• 2 Dezember 2016
    #1

    für beide Erfahrung/Anwendung Penis-Sleeve

    Hallo liebes Forum,

    ich habe einen Toy-Adventskalender von Eis. Heute war ein Penis-Sleeve drin. Leider ist alles ohne Anleitung. Ich brauche Rat.

    Wie lege ich ihn an?
    Benutze ich Gleitgel?
    Hat er die Funktion wie ein Kondom oder muss ich dieses zusätzlich nutzen?
    Habt ihr Erfahrungen?

    Vielen Dank.
     
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.521
    248
    1.390
    Single
    2 Dezember 2016
    #2
    sowas: Genoppter Penissleeve, 4,5 cm blau - Sleeve- kaufen bei EIS ??

    es ist kein kondom!
    gleitgel kann nicht schaden.
    ich persönlich kann den teilen nix abgewinnen..die billigen sind auch sehr anfällig zu reissen..
    aber vielleicht ja deine partnerin (und du)

    im link findest du paar hinweise ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • 2 Dezember 2016
    #3
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.521
    248
    1.390
    Single
    2 Dezember 2016
    #4
    oh ok. die kannte ich noch gar nicht :ROFLMAO:
    berichte mal.. stell mir das nicht ganz einfach vor, das "anzuziehen" :whistle:
     
  • 2 Dezember 2016
    #5
    Ich mir auch nicht. Werde aber berichten. :smile:
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.
     
  • 4 Dezember 2016
    #6
    Habe den Sleeve gestern getestet. :zwinker:
    Er ist gut dehnbar und lässt sich somit gut über den steifen Penis streifen. Besser als gedacht. Gleitgel solltet ihr beim Vaginalverkehr benutzen. Man(n) fühlt mehr als mit einem genoppten Kondom und alles fühlt sich enger an. :zwinker::smile:
     
  • .Lisa.
    .Lisa. (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    4
    in einer Beziehung
    4 Dezember 2016
    #7
    Also war es für euch beide was?
    Ich dachte immer, diese "Kondom"-Sleeves sind in erster Linie eher für die Frauenwelt bereichernd :ninja:
     
  • WomanInTheMirror
    Beiträge füllen Bücher
    2.241
    248
    1.111
    Verlobt
    4 Dezember 2016
    #8
    Ich dachte, die wären nur für Dildos und Vibratoren :ninja:
     
  • Tiry
    Tiry (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    2
    Single
    4 Dezember 2016
    #9
    Wie fand es deine Partnerin?
     
  • 4 Dezember 2016
    #10
    Nein, keine Frage, sie sind für beide eine Bereicherung. Am offenen Ende hat dieser Sleeve eine Verdickung, ähnlich einem Penisring und sorgt somit für zusätzliche Stimulation. :smile:

    Am Anfang fand sie es ungewohnt. Erst in Verbindung mit Gleitgel fand sie es richtig heiß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2016
  • User 162915
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    in einer Beziehung
    5 Dezember 2016
    #11
    Ich empfehle einfach, den Penis mit etwas Crème oder Gleitcrème anzufeuchten, sonst kann es danach leicht brennen oder weh tun.
     
  • 5 Dezember 2016
    #12
    Eincremen bevor du den Sleeve anlegst?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten