Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Justin888
    Justin888 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    29 April 2009
    #1

    Erektionsprobleme

    Heii zusammen...
    das habt ihr sicher schon 10000 mal gehört...
    naja ich bin mit meiner freundin bald 4 monate zusammen
    und ich finde sie echt total schön und alles...
    dann eines abends wars halt soweit...wir wollten miteinader schlafen.
    es hat auch alles gut geklappt :smile: sie hat mich halt einen runtergeholt und so..war echt schön ..aber dann als wir uns ausgezogen hatten..bäääm..war nix mehr =((( alles schlaff einfach soo :flennen:
    sie hats dann nochmal probier aber ging einfach nichts..das ist jetzt das 5mal schon so.ich mach mir echt langsam sorgen das irgendwas nicht stimmt..bei SB klappt alles..auch sonst wenn wir petting haben aber sex das scheint mein kleiner einfach nicht zu wollen obwohl ichs schon gerne hätte =/

    bitte nur ernsthafte antworten weil ich bin langsam echt verzweifelt :kopfschue

    lg justin
     
  • Ibosha
    Ibosha (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    29 April 2009
    #2
    ich weiss die lösung!
    das ist das einzige was klappt, ich hatte das auch mal
    du mussst einfach denken, hauptsache ich hab mein spaß
    klingt zwar voll asi
    hilft aber!
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    29 April 2009
    #3
    So wie sich das anhört, ist mit dir alles in bester Ordnung.
    Dass du einen Steifen kriegst ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du körperlich fit bist.
    Also können wir ein gesundheitliches Problem ausschließen.
    Was bleibt ist dann nur noch dein Kopf.
    Und dieses Problem scheint die Hälfte aller Jungs zu haben, die hier posten. :zwinker:
    Wenn du nervös bist oder dir zu viele Gedanken machst, dann passiert es schnell, dass der "Kleine" streikt.

    Was da hilft?
    Hm, entspann dich und denke nicht daran, dass du gleich Sex haben wirst. Geh einfach mit der Einstellung ran "Wenn's nicht klappt, dann eben ein anderes mal.". Bleib locker und genieße das, was du mit deiner Freundin hast.
    Mit der kannst du im übrigen auch reden. Es schadet sicher nicht, wenn du ihr sagst, dass es nicht an ihr liegt, sondern du einfach nur nervös bist. Sie hat dafür bestimmt Verständnis und gemeinsam könnt ihr dann dieses "Problem" in Angriff nehmen. :smile:
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    30 April 2009
    #4
    Kopf abschalten!

    Ich weiß, dass ist leicht gesagt. Aber keiner kann dir ne hundertprozentige Anleitung geben, wie und was du an deinen Gedanken ändern solltest.

    Aber ich kann dir sagen: erst wenn's dir scheißegal ist, obs jetzt klappt oder nicht, wirst du damit kein problem mehr haben.

    also lass dir zeit und versuche es relaxed hinzunehmen.
     
  • Flight
    Flight (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2009
    #5
    Denk an was anderes... Pfannkuchen oder so!
    Naja aufjedenfall an alles andere als an das Ding zwischen den Beinen ansonsten klappts immer noch nicht beim nächsten Mal, hatte auch so meine Probleme :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste