?

Wer besucht wen in euerer Beziehung ?

  1. m kommt öfter zu w

    19 Stimme(n)
    45,2%
  2. w kommt öfter zu m

    13 Stimme(n)
    31,0%
  3. ziemlich ausgeglichen

    10 Stimme(n)
    23,8%
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    15 August 2004
    #21
    meistens kommt er öfter zu mir,weil er schon ein auto hat und auch nicht direkt in der nachbarschaft wohnt...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    15 August 2004
    #22
    Bei uns ist es so, dass es eigentlich ziemlich ausgeglichen ist, weil ich sowohl gerne bei ihm bin und er gerne bei mir ist...
    Unter der woche ist es aber so, dass er eher bei mir ist, weil er halt früher fahren muss und ich nicht ganz alleine bei ihm frühstücken will :smile:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    15 August 2004
    #23
    Hmm, bei uns läufts auch nen bisschen anders. Ich hab morgens um 10 Feierabend. Meine Freundin hat ihr Geschäft und genau drüber ihre Wohnung. Wir sehen uns Wochentags nur stundenweise, weil sie fast den ganzen Tag anwesend sein muss, spät Feierabend macht und ich besonders früh raus muss. Ich fahr nachmittags zu ihr und abends wieder in meine Wohnung. Am Wochenende halten wir uns in meiner Wohnung auf.
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #24
    Wir haben beide 'ne eigene Wohnung und wechseln uns deshalb in der Regel ab.

    Also mal fahr' ich zu ihm und dann wieder er zu mir ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten