• Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #21
    Sehe ich genauso.. :zwinker:
     
  • eyesee
    eyesee (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    4 Januar 2004
    #22
    Alzo mich stört auch net wenn meinen freundin es sieht wenn ich ne latte hab....wenn ich glück hab kümmert sie sich auch drum dass der druck schnellstmöglich weg ist...außerdem gefällt ihr des ziemlich gut wenn ich nen ständer hab! :schuechte
     
  • feuchtemaus84
    0
    4 Januar 2004
    #23
    Dem Freund sollte das eigentlich nicht egal sein wie er seiner Freundin gegenüber tritt. Denn wenn er sie liebt ist es ihm egal und vertraut ihr. :smile:
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #24
    Kann mich den meisten nur anschliessen, hab da auch absolut kein Problem mit. Sie sieht mich doch andauernd so.
     
  • shilah
    Gast
    0
    4 Januar 2004
    #25
    ich hab da mit auch kein problem. fühle mich eher geschmeichelt, das er einen steifen in meiner gegenwart bekommt.
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2004
    #26
    Mir ist das noch nie passiert mit der Dusche... :zwinker: Aber meine Freundin hat da kein Problem mit, wenn ich mal ne dicken hab. Ehr im gegenteil... sie findet das geil... ^^

    :link: snogard :link:
     
  • Ghil
    Ghil (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    4 Januar 2004
    #27
    kannt ja nen handtuch drüberhängen wenn du aus der dusche steigst :grin:
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #28
    lol, das sähe bestimmt lustig aus *g*
     
  • emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    4 Januar 2004
    #29
    Kein Problem

    Ich hätte auch keine Probleme damit!
    Aber es muss nicht unbedingt am Anfang einer
    neuen Beziehung sein, ansonsten würde ich es
    sexy finden ;-)
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #30
    Ist doch absolut normal, wenn man gegenüber seiner Partnerin eine Erektion bekommt. Das ist nichts, wofür man sich schämen müsste.
     
  • Delonnor
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #31
    Also mir macht das auch absolut nichts aus.
     
  • muckeli
    muckeli (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2004
    #32
    Also das ist ja ne Frage... :!:
    Das macht mir nicht nur nichts aus, nein, das macht mich auch noch tierisch an. Mein Freund hat fast immer ne Latte, wenn ich ihn berühre, streichle, oder auszieh, und ich find das immer total süss, weil das halt zeigt, dass ich ihn anmache.
    Ich wär eher mal beleidigt, wenn er nen Schlaffen hätte, wenn ich ihn auszieh oder nackt seh. Außerdem werd ich auch immer tooootal scharf, sobald ich seinen Steifen sehe oder anfassen kann. Also keine Pein :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten