• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erektion am FKK-Strand: schon mal passiert oder gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Besondes in Ostdeutschland soll es ja viele FKK-Strände an der Ostsee oder auch an normalen Seen geben, weil sie so ein unverkrampftes Verhältnis zum nackten Körper haben.
Aber ist euch FKK-Besuchern schon mal eine Erektion passiert, weil ein geiles Mädel vorbeigelaufen ist? Oder wenn ihr weiblich seid Typen schon mal erlebt, die beim Anblick eures geilen Körpers eine Erektion bekommen haben?:ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
War schon am FKK Strand aber ich hab noch nie dort eine Erektion gesehen und auch keine bekommen.
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
das problem an fkk-stränden oder auch saunas/saunen ist, das da vielleicht gerade mal 5 von 100 leuten so heiss sind, das ich scharf auf sie werden könnte. falls es also brenzlig wird, schau ich mir einfach schnell die anderen 95 an und schon wars das wieder mit einer potentiellen erektion
 
E
Benutzer38864  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
das problem an fkk-stränden oder auch saunas/saunen ist, das da vielleicht gerade mal 5 von 100 leuten so heiss sind, das ich scharf auf sie werden könnte. falls es also brenzlig wird, schau ich mir einfach schnell die anderen 95 an und schon wars das wieder mit einer potentiellen erektion
:grin: :grin: :grin:
schön gesagt! Von der Sauna her kenne ich das "Problem". Doch wenn man sich die Anderen anschaut, geht es überhaupt nicht mehr, einen hochzukriegen... :tongue: :tongue:
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Das war eine langweilige Umfrage.
 
K
Benutzer Gast
  • #7
Ist mir bisher noch nie passiert. :zwinker:
 
S
Benutzer73857  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich war leider noch nie am FKK Strand.. aber ich würd da echt mal gerne hingehen... :smile: ^^ würd mich total interessieren sowas ^^
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
nein. ich war noch nie am fkk-strand und muss da auch nicht hin.
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #11
Und, ist das schlimm, wenn man schon eine Erektion am FKK-Strand gesehen hat?

Ja, ich habe schon die eine oder andere Erektion gesehen. Bin aber von den Männern noch nie dumm angemacht worden.

Das ist am Textilstrand viel wahrscheinlicher, als am FKK-Strand.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
habe ich schon ein paar mal gesehen, und SO schlimm finde ich das nicht
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich habe sie nicht nur gesehen und ausgelöst, sondern auch gleich behandelt:zwinker: .War aber immer mein Begleiter/Freund o.ä., der so mit HJ odert BJ umsorgt wurde.

Es gab früher bestimmt noch mehr von anderen und mir ausgelöste Errektionen, die mich aber nicht wirklich interessierten oder überhaupt mitbekommen habe, aber ich kann mich ja nicht um alles selbst kümmern:grin: :tongue: und letztlich ist es ja nicht mein Problem:grin: .

Kaltes Wasser sollte eigentlich immer helfen!:zwinker:
 
C
Benutzer45287  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich war noch nie am FKK-Strand und das darf auch so bleiben.
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #15
ich habe schon öfter am FKK Strand Männer gesehen die eine Erektion hatten, ja na und, da sind doch eh alle nackt, da kann sowas schon mal vorkommen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
War bislang noch nie an einem FKK-Strand, gerade weil ich befürchte, ich würde bei der ersten gut aussehenden Frau gleich eine Erektion bekommen, und das wäre mir einfach zu peinlich. :schuechte
 
N
Benutzer Gast
  • #35
bei uns gibts sowas leider nicht in der Nähe.. also so weit ich weiß jedenfalls.. :hmm: Ich komm ausm tiefsten Bayern... ^^

Hallo Sarena,
in München, und das ist ja nicht soo weit weg von Dir, gibt es FKK-Plätze wie Sand am Meer.
So ist der Englische Garten zu empfehlen, gleich hinter der Uni. Dort gibt es eine große Nacktbadewiese, auf der Du auch ganz angezogen liegen kannst. Dort wirst Du nicht das einzige Mädel sein. Es gibt viele, die nur zum Nackte-Männer Gucken kommen.
Ab und zu legen sich die Jungs dann 5 Meter vor ihnen nackt hin und zeigen, was sie so zu bieten haben.
Ansonsten gibt es an der Isar jede Menge Plätze, wie z.B Flaucher. Dort auf den Inselchen tummeln sich die Nackten. Auch hier ist es nicht unüblich, bekleidet rumzuliegen, falls Du Dich sellbst nicht traust.

Na dann wünsche ich Dir viele Spaß!

LG Tim
Wäre schön, wenn Du mir berichten würdest, wenn Du dort warst :smile:
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #36
Ich geh nicht an FKK Strände aber ich habs schon öfters in nem normalen Freibad/am Strand mitbekommen.:schuechte
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
War bislang noch nie an einem FKK-Strand, gerade weil ich befürchte, ich würde bei der ersten gut aussehenden Frau gleich eine Erektion bekommen, und das wäre mir einfach zu peinlich. :schuechte

Aber das braucht doch niemanden peinlich zu sein:eek: .
Erstens bemerkt es so gut wie nie jemand und dann ist es doch einfach menschlich und warum sollte das jemanden stören.:zwinker:
Eine Frau würde das evt. sogar als Kompliment auffassen, falls sie es überhaupt mitbekommt.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #38
Wahnsinnskompliment :grin:
Jede Oma im Umkreis von 20m wird sich am FKK-Strand geschmeichelt fühlen wegen so ner Latte :-D

Also ich denke, dass damit etwas kritischer verfahren wird (zumindest bei erwachsenen Männern) und schon "schief" geschaut wird.

Und dann frag ich mich, wieso kaum jemand was davon mitbekommt.
Zumindest so lange man nicht auf dem Bauch liegt, ist doch ziemlich offensichtlich, was los ist (falls der kleine Freund einigermaßen normal groß gewachsen ist) ;-)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
1. warum sollte jemand schief schauen, ihr macht das doch nicht absichtlich und auf Knopfdruck, sonst könntet ihr es ja auch locker unterdrücken.

2. Warum das kaum auffällt?
Weil wir anders als Männer nicht so zielgerichtet gucken:grin: .
Ich schaue vielleicht erstmal auf den Gesamtmann und sogar mal ins Gesicht:tongue: und nicht gleich nach "Details".:grin: :zwinker:

Ausserdem legen sich die meisten sofort auf den Bauch und dann erst weiß ich, "ahh, der hat wohl ne Latte und versucht sie diskret zu verbergen":grin: :kopfschue

Und ich fände es halt einfach nicht unnatürlich, ganz im Gegenteil, wenn ich normalerweise nackte Männer zu sehen bekomme, haben sie oft einen Steifen, warum nicht auch beim Baden?

Ich finde es auch nicht sonderlich ungewöhnlich am See/Strand OV oder im Wasser dezent GV zu haben, ist halt so, sieht man alle Tage in einsamen Buchten, stört mich nicht, geht mich nix an.:zwinker:
Und dafür braucht es halt einen Steifen, am besten schon vorher, weil nicht alle Erektionen sind "Kaltwasserresistent":zwinker: :grin:
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Eine Frau würde das evt. sogar als Kompliment auffassen, falls sie es überhaupt mitbekommt.
Hö? Ich denke eher, dass die meisten sich davon belästigt fühlen würden. Du vielleicht nicht, aber da bist du vermutlich eher eine Ausnahme. :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Hö? Ich denke eher, dass die meisten sich davon belästigt fühlen würden. Du vielleicht nicht, aber da bist du vermutlich eher eine Ausnahme. :zwinker:

Lach:grin: , da magst Du wohl recht haben, sollte ich durch blose Zurschaustellung meines wahrlich nicht völlig unatrraktiven, wenn auch nicht makellosen, enddreissiger Körpers bei einem Mann eine unverhoffte Errektion auslösen, ich wäre nicht nur geschmeichelt, ich würde wahrscheinlich vor Freude vor dem Mann auf die Knie sinken und sein erregiertes Glied anbeten:engel: :grin: .

Und das wäre viel peinlicher als eine harmlose Errektion:schuechte .

Ähöm, zum Thema, man kann sich eigentlich nur belästigt durch so etwas fühlen, wenn es absichtlich wäre oder der Betroffene zudringlich würde.

Ich vermute das sich dadurch eher Frauen belästigt fühlen, die nicht die Ursache der Errektion sind, der Grund :siehe meine Signatur:zwinker: .
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Ich hab das schon ein paar Mal mitbekommen.
Fand das nicht besonders schlimm, im Gegenteil:zwinker: Hab mir in diesen Momenten nur gewünscht, dass nicht meine Familie sondern mein damaliger Freund neben mir am Strand liegt:zwinker:
In Frankreich gibts da keine speziell abgeteilten Zonen nur für FKKler, da waren die Leute ganz verstreut verteilt, und man hat die eine oder andere Regung eben gesehen, wenn einer Mal an einem vorbeigelaufen ist oder so :tongue:
Und es waren nicht immer nur "alte widerliche Säcke", sondern auch junge Männer um die 20, Mitte 20 :zwinker::engel:
 
T
Benutzer57598  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ein frage des "wie"

ich bin öfters am fluss und mache fkk.
dort habe ich schon öfters einen steifen penis gesehen. die frage ist aber, wie der "daranhängende" mann damit umgeht.
ich finde es weniger schön wenn der mann damit rumlaufen würde (habe ich auch noch nicht gesehen) und sein prachtstück präsentiert wie eine fahne.

das man auch einmal zu anderen schaut ist doch normal. erregen tut mich das nur in den äussert selten fällen. dann dreht ich mich halt auf den bauch...meine freundin freut sich dann wie ein schneekönig.

ps: auch sie hat schon eine feucht spalte bekommen. aber wo ist da das problem?
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich mache oft FKK, besonders im Urlaub, und habe im Gegensatz zu vielen anderen hier noch keinen Mann mit einer Latte herumlaufen sehen. Vielleicht sollten wir den Begriff "Errektion" erst einmal definieren. Heißt das, man(n) hat einen richtigen Steifen oder ist damit auch gemeint, daß der Penis etwas besser durchblutet ist als gewöhnlich und deshalb dicker ist (aber auf keinen Fall mehr als "Halbmast"). Letzteres läßt sich auch nicht immer genau erkennen, denn bekanntlich gibt es ja den Blutpenis und den Fleischpenis (oder ist das nur ein Ammenmärchen?).
 
R
Benutzer75588  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ich frag mich auch, wo das gewesen sein soll. Vielleicht an gran-canarischen Sexstränden. Am normalen Strand würde es, so es passiert, so schnell kaschiert dass es keiner (oder kein Nicht-Spanner) zu sehen kriegt.
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ähöm, zum Thema, man kann sich eigentlich nur belästigt durch so etwas fühlen, wenn es absichtlich wäre oder der Betroffene zudringlich würde.
Ich denke mal, wer als Mann an den FKK-Strand geht, von dem muss man eben erwarten können, dass er das soweit unter Kontrolle hat, dass er eben nicht bei der ersten attraktiveren Frau gleich ne Latte bekommt. Wer das nicht kann, der gehört dann eben nicht da hin und stellt eine Belästigung für die (meisten) Frauen dar. Deswegen gehe ich auch nicht an den FKK-Strand, obwohl ich gerne nackt bin, z.B. zu Hause in meiner Wohnung. :schuechte
 
F
Benutzer Gast
  • #47
Moin zusammen,
ich kann Lollypoppy nur zustimmen. Bei uns hier an der Ostsee sieht man nicht selten Paare und Männer, wo er ne Latte hat.
Wer es nicht sehen will, schaut weg. Aber was ist daran den nun schlimm ? An diesen Stränden sind in der Regel doch nur erwachsene Menschen, von denen die meisten auch gern was sehen wollen. Uns gefällt es und wir haben noch nie negative Reaktionen gehabt.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #48
Wenn das ein Problem wäre - es wäre kein Argument gegen Erektionen, sondern gegen FKK.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Erektion am FKK-Strand: schon mal passiert oder gesehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren