Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rene07
    Rene07 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    88
    1
    Single
    25 Oktober 2009
    #1

    Erektion am FKK

    Wie findet Ihr es, wenn jemand in der Öffentlichkeit eine sichtbare Erektion bekommt? (zum Beispiel am FKK-Strand)
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    25 Oktober 2009
    #2
    An sich ist es menschlich, wenn sowas mal passiert. Zur schau stellen sollte man es natürlich nicht, da andere von diesem Anblick möglicherweise alles andere als begeistert sein könnten/dürften.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    25 Oktober 2009
    #3
    Wenn die beiden sich soooo lieb haben....is mir oder wäre mir "Wurst"
     
  • Night2110
    Night2110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    103
    4
    Single
    25 Oktober 2009
    #4
    An nem FKK Strand sollte sich darüber nun wirklich keiner beschweren.

    Auch wenn es jetz nicht unbedingt mit einer Partnerin passiert, ein paar schöne Frauen findet man meist und man(n) müsste sich schon wahnsinnig unter Kontrolle halten können, um nicht mal eine Erektion zu bekommen.

    Was meinst du denn mit "vergleichbare Situation"?
     
  • flo1986
    flo1986 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    37
    31
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2009
    #5
    mir ist das vor nicht all zu langer zeit in der sauna passiert... meine freundin war dabei und hats ein wenig provoziert. bin aber nicht so groß gebaut wie der typ auf dem bild und hab mich noch schnell auf den bauch gedreht... hat glaub ich niemand mitbekommen - außer meiner freundin :zwinker:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    25 Oktober 2009
    #6
    also finde ich jetz net wirklihc schlimm!kann passieren und er geht ja jetz net damit hausieren!
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    25 Oktober 2009
    #7
    Erektionen am FKK sind äußerst selten zu sehen, wahrscheinlich weil es dort kaum gut gebaute jüngere Leute gibt, sondern eher ältere Menschen. Und falls das doch mal jemandem passiert ist mir das völlig egal.
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    25 Oktober 2009
    #8
    ...jap, gibt bestimmt schlimmeres. is doch iwie ne normale sache der welt, oder???
    allerdings unbewusst is mir das am effi noch nich passiert! *grins!*:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste