• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erektion beim FKK - PEINLICH ?

Erektion beim FKK - PEINLICH ???

  • w: Ja, der Typ muß im Boden versinken

    Stimmen: 4 6,8%
  • w: Naja, er kann halt nichts dafür

    Stimmen: 13 22,0%
  • w: Kein Problem, auch nix anderes als ne Gänsehaut

    Stimmen: 5 8,5%
  • m: Ja, der Typ muß im Boden versinken

    Stimmen: 8 13,6%
  • m: Naja, er kann halt nichts dafür

    Stimmen: 20 33,9%
  • m: Kein Problem, auch nix anderes als ne Gänsehaut

    Stimmen: 9 15,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
G
Benutzer104441  (50) Benutzer gesperrt
  • #1

Wie peinlich ist das?
:grin:

Frage in die Runde? Wie peinlich muß das dem Mann sein?

Hier war mal ein Bild zur Veranschaulichung, das ein Admin rauszensiert hat. Wer es sehen will, kann sich den Link per Privatmail abholen. Man kann da sehen, wie am FKK-Strand eine Frau einen Mann umarmt und als sie weggeht kann man sehen, daß der Mann eine Erektion bekommen hat.


Die Frau umarmt ihn nur lieb und freundschaftlich, und "uns Männern" fällt dazu wieder nichts anderes ein als "die will ich ficken !!!"

Findet ihr, daß das dem Mann peinlich sein muß?

Und was glaubt ihr, ob das der Frau ist sehr unangenehm ist? Denn die muß ja schon bei der Umarmung gemerkt haben, daß sich da ein steifer Schw... zwischen ihre Schenkel schiebt und gegen ihr Geschlechtsteil drückt. Auch wenn die Gefahr des Eindringens in dieser Position wohl kaum gegeben ist.

In so einer Situation sind Frauen halt klar im Vorteil. Selbst wenn sie wieder erwarten sexuell erregt werden, sieht man es ihnen nicht an.
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Off-Topic:
37 Results Searched over 1.9587 billion images in 2.571 seconds.


Das Bild geht schon seit 5 JAhren im Netz um.....und...das Thema ist.......gääähhhnnnnnnn......

Kinderkacke.
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #3
Woher willst du wissen, dass es sich bei dem Mädel nicht um seine Freundin handelt?
Ansonsten: So natürlich und unkontrollierbar diese Reaktion auch sein mag, mir wäre es SEHR peinlich.
 
G
Benutzer104441  (50) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ansonsten: So natürlich und unkontrollierbar diese Reaktion auch sein mag, mir wäre es SEHR peinlich.

Meinst Du, daß es Dir peinlich wäre, wenn du in dieser Situation der Mann wärst?

Oder wäre es dir schon peinlich, wenn Du die Frau wärst und es dem Mann passiert, wenn du ihn in den Arm nimmst?


Woher willst du wissen, dass es sich bei dem Mädel nicht um seine Freundin handelt?

Selbst wenn: Macht das einen so großen Unterschied? Es gibt ja Situationen, in denen sich auch die Freundin ganz unbefangen benehmen will und genervt ist: "Denkt ihr Männer eigentlich immer nur an DAS EINE!?"
 
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Eine Erektion ist wie ein blinkendes Blaulicht über dem Kopf, das einen bestimmten Gefühlszustand verrät - wobei eine Errektion natürlich durchaus auch nur durch "mechanischen" Reiz ohne wirkliche Erregung entstehen kann (enges Tanzen, Umarmen, weiblicher Duft + Nähe im Gedrängel, ...).

Natürlich ist so etwas mega-peinlich, wie kann man so blöd fragen ?
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Selbst wenn: Macht das einen so großen Unterschied? Es gibt ja Situationen, in denen sich auch die Freundin ganz unbefangen benehmen will und genervt ist: "Denkt ihr Männer eigentlich immer nur an DAS EINE!?"

Echt, gibt es die? :confused: ich sag dann höchstens mal nicht ganz ernsthaft: "na, was ist denn mit dem los?"... heißt ja nicht, dass er Sex will und wenn, warum soll ich deswegen genervt sein?
 
D
Benutzer104852  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
Finde ich nicht schlimm. Auch ich bekomme leider viel zu oft eine "Latte", allerdings mache ich kein FKK. Man kann das leider nicht kontrollieren.

Aber der Kerl sollte halt solange im Wasser bleiben, bis es vorbei ist, damit es niemand sieht.
 
G
Benutzer104441  (50) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
wobei eine Errektion natürlich durchaus auch nur durch "mechanischen" Reiz ohne wirkliche Erregung entstehen kann (enges Tanzen, Umarmen, weiblicher Duft + Nähe im Gedrängel, ...)

Die Situationen, die du genannt hast (enges Tanzen, Umarmen, weiblicher Duft + Nähe im Gedrängel, ...) sind dann halt die Ursache für "wirkliche Erregung".

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:30 -----------

heißt ja nicht, dass er Sex will und wenn, warum soll ich deswegen genervt sein?

Natürlich will ein Mann Sex, wenn er eine Erektion hat. Warum sonst sollte er eine Erektion bekommen. Es sei denn, er bekommt gerade beim Urologen eine Prostata-Untersuchung.

Und wenn der Mann Sex will und die Frau nicht, dann ist die Frau genervt. Es ist doch albern so zu tun, als ob es nicht so wäre. Der Mann ist ja auch genervt, wenn die Frau mit ihm "shoppen gehen" will.
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Natürlich will ein Mann Sex, wenn er eine Erektion hat. Warum sonst sollte er eine Erektion bekommen. Es sei denn, er bekommt gerade beim Urologen eine Prostata-Untersuchung.

Das ist quatsch. Zumindest meiner muss ihn nicht immer gleich reinstecken, wenn er mal steht.

Und wenn der Mann Sex will und die Frau nicht, dann ist die Frau genervt. Es ist doch albern so zu tun, als ob es nicht so wäre. Der Mann ist ja auch genervt, wenn die Frau mit ihm "shoppen gehen" will.

Wenn ich nicht will, dann akzeptiert er es auch (und umgekehrt), da ist keiner genervt oder beleidigt. Kommt aber so gut wie nie vor, Sex ergibt sich meistens aus einer Situation heraus, in der es gerade passt.

Keine Ahnung, welche Beziehungen du bis jetzt geführt hast.
 
K
Benutzer73455  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Off-Topic:

Und wenn der Mann Sex will und die Frau nicht, dann ist die Frau genervt. Es ist doch albern so zu tun, als ob es nicht so wäre. Der Mann ist ja auch genervt, wenn die Frau mit ihm "shoppen gehen" will.

wieso sollte ich genervt sein, wenn er Sex will und ich nicht? vielleicht ist er dann genervt, weil er gerade keinen Sex bekommt, aber wieso denn die Frau?
ist doch sein Pech, wieso sollte mich das nerven???

ach und natürlich, jeder Mann ist immer genervt, wenn die Frau shoppen gehen will, weil jeder Mann shoppen hasst und jede Frau immer nur shoppen will und ihren Mann am liebsten jeden Tag dazu mitnehmen würde, wozu natürlich kein Mann jemals Lust hat...
:rolleyes:

soviel zum Thema "albern"... :rolleyes:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #11
hm, also ich würde so nicht aus dem Wasser gehen. :confused: :zwinker:
 
J
Benutzer103901  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
Die Situationen, die du genannt hast (enges Tanzen, Umarmen, weiblicher Duft + Nähe im Gedrängel, ...) sind dann halt die Ursache für "wirkliche Erregung".

...


Das sehe ich anders. Diese Situationen lösen durch weibliche äußere Reize einen mehr "mechanischen" Effekt aus, nix Persönliches.
Die "wirkliche Erregung" kommt, wenn meine Affäre vor mir steht und mir ins Ohr flüstert, dass sie mich jetzt will, oder wenn man angefangen hat, rumzuknutschen. DAS sind Dinge, die personen-bezogen sind und auf eine eindeutige Absicht hinaus ausgerichtet sind.
Wenn ich einen sehr engen, lasziven Bachata mit irgendeiner Brünetten in einer Salsa-Disco tanze und mich das erregt, dann hat das erst Mal gar nichts mit dieser Frau speziell zu tun, noch bedeutet das, dass ich unbedingt in den nächsten drei Minuten Sex haben will.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich finde, es ist ne ganz normale Reaktion, zumal der Mann das ja nicht mal bewusst steuert. Als Mann will man ja auch nicht automatisch gleich Sex, bzw. denkt nur ans Ficken, da kommt ja erstmal nur ganz einfach und rudimentär ne Reaktion. Belästigend wäre es nur, würde er sich ungerechtfertigterweise aufdrängen oder etwas erwarten, ohne dass z.B. ein intimes Verhältnis besteht.

Und wenn mich so eine Reaktion als Frau stört, presse ich auch nicht meinen nackten Körper an ihn und stelle keine derartige Intimität her. Viel mehr finde ich, dass man dann Rücksicht nimmt, mit dem Herrn noch im Wasser bleibt oder sich ein bißchen davor stellt, sollte es ihm unangenehm sein, dass man das sieht.

Ansonsten hat DonMartin ja schon alles gesagt.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Sowas kann einem nur peinlich sein wenn man entweder in der Pubertät stecken geblieben ist oder von Sexualität keine Ahnung hat.

Erstens denkt kein Mann ständig nur ans Ficken, zweitens kann eine Errektion zig andere Ursachen haben außer sexuelle Erregung und drittens muss man sich fragen, ob man beim Alter des Threaderstellers die 3 wegstreichen muss. :rolleyes:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Das Peinlichste ist für mich nachwievor der TS mit all seinen komischen Threads , Ansichten und das in seinem Alter...und ich muss mich fast fremdschämen, dass er wieder mal den Ruf der Bayern entweder bestätigt oder weiter ruiniert. :tongue:

Sonst kann ich nur schreiben, dass es in manchen Fällen sinnvoll wäre, wenn Fotos sprechen könnten...dann müsste man auch nicht am heiligen Sonntag darüber spekulieren, was bei diesem FKKler eine Erektion ausgelöst hat, warum er damit nicht im Wasser geblieben ist und ob er auch so ein schlimmer Finger wie unser TS ist, der scheinbar selbst immer nur ans Ficken denkt und das gerne auf all seine Geschlechtsgenossen übertragen möchte. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer104441  (50) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
L
Benutzer Gast
  • #17
Off-Topic:
Du bist peinlich, vor allem weil du von dir auf andere schließt.
 
G
Benutzer104441  (50) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
KatyGee
Benutzer124212  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Man muss halt unterscheiden : sex wollen ist nicht gleich sex wollen
körperlich gesehen will ein mann natürlich sex, wenn er ne erektion hat. das ist doch der urtrieb: wenn ein mann eine erektion hat, will er sex haben (sich fortpflanzen).
ob er auch bewusst in dem moment sex haben will kommt dann auf die situation und den mann an. manchmal ist ein mann ja ungewollt erregt, wie z.b. in dem beispiel am fkk-strand. da ist er zwar erregt und sein körper will sex, aber er weiß, das sollte jetzt nicht sein. und genauso können manche männer (leider nicht alle) auch akzeptieren, wenn die frau keinen sex will aber er schon.
so seh ich das :jaa:
 
J
Benutzer Gast
  • #20
Ich denke das ist wirklich Situationsabhängig und davon, wie der Träger der Erektion damit umgeht. Das Jungs wenn sie ein nacktes Mädl sehen dass ihnen gefällt eine Erektion bekommen können ist ja normal (und eigentlich auch gut so). Er sollte sie aber vielleicht nicht groß präsentieren. Einfach im Wasser oder auf dem Handtuch liegen bleiben.

Eine Freundin hat mir gesagt, dass sie ihrem Freund öfters im Bad einen runterholt damit das nicht passiert. Ob es stimmt weiß ich aber nicht.
 
HenryHawkes
Benutzer126929  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wenn man an einen FKK-Strand geht, muss man damit rechnen, dass da eventuell nackte Menschen rumlaufen :grin:
Und der natürliche Lauf der Dinge bringt einen Mann schon mal ins Schwitzen wenn er etwas sieht, was er sexy findet.
Als Mann störts mich nicht, ich brauch da keinem was abzugucken und als Frau kann man das doch nutzen, wo ist das Problem? Also ich mein wenn FKK, dann kein Problem; Bei nem normalen Strand wäre das jetzt auch wieder ne andere Sache :smile:
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Es ist eben eine normale Reaktion für einen Jungen bzw. Mann eine Erektion zu bekommen.
Er muss ja nun nicht unbedingt mit seiner Latte zigmal hin-und herlaufen damit es alle mitbekommen.

Nadine.
 
F
Benutzer Gast
  • #23
Ich würde es als Mann, glaube ich, auch peinlich finden, wenn ich öfftentlich ne Erektion hätte, aber als Frau und vor allem als ICH sehe ich des anders: ist ne völlig normale Reaktion auf bestimmte Dinge.
Sollten sich einige Leute nicht so dran hochschaukeln...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren