. Setz dich nicht so unter druck-das passiert jedem hin und wieder mal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste