Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #1

    Er zieht raus - warum?

    In vielen Umfragen wird ja hier die Frage gestellt, ob er beim Orgasmus auch mal rauszieht, wohin er dann spritzt und ob es ihr auch gefällt. Meine Frage zu diesem Thema: Warum zieht er eigentlich raus? Weil sie die Rauslauferei danach nicht mag? Sie ihn gerne kommen sieht? Er sie einfach gerne bespritzt? Was ist bei Euch der Grund? Siehe Auswahlmöglichkeiten. Danke fürs mitmachen, Leonato
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Januar 2007
    #2
    hab sowas noch nicht erlebt. er mags wohl in mir zu kommen.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #3
    Wenn ich rausziehe, dann nur wegen der Verhütung...oder vlt um sie "vollzusauen"^^
    Ansonsten lass ich ihn immer drin.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    1 Januar 2007
    #4
    Er kommt immer in mir und das find ich auch gut so.

    Off-Topic:
    Wer hat denn da das mit den Verhütungsgründen angeklickt? :eek: :ratlos:


    Jetzt echt?! Du bist doch aufgeklärter dachte ich.:kopfschue
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    1 Januar 2007
    #5
    Möglichst tief rein.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #6
    Ich war der Übeltäter.
    Ich gebe zu bei einer Ex habe ich das gemacht, sie nahm den NuvaRing.. sie dachte aber das mann trotzdem nicht in ihr kommen darf... na ja... ich habe mitgezogen... und zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung über den Nuva.
    Koitus interuptus wende ich i.d.R. allerdings nicht an.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    1 Januar 2007
    #7
    Okay. Hätte mich auch gewundert, wenn du diese Praktik anwenden würdest.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    1 Januar 2007
    #8
    Wenn ich es anwenden würde, dann würde ich mich selbst doch unglaubwürdig machen :engel:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    1 Januar 2007
    #9
    Wir machen das oft, weil mich das Sperma stört, wenn es dann rausrinnt. Außerdem finden wir es geil, wenn er auf mir abspritzt.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Januar 2007
    #10
    Es stört mich, wenn es danach rausläuft.
    Außerdem brennt es manchmal.
     
  • das-schatzili
    0
    1 Januar 2007
    #11
    komme nur drinnen...
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    1 Januar 2007
    #12
    es wird so gut wie nie raus gezogen , wei die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ja noch kleiner wird. Damit kein falscher Eindruck entsteht , wir wollen ein Kind.:zwinker:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #13
    Keine Ahnung, wahrscheinlich mag Frau das Sperma nicht in sich? Mir ist das noch nie passiert, und sollte mir das mal passieren wäre ich ziemlich verwundert und würde mich fragen was das soll.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.606
    248
    728
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #14
    mein freund zieht nie raus.er mags auch nicht mich vollzuspritzen,...leider :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #15
    Passierte bisher nie.
    Sauerei gibts eh keine, wegen Kondom. Und anspritzen - ich müsste ihn mal fragen :zwinker:
     
  • biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #16
    wenn wir es ohne Gummi machen (ich nehme die Pille) zieht er meistens raus, damit ich nicht auslaufe..er putzt es dann lieber so ab..mhm..
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    2 Januar 2007
    #17
    meist bleibe ich in ihr und spritze ab.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (35)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 Januar 2007
    #18
    W: Ich sehe gerne dabei zu, wenn sein Sperma spritzt / er auf mich spritzt. <-- aber meistens kommt er in mir, aber ab und zu will ich es auch sehen :smile:
     
  • 2 Januar 2007
    #19
    Wenn ich ihn kurz vor 'm Orgasmus rausziehe, dann um sie zusehen zu lassen wie ich abspritze bzw. um auf sie zu kommen.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2007
    #20
    Passiert ab und an. Aber eigentlich nur, weil ich das ziemlich geil finde, ihn kommen zu sehen. Regt mich gerade übrigens dazu an, ihm das nächste Mal zu sagen, er soll auf meinen Körper spritzen... mhm :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste