Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nagashi
    nagashi (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    14 März 2011
    #1

    erektionsprobleme

    hallo allezusammen,

    vorab weis nicht ob es das richtige forum ist aber ma schauen :grin:

    also ich bin 19jahre alt und habe auch "regelmäßig" sprich so ca 2-4x die woche GV, nun mein problem mir ist aufgefallen das ich in letzter zeit nicht mehr so "richtig" steif werde also er wird nicht mehr so hart wie früher und schlafft auch relativ schnell ab aber an sich können wir noch GV haben leider nicht mehr so schön wie vorher :frown:

    zudem muss ich sagen vor ca 4monaten hatte ich "keinen hochbekommen" also er schlaffte immer direkt ab als wir das kondom holen wollten aber der grund war auch das ich krank war und zu dieser zeit nur ca ne halbemahlzeit am tag gegessen hatte danach als ich wieder normal aß klappte alles wieder normal :smile:

    nun ich bin mir unsicher ich hab jetzt in letzter zeit auch wenig gegessen weil wir umgezogen sind aber denke diesemal eher nicht das es daran liegt weils ja nicht so extrem ist und phsychische probleme vermute ich eigentlich auch nicht weil ich in unserer beziehung glücklich bin ich werde zwar nichtmehr so schnell steif wie am anfang aber das ist wohl normal wenn man ne lange zeit die gleiche partnerin hat oder? (ist meine erste)

    eine andere vermutung wäre, seit ich mit ihr zusammen bin so ca 10monate fahre ich so 2-5x die woche zu ihr mit dem FAHRRAD könnte es daran irgendwie liegen? früher wäre ich nie darauf gekommen aber als ich am wocheende mit nem fahrrad wohin gegangen bin von nem freund hab ich gemerkt das es da unten also im wo man sitzt ziemlich warm wurde bei meinem fahrrad ist es nicht so aber trozdem wäre das eine möglichkeit? ich will jetzt erstma 1-2wochen warten dann evtl zum uro gehen was meint ihr?

    achso ja zudem noch also beim sex komme ich eigentlich noch (2x jetzt nicht aber einmal weil es zu lange gedauert hatte und wir kein 2tes kondom hatten und jetzt einmal weil ich nicht mehr so steif war nach ner zeit :/ )

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 -----------

    ergänzend dazu noch :
    ich habe jetzt "alles" getestet zu SB funktioniert aber da hab ich leider die meiste zeit auch eher so ne teilerektion erst gegen ende wird er wieder richtig hart und etwas steifer und beim GV nervts mich jetzt auch einfach extrem wir können zwar noch haben und das kondom überziehen geht auch aber auch währrend dem sex wird er nicht so hart und steif wie früher vorallem die eichel wurde früher zieemlich dick jetzt ists nicht mehr so

    hinzufügen muss ich noch ich habe die letzten 2tage beobachtet dass meine morgenlatten auch nicht so wie früher sind :/ also doch kein kopfproblem? weil eigentlich denke ich habe ich kein problem unser GV war immer gut und wir können auch drüber offen reden

    ich habe nur jetzt angst auf dauer dadurch zu versagen/ oder einfach das es meine freundin gar nicht mehr gefällt
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erektionsprobleme
    2. Erektionsprobleme?
    3. erektionsprobleme..
    4. Erektionsprobleme
    5. Erektionsprobleme :(
  • Seele100
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    33
    4
    vergeben und glücklich
    15 März 2011
    #2
    hi,

    geh zum urologen der kann das abchecken und du sagst das richtige mit dem druck und der angst... sowas kann auch viel blockieren, das wird schon wieder.

    LG
     
  • nagashi
    nagashi (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    15 März 2011
    #3
    die sache ist ja ich bin schon lange mit ihr zusammen und hätte ich diesen "druck" oder diese "angst" dann wäre es doch normaler wenn es gar nicht funktioniert bzw ich dann immer ganz abschlaffe oder? aber generell bin ich ja eher entspannt da wir sehr vertraut sind :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    674
    Single
    15 März 2011
    #4
    Am Fahrrad fahren liegt es ganz sicher nicht. Ich fahre auch täglich viele km mit dem Rad und habe keine Erektionsprobleme. Außerdem sehe ich oft Radsport im TV, und dort wird oft gesagt, welche Fahrer wie viele Kinder haben. Jens Voigt (40 Jahre, Tour de France Etappensieger) z.B. hat 6 Kinder, das letzte wurde erst vor kurzem geboren. Und die Radsportler fahren TÄGLICH 200 km und mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste