Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marco2
    Gast
    0
    21 April 2004
    #1

    Erektionsdauer ohne Stimulation

    Hi,wie lange bleibt euer Pimmel hart,wenn ihr ihn nicht mehr wichst,oder er nicht mehr bearbeitet wird?

    Meiner fällt ziemlich schnell in sich zusammen,also nicht ganz,er bleibt schon prall,aber nicht so als wenn ich ihn stimuliere.

    Gruß

    Marco
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 April 2004
    #2
    Mein Penis ist immer dann am Härtesten und am längsten steif wenn die Situation nichts mit Sex zutun hat. Nämlich

    Im Bus (von vibrieren des Sitzes)

    am Morgen vor dem aufstehen

    im Schwimmbad beim Wasserrutschen. (Letzte Woche in einem Erlebnisbad meinte ich ständig eine Erektion zu haben)

    Wenn er vom Sex steif war bleibt er dann längere Zeit fast in der gleichen Grösse, ist aber weich.
     
  • Condor
    Gast
    0
    21 April 2004
    #3
    Ich hab normalerweise keine stoppuhr dabei, aber 10 minuten erscheinen mir realistisch.
    ich glaube, es ist entscheidend, was für bilder man gerade im kopf hat
    wie ist das zb wenn man einen pornofilm sieht. ich denke, da kann das auch schon mal länger als 10 minuten gehen
    aber, wie gesagt, ich hab da immer nich so drauf geachtet
     
  • Condor
    Gast
    0
    21 April 2004
    #4
    Oh, ich meinte es jetzt eigentlich eher aus der sich des betrachters, also der der den film sieht, nicht die darsteller.
    ständig diese bilder anschauen , da kann er doch vll mal länger als 10 minuten stehn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste