Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ELinScHEe
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    103
    2
    Single
    3 Oktober 2006
    #1

    Erektion

    so hallo erstma...
    wollte ma fragn was das sein kann wenn mein freund mittendrin keine errektion hat...bitte um hilfe kann es sein weil er sich davor selbst befriedigt hat oder liegt es eher an mir...??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erektion
    2. Erektion
    3. Keine Erektion
    4. Wann Erektion?
    5. Erektion weg...
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 Oktober 2006
    #2
    Ich versuche mal der vagen Fragestellung einer Antwort zu geben... wie siehts aus mit Nervosität? Vlt ist er zu aufgeregt?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #3
    ein penis ist kein roboter.
    kann alle möglichen gründe haben, wenn der penis erschlafft oder es zu keiner erektion kommt. das heißt weder unbedingt "zuviel masturbiert" noch "findet seine freundin nicht sexy". kann an stress liegen, an nervosität, ... an gesundheitlichen problemen im übrigen auch.

    Off-Topic:
    übrigens mit einem r, auch wenn erektion was mit erregung zu tun hat :zwinker:.
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #4
    Und was wäre daran so schlimm, wenn er sih zuvor befriedigt hat? Ist doch nicht schlimm, oder?

    Und ob es an dir liegt, kann ich dir leider nicht sagen, ich bin nicht dabei.

    Wenn sich jedoch ein Mann unter Druck gesetzt fühlt, dann wird der Penis eben mittendrin auch mal schlaff. Lasst es langsamer angehen!

    LG
     
  • ELinScHEe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    3 Oktober 2006
    #5
    ich hab ja nicht gesagt dass es schlimm ist wenn er es sich selbst macht...macht er auch öfters und das sogar vor mir..es stört mich nicht und ob ich nicht sexy genug für ihn bin weiß ich nicht..sonst wird er auch imer geil wenn er mich nackt sieht oder anfässt...
    vielelicht liegt es daran das er zu müde war?:eek:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    3 Oktober 2006
    #6
    Stress, Müdigkeit, Alkoholkonsum.. u. u. u. können Auslöser sein...
     
  • Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #7
    Müdigkeit, kann selbst den stärksten Mann umhaun... Ist wirklich so, wenn man zu müde oder erschöpft ist, dann klappts halt mal nich richtig, völlig normal.
     
  • ELinScHEe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    181
    103
    2
    Single
    3 Oktober 2006
    #8
    naja war ja auch um 4 uhr morgens als ich es mal wieda tun wollte hhöööhhmm... lag wohl doch an der müdigkeit von meinem baby:smile:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #9
    War bestimmt die Müdigkeit.
    Mach dir nicht gleich Gedanken dass es an dir liegt. Wenne es so wäre, würde er doch hoffentlich so mutig und ehrlich sein und es dir sagen...
     
  • Rick James
    Rick James (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2006
    #10
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Kann an allem Möglichem liegen und wenns sonst klappt, warum solls plötzlich an dir liegen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste