Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Vinny
    Vinny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #1

    er zu alt??

    Hi Leutz..
    Ich bin 16 und er bald 23, ist das zu alt??
    Greats Vinny
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    3 Juni 2006
    #2
    Für mich wären sechs, sieben Jahre kein Problem, für dich denn ?
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 Juni 2006
    #3
    Nö, ich denke, das ist nicht zu alt. Allerdings sieht man einen solchen Altersunterschied nicht mehr so tragisch, wenn du 20 und er 27 wäre. Jetzt ist das vielleicht noch ein bissel komisch aus deiner Sicht. Ich war damals 19 und mit einem 32jährigen zusammen, das ist schon ein krasser Unterschied gewesen.

    Wenn ihr euch beide mögt, wieso nicht?

    LG
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #4
    Im Gegenteil
    ein 23jähriger hat bestimmt mehr "Hirn" als ein Gleichaltriger ...sollte man zumindest annehmen :tongue:
    Wenn es euch nicht stört?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #5
    Ich will auch endlich einen älteren Freund finden. :geknickt:
    Freu Dich einfach und nutz die Chance, die sind nämlich viel reifer und weiter, als die Typen in Deinem Alter. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Juni 2006
    #6
    Nö, find ich nicht schlimm.
    Ich war auch 16 und mein Freund 22. Klappte immer super, seit bald 2,5 Jahren. Solange es DICH nicht stört ist das bestens :smile:
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #7
    hey!
    ich bin auch 16 und mein ex ist 24...
    an sich gab´s da eigentlich nicht sooo große probleme!
    schluss gemacht hab ich,weil ich mir vorkam,als wäre ich 24 und er 16:grin:
    allerdings denke ich persönlich schon irgendwie, dass ein freund in meinem alter besser für mich gewesen wäre!
    aber das musst du entscheiden!
    dein erster freund?
     
  • Vinny
    Vinny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #8
    danke für die antworten!!

    Jap, mein erster Freund...
     
  • honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #9
    hm...also dann würde ich eher abraten nach meinen erfahrungen...
    aber es ist deine entscheidung:zwinker:
     
  • SwEEtygirlzZz
    0
    3 Juni 2006
    #10
    hey

    wollt auch mal meinen senf dazu geben!!!
    also es kommt eig ganz auf dich un ihn an...
    bist du kindisch ist er kindisch???
    aber ich meine dieser altersunterschied ist schon ein bisschen häftig!!!
    er hat andere erfahrungen als du, möchte andere sachen als du!!!
    vll fühlst du dich dadurch dann unter druck gesetzt auch wenn er dies gar nicht möchte...
    naja...is deine entscheidung...
    VIEL GLÜCK :smile:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    3 Juni 2006
    #11
    Ach, das ist doch kein Thema...:smile: Meine Ex war als wir uns kennenlernten auch fast 17 und ich fast 23. War eine wunderschöne Beziehung, wir waren 2 Jahre zusammen. Getrennt haben wir uns aus anderen Gründen...:geknickt:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    3 Juni 2006
    #12
    hier hier!!!:engel:
     
  • Sonnenblume*
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    3 Juni 2006
    #13
    Nein also ich finde das nicht schlimm, ist vielleicht sogar von Vorteil :smile:

    Alles Gute wünscht Sonnenblume*
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    3 Juni 2006
    #14
    *meld* :grin:
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #15
    ich finde das nich schlimm. und solange es euch nich stört und miteinander zurecht kommt, is doch alles super.
     
  • Vinny
    Vinny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #16
    danke für die vielen antworten!!!

    lg Vinny
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    3 Juni 2006
    #17
    Solange ihr beide damit klar kommt steht euch doch nix im Weg.
    Die einzige Problematik die ich bei einer anderen Freundin mitbekommen habe die ebenfalls einen älteren Freund hatte war, dass sie eben Probleme mit der Freizeitgestaltung hatten.
    Da sie minderjährig war kam sie nicht überall dort rein wohin er wollte - aber ich denke das war das geringste Übel :smile:
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    3 Juni 2006
    #18
    Ich finde diesen Altersunterschied super ok...Ich bin 19 1/2 Jahre mein Schatz 28 1/2 Jahre.Wir ergänzen uns einfach perfekt.Ich kann mit einem in meinem Alter nichts anfangen...Und Männer die schon was älter sind,haben halt schon mehr Lebenserfahrung und man kann sogar noch was von ihnen lernen!:smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #19
    Off-Topic:
    Vorsicht, Jungs! :link:


    Die Knalltüte [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste