• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erektion beim Urologen?

B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe mal eine vielleicht naive aber durchaus ernst gemeinte Frage:

Da ich demnächst evtl. zu einer Untersuchung beim Urologen muss, und och mir dachte, manche Dinge/Symptome kann man ja nur beim erigierten Penis feststellen, fragte ich mich, wie man die Erektion beim Arzt wohl hinbekommt.

Gibts da eine Kabine, wo man solange masturbiert, bis er "steht"? Oder stimmt dieses Gerücht, dass man dort anal an der Prostata stimuliert wird?? Und falls ja, macht der Arzt das selber?

Wie gesagt, ich meine die Fragen wirklich ernst!!
 
O
Benutzer94347  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ein Bekannter mußte sein Sperma untersuchen lassen. Der hat gesagt, er war in einem kleinen Raum, alleine, mit paar Bildchen, holte sich einen runter, hat in einen Becher ejakuliert und gab`das dem Arzt. Also, halb so wild. Sonst nimmst Du eben vorsichtshalber Deine Freundin mit :zwinker:.
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das habe ich auch schon gehört, also von diesen Kabinen zum Samenspenden. Aber ich meinte eine richtige Untersuchung ... macht man sich da erst in einer Kabine heiß und rennt dann schnell ins Arztzimmer?? Das kann ich mir nicht so richtig vorstellen :frown:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Das mit der Prostata-Stimulation klingt ja auch mal mehr als abenteuerlich...
Aber um die Wahrheit zu sagen: Ich hab keine Ahnung, wie das ist. Vielleicht kriegst du ja auch ne Viagra-Spritze, wenn es anders nicht geht.
 
V
Benutzer92463  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mh also ich kann mir nicht vorstellen wie das ablaufen soll. du bist ja schließlich nicht der einzige patient auf den der arzt dann solange wartet bis er steht :zwinker:

aber was für eine untersuchung gibt es denn bei der der penis steif sein MUSS? reichen da nicht auch bilder von? so würde ich das jedenfalls als erstes machen.

prostatastimulation würde ich mal für absolut unwahr halten.
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Bei manchen Dingen reichen Bilder sicher nicht. Wenn es z.B. einen "Knubbel" oder so gibt, der abgetastet werden sollte um festzustellen, was es damit auf sich hat. Und der im unerigierten Zustand beinahe nicht vorhanden ist ...
 
V
Benutzer Gast
  • #7
Hmm... das klingt vielleicht blöd, aber vielleicht macht der Urologe auch einen Ultraschall-Test? Da könnte man eventuelle Knubbel vielleicht auch sehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der einzige Weg sein soll, dass du dich mit einer Erektion vor den Arzt stellst, aber ich bin ja auch kein Mann und war noch nie beim Urologen.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich kann mir nicht vorstellen, dass weder die Masturbations-, noch die Prostatamethode funktioniert. Man stelle sich eine vollkommen unerotische Situation vor und soll dann auf Teufel komm raus einen Ständer kriegen - eher würde sich an der Prostata - wobei diese Methode ohnehin Quatsch ist - Hornhaut bilden.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass eine kurzzeitige künstliche Erektion durch die Injektion irgendeines Mittels erreicht werden kann. Ist aber Jahre her. In jedem Fall wird der Doc nix kaputt machen und muss ohnhin vor Ort entscheiden, ob er nun am schlaffen oder erigierten Penis untersuchen muss. Und wenn er erigiert sein muss, dann wird er verträgliche Wege wissen, wie man das hinbekommt.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich schätze du machst dir Sorgen um irgendwelche Knubbel, die du nur siehst/fühlst, wenn du eine Erektion hast? Ich vermute, dass der Arzt das entweder mit Ultraschall untersuchen wird oder so abtasten wird (und vermutlich sind diese Knubbel eben nicht schlimm, wenn sie so gar nicht da sind, weil sie nur durch die Durchblutung entstehen).
 
V
Benutzer92463  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei manchen Dingen reichen Bilder sicher nicht. Wenn es z.B. einen "Knubbel" oder so gibt, der abgetastet werden sollte um festzustellen, was es damit auf sich hat. Und der im unerigierten Zustand beinahe nicht vorhanden ist ...



yo die anderen sagens ja schon^^ bei mir kam der damals auch mit ultraschall an^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren