• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung Labienspange

sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, meine Partnerin findet Labienspangen heiß, dazu habe ich mehrere Fragen.
1. würdet ihr eure noch einmal kaufen?
2. Kann man die auch unter normaler Kleidung tragen?
3. stören die beim Lecken?
4. Kann man die auch bei sehr kleinen inneren Schamlippen tragen?
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #2
Hallo,ja würden sie nochmal kaufen.
Ja kann man unter Kleidung tragen, wenn sie es so lange mag.
Beim lecken insofern die schamlippen lasen sich nicht öffnen und du leckst mehr aussen.
Man Kann die bestimmt auch bei kleinen Schamlippen tragen bis zu einer gewissen Grenze.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
1. ich trage meine nicht ganz freiwillig, von daher schwierig zu beantworten :zwinker: Aber doch, ja, wenn ich eine haben wollte, würde ich meine wieder kaufen.

2. ja, kann man

3. kommt darauf an, wo geleckt werden soll, an die Klitoris kommt man gut, während der Bereich um Scheideneingang und Harnröhrenöffnung sowie ein Bereich der inneren Schamlippen nicht mehr so gut zugänglich sind.

4. mir sagte der Hersteller, dass es 1,8 cm sein sollten, drunter wird schwierig
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Muss erstmal Google befragen, was das für eine Spange ist :tongue:
Wozu braucht man die? Just for fun?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Darf ich fragen warum du sie tragen sollst?

Weil er das optisch toll findet, wahrscheinlich gefällt ihm auch der Gedanke des gemeinsamen Geheimnisses (ähnlich wie keinen Slip zu tragen) und vermutlich auch, weil ich es nicht so gerne mag.
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
A Armorika , darf man fragen, was du für eine hast?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Muss erstmal Google befragen, was das für eine Spange ist :tongue:
Wozu braucht man die? Just for fun?

Antwort auf beides: Brackets für die Mumu.

upu8Ibd.jpg


Damit sie wieder grade lächelt.
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #10
1. ich trage meine nicht ganz freiwillig, von daher schwierig zu beantworten :zwinker: Aber doch, ja, wenn ich eine haben wollte, würde ich meine wieder kaufen.

2. ja, kann man

3. kommt darauf an, wo geleckt werden soll, an die Klitoris kommt man gut, während der Bereich um Scheideneingang und Harnröhrenöffnung sowie ein Bereich der inneren Schamlippen nicht mehr so gut zugänglich sind.

4. mir sagte der Hersteller, dass es 1,8 cm sein sollten, drunter wird schwierig

Gibt es Orte, wo du sie sichtbar trägst?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #12
Ist eine Einzelanfertigung nach dem Vorbild der Spangen von Reinhard Brück.
Reinhard Brück, das sind schöne Teile. Meine Partnerin trägt auch gelegentlich eine ähnliche im privaten. Aber nach einiger Zeit empfindt sie Druck und Schmerzen, dann legt sie sie ab.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
L lustmolch 55 ich denke, das kann bei jedem Modell so sein, ist bei mir auch manchmal/selten so, dass es unangenehm ist, ohne dass ich da Zusammenhänge/Gründe erkennen könnte, denn sonst sitzt sie genau gleich und ist überhaupt nicht unangenehm.
Der Unterschied ist nur, dass es bei mir durchaus ein netter Nebeneffekt sein kann, wenn es unangenehm wird :grin:
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #14
1. ich trage meine nicht ganz freiwillig, von daher schwierig zu beantworten :zwinker: Aber doch, ja, wenn ich eine haben wollte, würde ich meine wieder kaufen.

2. ja, kann man

3. kommt darauf an, wo geleckt werden soll, an die Klitoris kommt man gut, während der Bereich um Scheideneingang und Harnröhrenöffnung sowie ein Bereich der inneren Schamlippen nicht mehr so gut zugänglich sind.

4. mir sagte der Hersteller, dass es 1,8 cm sein sollten, drunter wird schwierig

Wie weit spreitzt sie deine Schamlippen und wirst du durch das Tragen feucht?
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #15
Jaja, mit dem unangenehm hats was auf sich. Sie hat recht kleine innere aber schön pralle äußere Schamlippen. Wodurch die inneren immer etwas auf Zug sind und sie immer feucht. Mein Schatz hat ein Nippelometer. Wenn sie groß, fest und dunkel sind ist sie f...bereit.Darum trägt sie sie ja auch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Wie weit spreitzt sie deine Schamlippen und wirst du durch das Tragen feucht?

Mein jetziges Modell fast gar nicht, das ist auch nicht darauf ausgelegt.
Andere Modelle z.B. mit zweitem Bügel kann man sich im Netz anschauen.
Nein, ich denke nicht, dass das reine Tragen an sich so erregend für mich ist. Das erregende ist für mich die Situation und seine Reaktion.
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #17
Mein jetziges Modell fast gar nicht, das ist auch nicht darauf ausgelegt.
Andere Modelle z.B. mit zweitem Bügel kann man sich im Netz anschauen.
Nein, ich denke nicht, dass das reine Tragen an sich so erregend für mich ist. Das erregende ist für mich die Situation und seine Reaktion.

Kann er dich mit Spange lecken?
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #19
Hattest du schon mit der Spange GV?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ist eine Einzelanfertigung nach dem Vorbild der Spangen von Reinhard Brück.
das... ist aber ein ziemlich teurer spaß, oder? :what:

wobei ich die stöpsel für die herren ja interessanter finde, könnte praktisch sein bei inkontinenzproblemen - zumindest wenn wie beschrieben tatsächlich keinerlei harnfluss möglich ist.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #21
wobei ich die stöpsel für die herren ja interessanter finde, könnte praktisch sein bei inkontinenzproblemen - zumindest wenn wie beschrieben tatsächlich keinerlei harnfluss möglich ist.[/QUOTE]
Haben wir uns nun angesehen und finden die Plug reizvoll.Hat was, zumal die Männer da ehe etwas kurz kommen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Ich denke schon Nevery Nevery , ich hab sie ja nicht bezahlt, aber ich vermute, dass es kein Schnäppchen war.
Ich wäre da für mich jedenfalls zu geizig zu.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #23
Die bei Reinhard kosten ab ca 800€ aufwärtz bis 2000€ aber es gibt schon gute Alternativen so ab 50-200€.
Wichtig is, das sie nicht nur aus Draht sind und abdrücken und das sie am Kitzler nicht drücken.
Ist eine schöne Spielerei.
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #24
Mein jetziges Modell fast gar nicht, das ist auch nicht darauf ausgelegt.
Andere Modelle z.B. mit zweitem Bügel kann man sich im Netz anschauen.
Nein, ich denke nicht, dass das reine Tragen an sich so erregend für mich ist. Das erregende ist für mich die Situation und seine Reaktion.

Hi das hört sich super an.

Darf ich fragen wie die Reaktion ist uns in welcher Situation?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Ich möchte da nicht ins Detail gehen, ist ja auch immer etwas anders.
In groben Zügen die Situation in/rund um eine Session, in der er es optisch anregend findet und ihn die Situation an sich erregt, seine Dominanz, mein Ausgeliefertsein, die Idee im Kopf, wie es weitergeht..
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #26
ich habe lieber echte Piercings das bringt mir richtig was.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren