• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für ihn Erfahrung mit dem Satisfyer Men

E
Benutzer176692  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Liebenden,

ich denke darüber nach, mir einen Satisfyer Men zuzulegen - oder etwas vergleichbares. Ich bin beruflich viel unterwegs und auch zu Hause, kann ich mir vorstellen, ist das Teil eine hübsche Ergänzung.

Kann wer von den Jungs hier von Erfahrungen berichten?
Kann von den Pärchen hier wer von gemeinsamen Erfahrungen berichten?
 
E
Benutzer176692  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #2
Öhhhhm, kann ich den Beitrag irgendwie verschieben? Ich habe gesehen, dass es auch noch einen "Sex-Toy" - Bereich hier im Forum gibt.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Habs in den richtigen Bereich verschoben! :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Mein Freund hat so einen, nutzt ihn aber selten. Auf Dienstreisen gefällt ihm Tinder besser :zwinker:

Sonst findet er es zwar nicht schlecht aber die Reinigung ist ihm zu aufwändig, sodass er oft doch einfach nur die Hand nutzt :zwinker:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mein Mann hat sogar alle 3 Modelle :cool:
Ob er die schonmal allein genutzt hat weiß ich garnicht. Wir nutzen die eigentlich meist zusammen.
Den "mechanischen" mag er am liebsten. Da merkt er am meisten. Er kommt auch immer relativ schnell.
Die beiden Batteriebetriebenen nutzt er eigentlich nur in der Wanne.
Da ist wohl das Gefühl intensiver.
Funktionieren aber auch gut...kommen tut er immer :engel:
 
E
Benutzer176692  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Habs in den richtigen Bereich verschoben! :smile:
Besten Dank dir!
[doublepost=1577923367,1577923284][/doublepost]
Mein Freund hat so einen, nutzt ihn aber selten. Auf Dienstreisen gefällt ihm Tinder besser :zwinker:

Sonst findet er es zwar nicht schlecht aber die Reinigung ist ihm zu aufwändig, sodass er oft doch einfach nur die Hand nutzt :zwinker:

Vielen Dank LiseLise,

für die schnelle Antwort. Und Respekt für eure Lockerheit... ;-)
[doublepost=1577923450][/doublepost]
Mein Mann hat sogar alle 3 Modelle :cool:
Ob er die schonmal allein genutzt hat weiß ich garnicht. Wir nutzen die eigentlich meist zusammen.
Den "mechanischen" mag er am liebsten. Da merkt er am meisten. Er kommt auch immer relativ schnell.
Die beiden Batteriebetriebenen nutzt er eigentlich nur in der Wanne.
Da ist wohl das Gefühl intensiver.
Funktionieren aber auch gut...kommen tut er immer :engel:

Ahoi Sklaen,

auch dir vielen Dank für deine Antwort, auch die ist sehr hilfreich ;-)

"Kommen tut er immer" finde ich besonders gut. Klares Kaufargument! :smile:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich muss dazu noch anmerken das ich LiseLise in Bezug auf das Reinigen Recht geben muss.
Besonders der mechanische ist etwas nervig zu reinigen. Aber trotzdem machbar. Da muss man wissen ob man das will.
 
E
Benutzer176692  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ich muss dazu noch anmerken das ich LiseLise in Bezug auf das Reinigen Recht geben muss.
Besonders der mechanische ist etwas nervig zu reinigen. Aber trotzdem machbar. Da muss man wissen ob man das will.

Besten Dank Sklaen. An das Reinigen habe ich noch gar nicht so gedacht. Ich dachte mir "kommt untern anständigen Wasserstrahl und fertig"...?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Naja, der hat halt so nen Einsatz. Der ist auch relativ eng. Bringt ja sonst auch nix :tongue:
Aber schau dir das Teil einfach mal im Netz an.
 
E
Benutzer176692  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Naja, der hat halt so nen Einsatz. Der ist auch relativ eng. Bringt ja sonst auch nix :tongue:
Aber schau dir das Teil einfach mal im Netz an.


Haha, bringt ja sonst auch nix. Auch wieder wahr. Ich habe ihn mir schon mal bei eis.de (wenn ich das hier schreiben darf) angeschaut. Kommt mir echt ziemlich eng vor und ich denke ich weiß, was du meinst. Muss ihn mir wohl mal in nem Shop anschauen. Oder einfach bestellen.

Danke dir!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren