• Jasmalenko
    Benutzer gesperrt
    98
    33
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2012
    #1

    Erbitte um Rat !!

    Hallo erstmal an die Community

    Meine neue Klassenkameradin ist neu in der Stadt und lebte vorher eher ländlich. dadurch hat sie ein paar Schwierigkeiten .nun half ich ihr ein bisschen,dabei kamen wir uns ein wenig näher und ich habe mich auch in sie verliebt. sie "hatte" mich auch geliebt.

    mein Problem: auf einmal hat sie den Kontakt zu mir abgebrochen. nachdem ich ihr schließlich Freitag ein Brief geschrieben habe, ist meine handynummer nicht mehr auf ihren Handy gesperrt.
    nun meine Frage: is das nun ein Zeichen von ihr, dass sie mich wieder liebt oder was sonst ??

    Was soll ich nun machen. Irgendetwas muss ich ja machen, nur ich weiß nicht was.

    Danke im vorraus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erbitte Rat&Hilfe (2Girls)
    2. Bitte um Rat!
    3. Bitte um Rat
    4. bitte um rat
    5. Bitte um Rat
  • Jasmalenko
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    98
    33
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2012
    #2
    Hat wirklich keiner eine Idee?!
     
  • User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.597
    218
    447
    Verheiratet
    10 Juni 2012
    #3
    woher weisst Du dass Deine Nummer nicht mehr in ihrem Handy gespeichert ist oder dass sie "gesperrt" ist? tststs

    Wenn sie nicht mehr mit Dir reden will... musst Du sie lassen.

    :engel:
     
  • Jasmalenko
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    98
    33
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2012
    #4
    also immer wenn ich ne SMS abschicke, erhalte einen Zustellungsbericht. Den hatte ich bis vor kurzem nicht bekommen. Ab gestern schreibt sie mir wieder Nachrichten und darin entschuldigt sie sich usw.
    Also anscheinend will sie ja wieder mit mir kommunizieren.
     
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    992
    228
    1.118
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2012
    #5
    Also mir ist nicht ganz klar was genau jetzt dein Problem ist...
     
  • User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.597
    218
    447
    Verheiratet
    10 Juni 2012
    #6
    Na, dann kannst Du ja wieder mit ihr reden, am besten nicht mehr per SMS.

    :engel:
     
  • Jasmalenko
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    98
    33
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2012
    #7
    meine frage ist nur, ob diese einlenkung bedeutet, dass sie wieder gefühle für mich hat bzw. diese gefühle wieder mir gegenüber zeigt
     
  • User 35148
    Beiträge füllen Bücher
    6.597
    218
    447
    Verheiratet
    10 Juni 2012
    #8
    Das musst Du selber herausfinden.
    Du hast nur gesagt dass sie mal mit Dir redet, mal nicht, aus unerfindlichen Gründen, vielleicht ist das ein Spielchen, oder jemand anderes hat an ihrem Handy gefummelt.
    Hak das ab, mach ihr kein Drama draus, aber rede mit ihr.
    :engel:
     
  • User 113955
    Beiträge füllen Bücher
    992
    228
    1.118
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2012
    #9
    1. Das kann keiner aus dem Internet beantworten, sondern nur sie selbst
    2. Fragen kostet nichts

    und 3. Wie kommst du dadrauf, dass dieser Kontakt gleich Gefühle bedeutet?! :O


    Meiner Meinung nach interpretierst du einfach zu viel.
    Frag einfach nach und gut ist
     
  • Jasmalenko
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    98
    33
    1
    nicht angegeben
    10 Juni 2012
    #10
    ok dann mal gucken, was morgen in der schule passiert
    vlt. frag ich sie dann morgen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten