Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MeliiMickymouse
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    113
    30
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2017
    #1

    Erfahrung mit der Goldspirale?

    Hallo ihr Lieben:smile:
    Ich habe mir ende September die GoldLuna mini legen lassen und seit dem nur Probleme damit. Abgesehen von einer längeren und etwas schmerzhafteren Periode (damit habe ich gerechnet, ist auch nicht mein Problem damit), habe ich dauernd Unterleibsschmerzen. Meistens ein linksseitiger stechender Schmerz. Am Sonntag hatte ich sogar ein stechendes Gefühl im Unterleib wenn ich mich hingesetzt habe und bin daraufhin ins Krankenhaus, weil mir das schon Angst gemacht hat. Die Spirale liegt immernoch perfekt, meine Eierstöcke sind in Ordnung und eine Infektion oder Entzündung wurde ebenfalls ausgeschlossen. Außerdem habe ich seit dem Einsetzen meistens Schmerzen beim Sex, eben immer bei den Stößen. Das sticht dann wirklich unangenehm im Unterbauch.
    Jetzt wollte ich fragen, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, und es vielleicht doch noch besser geworden ist. Immerhin habe ich die Spirale ja erst seit 2,5 Monaten, allerdings weiß ich nicht, wie lange ich mich da noch durchquälen soll, in der Hoffnung, dass es noch besser wird.
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten würde.
    Liebe Grüße
    Meli
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.233
    598
    7.586
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2017
    #2
    Was sagt denn der Arzt dazu, der sie eingesetzt hat?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • MeliiMickymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    113
    30
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2017
    #3
    Ich habe meiner Ärztin bei meinem Termin vor 2 Wochen davon erzählt und nichts davon schien für sie sehr bedenklich zu sein. Allerdings kam sie mir an dem Tag sehr gestresst vor..
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.233
    598
    7.586
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2017
    #4
    Ich würde da nochmal hingehen. Für mich klingt das nicht normal, dass du die ganze Zeit etwas von der Spirale zu spüren bekommst. Wenn sie immer noch desinteressiert wirkt, würde ich wechseln.
     
  • Fessler
    Öfters im Forum
    293
    68
    100
    Verheiratet
    13 Dezember 2017
    #5
    Es kann sein, dass du die Spirale ohne medizinisch ersichtlichen Grund einfach nicht verträgst. Meine Frau hat sie nach 5 Monaten Leidenszeit und diversen Nachkontrollen wieder entfernen lassen.
     
  • MeliiMickymouse
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    113
    30
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2017
    #6
    Ja ich fürchte auch, dass es darauf hinauslaufen wird sie mir entfernen zu lassen. Die Schmerzen schränken mich schon sehr ein, vorallem im Sport
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste