• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Erfahrung mit Fisting? (Hand in Po oder Vagina)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z
Benutzer38104  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nabend!
Ich bräuchte mal wieder Rat!
Meine Freundin steht voll auf Vaginal Fisting, sie selbst hat es mit mir das erstemal ausprobiert als sie sagte ich solle mal versuchen meine Hand ganz rein zu stecken. Als sie herausfand das sie es voll geil macht, hatten wir beide danach im Internet gesucht und es wird im Intenret halt als Fisting bezeichnet. Dort haben wir auch einiges darüber gefunden... auch wie man am besten seine Hand da so reinbekommt etc. nur irgendwie klapts noch nicht so ganz und es ist "leider" ihr sehnlichster Wunsch das ich das mal ganz schaffe, was manchmal derbst auf den Arm geht wenn man es Stundenlang versucht!
Da ich sie aber sehr liebe und ich es auch schön find zu sehen wie es ihr gefällt möchte ich das natürlich auch mal für mein ego und ihr Gefühl schaffen!
Ich habe auch viel Angst das ich ihr wehtun könnt, auch wenn sie immer sagt sie würde mir schon sagen wenn es ihr weh tut.
So und nun wollte ich mal eure Erfahrungen hören und wie ihr sowas vielleicht geschaft habt!

Gruß Zwergi
 
darksilvergirl
Benutzer32961  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
erfahrung direkt habe ich damit nicht. aber wenn sie dir schon sagt das sie es gern hätte und dir sagt wenns weh tun sollte - nur zu solang du nichts dagegen hast :smile:

eins war deinem text jetzt nicht zu entnehmen, schonmal mit gleitgel probiert? dürfte das ganze erleichtern.

und wieso "Erfahrung mit Fisting? (Hand in Po oder Vagina)" also meines wissens bezieht sich fisten wirklich NUR auf vagina.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
meiner war auch der erste, mit gleitmittel und dann die beine auf seinen schultern ablegen hats geklappt, also ich konnt immer stop sagen wenn es zu weh tun sollte
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
darksilvergirl schrieb:
und wieso "Erfahrung mit Fisting? (Hand in Po oder Vagina)" also meines wissens bezieht sich fisten wirklich NUR auf vagina.

huhu,

nein, es gibt auch analfist. das kann soweit gehen das die ganze hand reinpasst :zwinker:
das dauert aber sehr lange um die entsprechende entspannung zu erlangen. und gleitgel ohne ende :zwinker:
 
U
Benutzer17421  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
meiner erfahrung nach dauert es einfach ein bißchen, bis die hand ganz hineingeht. das wichtigste: keine gewalt und zeit lassen. und noch ein paar wochen funktioniert es dann. viel spaß weiterhin beim üben :zwinker:
 
Z
Benutzer38104  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Erstmal danke für die bis jetzt geschriebenen Antworten!

eins war deinem text jetzt nicht zu entnehmen, schonmal mit gleitgel probiert? dürfte das ganze erleichtern.

Ja ich wollte schon mit Gleitmittel da ich mir selbst auch vorstellen kann, das es dann wesendlich leichter geht.
Da wir das oft spontan machen und sie eh meint sie wäre Feucht genug dabei/dafür das man kein Gleitgel braucht, daher hab ich noch keins genommen.

Vielleicht will sie ja auch kein Gleitgel weil das Gefühl besser ist, wenn es länger dauert und man es sich erarbeiten muss....
Zumindest kommt es mir bei ihr so vor...

Werde trotzdem mal versuchen mit ihr drüber zu reden, nicht doch mal Gleitgel zu nehmen... dann würden wir es vielleicht ja mal ganz schaffen :tongue:


Das nächste problem was dann auch noch wäre...
Wenn man das ja einige Zeit macht, sprich 1-2 Stunden... danach tun einem die Finger weh und man spürt kaum noch was... dann muss ich meist ne Pause machen damit ich selbst den auch mal mich erholen kann, schließlich geht das auch ziemlich auf den Oberarm.
Und meist muss ich dann aufhören kurz bevor man es den dann doch ganz geschaft hätte (vielleicht). Das ist meist ziemlich blöde...
Nur wie bekomme ich sie dazu, vielleicht solange wie ich mich dann erhole selbst Hand an zu legen? Weil dann würde das sicher wesendlich schneller funktionieren, glaube ich zumindest!
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Als ich finde den Gedanken prickelnd und habe halt schon oft gefragt, wieviele Finger er drinnen hat. Fühlte sich immer nach mehr an als es dann war.

Ich glaube vorletzte Woche habe ich ihm dann gesagt, er soll mal versuchen, sie ganz rein zu bekommen. Leider ging es irgendwann nicht weiter... wir haben uns schon Zeit gelassen... nur kein Gleitgel da gehabt...

Ich will das aber wieder probieren. Will das mal spüren, wenn die hand ganz drinne ist.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nee. Probiert hab ichs (noch) nie. Abeer ich würds auf jeden Fall mal mit Gleitgel probieren - feucht hin oder her! Und üben, üben, üben. Du musst ja nicht mit der Brechstange dahinter aberenn sie sagt, du sollest es machen und sie würde sich schon melden, wenns weh täte, dann ist doch alles gut. Das wichtigste bei solchen Dingen, ist dass man sich vertraut und miteinander redet.
 
Z
Benutzer38104  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich will das aber wieder probieren. Will das mal spüren, wenn die hand ganz drinne ist.

Kann ich dir glauben!
Meine Freundin geht schon ab wie sonst was wenn ich gerade mal alle Finger drinne habe, die ganze Hand wäre sicher noch geiler!
Nur den Handballen habsch noch net geschaft... aber mit der Zeit wird das sicher mal funktionieren... hoffe ich! :grin:

Nee. Probiert hab ichs (noch) nie. Abeer ich würds auf jeden Fall mal mit Gleitgel probieren - feucht hin oder her! Und üben, üben, üben. Du musst ja nicht mit der Brechstange dahinter aberenn sie sagt, du sollest es machen und sie würde sich schon melden, wenns weh täte, dann ist doch alles gut. Das wichtigste bei solchen Dingen, ist dass man sich vertraut und miteinander redet.

Ja das ist klar, nur ich habe halt Angst ihr weh zu tun, ich will garnicht erst das sie sich melden muss...
Daher geh ich lieber noch ein tick vorsichtiger vor!
Hoffe mal das leuchtet ein!
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Genau, reden ist gut.
Sagen was man will, sagen wenns weh tut und zeigen, wenns einem gefällt :zwinker:

Jedenfalls mag mein Freund es auch, also wenn er bei mir darf.
Deshalb bin ich ja mal gespannt, ob es nächstes Mal klappt.
Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm, denn das Gefühl ist so toll und ich kann mich ausnahmsweise mal fallen lassen und das Gefühl ganz genießen.

Nur in den Po will ichs echt nicht haen... bah.. Hand innen Allerwertesten? Nee, lass mal.
 
Z
Benutzer38104  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Nur in den Po will ichs echt nicht haen... bah.. Hand innen Allerwertesten? Nee, lass mal.

Das ist auch bei mir und meiner Freundin Tabu!
Sie wills nicht und ich wills nicht machen!
Außerdem kann dadurch der Schließmuskel ja auch ganz schnell mal reißen!
 
M
Benutzer36388  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
du steckst 1-2 stunden mit der hand in deiner freundin'? sachen gibts...
 
Z
Benutzer38104  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
du steckst 1-2 stunden mit der hand in deiner freundin'? sachen gibts...

Naja, noch nicht mit der ganzen Hand :link:
Außerdem ist es wohl auch eine Gefühlssache, kann mir gut vorstellen, das es auch Mädchen/Frauen gibt die das Gefühl nicht als angenehm oder geil empfinden!
Und es bringt ja nicht nur ihr Spaß mit dem Gefühl, sondern auch mir!
Es ist schön zu sehen wie sehr es ihr gefällt!
 
G
Benutzer27248  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also, ich weiss nicht, ob das hilft ... aber es gibt ja auch so Riesendildos. Was ist, wenn du den zwischendrin nimmst .... um deine Hand zu entspannen und ihre Muschi trotzdem weiter gedehnt bleibt.
 
Z
Benutzer38104  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Also, ich weiss nicht, ob das hilft ... aber es gibt ja auch so Riesendildos. Was ist, wenn du den zwischendrin nimmst .... um deine Hand zu entspannen und ihre Muschi trotzdem weiter gedehnt bleibt.

Joa wäre ich 18 und dürfte ich in nen Sexshop würd ich sicher ihr so ein teil hohlen damits klapt... aber bin noch keine 18!
Und das meine Eltern bestellen lassen... ähm... die würden mir nen Vogel zeigen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #63
@ Jay-J
zeig mir doch mal die Quelle für deine Behauptung. Eigene Erfahrung lass ich mal außen vor, denn die hast du ja offenbar nicht.

gruß nimmersatt
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #64
@ mon
ups :> (ich war noch nie zu fett:tongue:)
 
S
Benutzer Gast
  • #65
Die Vorstellung heute abend von meinem Freund wieder richtig rangenommen zu werden macht mich jetzt schon ganz geil. :anbeten:
Am liebsten würde ich mich jetzt schon seinen geilen Wünschen hingeben und hoffe, dass er es mit viel Vaseline schafft seine Hand in mein enges Arschloch zu schieben - 4 Finger hat er mir, wenn ich entspannt bin, schon eingeführt. :engel:
Wenn nicht, auch in die Muschi hat so ein Faustfick seinen Reiz. Hab´s das erste mal im zarten Alter von 14 mit einer Freundin erlebt :zwinker: und danach meinen damaligen Freund üderredet es bei einem Dreier mit seinem Freund zu machen, währenddessen der mich mit seinem geilen Schwanz in den Mund gefickt hat, dem sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen und nur noch gemeint: "Wie kann man so jung schon so versaut sein" - er war bereits 27 und hatte bis dahin nur so richtig langweiligen "Blümchensex" mit seiner Frau :cry:
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
lol, das klingt wirklich überzeugend! Frag doch mal deinen Freund, ob er dich gleichzeitig in dein "enges Arschloch" und deine Muschi fisten will. Ist bestimmt der Hammer. Ach und noch was: Vaseline braucht ihr nicht zu nehmen, Spucke sollte eigentlich auch reichen :link:

Na dann viel Spaß heute abend :bier:

gruß Nimmersatt
 
J
Benutzer37573  Kurz vor Sperre
  • #67
shaved girl schrieb:
Die Vorstellung heute abend von meinem Freund wieder richtig rangenommen zu werden macht mich jetzt schon ganz geil. :anbeten:
Am liebsten würde ich mich jetzt schon seinen geilen Wünschen hingeben und hoffe, dass er es mit viel Vaseline schafft seine Hand in mein enges Arschloch zu schieben - 4 Finger hat er mir, wenn ich entspannt bin, schon eingeführt. :engel:
Wenn nicht, auch in die Muschi hat so ein Faustfick seinen Reiz. Hab´s das erste mal im zarten Alter von 14 mit einer Freundin erlebt :zwinker: und danach meinen damaligen Freund üderredet es bei einem Dreier mit seinem Freund zu machen, währenddessen der mich mit seinem geilen Schwanz in den Mund gefickt hat, dem sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen und nur noch gemeint: "Wie kann man so jung schon so versaut sein" - er war bereits 27 und hatte bis dahin nur so richtig langweiligen "Blümchensex" mit seiner Frau :cry:

:kotz:
 
E
Benutzer26846  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
:eek: :kotz:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #69
*räusper*

Das Thema das Threads ist "Erfahrung mit Fisting" und nicht "wie findet ihr Beiträge eines anderen Users".

Zurück zum Thema.
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
shaved girl schrieb:
Die Vorstellung heute abend von meinem Freund wieder richtig rangenommen zu werden macht mich jetzt schon ganz geil. :anbeten:
Am liebsten würde ich mich jetzt schon seinen geilen Wünschen hingeben und hoffe, dass er es mit viel Vaseline schafft seine Hand in mein enges Arschloch zu schieben - 4 Finger hat er mir, wenn ich entspannt bin, schon eingeführt. :engel:
Wenn nicht, auch in die Muschi hat so ein Faustfick seinen Reiz. Hab´s das erste mal im zarten Alter von 14 mit einer Freundin erlebt :zwinker: und danach meinen damaligen Freund üderredet es bei einem Dreier mit seinem Freund zu machen, währenddessen der mich mit seinem geilen Schwanz in den Mund gefickt hat, dem sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen und nur noch gemeint: "Wie kann man so jung schon so versaut sein" - er war bereits 27 und hatte bis dahin nur so richtig langweiligen "Blümchensex" mit seiner Frau :cry:

Ist das jetzt hier ein Porno, oder was?

Naja, zum Thema:
Ich habs am Wochenende auch mit meiner Freundin ausprobiert - zum 3. Mal in ein paar Jahren. Gleitgel hatten wir keines, aber ich war doch schon überrascht, wie tief ich rein kam. Nur an den Fingerknöcheln war Schluss... muß wohl noch weiter probieren :smile:
 
Z
Benutzer38104  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #71
Naja, zum Thema:
Ich habs am Wochenende auch mit meiner Freundin ausprobiert - zum 3. Mal in ein paar Jahren. Gleitgel hatten wir keines, aber ich war doch schon überrascht, wie tief ich rein kam. Nur an den Fingerknöcheln war Schluss... muß wohl noch weiter probieren :smile:

*g* Viel Spaß!
 
Z
Benutzer38104  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
das ist überhaupt nichts für mich

Schön für dich nur ich wiederhole mich ungern!
Hier war nach Tips gefragt und ich habe extra geschrieben keine Meinungen darüber!
:angryfire
 
R
Benutzer29578  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
ich hätt auch mal voll bock die faust einzulochen ! höhö
mh naja 4 finger waren mal drin...
aber is halt ziemlich viel vorarbeit und so aber..
bock hab ich auf jeden is voll das geile gefühl eigentlich- hat etwas mh perverses ansich? :bandit:

tips dazu
viel zeit
gleitgel
schön behutsam einführen und vll nicht alles auf einmal sondern finger für finger...
deine freundin kann ja auch schon mal selbst üben
 
Z
Benutzer38104  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
ich hätt auch mal voll bock die faust einzulochen ! höhö
mh naja 4 finger waren mal drin...
aber is halt ziemlich viel vorarbeit und so aber..
bock hab ich auf jeden is voll das geile gefühl eigentlich- hat etwas mh perverses ansich?

tips dazu
viel zeit
gleitgel
schön behutsam einführen und vll nicht alles auf einmal sondern finger für finger...
deine freundin kann ja auch schon mal selbst üben

THX für die Tips und ich muss erstmal sehen ob meine neue Freundin das mag lol
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #75
shaved girl schrieb:
Die Vorstellung heute abend von meinem Freund wieder richtig rangenommen zu werden macht mich jetzt schon ganz geil. :anbeten:
Am liebsten würde ich mich jetzt schon seinen geilen Wünschen hingeben und hoffe, dass er es mit viel Vaseline schafft seine Hand in mein enges Arschloch zu schieben - 4 Finger hat er mir, wenn ich entspannt bin, schon eingeführt. :engel:
Wenn nicht, auch in die Muschi hat so ein Faustfick seinen Reiz. Hab´s das erste mal im zarten Alter von 14 mit einer Freundin erlebt :zwinker: und danach meinen damaligen Freund üderredet es bei einem Dreier mit seinem Freund zu machen, währenddessen der mich mit seinem geilen Schwanz in den Mund gefickt hat, dem sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen und nur noch gemeint: "Wie kann man so jung schon so versaut sein" - er war bereits 27 und hatte bis dahin nur so richtig langweiligen "Blümchensex" mit seiner Frau :cry:

Aber sonst alles klar, oder? :wuerg:
Ich mag das überhaupt nicht. Das muss nicht mal soweit sein, daß schon die ganze Faust irgendwo (vorne oder hinten) drin ist. Alleine der Gedanke läßt schon nichts mehr zu.
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Also ich für meinen Teil bin mal echt froh, dass ich dieses super hammer Erlebnis nicht schon mit 14 erleben durfte...
was hat man denn noch für später... ???
Damals hab ich auch viel experimentiert, aber auf sowas bin ich nicht gekommen. Ich wollte das auch gar nicht...
Vor allem glaube ich, war ich mit 14 da unten noch gar nicht so weit ausgebaut, als das ne ganze Hand reingegangen wäre...
Bei meinem Ex wollte die Hand übrigens auch nicht rein....
erst bei meinem Süßen jetzt hat es geklappt...
 
J
Benutzer54599  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
An alle, die in dem thread schon gepostet haben

und alle anderen auch:
Speziell an diejenigen, die Erfahrung damit haben: Wie ist das, wenn man das öfters betreibt? Wird einem der Penis des Partners nicht irgendwann mal zu klein? Mit der Zeit gewöhnt man (Frau) sich ja vielleicht an das ausgefüllt sein?
Hat ja nicht jeder Mann einen 25x6 Hammer?!?
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Erfahrung mit Fisting? (Hand in Po oder Vagina)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren