Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Mario*
    *Mario* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #1

    Erfahren vs. unerfahren

    Ich habe mir vorhin die Frage gestellt, welche Kombination besser ist.

    Wie seht Ihr das?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #2
    Hm.

    ich denke, irgend wo hat immer einer mehr Erfahrung als der andere...

    Ich glaube nur, dass Männer es im unerfahrenem Part schwerer haben als die Frauen.... *find*


    vana
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #3
    Ich als erfahrener (wenn man das so sagen kann) würde natürlich auch lieber jemand erfahrenes haben! KOmmt halt drauf an, wenn man die Person liebt spielt es keine Rolle ob sie erfahren ist oder nicht, aber sonst würde ich schon lieber an eine Frau geraten der ich nicht erst alles zeigen muß!
     
  • stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #4
    Eindeutig.....

    ....M: Erfahren u. W: Unerfahren.

    Ich denk mir halt bei Unerfahren vs. Unerfahren, weiß keiner von beiden so genau bescheid wie und was. Ja ok "was" vielleicht schon *g* aber "wie´s" wohl am besten und natürlich am schönsten ist, weiß doch von beiden keiner !
    Wenn der Typ Erfahrung hat, erspart das manchmal der Frau auch heftige Schmerzen, wir wissen doch wie unsensibel manche Typen wohl sind.

    Ist mal meine Meinung.

    lg stillness
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #5
    Denk nicht dass es darauf ankommt wer wie viel Erfahrung hat, solang die Chemie im Bett stimmt.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #6
    Schwierige Frage!
    Aber da ich gerade selbst in der Situation stecke, habe ich mal Antwort 3 getippt. Find's ganz cool zur Zeit. Ich muss nix zeigen und da sie schon Erfahrung hat kann sie auch super locker über Sex reden.
    Ich hab zwar auch viel Erfahrung aber ich meine sie hat mehr gemacht. :smile:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #7
    Puh ... kann ich nicht verallgemeinern. Manche Männer/Frauen finde es toll, wenn sie dem Partener einiges beibringen können und er nicht viel vor ihnen erlebt hat, andere wollen einen erfahren Partner.
    Ich find es wohl am besten, wenn beide gleich viel oder wenig Erfahrung haben.
     
  • SiCwan
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #8
    .................
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #9
    Ich kann mir alle Konbinationen gut vorstellen. Leider lassen sich einige davon nicht wiederholen.

    Für Manche ist es vielleicht noch ungewohnt wenn SIE Erfahrung hat und ER nicht. (anatomische Gründe für diesen "Führungsanspruch der Männer" kann ich übrigens keine erkennen, im Gegenteil!)

    Angeklickt habe ich "beide keine Erfahrung" weil es bei uns so war und weil wir so schöne Erinnerungen dran haben.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #10
    Bei uns wars unerfahren/unerfahren. War ok so :gluecklic

    Wenn einer von beiden erfahrener ist denke ich passt es besser wenn er erfahren ist und sie unerfahren.

    Wobei das für mich keine Rolle spielen würde.
     
  • chanta
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #11
    Ich finde, das spielt keine grosse Rolle - nach einigen Malen ist ohnehin jede(r) erfahrener als vorher... schwieriger wird vielleicht nur dann, wenn jemand spezielle Vorlieben hat, die für eine unerfahrene Person tabu oder zumindest seltsam sind - dies wirkt dann verunsichernd.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2004
    #12
    hmm ich glaub nicht dass das allzu wichtig ist. bei mir wars unerfahren/unerfahren und fands nicht schlecht so!am besten find ich, is es immer noch wenn beide so ca gleich viel erfahrung haben.
     
  • BeeInLuv
    BeeInLuv (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    4 Oktober 2004
    #13
    ich denke, dass es mir eigentlich egal wäre, wieviel Erfahrung mein Partner sexuell betrachtet hat... bisher war es nur immer so, dass ich mehr Erfahrungen gesammelt hatte und in jeder Beziehung erstmal ein paar Tests starten musste, wie weit ich gehen kann und was er schon gemacht hat oder gerne mal machen möchte...
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #14
    Ich finde es am Schönsten, wenn beide unerfahren sind. Dann kann man alles zusammen "entdecken"....und zusammen die Erfahrungen sammeln...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 Dezember 2004
    #15
    ich hatte bisher nur den erfahreneren kerl :zwinker: ...fand ich ganz gut... :schuechte
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #16
    Ich finds am besten, wenn beide erfahren sind.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #17
    ich würd keinen mehr wollen der weniger erfahrung hat als ich...
     
  • MatzeOne
    MatzeOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #18
    am besten ist es meiner meinung nach, wenn sich ein paar gemeinsame erfahrungen sammelt - ob der eine mehr oder weniger erfahrungen schon vorher hatte ist zweitrangig, solange beide aufgeschlossen sind.
     
  • DrWinter21m
    0
    20 Dezember 2004
    #19
    Ich war bei meiner Freundin der mit Erfahrung und sie die ohne...
    War schon schön ihr ein bisschen was über ihren Körper zeigen zu können. Wäre sie erfahren gewesen, hätte es mich aber auch nicht gestört...

    Aber ich bin froh, dass ich mittlerweile ein bisschen Erfahrungen gesammelt hab und mir nicht mehr bei jeder Kleinigkeit unsicher bin.

    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    20 Dezember 2004
    #20
    erfahren/erfahren

    ist einfach am schönsten so :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste