Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #1

    Erdbeerwoche

    hi @ all

    ich hab ein kleines problemchen:schuechte es so das ich wenn ich meine Erdbeerwoche hab nicht mit meinen freund schlafen will und ich fühl mich dadurch so irgendwie einsam
    was kann man machen wenn man grad seine erdbeerwoche hat?
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #2
    zu erdbeeren passt sahne oder sekt/champagner

    hm
    kuscheln? was andres unternehmen? da wird sich doch ne alternative finden lassen
     
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #3
    Kuscheln, Oral Verkehr, streicheln .......
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #4
    abgesehn davon möchte ich mal grad anmerken wie geil ich den begriff erdbeerwoche finde
     
  • willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    28 Juni 2006
    #5
    Off-Topic:
    Ja wobei ich immer erst ein bissl brauche bis ich versteh um was es geht :grin: Liegt wohl daran, dass erst vor kurzen bei uns die Erdbeerfelder zum ernten aufgesperrt haben :grin: :tongue:
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #6
    na, hoffentlich nur sie bei ihm, oder? :ratlos:

    mit handtuch drunter legen ist nix?
     
  • sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #7
    Das muss dir aber nicht solch schlechte Gefühle bringen, denn es ist doch nun mal nicht möglich.Mach dir nichts draus.

    Aber...
    Analverkehr ist bei meinem Freund und mir eine gute Möglichkeit neben Oralverkehr (bei ihm).Immer mehr machen es, und ich finde es echt toll :grin: .
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #8
    A echter Kapitän stich auch ins rote Meer :zwinker: aber ned an den ersten zwei Tagen, da isses ned so schön....

    Warum....??? Weil meine "Exfrau" wärend ihrer Tage immer besonders spitz war...

    So....aber man kann auch andere Sachen machen, wie schon genannt....Kuscheln, Oral, Anal...??? alles is möglich, was Spass macht
     
  • 7up
    7up (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #9
    Ich denke Handtuch drunter und ab gehts, solange es Spaß bring :smile2:
     
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #10
    nö, auch umgekehrt.
    tampon rein und gut ist.
     
  • Marja
    Gast
    0
    28 Juni 2006
    #11
    ????
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #12
    also... vielleicht sind wir ja da die Ausnahme, aber wir haben trotzdem Sex wenn ich meine Tage habe... :eek:

    wo ist denn da das problem?
    Man kann ja ein Kondom benutzen... so viel läuft da doch auch nicht raus, also bisher musste noch kein bettlaken dran glauben und wenns n bissl schlimmer ist legt man halt n handtuch drunter...

    da verzicht ich doch nicht auf Sex... ist doch viel zu geil dafür :drool:

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #13
    Bei mir blutet es auch zwischendurch mal, ohne dass ich meine Tage habe, dann ist da unten halt mal was gerissen oder so. Ich find's zwar auch nicht immer so supertoll, wenn ich während der Tage Sex habe, aber in dem Fall kann ich von Glück sprechen, dass ich eine Fernbeziehung führe und wir uns eh nur am Wochenende und auch nicht jedes sehen ... :zwinker:

    Allerdings würde ich Sex mit Kondom OV während der Tage vorziehen. Mit einem Tampon da drin, das Bändchen hängt raus und dann ...? Nee, da hätte glaub ich auch mein Freund was dagegen! :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Juni 2006
    #14
    naja, das machen nicht alle männer gern... auch mit nem tampon.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    28 Juni 2006
    #15
    Das tönt ja gerade so, als würde sich Dein Freund während Deiner Tage nicht blicken lassen ... wenn dem so wäre, würde ich mir so meine Gedanken machen ...
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #16
    Du kannst dir ja auch mal spezielle Tampons im Eroticshop besorgen, falls du oder dein Freund es so ganz ohne eklig finden. Mein Freund hat da nix dagegen, also nun nicht unbedingt in den ersten zwei Tagen wo am meisten rauskommt, aber dann gegen Ende findet er das nicht schlimm. Abgewaschen und gut is, is ja nix giftiges dabei.
    Oder ansonsten halt wirklich Oral oder Anal... Na ja oder eben in Enthaltsamkeit üben... ^^
     
  • AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #17
    auf sex verzichten??? nix is....grade während meiner tage bin ich oft richtig rattig :zwinker: und dann warten?? nenene nix is....kondom drüber und auf gehts :smile: mein schatz hat sich auch noch nie beklagt....im gegenteil *zwinker*
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #18
    also es gibt ja genu mittel und wege sich irgendwie anders zu vergnügen bzw mit kondom, spezeillen tampons oder handtuch drunter gehts ja auch so...wenns deinen freund ent stört
     
  • tasty26
    tasty26 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #19
    <senf>
    also wir machen's auch wenn ich meine tage hab, mein schatz findet das voll nich schlimm - so brauchen wir wenigstens nicht auf sex verzichten! vorsichtshalber handtuch drunter und ab geht die post!
    </senf>
     
  • Bastel80
    Bastel80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    30 Juni 2006
    #20
    Was sagt er denn dazu? Störts ihn?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste