• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erektion schon beim Küssen

C
Benutzer61361  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin,
wollte mal wissen ob es normal ist, das ich schon eine Erektion habe, wenn ich nur meine freundin küsse, und ob jemand ne idee hat was man machen kann, damit ich nicht geleich ne Erektion habe, weil ich das doch ehr peinlich finde...

mfg

CMW
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ist wohl deine erste freundin oder? mach dir keine gedanken das ist sowas von normal fänd es schon fast unnormal wenn du keine erregung spüren würdest...und bei mir war es so das es mit der zeit nach lässt...also du nicht mehr bei jedem kuss eine erektion bekommst
 
C
Benutzer61361  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
na dann... ob es meine erste ist, kein komentar:zwinker: ...

k thx

cmw
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das ist total normal, beim Küssen (vor allem am Anfang des Liebeslebens)
eine EREKTION (so und nicht anders geschrieben!!) zu bekommen...

Peinlich muss dir das sowieso nicht sein... ist doch quasi ein Kompliment
für deine Freundin.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Natürlich ist es peinlich! man möchte seine Erregung doch für sich behalten. Jedenfalls mir geht es so.
Aber es ist normal und man muss sich irgendwie damit ab finden.

Ich denke, dass das mit derZeit und Erfahrung (leider) vergeht.
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #6
würde mir eher gedanken machen wennns net so wäre!:tongue:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Warum für sich behalten?
Ich freu mich, wenn ich bei meinem Freund Erregung spüre. :smile:
Was ist denn daran peinlich?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das läßt nach.
Irgendwann wirst Du Dich freuen, wenn er überhaupt steht..
:zwinker:
 
M
Benutzer40816  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
^^ War bei mir am Anfang auch so, hätt ich scho fast wieder vergesseh ghabt :link: Wird Momente geben wo du froh wärst wenn du so schnell einen hoch kriegst, warts nur ab *fg*

Is schätz ich bei den meisten normal entwickelten Burschen so, keine Angst, vll fühlt sie sich ja geschmeichelt :zwinker:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #11
ich find's immer sehr schön, wenn mein freund schon beim knutschen "anklopft".
war die ersten monate ganz extrem, da hat schon sachtes umarmen gereicht. jetzt, nach fast nem jahr, lässt es langsam ein bisschen nach.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Ja natürlich ist das normal. Mein Freund ist auch erregt wenn wir uns küssen und ich bins auch. Also mach dir keine Gedanken :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • #13
sei froh.... ich krieg schon einen hoch, wenn ein mädchen auf meinem schoß hin- und herrutscht...

und DAS ist wirklich unangenehm...
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #14
is bei meinem schatz auch meistens so, dass sich da was regt, wenn wir uns küssen. ich würde mir sorgen machen wenn es nicht so wäre. ich finde das weder "eklich" nich peinlich. ich fasse das als kompliment auf. is doch schön, wenn ihn das so erregt.

im alter lassen die erregungen nach. dann wirst du dich nach dieser zeit, in der es noch so einfach ging, sehnen.
 
I
Benutzer61211  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
sei froh.... ich krieg schon einen hoch, wenn ein mädchen auf meinem schoß hin- und herrutscht...

und DAS ist wirklich unangenehm...
wer rutscht denn so alles auf dir rum? ich finde das auch eher normal, wenn du dann eine erektion hast. hast du viele kumpelfreundinnen, die sich bei dir einfach so mal auf den schoss setzen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren